Autor Thema: Gästebuch: Will Zeugnis ablegen für die Existenz Gottes u. Maria u. Jesus Chr.  (Gelesen 1382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 703
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Zuviele Gästebucheinträge. Darum werden diese hier eingetragen. Diese Einträge sind die Meinungen des Eintragenden im Gästebuch.
http://kath-zdw.ch/maria/gaestebuch.html

Will Zeugnis ablegen für die Existenz Gottes und Maria und Jesus Christus

Name: verena stolla
E-Mail: verenastolla@yahoo.de
 Ort: bärenbach

 Betreff: will zeugnis ablegen für die Existenz Gottes und maria und jesus christus
 Eintrag: Gott jahwe jesus christus und maria hat geholfen ..
 Herr Jesus Christus sohn des vaters sende jetzt deinen geist über die Erde lass den heiligen Geist wohnen in den herzen aller Völker damit wir bewahrt bleiben mögen vor Verfall unheil und Krieg möge die frau aller Völker die einst maria war unsere fürsprecherin sein amen .


Betreff: Zeugnis
 Eintrag: Ich lege zeugnis ab..
 für die barmherzigkeit jesus christus ..
 meine mama bekam ein aneurisma 2014.September sie lag über 3 Monate im koma .als sie wach wurde auf künstlichen Wege wurde sie verlegt nach zell.da war ein Arzt der hat sie abgefüllt mit vielen Medikamente die sie nicht brauvhte.ich ölte sie ein seit ihren unfall mit den ölen von heiligen Erz engel raphael gabriel ...und rita.
 ich hohlte sie heim .um sie Zuhause zu pflegen .sie War bettlegerisch und alle Ärzte sagten sie wird nie wieder laufen gehn ec.mama war ordensschwester früher.und im vetrauen auf die barmherzigkeit jesus christus..pflegte ich sie .ich lehnte die sozialstation ab.und auch setzte ich alle Medikamente ab.auf rät des notarztes.
 ich vetraute gott vater.jahwe.
 und pflegte sie gesund mit den was Gott vater mir sagte ...natur sachen.
 dann brachte ich sie zum stehn ...innerhalb 7 Monate konnte sie das .als gegen Geschenk des Himmels.da ich immer für die armen seelen in fegefeuer den heiligen Rosenkranz bete.waren wir 2015 nov.an allerheiligen in st.Josef mainz.da gab es sühne anbetung mit aussetzung der heiligen monztranz ..und Segnung sakramentalen segen Einzel segen und schluss segen.an diesen Tag konnte mama das erste mal am rolator gehn.
 welch ein wunder.
 ..wie jesus christus wirkt wenn man sein willen befolgt in den 10 geboten Gottes halten .
 ..


Betreff: wunder durch jesus christus.
Eintrag: Zeugnis .
 2013.
 zog ich nach mainz in die Stadt .
 und wohnte am bahnhof hatte nur 3 stunden geschlafen .
 und war damit fix und fertig.
 bin immer täglich sobald die heilige messe angefangen hat in die heilige messe gegangen.bin 2 mal pro Woche beichten gegangen.und feuerte die ganzen heiligen anbetung mit sühne anbetung ..tantum ergo.
 legte eine lebensbeichte ab.
 und das wunder war.ich war krank davor hatte Gallensteine hochblutdruck lange regelblutungen.über Monate durchgegehnd.
 als ich zur heiligen beichte ging in den beichtstuhl beim priester rein und somit eine lebensbeichte ablegte.
 und der priester das lossprechung gebet betete kam jesus christus vergab mir ...und heilte meine seele.dann heilte er mein Körper.
 und ich spürte wie mein krankheiten geheilt waren.
 ich ging nach der heiligen messe heim.
 und weiter wie wunderbar wirkt Gott in menschen wenn er die ganzen 10 gebote Gottes halten tut in gedanken Worten werken nicht äußerlicher .
 als ich mich zu bett legte dachte ich jetzt wieder dieses unheil die Züge lassen mich nicht schlafen.
 ich kam ja erst von der beichte raus.und ich will den teufel nicht mehr in meine seele lassen.wollte beinahe fluchen über die Züge.
 und da kam eine liebliche stimme ..geh schnell hin auf den balkon bete und segne den bahnhof in Namen jesus christus betete ich weiche alle ihr feindlichen mächte ohne Schaden zu fügen ohne rückfahrt in die hölle amen...weiter in Namen jesus christus fährt ihr nicht mehr..das tat ich 3 mal und es kam danach zum bahnhofstreik 2013.von ca april bis Okt.
 über 8 Monate lang hatte ich ruhe vor den Zügen.das wunder allein wirkt jesus christus .nicht ich.


Betreff: schauungen die ich sah.
Eintrag: Gott jahwe trohnt über mein Zuhause Nähe khatolisch kirche ...ich habe beweise in facebook herz jesus offenbahrung Gottes Facebook seite die seite ist für alle die die wahrheit suchen.
 ..es wird keine 3 tätige finsternis kommen.
 es sind 3 jahre.
 und jesus christus kommt in ca 8 jahren wieder ich habe ihn gesehn über mein Zuhause Nähe khatolisch kirche.
 Gott jahwe hat mit mir einen unwiderruflichen Bund geschlossen für alle anwesenden und nicht anwesenden Menschen segen für den gehorsam Glück und Gesundheit ein leben lang Schutz vor unheil und feinden für das halten der 10 gebote Gottes in gedanken Worten werken nicht äußerlicher .
 trauer feinde für das nicht halten der 10 gebote Gottes in gedanken Worten werken nicht äußerlicher kult ....wählt den weg des lebens segen für den gehorsam damit ihr ein leben lang gesund bleibt .
 denn Gott jahwe hat gesagt es wird nur ein Rest heiliger Menschen gerettet werden so selten wie man Feingold findet..
 jesus christus habe ich gesehn es gibt beweise Fotos von mir auf der Facebook seite herz jesus offenbahrung Gottes Facebook seite ...
 er kommt ja ca 8 jahren auf den Wolken des himmels heran.
 meine mama war ordensschwester aber das hat sie mir nicht offenbarrt sondern Gott..jesus christus hat mich zu Gott vater gebracht .und ich hab sein ganzen willen befolgt was er will tat ich.
 auch wie moses ihn sah in einer tiefen schweren dunklen wolke so hab ich ihn gesehn und die Wolken Säule und feuer Säule ..hab ich gesehn ich hab Fotos .
 beweise .
 auch die schauungen die bei daniel sind habe ich gesehn ....alles auf meiner seite.ich will nur das ihr Gottes Willen folgt ..und ihn mit ganzen herzen sucht .


Betreff: exorzismus gebet.
 Eintrag: jedesmal wenn du von feind angegriffen wirst bete folgendes dies ist ein gebet gegen Belästigung des feindes.
 ich wiedersage den feind den teufel der alten Schlange ich wiedersage.
 weiche alle ihr feindlichen mächte ohne Schaden zu fügen ohne rückfahrt in die hölle amen.
 ich bin gesalbte jesus christus ich gehöhre jesus christus.
 ich wiedersage den feind den teufel der alten Schlange ...nur Gott allein sollst du anbeten der Gott jahwe der dein Gott ist .
 ihm allein gebührt Lob und Ehre .weiche alle ihr feindlichen mächte ohne Schaden zu fügen ohne rückfahrt in die hölle amen halleluja halleluja halleluja.Lob dir jesus Preis dir jesus dank dir jesus Lob dir jesus Preis dir jesus dank dir jesus amen


Betreff: gebet mit erhöhrung
 Eintrag: Herr jesus christus sohn des vaters sende jetzt deinen geist über die Erde lass den heiligen Geist wohnen in den herzen aller Völker ( hier kannst du deine bitten reintun damit wir bewahrt bleiben mögen vor Verfall unheil und Krieg möge die frau aller Völker die einst maria war unsere fürsprecherin sein amen.
 betet um 15 uhr den barmherzigkeit Rosenkranz...Tränen Rosenkranz ...jesus christus hat versprochen jeder der ihn um 15 uhr betet über 10 jahren der wird nicht plötzlich aus den leben gerissen.er wird eine schöne sterbe Stunde haben.und er wird ein jahr bevor er stirbt es zuteil bekom wann er stirbt .

 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
8 Antworten
7574 Aufrufe
Letzter Beitrag 20. Januar 2012, 20:52:04
von Anemone
41 Antworten
29474 Aufrufe
Letzter Beitrag 25. Dezember 2011, 21:30:52
von Anemone
0 Antworten
3621 Aufrufe
Letzter Beitrag 03. Oktober 2013, 14:55:15
von Hildegard51
0 Antworten
2539 Aufrufe
Letzter Beitrag 07. April 2014, 14:55:58
von Hildegard51
0 Antworten
2149 Aufrufe
Letzter Beitrag 28. April 2015, 05:20:51
von Hildegard51

www.infrarot-heizungen.info

Gerhard Wisnewski spricht Klartext

Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de
www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW