Autor Thema: ❤ Text: ALLE KOMMEN IN DEN HIMMEL ! ??? (erhaltene Eingebung)  (Gelesen 1033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2261
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Mein kleiner Beitrag zum „Großen Ganzen“



Alle kommen in den Himmel ! ? ? ?


Wer das verkündet — ist ein Lügner! Wer das glaubt — ist leider äußerst naiv, naiv genug, dem Lügner diese Lüge zu glauben!

Der Glaube an Gott den Allmächtigen
führt in den Himmel !

Der Weg dorthin, unser Jesus, beginnt mit deinem „JA“ an Ihn! Ohne dieses „JA“ hast du dich von Jesus abgekehrt, Ihm den Rücken zugewandt, also automatisch Satan dein unwiderrufliches „JA“ geschenkt!

Somit endet dein Weg in der falschen Richtung, er endet in nie gekannten Qualen, in nie gesehener Finsternis der Hölle!

Jesus ist für uns am Kreuz gekreuzigt worden und gestorben! Er hat Sich aus reiner Liebe zu uns freiwillig dem Tode übergeben! Für mich, für dich, für alle Menschen, seit Beginn der menschlichen Existenz! Er ist gestorben um die Menschheit loszukaufen, uns das Paradies mit all seinen Freuden zu ermöglichen, um alle Menschen Satan und der Hölle zu entreißen!

Sünde gab es schon immer, doch momentan hat sie hier auf Erden, in unserer Generation, ihren traurigen Rekord, ihren leider horrenden Höhepunkt erreicht!

Mehr geht kaum !
So viele und so schwere Sünden,
hat es seit Urzeiten nie auf Erden gegeben !

Trotzdem sagen tatsächlich einige Leute, auch welche unter uns, die es eigentlich besser wissen müssten (!), dass alle in den Himmel kommen.

Egal was sie jemals in ihrem Leben verbrochen haben ?

N i e m a l s !

Das kann nicht sein und es ist auch nicht so !

Wo bitteschön wäre denn dann die Gerechtigkeit Gottes, wenn alle Menschen gleichermaßen belohnt würden? Dann würden ja alle Mörder, Vergewaltiger, Diebe, Gotteslästerer, Gottesleugner, Lügner und sonstige Sünder, die nicht einsehen wollen, dass sie Sünder sind und sogar die Sünde leugnen, auf ein und die selbe Stufe gestellt werden mit den ärmsten aller Armen.

Menschen, die nichts hier auf Erden je hatten; mit denen, die die Nächstenliebe in ihrem Leben „groß“ geschrieben haben; die die Heiligen Gebote hielten; gottesfürchtig gelebt und gebetet haben; die Heiligen Sakramente ehrten sowie Gott liebten, Ihm huldigten, Ihm vertrauten, all ihre Hoffnung auf Ihn setzten und Jesus ihr „JA“ gaben.

Dann drängen sich mir die Fragen auf:
• Wofür ist der Opfertod Jesu von Nutzen gewesen ?
• Wofür hat Jesus sich hingegeben ?
• Wofür hat Jesus all die Schmerzen und Pein ertragen ?
• Wofür ist Er dann überhaupt Mensch geworden ?

Nur wer von uns Sündern aufrichtigen Herzens vor Gott alle Sünden reuig bekennt und dafür um Verzeihung bittet, egal wie schwer die Sünden auch sein mögen, dem wird verziehen werden und nur diese haben dann den Himmel mit all seinen Schätzen für sich erobert!

Diese Menschen kommen in den Himmel,
so ist es !

Wer allerdings seine Augen und Ohren, gar sein Herz verschließt, nichts wissen will vom christlichen Glauben, von der Heiligen Schrift (Bibel), den Heiligen Sakramenten, den Heiligen Zehn Geboten, der Heiligen Eucharistie, sich unserem Gott sowie Seinen für uns geborenen Sohn Jesus Christus verweigert, der kann auch nicht ins Himmelreich eingehen!

Egal ob dieser Aussage geglaubt wird oder nicht, egal ob diese Aussage Angst macht oder nicht, so ist es nun mal! Wer nicht an die Existenz der Hölle glaubt, der glaubt auch nicht an die Existenz von Sünde! Derjenige kann also auch nicht den wahren Glauben haben!

Das Katholische Glaubensbekenntnis weist entschieden auf die Existenz von Sünde hin !
Es besteht kein Zweifel daran:

Ich glaube an den Heiligen Geist, die Heilige Katholische Kirche, Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden Auferstehung der Toten und an ein Ewiges Leben. (Auszug aus dem Glaubensbekenntnis)

Dies ist der einzig wahre Glaube !
 
Alles andere ist von Menschen gemacht,
mutwillig verdreht, verfälscht, inszeniert
oder gar falsch interpretiert !

Wachen wir doch endlich auf und erwecken unser Herz für die Wahrheit! Gehen wir den neuen Kirchenlehren nicht auf den Leim, sondern aus dem Weg (!), die uns jetzt vermehrt und bald nur noch in unseren Kirchen eingeflößt werden, um uns abzubringen
vom wahren Glauben an den Einen Dreieinigen Gott, dem Allerhöchsten.

Ziel der bösen Gruppe ist es, dass wir Jesus, unseren Erlöser und Retter vergessen!
Ihn nicht mehr anbeten und auch, um Jesus unsere Liebe zu entziehen, damit Er und der gesamte Himmel mit Ihm, noch mehr leide.

Lassen wir uns doch bitte nicht
zum Spielball Satans und
seiner Mannen machen !

Lassen wir es nicht darauf ankommen !

Wir haben viel, sehr viel,
also alles zu verlieren !
Unser ewiges Leben in der
Herrlichkeit Gottes !

Wir haben wenig, sehr wenig,
also nichts zu gewinnen !
In einem ewigen Leben in der
Grausamkeit Satans !

In der Hölle erhält man bloß den Lohn
für all die Ignoranz und Dummheit
unseres armseligen Lebens
hier auf Erden !

Du hast doch ein Herz! Bring es zum Pulsieren für Gott und Seine wahren unveränderlichen Worte der Weisheit und Liebe, bis in alle Ewigkeit !

Kommen wirklich alle in den Himmel ?

N i e m a l s !



Worte unseres Herrn Jesus Christus:

Dem,
der Mich verneint,
der nicht umkehren will
und sich dem Bösen hingibt,
gebe Ich Meine Gerechtigkeit zu trinken!
(entnommen aus: Botschaften an „Maria Licht“, vom 05.04.2015)



Dieser
Moment ist eine Zeit
der Lügen für die Meinen,
die von denjenigen stammen,
die die irdische Macht besitzen.

Meine Kinder huschen von einem Ort
zum anderen, weil sie Mein Wort nicht kennen,
sie sind blind und wollen nicht freiwillig sehen,
dass sie der Lüge zum Opfer gefallen sind.
(entnommen aus: Botschaften an „Maria Licht“, vom 13.09.2015)



Die Gott fluchen,
werden zum Schweigen gebracht.
 
Die Den Menschensohn beschmutzen,
werden zum Schweigen gebracht.

Die Seinen Leib entehren, werden verwirrt, verloren
und orientierungslos umherirren, bevor sie
der Wildnis ausgesetzt werden.
(entnommen aus: „Buch der Wahrheit“, Nr. 1263, vom 06.11.2014)



Wichtige Bitte unseres Jesus:
Ich wünsche jetzt, dass jeder von euch, ab sofort,
täglich das Kreuzzuggebet 33 betet und dass ihr ein Exemplar
des Siegels des Lebendigen Gottes, nah bei euch habt.
(entnommen aus: „Buch der Wahrheit“, Nr. 1265, vom 09.11.2014)



Nicht warten,
sondern das Herz weit öffnen!

JESUS DEIN JA GEBEN !


Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes
« Letzte Änderung: 31. August 2017, 23:08:56 von geringstes Rädchen »
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
0 Antworten
1442 Aufrufe
Letzter Beitrag 22. April 2016, 15:24:11
von geringstes Rädchen
0 Antworten
1188 Aufrufe
Letzter Beitrag 25. Juli 2016, 20:55:07
von geringstes Rädchen
3 Antworten
1590 Aufrufe
Letzter Beitrag 17. Oktober 2016, 22:26:50
von Gottes Kind
0 Antworten
918 Aufrufe
Letzter Beitrag 13. November 2016, 20:32:50
von geringstes Rädchen
3 Antworten
1079 Aufrufe
Letzter Beitrag 24. Februar 2017, 20:05:27
von DerFranke

www.infrarot-heizungen.info

Gerhard Wisnewski spricht Klartext

Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de
www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW