Autor Thema: Aktuelle Botschaften an Pedro Regis  (Gelesen 1508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2133
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Aktuelle Botschaften an Pedro Regis
« am: 14. Februar 2017, 13:21:21 »
 „Der große Endkampf nahe ist… - Ein außer-ordentliches Phänomen wird in Europa auftreten…“


Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt an Pedro Regis am 11.08.2009 in Vicente Pires /DF (3.199)


Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, Euch zu einer ehrlichen Bekehrung aufzurufen. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen.
 
Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Wirren, und der Moment eurer Rückkehr zum Herrn ist gekommen. Wißt, daß Jesus viel von euch erwartet. Beugt eure Knie im Gebet, und alles wird gut für euch enden.

Die Menschheit schreitet auf einen großen Abgrund zu, und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Schwere Tage kommen für die Menschheit. Kehrt schnell um. Der Herr liebt euch und wartet auf euch. Fühlt euch nicht allein.

In euren schmerzlichsten Augenblicken wird der Herr euch schützen, und ihr werdet Seinen Sieg erleben. Ein außerordentliches Phänomen wird in Europa auftreten. Die Menschen werden keine Erklärung dafür haben. Wenn die Menschen das Hervortreten des großen Lichts wahrnehmen werden, dann wißt, daß der große Endkampf nahe ist.

Die Menschen werden es (das Licht) mit dem Begriff „Zweite Sonne“ benennen.

 
Was Ich euch in der Vergangenheit gesagt habe, wird sich erfüllen. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Furcht.
 
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


http://www.gottes-warnung.de/Botschaften/PedroREGIS/2017.pdf


« Letzte Änderung: 22. Januar 2019, 18:55:59 von geringstes Rädchen »
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2133
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Botschaften an Pedro Regis
« Antwort #1 am: 22. Februar 2017, 18:33:47 »
Botschaften vom 01.01.2017 - 13.01.2017


4.410– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, übermittelt am 01.01.2017

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Öffnet eure Herzen und lasst euch von Gott führen. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Ein großer Sturm wird kommen, und das Große Schiff wird getroffen werden (Anm.: die Katholische Kirche). Ich lade euch ein, die Gnade des Herrn durch die Kraft des Gebets und das Hören Seines Wortes zu erleben. Für diese Zeiten der Drangsale biete Ich euch folgende Waffen an: den Heiligen Rosenkranz, die Heilige Schrift, die Eucharistie und die Treue zum Wahren Lehramt der Kirche. Die Gerechten werden den bitteren Kelch der Verachtung und der Gleichgültigkeit trinken. Es werden Tage kommen, an denen die Verteidiger des Glaubens als Feinde behandelt werden. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr Satan besiegen. Die Wölfe im Schafspelz (Anm.: Bischöfe/Kurie im Vatikan etc.) werden den Auserwählten Gottes einen großen Schaden zufügen. Verliert nicht den Mut. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Alles, was falsch ist, wird zu Boden fallen. Durch die Beharrlichkeit einer kleinen Herde wird die Kirche Meines Jesus den Glauben bewahren. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.



4.411– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, übermittelt am 03.01.2017

Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr die Flamme des Glaubens in euren Herzen brennen lasst, denn nur so könnt ihr eure Treue zur Wahren Lehre der Kirche beibehalten. Gebt den Versuchungen Satans nicht nach. Bleibt mit Jesus. Nehmt Sein Evangelium an, um gerettet zu werden. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen, aber das Schlimmste kommt noch. Es wird im Hause Gottes eine große Zwietracht geben. Der Krieg zwischen der Wahren Kirche Meines Jesus und der falschen Kirche wird Meine armen Kinder trennen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Wie Ich euch in der Vergangenheit gewarnt habe, bleibt mit der Wahrheit. Verschränkt nicht die Arme. Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Beugt eure Knie im Gebet. Ich werde euch immer nahe sein. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Öffnet eure Herzen und nehmt Meine Aufrufe an. Die, die treu bleiben, werden den Sieg Gottes erleben. Vorwärts. Eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Sorgt für euer geistiges Leben, denn Ich möchte euch mit Mir im Himmel sehen. Weicht nicht zurück. Die Kirche Meines Jesus wird den Kalvarienberg ersteigen und verachtet werden, aber nur sie wird siegreich sein. Vergesst nicht: Die Kirche Meines Jesus ist Einzig und wird für immer bestehen. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.



4.412– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, übermittelt am 07.01.2017

Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und Er erwartet viel von euch. Es kommen Zeiten, in denen viele im Glauben Inbrünstige zurückweichen werden, aber in der großen Verfolgung werden Meine Anhänger Meine Liebe und Meinen Mütterlichen Schutz erleben. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr Kraft finden für diese Zeit des Schmerzes. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Nur die, die die Wahrheit lieben und sich von ihr führen lassen, werden gerettet werden. Vorwärts ohne Angst. Ich liebe euch und werde euch immer nahe sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.



4.413– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, übermittelt am 10.01.2017

Liebe Kinder, Mut. Mein Sohn Jesus braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Verschränkt nicht die Arme. Beugt eure Knie im Gebet, denn ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid stark und fest im Glauben. Lasst nicht zu, dass irgendetwas oder irgendjemand euch von der Wahrheit entfernt. Empfangt das Evangelium Meines Jesus und die Lehren des Wahren Lehramts der Kirche. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ich möchte euch zu Dem führen, der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Das Große Schiff wird von Gegenwinden erschüttert werden, aber durch das Licht der Wahrheit gerettet werden. Vorwärts. Der Sieg gehört dem Herrn und Seinen Auserwählten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.



4.414– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, übermittelt am 13.01.2017

Liebe Kinder, vergesst nicht : in allem Gott an erster Stelle. Nichts oder niemand steht über Gott. Seid aufmerksam. Viele Glaubenswahrheiten werden in Vergessenheit geraten und Meine armen Kinder werden gehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Ich bitte euch, dass die Wahrheit das Licht in eurem Leben sei. Wo die Wahrheit fehlt, da ist der Feind Gottes. Beichte, Eucharistie, Heilige Schrift, Heiliger Rosenkranz und Treue zum Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. Dies sind die Waffen eures großen Sieges. Hört aufmerksam auf Meine Aufrufe. Ich möchte euch nicht zwingen, denn ihr habt die Freiheit, aber für eure Rettung bitte ich euch, dass ihr euch vom Wirken Gottes führen lasst. Hört auf die Stimme des Herrn. Er möchte zu euch sprechen. Seid fügsam. Weicht nicht zurück. Nach dem ganzen Schmerz werdet ihr die Mächtige Hand Gottes handeln sehen. Vorwärts mit Freude. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

Quelle:
http://www.gottes-warnung.de/Botschaften/PedroREGIS/2017.pdf
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Botschaften an Pedro Regis
« Antwort #2 am: 05. April 2017, 18:48:14 »
http://www.kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2017.html

4.448– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 26.03.2017 – Belo Horizonte/ MG

 Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen.  Seid hellhörig auf Meinen Ruf, denn nur so könnt ihr Meine Gegenwart in eurer Mitte begreifen. Öffnet eure Herzen dem Licht Gottes, und bezeugt überall, daß ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Gebt euer Bestes in der Mission, die euch anvertraut worden ist. Mit eurem Beispiel und eurem Wort zeigt der Welt, daß Gott euch sehr nahe ist. Seid aufmerksam. Benutzt eure Freiheit nicht, um euch von Gott zu entfernen. Er ist euer Alles, und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Ihr seid dazu geneigt, zu fallen, und ohne zu denken, geht ihr auf einen großen Abgrund zu. Sucht Kraft im Gebet und im Hören des Evangeliums und in der Eucharistie. Setzt euer Vertrauen auf Jesus. Er ist euer Großer Freund und kennt jeden von euch mit Namen. Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt und muß geheilt werden. Kehrt um. Eure Zeit ist kurz, ihr könnt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde leben. Versöhnt euch mit Gott, und ihr werdet groß sein im Glauben. Dies ist die Zeit der großen geistigen Verwirrung. Seid tapfer und verliert nicht den Mut. Ihr seid Eigentum Gottes, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Es wird eine große Verfolgung geben für die Männer und Frauen des Glaubens, doch weicht nicht zurück. Nach allem Schmerz wird für euch eine große Friedenszeit kommen. Gott wird die Erde verwandeln, und die Gerechten werden Seine Wundertaten erleben. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wer bis zum Ende treu bleibt wird die große Belohnung erhalten. Ich liebe euch, wie ihr seid, und werde euch immer nahe sein. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, daß ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.




4.450– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 01.04.2017
Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen eurer Leiden. Ich bin vom Himmel gekommen, euch den Weg zum Heil zu weisen, das nur denen möglich ist, die sich der Gnade des Herrn öffnen. Ich lade euch ein, das Evangelium Meines Jesus in euch aufzunehmen, denn nur so könnt ihr geistig wachsen. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber ihr seid nicht allein. Mein Sohn Jesus geht mit euch. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Öffnet euch den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus und bezeugt überall, daß ihr Eigentum Gottes seid. Der Feind arbeitet darauf hin, das Sakrale zu zerstören, doch könnt ihr ihn besiegen durch die Kraft des Gebets. Ihr geht auf eine Zukunft der Schmerzen zu. Die treu bleiben, werden Kalvaria erleiden. Weicht nicht zurück. Widmet einen Teil eurer Zeit der Lesung der Hl.Schrift. Bemüht euch, das Leben der Großen Propheten kennenzulernen. Das Beispiel der Männer Gottes wird euch  helfen, die schwierigen Zeiten, die kommen werden, zu verstehen. Hört auf die Schätze, die euch der Auserwählte Meines Sohnes Jesus hinterlassen hat, um für Seine Kirche zu sorgen: die Lehren Petri werden euch die große geistige Verwirrung eurer Zeit verstehen lassen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, daß ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2133
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Botschaften an Pedro Regis
« Antwort #3 am: 22. Mai 2017, 21:24:38 »
„Es wird der Tag kommen, an dem Zwei Engel durch diese Stadt (Rom/Vatikan) kommen werden… - …und die Gottlosen werden umkommen“
_____________________________________________


Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien
(Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)


Botschaft vom 16.05.2017 (Nr. 4.469)

Liebe Kinder, verliert nicht den Mut. Gott hat die Kontrolle über alles. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber ihr seid nicht alleine. Mein Jesus ist sehr nahe bei euch. Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt und muss geheilt werden. Bekehrt euch. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.
Es wird der Tag kommen, an dem Zwei Engel durch diese Stadt (Rom/Vatikan) kommen werden. Die Gerechten werden an einen sicheren Ort gebracht werden, und die Gottlosen werden umkommen. An diesem Tag werden sich die Menschen an die Ungerechtigkeiten Neros erinnern.
Ich leide wegen dem, was kommen wird. Ihr gehört dem Herrn. Fürchtet euch nicht. Seid treu. Seid gerecht. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Erinnert euch daran, dass auf dieser Erde der, der von Meinem Sohn Jesus zur Leitung Seiner Kirche auserwählt wurde, sein Blut vergossen hat. Die zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählten werden ein schweres Kreuz tragen. Wie in der Vergangenheit werden die Treuen verfolgt und vor Gericht gebracht werden. Vertraut auf Jesus. Er wird die Verteidigung Seiner Auserwählten sein. Mut. Sucht Kraft in den Worten Meines Sohnes Jesus und in der Eucharistie. Seid fügsam und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an.
Wenn alles verloren erscheint, wird für Meine Verehrer der Sieg kommen. Was auch immer geschieht, bleibt mit der Wahrheit. Hört auf Meine Aufrufe und seid in allem wie Jesus. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts mit Freude. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erfahren.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


Botschaft vom 17.05.2017 (Nr. 4.470)

Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid und bitte euch, dass ihr euch von all dem entfernt, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Lasst nicht zu, dass die Flamme
des Glaubens in euch erlischt. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut, und gekommen ist der Augenblick eurer Rückkehr zum Herrn. Seid mutig und bezeugt, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört.
Ihr werdet wegen eures Glaubens verfolgt werden. Lebt nicht fern vom Gebet. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Verkündet all jenen, die fernstehen, die Wahrheit, die Mein Sohn euch lehrte. Die Menschheit ist geistig blind und geht auf einen großen Abgrund zu. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Euer Sieg ist in der Eucharistie. Flieht die Sünde und dient dem Herrn mit Freude.
Es wird der Tag kommen, an dem der Herr einen Befehl geben wird, und Seine Engel werden verkünden. Der berühmte Platz wird fallen und das Kreuz wird für Meine armen Kinder schwer sein.
Bekehrt euch. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Nichts ist verloren. Vertraut auf den Herrn, und Er wird euch retten.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


Botschaft vom 18.05.2017 (Nr. 4.471)

Liebe Kinder, seid Jesus treu. Er braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Die Liebe zur Wahrheit wird die Kirche Meines Jesus zum Sieg führen. Diejenigen, die Verwirrung säen, werden unterliegen. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Ich bin eure Mutter und bin mit euch. Verliert nicht den Mut. Wenn alles verloren erscheint, wird für euch der Sieg Gottes kommen. Vergesst nicht: in den Händen der heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit.
Entfernt euch von den weltlichen Dingen und bleibt mit dem Evangelium Jesu und den Lehren des Wahren Lehramtes Seiner Kirche. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. In Ihm ist die Gewissheit eurer vollen Glückseligkeit. Beugt eure Knie im Gebet.
Ein gerechter Mann wird der Kirche Meines Jesus helfen. Er wird die Herde inmitten der großen Drangsal leiten. Er wird zum Triumph der Kirche beitragen, auch wenn er selbst den Triumph nicht sehen wird. Vorwärts mit Freude. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

Quelle:
http://www.gottes-warnung.de/Botschaften/PedroREGIS/2017.pdf

GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2133
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Botschaften an Pedro Regis
« Antwort #4 am: 21. Juni 2017, 17:41:13 »
„Satan ist in das Haus Gottes* eingedrungen und hat alle Art von geistiger Unordnung verursacht...“
(*Metapher für "Vatikan")
_____________________________________________

Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien
(Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)


Botschaft vom 17.06.2017 (Nr. 4.485)

Liebe Kinder, die Kirche Meines Jesus wird von den Feinden umringt sein, und groß wird das Leiden für die Männer und Frauen des Glaubens sein. Die Waffe der Kleinen gegen die Mächtigen ist die Wahrheit. Führt alle Meine armen Kinder zur Wahrheit. Die Finsternis der falschen Lehren breitet sich aus, aber ihr, die ihr dem Herrn gehört, könnt die ganze Finsternis auflösen, indem ihr die Wahrheit ans Licht bringt. Satan ist in das Haus Gottes (Metapher für "Vatikan") eingedrungen und hat alle Art von geistiger Unordnung verursacht und Meinen armen Kindern Zweifel und Ungewissheit gebracht.

Ihr, Diener Meines Sohnes Jesus, macht euch Mut und weicht nicht zurück. Ihr lebt in der Zeit der Großen Geistigen Schlacht, aber wenn ihr euer Vertrauen auf den Herrn setzt, werdet ihr siegreich sein. Betrachtet das Beispiel des Glaubens von Asa. Er war siegreich, weil er Gott an die erste Stelle gesetzt hat. Obwohl er Bedeutung genoss bei den Menschen, hat er sich klein gemacht, um dem Allmächtigen Gott zu gehorchen. In der Verteidigung der Wahrheit liegt euer Sieg gegen die Feinde. Vorwärts. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Ich leide wegen Meiner armen Kinder. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Alles ist. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Ihr werdet noch lange Jahre von harten Prüfungen haben, aber verliert nicht den Mut. Ich liebe euch und werde immer mit euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


Quelle:
http://www.gottes-warnung.de/Botschaften/PedroREGIS/2017.pdf

GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2133
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
NEU: Botschaften an Pedro Regis
« Antwort #5 am: 28. September 2017, 23:06:08 »
„Satan greift die Lehre der Kirche an und stiftet damit
große Verwirrung“

__________________________________________________________________________
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis (Brasilien)
(Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)


+++

Botschaft vom 09.09.2017 (Nr.4.524)

Liebe Kinder, vorwärts in der Wahrheit. Jetzt sind die von Mir vorhergesagten
Zeiten gekommen. Ihr geht auf eine Zukunft großer Verwirrungen zu, und viele
werden aus Angst zurückweichen.
Lebt nicht fern der Wahrheit. Lasst die Worte Meines Jesus in eure Herzen
eindringen, denn nur so werdet ihr verwandelt werden. Seid in allem des Herrn.
Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Sagt allen, dass Gott Eile hat. Das, was
ihr zu tun habt, das lasst nicht für morgen. Nähert euch dem Beichtstuhl, und sucht
Kraft in der Eucharistie. Nur in Meinem Sohn Jesus ist eure wahre Befreiung und
Erlösung. Vorwärts ohne Angst. Ich liebe euch, so wie ihr seid und bin vom Himmel
gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Hört auf Mich.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit
überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.
Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen
Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

+++

Botschaft vom 12.09.2017 (Nr.4.525)

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch
zukommt. Beugt eure Knie zum Gebet. Der große Plan Satans, euch von der
Wahrheit zu entfernen, besteht darin, die Kirche in ihrer Lehre anzugreifen und
somit eine große Verwirrung zu stiften. Die Spreu wird sich mit dem Weizen
vermischen, und so werden Meine armen Kinder wie Blinde, die andere Blinde
führen.
Seid aufmerksam. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Nehmt das Evangelium Meines
Jesus an, und bezeugt überall euren Glauben. Weicht nicht zurück. Der Herr erwartet
viel von euch. Verschränkt nicht die Arme. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite.
Vorwärts ohne Angst. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Vergesst
nicht: In Gott gibt es keine Halbwahrheit.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit
überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.
Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen
Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

+++

Quelle:
http://www.gottes-warnung.de/Botschaften/PedroREGIS/2017.pdf


GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2133
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Aktuelle Botschaften an Pedro Regis
« Antwort #6 am: 22. Januar 2019, 18:55:20 »
Botschaften an Pedro Regis
>3 neue Botschaften<


Auszug:
Schwierige Tage werden für euch kommen, und die, welche fern sind von Meinem Sohn Jesus, werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Sucht Kraft im Gebet, im Hören des Wortes und in der Eucharistie. Sagt allen, dass Gott Eile hat und…

MEHR — SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/botschaften-2019/



HINWEIS:
Die Botschaften ab Oktober 2018 können hier eingesehen werden:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/botschaften-an-pedro-regis/botschaften-2018/
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2133
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Aktuelle Botschaften an Pedro Regis
« Antwort #7 am: 27. Januar 2019, 19:35:34 »
Botschaften an Pedro Regis
 
>3 neue Botschaften<
vom 17.01. - 22.01.2019<


Auszug:
Was auch immer geschieht, bleibt mit der Wahrheit. Das Geheimnis eines Mannes wird enthüllt werden, und unter den Gläubigen wird es eine große Verwirrung geben. Es wird einen Krieg geben, und die Soldaten werden mit der Soutane bekleidet sein….

MEHR — SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/botschaften-2019/



HINWEIS:
Die Botschaften ab Oktober 2018 können hier eingesehen werden:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/botschaften-an-pedro-regis/botschaften-2018/
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2133
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Aktuelle Botschaften an Pedro Regis
« Antwort #8 am: 10. Februar 2019, 22:34:29 »
8 neue Botschaften an Pedro Regis


>4 neue Botschaften< vom 24.01. - 31.01.2019

AUSZUG:
Liebe Kinder, es kommt der Tag, an dem man viele Glaubenswahrheiten verachten wird, und an dem sich viele, die zur Verteidigung der Wahrheit auserwählt waren, aus Angst zurückziehen werden. Viele werden wie Judas handeln und Schätze an die Feinde ausliefern.

MEHR — SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/botschaften-an-pedro-regis/botschaften-2019/#botschaftenjanuar


+++

>4 neue Botschaften< vom 02.02. - 09.02.2019

AUSZUG:
Viele, die zur Verteidigung der Wahrheit erwählt sind, werden sich von den perversen Männern anziehen lassen und werden große Wahrheiten des Glaubens leugnen. Ihr werdet Entsetzliches sehen im Haus Gottes, aber der Sieg wird dem Herrn gehören.

MEHR — SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/botschaften-an-pedro-regis/botschaften-2019/#botschaftenfebruar


+++

HINWEIS:
Die Botschaften ab Oktober 2018 können hier eingesehen werden:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/botschaften-an-pedro-regis/botschaften-2018/
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2133
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Aktuelle Botschaften an Pedro Regis
« Antwort #9 am: Gestern um 21:54:45 »
Botschaften an Pedro Regis


>3 neue Botschaften< bis 16.02.2019

AUSZUG:
…es kommt der Tag, an dem viele Gläubigen verwirrt sein werden, denn es wird eine Verordnung erlassen werden, und viele werden die Heiligen Gewänder ablegen. Die Ordenshäuser werden geschlossen werden, und viele werden den Glauben verlassen.

MEHR — SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/botschaften-an-pedro-regis/botschaften-2019/#botschaftenfebruar

GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
Aktuelle Botschaft

Begonnen von Winfried « 1 2 3 » Manduria

24 Antworten
14980 Aufrufe
Letzter Beitrag 18. Mai 2011, 16:15:13
von Marias Kind
4 Antworten
5557 Aufrufe
Letzter Beitrag 17. Juni 2012, 09:33:24
von Admin
5 Antworten
3703 Aufrufe
Letzter Beitrag 06. April 2011, 09:48:47
von Eglantine
3 Antworten
6832 Aufrufe
Letzter Beitrag 12. Juli 2011, 23:21:37
von KleinesLicht
1 Antworten
3820 Aufrufe
Letzter Beitrag 17. Februar 2013, 10:33:39
von Eglantine

www.infrarot-heizungen.info

Gerhard Wisnewski spricht Klartext

Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de
www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW