Autor Thema: Forum Gebetsanliegen Webseite  (Gelesen 455509 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Helga

  • Gast
Antw:Board Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #16 am: 23. April 2017, 12:42:02 »
Ich finde es schade, dass mein Kommentar nicht veröffentlicht wurde. Schade, dass man mit Kritik nicht umgehen kann.
Danke, lieber Armin für deine Antwort. Ich habe ja auch Verständnis für ihre Umorganisation!!!

Meine ganz persönliche Meinung dazu ist nur, dass sich vieles verlieren wird, denn viele aus diesem Gebetsforum haben ja auch stets für die anderen gebetet. Dass ein Gebetsanliegen länger auf der ersten Seite steht, heißt für mich nicht, dass mehr Menschen dafür beten werden.

Ich wünsche ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und für alle in diesem Gebetsforum Gottes reichen Segen.


 ;qfykkg

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Board Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #17 am: 23. April 2017, 14:48:41 »
Kurze bildliche Anleitung
Anscheinend haben einige Mühe hier das Forum zu verstehen.

Forum der Gebetsanliegen Webseite ist dies die Hauptseite
URL http://kath-zdw.ch/forum/index.php/board,89.0.html


Hier kann ein neues Thema eröffnet werden. Eine Frage - Bekanntmachung - Reaktionen auf ein Gebetsaliegen usw.


Innerhalb des Themas antworten
z.B. URL  http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4372.0.html


Roter Text im Bild beachten.
Wenn Sie noch nicht vertraut sind mit den Symbolen beim schreiben, langt es am Anfang, wenn Sie nur den Text eingeben und unten auf schreiben klicken.



ZITAT
Andreas Beitrag wird zitiert



Eigener Text zum Zitat                   
Nicht innerhalb des Zitates schreiben! Weil dann ist es ja kein Zitat mehr und der Leser muss ihren Text suchen.



Aussehen Ergebnis - Eigener Text vor dem Zitat




Wenn Sie angemeldet sind, können Sie oben beim ersten Betrag oder unten beim letzten auf gleicher Seite; auf BENACHRICHTIGEN klicken.
Dies bedeutet: Ihnen wird bei einem neuen Beitrag, vom Forumssystem automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail gesandt.



Die Beiträge werden nur hier bei den Gebetsanliegen im Forum sofort sichtbar. Gäste wie Mitglieder. Insofern es von Störenfrieden (Personen ausserhalb unseres Kreises) nicht missbraucht wird. Alle anderen Themen hier im gesamten Forum werden erst nach Freischaltung sichtbar. Erscheint ihr Beitrag nicht, dann haben Sie etwas falsch gemacht. ( Z.B. bei Gästen nicht die zwei Verifizierungen gemacht.)



Mehr kann ich Ihnen wirklich nicht mehr entgegen kommen. Daher wird ab heute Abend, wie in der Webseite erwähnt, umgesetzt was angekündigt wurde. Ich hoffe das sich alle daran halten, weil eher lösche ich die Gebetsanliegenwebseite als weiteren Missbrauch zu tolerieren.
Webmaster ZDW

Tinta

  • Gast
Antw:Board Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #18 am: 23. April 2017, 15:33:19 »
Lieber Admin,
ich glaube, dass auch ich zu denjenigen gehöre, die das neue Forum nicht so ganz verstehen. Muss ich mich komplett registrieren oder kann ich auch immer nur  auf den Button ZITAT klicken, wenn ich etwas zu dem Thema schreiben möchte? Danke für dein Verständnis, ich habe es leider auch nicht so mit der Technik.
Liebe Andrea, wie du siehst habe ich auch Probleme mit diesem Forum:))
 Im übrigen hoffe ich, dass es dir gut geht.....


Kurze bildliche Anleitung
Anscheinend haben einige Mühe hier das Forum zu verstehen.

Forum der Gebetsanliegen Webseite ist dies die Hauptseite
URL http://kath-zdw.ch/forum/index.php/board,89.0.html


Hier kann ein neues Thema eröffnet werden. Eine Frage - Bekanntmachung - Reaktionen auf ein Gebetsaliegen usw.


Innerhalb des Themas antworten
z.B. URL  http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4372.0.html


Roter Text im Bild beachten.
Wenn Sie noch nicht vertraut sind mit den Symbolen beim schreiben, langt es am Anfang, wenn Sie nur den Text eingeben und unten auf schreiben klicken.



ZITAT
Andreas Beitrag wird zitiert



Eigener Text zum Zitat                   
Nicht innerhalb des Zitates schreiben! Weil dann ist es ja kein Zitat mehr und der Leser muss ihren Text suchen.



Aussehen Ergebnis - Eigener Text vor dem Zitat




Wenn Sie angemeldet sind, können Sie oben beim ersten Betrag oder unten beim letzten auf gleicher Seite; auf BENACHRICHTIGEN klicken.
Dies bedeutet: Ihnen wird bei einem neuen Beitrag, vom Forumssystem automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail gesandt.



Die Beiträge werden nur hier bei den Gebetsanliegen im Forum sofort sichtbar. Gäste wie Mitglieder. Insofern es von Störenfrieden (Personen ausserhalb unseres Kreises) nicht missbraucht wird. Alle anderen Themen hier im gesamten Forum werden erst nach Freischaltung sichtbar. Erscheint ihr Beitrag nicht, dann haben Sie etwas falsch gemacht. ( Z.B. bei Gästen nicht die zwei Verifizierungen gemacht.)



Mehr kann ich Ihnen wirklich nicht mehr entgegen kommen. Daher wird ab heute Abend, wie in der Webseite erwähnt, umgesetzt was angekündigt wurde. Ich hoffe das sich alle daran halten, weil eher lösche ich die Gebetsanliegenwebseite als weiteren Missbrauch zu tolerieren.
Webmaster ZDW

R.Schweiz/Zürich

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #19 am: 23. April 2017, 16:07:02 »
Liebe Andrea, liebe Birgid

Es freut mich Euch hier im Forum wieder gefunden zu haben. Es freut mich auch wenn ich wieder einmal von Euch etwas lesen kann. Wir beten weiter für unsere und die Anliegen aller  anderen aus der  Gebetsanliegenseite.

Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen wie auch Mama aus Bayern, Agathe aus Tirol, Christiane und ihre Kinder, Sebastian und noch viele mehr.

Liebe Grüsse R.Schweiz/Zürich

Lieber Admin dir ein grosses Dankeschön für deine Arbeit, die vielen Anleitungen und Hilfestellung zur Umstellung in diesen Forum.

Gott segne und beschüzte Euch immerwährend.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #20 am: 23. April 2017, 16:38:45 »
 ;xdysaa ;tffhfdsds

Liebe R. aus Zürich.
Danke für die Antwort und für den Gruß am Barmherzigkeitssonntag
(1. Sonntag nach Ostern).
Ich bin optimistisch, dass ihr euch an das Forum für die Teilnehmer der Gebetsanliegen gewöhnen werdet, mit der Zeit ist das dann reine Routine.
Der Webmaster hat hierfür alles getan und sehr gut erklärt, um es klar zu erläutern.
Um - nach dem Anklicken des weißen Links bei den Gebetsanliegen - die Texte zu beantworten,  auf ANTWORT klicken, dann den Text schreiben, ist der Text fertig, unten rechts auf SCHREIBEN klicken.
Darauf ist euer Text sofort sichtbar.

Gott segne und schütze Euch immerwährend,
wir bleiben im Gebet verbunden und im Herzen Jesu und Marias vereint.
Euer Admin.

R.Schweiz/Zürich

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #21 am: 24. April 2017, 20:41:04 »
Lieber Admin
Herzlichen Dank für deinen Optimismus, dass wir dank deiner und der Hilfe des Webmasters, den Umgang in diesem Forum begreifen und es zur Routine wird.
Ich werde mich gerne öfter als Gast darin aufhalten und freue mich darauf gute Nachrichten meiner liebgewordenen Mitbeter und allen anderen von der Gebetsanliegen-Seite zu lesen.
Der himmlische Vater wird unsere Anliegen erhören, wenn sie zum Wohle unserer Mitmenschen und uns selber sind.
Seine grenzenlose Liebe ist immer bei uns.

Herzliche Grüsse und Gottes Segen

R.Schweiz / Zürich
 ;qfykkg
« Letzte Änderung: 24. April 2017, 20:53:34 von R.Schweiz/Zürich »

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #22 am: 25. April 2017, 14:48:47 »
 ;xdysaa ;tffhfdsds

Liebe Birgid.
Habe deinen Ruf gen Himmel gelesen.
Möge der heilige Erzengel Raffael deiner Tochter helfen.
Hier ein paar sehr hilfreiche Infos aus dem Garten Gottes >

Unterleibsschmerzen:
heißes Bad mit einer Handvoll Meersalz (wenn vorhanden)
oder Zypresse-Badesalz dazurühren

1. Ingwer (frisch oder als Pulver in der Gewürzabteilung):
1 Löffel in Honig verrühren oder
in fertigem Schwarztee dazurühren oder
als Lebkuchengewürz in Kuchen (Dinkelmehl, Rohrzucker) geben

2. Minze-Tee und Rosenblätter-Tee getrennt kochen und dann mischen
Tee machen: Wasser kochen und dann erst auf die Pflanzen geben, abkühlen lassen

3. Frauen-Medizin allgemein:
Salbei (Monatszyklus regulieren)
Avocado roh essen
Frauenmantel-Tee (Apo fragen)
schmerzhafte Monatsblutungen:
Kamille, Anis, Minze, Thymian, Salbei, Wacholderbeeren (Tee oder kauen)

Gott schütze und segne Euch alle immerwährend -
Euer Admin der Gebetsanliegen.

Bild. Heiliger Erzengel Michael

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #23 am: 25. April 2017, 15:01:11 »
Nachricht von Gertrud
an
Birgid
Mama aus Bayern
Agathe
Andrea
Maria aus dem Allgäu
und an alle anderen >

Ich möchte heute noch mal Danke sagen, für die Gebete und Fürbitten.
Letztens habe ich mich aus der Klinik gemeldet um Danke zu sagen.
Seit heute bin ich wieder zuhause und froh und glücklich,
dass alles gut gegangen und verlaufen ist.
Und um insgesamt noch mal zu danken.

Liebe Birgid, ich hoffe Ihnen und Ihrer
Familie geht es soweit einigermaßen gut dem Sohn und dem Kätzchen aber auch Ihnen.

Drück allen ganz fest die Daumen,
dass alles gut wird.
Wünsch es allen sehr.

Liebe Grüße an alle,
 auch an Mama aus Bayern und allen anderen hier.
Agathe, Andrea, Maria aus dem Allgäu
und allen anderen nicht genannten, die mir dennoch nahe sind.

Wünsche allen Gottes Segen Liebe und Hilfe. LG

 ;qfykkg ;hjjffdd

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats