• Forum Gebetsanliegen Webseite 5 1

Autor Thema: Forum Gebetsanliegen Webseite  (Gelesen 174846 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinta

  • Gast
Re: Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #434 am: 10. September 2017, 19:35:04 »
Lieber Admin,

danke für die Info.

Ich bete dafür, dass ich in dieser Zeit nicht alleine bin,
dass meine Eltern und meine Kinder bei mir sind, da sie leider nicht so gläubig sind.

Es erschreckt mich manchmal schon sehr,
dass sich viele Prophezeiungen jetzt schon so sehr in dem Weltgeschehen und der Natur zeigen,
ein Zeichen dafür, dass es nicht mehr in so weiter Ferne liegt.

Gott segne dich...

Im Gebet verbunden.

Tinta

Offline Andrea a. dem Schwarzwald

  • ***
  • Beiträge: 227
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #435 am: 11. September 2017, 17:38:51 »
Eines meiner Lieblingsvideos:

In deinem liebenden Arm - YouTube >


Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 877
Re: Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #436 am: 11. September 2017, 19:21:10 »
 ;xdysaa ;hjjffdd

Nachricht von
traurige Mama   

Gebetsanliegen Nr. 13436 » Mama R. aus Bayern

Liebe Mama R aus Bayern,
danke für deine lieben Worte. Sie tun so gut.
Es ist halt so schwer weil alles schief geht.
Meine Tochter schreibt Bewerbung um Bewerbung.
Aber nichts kommt zurück.
Jetzt wollte sie einen Fortbildungskurs über die Agentur für Arbeit machen,
dass sie eher etwas findet.
Es fehlt ihr Grundlagen für Lohn-und Gehaltsabrechung, Arbeitsrecht usw.
Das wird überall verlangt. Das war im Studium nicht.
Jetzt hat sie Kurs gefunden, darf den Kurs nicht machen da sie studiert hat.
Weiterbildungskurse werden nur für Nichtstudierte vom Arbeitsamt bezahlt.
Dass sie den Kurs selber zahlt fehlt ihr das Geld.
Es ist schlimm, nichts geht wie wir uns denken.
Ich weiß nicht wie es weitergehen soll.
Ich hoffe irgendwann sieht Gott ein,
dass uns der Weg zu steil wird und hilft.
Es tut gut zu wissen, dass Leute für uns beten obwohl sie uns gar nicht kennen.
Ich sage Danke.
Gott möge dich und deine Familie beschützen und dir in allen Nöten beistehen.

:-)1  ;qfykkg für dich und deine Familie

Offline Andrea a. dem Schwarzwald

  • ***
  • Beiträge: 227
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #437 am: 11. September 2017, 21:52:10 »
Danke, liebster Jesus, dass Du Michael's und meine Schuld getilgt hast.
Du bist würdig allen Lobes, denn wahrhaftig bist du auch für uns gestorben.
Lass uns deiner immer würdig sein und bleiben, und lass deinen Heiligen Geist
allezeit in uns wirken und uns durch ihn zur Vollendung gelangen. Danke. Amen.

 kz12) ;hqdffrthjbh ;xdysaa

Würdig das Lamm, das geopfert ist, Anbetung - YouTube
Video zu "youtube würdig das lamm"
▶ 3:40 >



21.02.2017 - Hochgeladen von Botschaft Jesus
Agnus Dei with lyrics- Würdig ist das Lamm - Duration: 5:13. TheDreamers2000 Channel 64,138 views ...

Tinta

  • Gast
Re: Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #438 am: 11. September 2017, 23:51:59 »


Herr, vor über zwei Jahren durfte ich zum Scoglio (Pilgerstätte Madonna dello Scoglio),
zu Fratel Cosimo fahren und ich bin noch immer sehr dankbar dafür.
Gerade jetzt, wo es mir nicht so gut geht,
gibt es mir wieder ungemein viel Kraft, mir ein paar Videos über Fratel Cosimo anzuschauen.
Ich werde nie vergessen wie eine italienische Frau meiner Freundin und mir nach der Messe auf dem Scoglio das Jesusbild von Schwester Faustyna in die Hand gedrückt hat.
Dieses Bild halte bis heute in großen Ehren.
Herr, ich weiß, dass ich wieder ganz gesund werde,
gerade in dunklen Momenten zeigst du es mir ganz klar und deutlich.
Durch Fratel Cosimo sind mir zum Glück die großen Schmerzen genommen worden....

Herr, es kann kein Zufall sein, dass gerade nach meiner letzten Pilgerfahrt im Juni drei gute Freundinnen und auch ich, jeweils einen Traum hatten, dass ich wieder ganz gesund war.
Eine Freundin hatte diesen Traum so intensiv, dass sie mir das sogar per WhatsApp aus ihrem Amerika-Urlaub schreiben musste. Eine andere Freundin habe ich gesund besucht
und sie hat im Traum vor Freude und Dankbarkeit nur geweint.
Kurz bevor wir damals zu Fratel Cosimo geflogen sind,
hatte ich auch einen Traum und zwar war ich an einem großen schönen Tisch,
meine Freundin kam auf mich zugelaufen und ich bin ihr komplett gesund entgegengelaufen.
Diesen Traum hatte ich, nachdem ich Gott gebeten hatte, mir ein Zeichen zu geben,
ob ich zu Fratel Cosimo noch fahren sollte,
da ich keinen persönlichen Gesprächstermin mehr zu unserem Reisedatum bei Fratel Cosimo erhalten habe.

Lieber Admin, du hast Andrea Schwarzwald ja auch schon einmal bei ihren Träumen beraten.
Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich bald wieder ganz gesund bin......
mich und eine andere gute Freundin begleiten diese Träume schon seitdem ich meine Erkrankung habe....

Herr, behüte und beschütze alle hier in diesem Forum.
Es gibt soviel Leid hier auf Erden und nach wie vor nur wenige Gebetserhörungen.
Ich weiß, dass Gottes Mühlen oft anders mahlen, als wir Menschenkinder es uns wünschen.
Wir stehen alle hier unter deinem Schutz
und jeder kann schon gesegnet sein, dass er an dich glaubt.
Ich weiß nicht, wie Menschen Schicksalsschläge verkraften ohne Gottvertrauen.
Für mich unvorstellbar!!

Herr, hilf allen Menschen, die zur Zeit von diesen schlimmen Naturkatastrophen betroffen sind.
Wie sagte einst ein großer Heiliger: Geist und Natur sind unzertrennlich miteinander verbunden.


Ich wünsche uns allen hier einen fröhlichen und gesegneten Wochenanfang.

Tinta

 ;ghjghg



 ;xdysaa Liebe Tinta,

von Herzen danke ich Dir für dieses wunderschöne anrührende Lied
auf dem Video, das Du hier eingestellt hast.

Wenn drei Freundinnen und Du selbst davon geträumt haben, dass
Du wieder ganz gesund wirst, so kann dies kein Zufall sein. Ich
wünsche Dir von ganzem Herzen vollständige Heilung. Du weißt ja,
für Gott ist nichts unmöglich!

Darauf vertraue auch ich in meinem Herzensanliegen. In meinem Traum,
als Gott mir mitteilte, dass es keine schnelle Antwort im Vorrübergehen
gibt, da deutete er mir ja schon an, dass es sich noch etwas hinziehen
wird mit Michael und mir. Es ist ja auch mit uns beiden erst möglich,
wenn Michael heil und frei ist. Doch der Herr wird seine Antwort schenken
zu seiner Zeit. Mir erfordert das ganze viel Geduld ab, doch wenn der Herr
mir das zumutet, wird er mich auch mit dieser Geduld ausstatten, und heute
abend ist mir wieder ein Satz aus einer Predigt eingefallen: "Groß ist der
Glaube, der sich nicht geschlagen gibt!" Wie wahr, auch wenn es manchmal
sehr ermüdend ist, dass sich alles so lange hinzieht, schon dreieinhalb Jahre.
Ganz sicher werde ich zu Michael eines Tages sagen: "Warum hat das nur
so lange gedauert?" Gott weiß, warum. Er kennt seine Wege und er weiß
um die Umstände, um alle "noch Begrenzungen", aber er weiß auch, wie es
mit uns ausgeht, und so leg ich es in seine Vorsehung und empfehle ihm
uns an. Danke, dass Du für Michael und mich betest. Vergelt's Gott, liebe
Tinta.

Ich wünsch Dir seine immerwährende Hilfe und
seinen immerwährenden Segen

 kz12) ()*kjht545 ;qfykkg

mit herzlichen Grüßen

Andrea



Liebe Andrea,

ja, die Träume sind schon sehr bezeichnend. Eine Freundin hat, seitdem ich meine Erkrankung habe, häufig geträumt, dass ich wieder ganz gesund werde und bezeichnenderweise hatte sie auch öfter Träume, wo sie meine Krankheitssymptome hatte. Tja und nun hatten innerhalb kurzer Zeit noch einmal drei andere Freundinnen einen Heilungstraum.

Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass dir Gott schnell Klarheit mit deinem Michael schenkt, damit das WARTEN bald ein Ende hat. Dein Michael kann sich wirklich gesegnet fühlen, dass er dich hat und du ihm so unglaublich viele liebe und schöne Gebete schenkst. Ich kann es dir sehr gut nachempfinden, dass du auch öfter mal sehr traurig über diese Situation bist.
Herr, dein Wille geschehe...........man weiß es ja ganz genau, aber manchmal finde ich es auch sehr schwierig, gerade in Zeiten, wo es einem nicht so gut geht.

Ich bete auch für deine Mutter, dass es ihr gesundheitlich bald wieder besser geht.

Lieber Gott, bitte behüte und beschütze Andrea, Michael, Andreas Mama und ihre beiden Brüder. Gebe ihnen ganz viel Kraft, Zuversicht und deinen reichen Segen. Stehe ihnen in all ihren Lebenslagen bei.

 ;ghjghg   Im Gebet verbunden    ;ghjghg

Alles Liebe für dich .....
Tinta

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 877
Re: Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #439 am: 12. September 2017, 13:33:37 »
 ;xdysaa    ;hjjffdd


Liebe Andrea.
Bitte folgende Infos an die besagte kranke Person weitergeben:
Das Wichtigste für die Lunge ist:
Bio-Orange, aufs Essen unerhitztes Pflanzenöl (die Lunge braucht Fett).
Fisch und Zwiebel für die Lungenfunktion,
Lungenkräuter: Thymian Minze Anis (auch gegen Brustkrebs).

Möge der heilige Erzengel Raffael helfen - viel Erfolg.
Dein Bruder Admin Aaron in Jesus Christus.

anbei
Lungen-Medizin-Textbild

Tinta

  • Gast
Re: Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #440 am: 12. September 2017, 14:45:32 »


Herr, was für ein Geschenk, dass Evi aus Österreich uns alle mitnimmt zu unserer göttlichen Mutter nach Medjugorje. Lasst uns alle unsere Sorgen zu Füßen unserer heiligen Mutter Maria legen.....

Wie sagte einst ein Heiliger, betet immer mehr zur göttlichen Mutter, so wie ein kleines Baby, dass nach seiner Mutter schreit, denn wenn es lange genug laut schreit, kommt die Mutter und beruhigt es und so ist es auch für die großen Menschenkinder.....

Wie gehaltvoll sind doch die Ave Maria Lieder, immer wenn es mir schlecht geht und ich höre diese Lieder, wird mir ganz warm ums Herz und die Tränen laufen...

Danke dir liebe Andrea, für deine geposteten Videos.

 ()*kjht545    ;ghjghg    ()*kjht545

Gegrüßest seist du Maria voll der Gnade......

Herr, hab Dank für das Geschenk der heiligen Familie.....JMJ....

Mit allen im Gebet verbunden
Tinta

 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
2 Antworten
5266 Aufrufe
Letzter Beitrag 07. Mai 2012, 00:01:08
von Marcel
4 Antworten
6080 Aufrufe
Letzter Beitrag 22. April 2017, 20:34:23
von Aaron Russo
2 Antworten
5066 Aufrufe
Letzter Beitrag 12. Juli 2011, 22:12:40
von KleineSeele
0 Antworten
10050 Aufrufe
Letzter Beitrag 24. Januar 2012, 11:12:12
von Admin
1 Antworten
1682 Aufrufe
Letzter Beitrag 04. August 2019, 20:10:04
von Admin


Wer zählt als Corona Toter?
Video 72 Sek.

 

 

La Salette 1846

 

Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de
www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW