• Forum Gebetsanliegen Webseite 5 1

Autor Thema: Forum Gebetsanliegen Webseite  (Gelesen 137815 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 774
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #30 am: 25. April 2017, 21:43:03 »
 ;xdysaa ;tffhfdsds

Lieber R. aus Zürich.

Zur Unterstützung der Physiotherapie und zur Besserung des Gehapparates:
Minze-Tee abgekühlt vermischt mit Orangensaft hilft gegen Lähmungserscheinungen,
auch Wacholderbeeren-Tee (oder kauen), diese kräftigen auch.
Für die Gelenke empfehle ich: Täglich eine Zwiebel roh (mit Öl) oder gekocht.
Speziell gegen Knieschmerzen: Ingwer verwenden (in Tee, Honig oder in Kuchen geben).
Gegen Schmerzen helfen alle scharfen Gewürze (Chili & Co).
Knochen: Mais Hafer Hirse, speziell Braunhirse repariert alles,
Birne stärkt die Knochen.
Bio-Banane.
Verbot: Schwein, tierisches Fett (Speck, Wurst, besser Omega 3 > Fisch oder Lachs).

Möge der heilige Erzengel Raffael dich heilen.

Euer Admin - mit Euch allen im Gebet verbunden
und im Herzen Jesu und Marias vereint vereint


R.Schweiz

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #31 am: 26. April 2017, 03:37:35 »
Lieber Admin

Ganz herzlichen Dank für deine guten Tipps aus der Natur Gottes die ich sehr gerne annehme.  Vom Arzt hatte ich Schmerzmittel (die nicht mal geholfen haben) verschrieben bekommen die ich nach ein paar Tagen abgesetzt habe weil mein Magen dagegen rebelliert hat. Weil ich schon mal von dir gelesen habe, dass scharfe Gewürze Schmerzblocker sind, bin ich auf Kurkuma gestossen. Ich habe mir davon Kapseln gekauft. Auch verzichte ich, das heisst ich habe schon länger keinen Appetit mehr auf Schinken, Speck und Wurst. Ich bin überzeugt, dass der liebe Gott in mir wirkt und mir die Lust auf Dinge genommen hat die mir nicht gut tun.

Ich bin sehr, sehr dankbar letztes Jahr dieses Forum und damit auch liebe und mitfühlende Menschen gefunden zu haben.

Der himmlische Vater hilft immer wenn man auf ihn hört !

Nochmals ein Dankeschön !

Einen schönen Tag unter dem Schutz und Segen vom himmlischen Vater.  ;qfykkg
 
Liebe Grüsse
R. Schweiz/Zürich

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 774
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #32 am: 26. April 2017, 14:28:41 »
 ;xdysaa ;tffhfdsds

Lieber R.

Kurkuma zählt nicht zu den scharfen Gewürzen.
Verwende Cayennepfeffer = gemahlener Chili,
zur Entschärfung - wie bei roher Zwiebel - Öl dazugeben
Darin ist Capsaicin - ein Schmerzblocker, oder kaufe Capsaicin-Kapseln.

Gott segne und schütze dich immerwährend.
Euer Admin.

R.Schweiz/Zürich

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #33 am: 26. April 2017, 15:00:26 »
Guten Tag lieber Admin

Vielen Dank für den Tipp ! Bei den Kurkumakapseln habe ich gelesen, dass sie auch entzündungshemmend sind und den Körper entgiften. Kann ich sie trotzdem weiter einnehmen ?

Danke und noch einen schönen Nachmittag und Gottes Schutz und Segen auch für dich immerwährend !
Lieber Gruss
R.Schweiz/Zürich
;qfykkg

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 774
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #34 am: 26. April 2017, 17:57:57 »
 ;xdysaa ;tffhfdsds

Lieber R.
Bitteschön, gerne.
Kurkuma schadet nie, ist wie rohe Zwiebel, Löwenzahnsalat und Apfel entgiftend.
Gegen Entzündungen hilft auch Kamille und Schafgarbe (wegen dem Azulen darin).
Kurkuma kann man auch in Reis (indisch) geben oder Hühnerfleisch (Filets) damit würzen,
schmeckt gut.
Als Gelbstoff (Flavonoid) sehr wirksam bei Immunsystem-Problemen.
Gott segne und schütze dich immerwährend.
Euer Admin.



R.Schweiz

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #35 am: 26. April 2017, 19:49:09 »
Lieber Admin

Herzlichen Dank ! Gerne werde ich deine Ratschläge befolgen. Habe mir bereits einige der vorgeschlagenen Produkte gekauft. Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden und berichten wie es mir damit geht und ergangen ist.

Eine schöne Zeit und Gottes Schutz und Segen !

Gruss R.Schweiz/Zürich
 kz12) ;qfykkg



Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 774
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #36 am: 28. April 2017, 19:03:59 »
 ;xdysaa ;tffhfdsds

Liebe Tinta.
Wenn es dir schlecht geht und du müde bist (Gebetsanliegen),
hilft Thymian und Traubenzucker, Mais bringt auch schnell Energie.
Ingwer macht heilende Hitze.
Hier noch mehr Infos:
Bitte bis morgen abschreiben >
Angst Muskatnuss, viel Wasser trinken
Depressionen:
mehr Wasser trinken
Datteln und andere Sonnenfrüchte (Bioobst), z.B. Bio-Orange
Lezithin: Nüsse, Milch, Niacin: Reis Huhn,
dopamn-fördernd: Fisch, Erbse
serotonin-fördernd: Kakao, Kartoffel, Weizen, Banane
Kopf: Wurzelgemüse, Gehirn: Walnuss, Pflanzenöle
Stress: Vitamin C
Nerven: Basilikum, Vitamin B (Hefe, Nüsse, Apfel Banane)
Johanniskrauttee
Koffeinersatz Schwarztee statt Kaffee
müde Beine: Majoran,
Lähmungserscheinungen: Orangensaft plus abgekühlter Minze-Tee
Kraft: Wacholderbeeren, Mais Banane, Traubenzucker, Fisch, Ingwer
Schutz: Schwefelträger Zwiebel Bioknoblauch Senf
Verbot: Schwein, tierisches Fett

Hiermit hoffe ich, dir helfen zu können.
Jedenfalls ausprobieren, du wirst überrascht sein.
Ist ja alles aus Gottes Garten - das kann also nur helfen.
Ich hoffe ebenfalls,
dass du donnertags nachts bei der Gethsemane-Stunde
(siehe Forum > Gebete > http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.0.html)
dabei bist.

Du weißt ja:
Wo sich 2 oder 3 in meinem Namen zusammen finden,
bin ich (JESUS) mitten unter euch.

Dein und Euer aller Admin - Gott segne und schütze Euch alle immerwährend.

P.s: Wenn wir dem Himmel helfen, hilft dieser uns.
Wir brauchen das Gebet und der Himmel braucht es.
Jedes Gebet von Jesus gegeben ist eine Gnade,
die wir nicht ermessen können.

Tinta

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #37 am: 29. April 2017, 08:57:29 »
;xdysaa ;tffhfdsds

Liebe Tinta.
Wenn es dir schlecht geht und du müde bist (Gebetsanliegen),
hilft Thymian und Traubenzucker, Mais bringt auch schnell Energie.
Ingwer macht heilende Hitze.
Hier noch mehr Infos:
Bitte bis morgen abschreiben >
Angst Muskatnuss, viel Wasser trinken
Depressionen:
mehr Wasser trinken
Datteln und andere Sonnenfrüchte (Bioobst), z.B. Bio-Orange
Lezithin: Nüsse, Milch, Niacin: Reis Huhn,
dopamn-fördernd: Fisch, Erbse
serotonin-fördernd: Kakao, Kartoffel, Weizen, Banane
Kopf: Wurzelgemüse, Gehirn: Walnuss, Pflanzenöle
Stress: Vitamin C
Nerven: Basilikum, Vitamin B (Hefe, Nüsse, Apfel Banane)
Johanniskrauttee
Koffeinersatz Schwarztee statt Kaffee
müde Beine: Majoran,
Lähmungserscheinungen: Orangensaft plus abgekühlter Minze-Tee
Kraft: Wacholderbeeren, Mais Banane, Traubenzucker, Fisch, Ingwer
Schutz: Schwefelträger Zwiebel Bioknoblauch Senf
Verbot: Schwein, tierisches Fett

Hiermit hoffe ich, dir helfen zu können.
Jedenfalls ausprobieren, du wirst überrascht sein.
Ist ja alles aus Gottes Garten - das kann also nur helfen.
Ich hoffe ebenfalls,
dass du donnertags nachts bei der Gethsemane-Stunde
(siehe Forum > Gebete > http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.0.html)
dabei bist.

Du weißt ja:
Wo sich 2 oder 3 in meinem Namen zusammen finden,
bin ich (JESUS) mitten unter euch.

Dein und Euer aller Admin - Gott segne und schütze Euch alle immerwährend.

P.s: Wenn wir dem Himmel helfen, hilft dieser uns.
Wir brauchen das Gebet und der Himmel braucht es.
Jedes Gebet von Jesus gegeben ist eine Gnade,
die wir nicht ermessen können.

Lieber  Admin,

ich danke dir für deine Hilfe so sehr und werde heute gleich etwas davon ausprobieren. Wenn ich eine kleine depressive Verstimmung habe, muss ich immer an die Menschen denken, die täglich unter ihren Depressionen zu leiden haben. Ich war vor kurzem beichten und danach ging es mir anfangs sehr gut und später am Abend hatte die Angst mich wieder latent im Griff, da frage ich mich, wie kann das sein? Diese blöde Angst hält mich dann auch mal mehr und mal weniger vom beten ab, worüber ich echt traurig bin, aber im großen und ganzen danke ich Gott sehr dafür, dass die dunklen Gedanken in meinem Leben immer nur sehr kurz sind!!!


Der Mittwoch ist für mich immer der Tag zu Ehren des heiligen Josef, ja und diesen Donnerstag werde ich bei der Gethsemane-Stunde mit dabei sein!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein segensreiches, langes Wochenende und ich danke dir, dass du uns allen hier immer zur Seite stehst!!!
Ich hoffe, dass ich mich richtig als Gast angemeldet habe.
 Ein wenig schade finde ich es, dass der Austausch in diesem Forum noch sehr sparsam ist, umso mehr habe ich mich aber über deine Nachricht gefreut:))

Möge der Herr dich auf allen deinen Wegen beschützen....

Tinta

R.Schweiz/Zürich

  • Gast
Antw:Board Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #38 am: 29. April 2017, 13:23:42 »
Liebe Birgid, liebe Agatha M. aus Tirol, lieber R. aus Schweiz, alle, die Ihr immer für mich betet, nach wie vor bin ich Euch von Herzen im Gebet verbunden, schließe Euch auch immer in der Heiligen Messe und im Barmherzigkeitsrosenkranzgebet ein und wünsche Euch, dass Gott alles für jeden zum Guten wendet!

 ;mqghfgt kz12)

Liebe Andrea, liebe Birgid

"Für andere beten heißt für andere kämpfen – Ein ganz besonderer Akt der Liebe !"

Diesen Satz habe ich heute in einem Buch gefunden. Das ist doch die Bestätigung, dass wir das Richtige tun. Wir können unsere Lieben nicht sehen, wir können nicht mit ihnen reden, aber wir können sie mit unseren Gebeten in ihren inneren Kämpfen unterstützen !

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und wünsche Euch viele gute und erfreuliche Stunden, Minuten und Sekunden.

Liebe Grüsse und Gottes Schutz und Segen

R. Schweiz/Zürich
 ;qfykkg

Birgid

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #39 am: 29. April 2017, 16:55:01 »
Lieber R. aus der Schweiz,
vielen Dank für deinen netten Gruß. Und es ist so wahr, wass Du über das Beten geschrieben hast. Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Birgid ;xdysaa


                                                                        ;qfykkg

 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
2 Antworten
4676 Aufrufe
Letzter Beitrag 07. Mai 2012, 00:01:08
von Marcel
4 Antworten
5418 Aufrufe
Letzter Beitrag 22. April 2017, 20:34:23
von Aaron Russo
2 Antworten
4518 Aufrufe
Letzter Beitrag 12. Juli 2011, 22:12:40
von KleineSeele
0 Antworten
9569 Aufrufe
Letzter Beitrag 24. Januar 2012, 11:12:12
von Admin
1 Antworten
718 Aufrufe
Letzter Beitrag 04. August 2019, 20:10:04
von Admin

www.infrarot-heizungen.info

Gerhard Wisnewski spricht Klartext

Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de
www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW