Autor Thema: Forum Gebetsanliegen Webseite  (Gelesen 455292 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Birgid

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #80 am: 07. Mai 2017, 19:43:44 »
 ;mqghfgt
Liebe Tinta,
vielen Dank für Deine tröstenden Worte. Der liebe Gott möge Dich stets beschützen und segnen.
Ich wünsche Dir auch von Herzen alles Gute und bete für Dich.
Liebe Grüße Birgid   ;ghjghg  ;qfykkg  ;xdysaa

Birgid

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #81 am: 07. Mai 2017, 20:04:11 »
 kz12)
Liebe Andrea,
ich habe grade gelesen wie es Deinem Papa geht. Es tut mir unendlich leid. Es erinnert mich voll an die Leidenszeit meiner Mutter, sie konnte auch nicht mehr schlucken und bekam ihr Getränk angedickt, manchmal ging auch Apfelmus, schmeckt und beinhaltet ja auch Flüsskeit. Nachts wurde im Heim eine Kochsalzlösung angelegt. Wie dann das Atmen immer schwerer fiel wurde die Palliativmedzin eingeleitet, sie hat dann nicht mehr gelitten durch die Medikamente und bekam auch Luft.
Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft und das Dein Papa nicht leiden muß.
Fühl Dich gedrückt
Deine Birgid   ()*kjht545  ;qfykkg  ;ghjghg

Offline Andrea a. dem Schwarzwald

  • ***
  • Beiträge: 227
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #82 am: 07. Mai 2017, 21:33:02 »
kz12)
Liebe Andrea,
ich habe grade gelesen wie es Deinem Papa geht. Es tut mir unendlich leid. Es erinnert mich voll an die Leidenszeit meiner Mutter, sie konnte auch nicht mehr schlucken und bekam ihr Getränk angedickt, manchmal ging auch Apfelmus, schmeckt und beinhaltet ja auch Flüsskeit. Nachts wurde im Heim eine Kochsalzlösung angelegt. Wie dann das Atmen immer schwerer fiel wurde die Palliativmedzin eingeleitet, sie hat dann nicht mehr gelitten durch die Medikamente und bekam auch Luft.
Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft und das Dein Papa nicht leiden muß.
Fühl Dich gedrückt
Deine Birgid   ()*kjht545  ;qfykkg  ;ghjghg

Zu Deinem Gebet für mich: 10325 » Birgid aus Deutschland/Biebrich 07.05.2017, 20:27
Lieber Gott,  bitte trage Andreas Vater sanft und ohne Leiden in Dein Reich.
Schenke Andrea und ihrer Mutter Kraft und Tost. Schenke Andrea Frieden
innerhalb der Familie, so dass sie Unterstützung bekommt.
Schenke Michael Heilung und Erkenntnis, das es jetzt sehr wichtig ist,
Andrea zur Seite zu stehen. Danke im Namen Jesus Amen

Für Andrea und Michael und Ihre Eltern

... und zu Deinen lieben Zeilen hier:

Liebe Birgid, ich danke Dir für Dein Gebet für meinen Papa um baldige Erlösung, für mich und meine Mutter um Kraft und Trost, für Versöhnung in meiner Familie, für Heilung von Michael und dass er doch spüren möge, dass ich ihn an meiner Seite grade brauchen könnte und für die geistige Umarmung.

Er war ja heute auch da und hat auf dem Heimweg auch gefragt, wie es meinem Papa geht. Er hat mich auch beim Abschied in den Arm genommen und gesagt: "Paß auf Dich auf! Bleib stark!", allerdings hat er auch wieder gesagt: "Tschüss, bis irgendwann" und dann weiß ich immer, dass ich ihn eine Weile nicht wiedersehen werde.

Heute morgen habe ich gespürt, dass er nach 3 Wochen Nicht wiedersehen in den Gottesdienst kommen wird. Ich spüre das meist immer. Er kam dann auch, setzte sich jedoch zu meiner Enttäuschung in die Bank hinter mich. Ich habe es bisher immer geduldig ausgehalten und ertragen, wenn er mal nicht bei mir saß, wenn er distanziert war, selbst das habe ich ertragen, als er zweimal seinen, ich hoffe inzwischen "EX-Partner" im Gottesdienst mit dabei hatte, sogar einmal mit diesem neben mir saß. Für mich war das jedesmal eine schwere Prüfung. Mit Gottes Kraft habe ich es immer ausgehalten. Doch heute bin ich emotional explodiert, stand auf, nahm meine Tasche und ging aus der Bank raus und sagte: "Also, ich sitz doch jetzt hier nicht alleine hier vorne." Mir war es in dem Moment auch egal, was er denkt. Ich hätte es einfach nicht ausgehalten, vorne zu sitzen und ihn im Rücken zu wissen, wo wir doch in den letzten zwei Jahren meistens zusammen gesessen sind. Da kam in mir wieder das Gefühl hoch, er kann mich doch nicht lieben, sonst würde er zu mir in die Bank kommen, ich hab mir doch alles wieder nur eingebildet, zumal ich ja auch nichts mehr davon spüre von seiner Liebe, die er mir vor unserer Trennung an Pfingsten letztes Jahr nochmals in einer innigen Umarmung und vorher auch schon immer mit Sätzen: "Ich hab Dich, und ich bin da, und das genügt!" oder: "Dass Du da bist!" usw. immer gezeigt hat und ich mich frage, was jetzt los ist, dass er mich so gar nichts mehr spüren lässt. Geht er seinen Gefühlen aus dem Weg? Lässt er sie nicht zu? Denkt er, es ist ihm zu anstrengend das alles mit mir? Tausend Fragen ohne Antwort. Meine Freundin, die auch in der Bank saß mit ihren Kindern, in die er sich gesetzt hat, sagte, dass ich aber schnell reagiert hätte und ob ich nicht gehört hätte, dass er gesagt hat, nachdem ich den Ansatz machte, nach hinten zu kommen: "Lass, lass doch!" Nein, das habe ich nicht gehört. Ich denke, er hat es mir nicht übel genommen, dass ich kam. Mag sein, dass er zuerst in Abwehr war, aber er hat es dann akzeptiert, und wenn es falsch gewesen wäre, dann hätte er mit mir nichts gesprochen und mich auch  nicht gefragt, ob ich mit ihm ein Stück rauslaufe.

Michael ist für mich wie ein Buch mit sieben Siegeln, einfach ein Rätsel. Das ist für mich schwer auszuhalten, weil ich frage mich und Gott ständig, wie das mit uns möglich sein soll, wenn sich die äusseren Umstände für uns nicht wieder ändern. Im Augenblick kann ich wieder nichts machen, als alles in Gottes Hand legen und ihn um Klarheit bitten.

Für Dich und Jürgen bitte ich auch um baldige Klarheit und darum, dass sich alles zum Guten wendet, dass Wunden verheilen und vernarben und Versöhnung und Neuanfang möglich ist!

Fühl auch Du Dich herzlich gedrückt von

Deiner Andrea

 kz12) ;ghjghg ()*kjht545



 

R.Schweiz/Zürich

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #83 am: 07. Mai 2017, 21:40:31 »
;tffhfdsds
Lieber R. aus der Schweiz,                                                                                                                                          danke für Deine tröstenden Worte. Ja ich spüre auch wenn es ihm nich gut geht, ich spüre wenn er an mich denkt, aber ich spüre auch wenn er mit der anderen zusammen ist. Jedoch wenn mich der Schmerz erfasst, ist es ganz allein meiner.
Ich bin so oft auf ihn zugegangen, wenn er denselben Schmerz hätte wie ich, dann hätte er anders reagiert. Ich glaube es ist noch viel Heilung aus früheren Zeiten nötig. Und ich vertraue darauf, das der liebe Gott uns hilft. Er hat uns zusammengeführt und hat es zugelassen, dass diese Situation eingetreten ist. Es wird einen Grund haben.
Wie Du auch bin ich sehr dankbar was Gott mir schon alles geschenkt hat. Früher und in dieser schweren Zeit. Ich durfte schon oft erfahren, dass wenn etwas sehr schlimm war, die Zeiten des Kummers und des Leid notwendig waren um ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ich kann nur ein Beispiel geben - ich wurde 2011 mit der Diagnose COPD einem schweren Wirbelsäulenschaden, der mittlerweile zum Muskelschwund führt konfrontiert. Ich habe es keinem gesagt, nehme meine Medikamente und es geht mir mal mehr oder weniger gut. 2013 bekam ich eine schwere Lungenentzündung, ich wurde von unserer Praxis (ich bin Arzthelferin und die Praxis ist in einer Klinik) sofort in die Notaufnahme geschickt. Nachdem ich drei Wochen krankgeschrieben war, begann das Mobbing von meiner Chefin bis zum Burnout 2015. Ich verlor meine Arbeitsstelle und mich will keiner mehr haben, aber das Gute bei all dem Stress war,
ich konnte mich intensiv um meine Mutter kümmern und um meine Kinder ( mein Sohn war zu dieser Zeit drogenabhängig und meine Tochter hat ja eine Zwangserkrankung ) -so viel zu lang. Aber eshalt mußte erst was Schlimmes passieren um
das Gute erleben zu dürfen, die Zeit meiner Mutter beizustehen, meinen Sohn beim Drogenentzug zu helfen und meine Tochter zur Therapie unterstützen.                                                                                                                                        Und ich sage mir immer, es ist so wie es ist. Aber der Satz von Deiner Chefin `Es ist gut so wie es ist `ist passender nur schwerer zu akzeptieren, man merkt es erst hinterher.
Entschuldige bitte den langen Text, es kam halt alles so raus.
So bleiben wir in Demut und Dankbarkeit und bitten den lieben Gott uns immer wieder im Glauben zu stärken.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass mit A. bald wieder alles Gut wird.
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
Birgid                                                                                                                    ;ghjghg  ;qfykkg  ;xdysaa

Liebe Birgid

Du brauchst dich doch für den langen Text nicht zu entschuldigen. Es erleichtert das Herz wenn man darüber reden oder schreiben kann.

Es hat mich sehr betroffen gemacht, was du die letzten Jahre alles erleben und durchmachen musstest. Du warst immer selbstlos für deine Familie, Kinder und auch deine Mutter da und hast dich dabei ganz vergessen und nicht mehr gespürt. Ich bin aber sicher, dass der liebe Gott dich für all das belohnen wird.

In Stresssituationen kommt es doch sehr häufig zu Streit und man verletzt sich gegenseitig (wie ich in deinen früheren Kommentaren gelesen habe) man sagt Dinge die sehr weh tun können obwohl man diesen Menschen liebt.

Ich erinnere mich an deine Gebete, dass der liebe Gott aus Jürgen wieder den liebevollen Menschen machen soll der er war. Ich denke das ist er immer noch.

Liebe Birgid, du spürst wenn er an dich denkt ! Würde er an dich denken wenn er keine Gefühle mehr hätte ???? Du spürst wenn er bei der anderen ist ! Dieser Gedanke ist nicht schön, aber vielleicht spürst du ja auch, dass er sich dabei nicht gut fühlt. Du hast Grösse gezeigt, ihm die Verletzungen verziehen und bist auf ihn zugegangen. Er hat nicht so reagiert wie du erwartet hast.

Mit A. war es genauso. Auch ich musste erst damit klar kommen, doch nach ein paar Wochen habe ich mich überwunden und den ersten Schritt getan. Sie hat sich auch darüber gefreut und dann war wieder Funkstille. Dann kam ihr Geburtstag, dann Weihnachten und Neujahr und seitdem habe auch ich nichts mehr getan.

Der Verstand sagt mir genau dasselbe wie dir, wenn sie diesen Schmerz wie ich hätte würde sie sich jetzt auch mal melden. Mein Herz und mein Gefühl (und das ist der liebe Gott der in uns wirkt) sagt mir aber immer wieder, es wird geschehen !

Wir können also nichts anderes tun und es dem himmlischen Vater überlassen, wann der richtige Zeitpunkt da ist und wir alle reif dafür sind.

Liebe Birgid, pass gut auf dich auf und schenke auch dir Liebe und Zuwendung damit es dir auch gesundheitlich wieder besser geht.

Von Herzen wünsche ich dir eine gute Nacht und einen erfreulichen Start in die neue Woche.

Freuen wir uns auf die Erfüllung unsere Wünsche und Anliegen.

Ganz liebe Grüsse und wir bleiben im Gebet verbunden!

R.Schweiz/Zürch


Offline Andrea a. dem Schwarzwald

  • ***
  • Beiträge: 227
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #84 am: 09. Mai 2017, 12:43:27 »
Eben komme ich von meinem Vater, und nun kommt doch die Trauer über mich. Ich glaube, dass dies mein persönlicher Abschied war und ich ihn viell. heute abend nicht mehr sehen werde. Er ist bereits, so habe ich das Gefühl in seinem Todeskampf und dabei, sich zu lösen. Ich sehe das daran, wie er aussieht, so sah auch meine Oma aus, als sie von dieser Welt ging. Er ist zwar noch da, aber doch schon weit weg. Er ist ganz heiß im Gesicht und auch am ganzen Körper. Sprechen kann er nicht, und wenn er es versucht, kann man ihn nicht verstehen, er hat einfach die Kraft nicht mehr, er verweigert auch die Astronautenkost, das Trinken, das wir mit einer Spritze verabreichen, ist das einzige, was er noch annimmt. Er ist müde, kann kaum die Augen offenhalten. Meine Mutter ist jetzt bei ihm, und sie will auch bei ihm bleiben, bis ich sie ablöse. Das wird anstrengend für sie, aber ich glaube, sie bekommt die Kraft dafür. Ich habe das Gefühl, es ist gut, dass sie bei ihm ist, für beide, das muss so sein. Vielleicht, so Gott will, kann er auch in ihrer Gegenwart gehen. Möge der Herr ihm einen guten und friedlichen Übergang schenken. Ich habe ihm noch gesagt: "Ich hab Dich lieb, Papa" und er hat irgendwas geflüstert, konnte es aber nicht mehr deutlich sagen, aber ich weiß, dass er mir sagen wollte: "Ich Dich auch." Und so lass ich ihn gehen, und ich wünsche ihm, dass er es bald schafft und nicht mehr so lange leiden und ringen muss.

Mach dich auf den Weg, lieber Papa. Im Namen Gottes des allmächtigen Vaters, der dich erschaffen hat, im Namen Jesu Christi, des Sohnes, des lebendigen Gottes, der für dich gelitten hat, im Namen des Heiligen Geistes, der über dich ausgegossen worden ist. Heute noch sei dir im Frieden deine Stätte bereitet, deine Wohnung bei Gott im Paradies, mit der seligen Jungfrau und Gottesmutter Maria, mit dem heiligen Josef und mit allen Engeln und Heiligen Gottes. Amen.

Auch wenn ich ihm den Frieden und die baldige Erlösung gönne, dennoch ist mein Herz voller Trauer, aber auch dankbar, dass ich ihn so lange gehabt habe, in Erinnerung an viele schöne Erlebnisse mit ihm.

 ;qfykkg  ;ghjghg  ;kreuz+

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #85 am: 09. Mai 2017, 20:25:07 »
 ;xdysaa ;tffhfdsds

Für Andreas Vater >
Seelenrettungs-Gebet für andere von Jesus gegeben:

Lieber Jesus,
ich weihe mich und meine Lieben ganz dir,
bitte komm und rette mich.
Amen.

Euer Admin - mit Euch im Herzen Jesu und Marias vereint.


Offline Micha

  • *
  • Beiträge: 5
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #86 am: 10. Mai 2017, 00:29:55 »
 Liebe Andrea aus dem Schwarzwald!
Hier ist Michaela, Maria, aus Berlin, kurz Micha.
Herzlichen Dank für Deine Gebete und Anteilnahme.
Patrick öffnet sich, sobald Jemand auf ihn zukommt. Er hat einige Male Brücken geschlagen, zur Kontaktaufnahme, was nicht als solche interpretiert wurden.
Er hat eine Sozialphobie, nach einer Herzop, die aber besser geworden ist, ein Gewalttrauma, Mißhandlungen und Mißbrauch durch andere zu verkraften. Außerdem nach 12 Jahren Psychopharmaka, auch noch die Spätfolgen zu ertragen. Seit er abgesetzt hat, spricht er wieder, was er jahrelang nicht mehr tat, ist er nicht mehr verschlossen, wie mit den Psychopharmaka. Er ist sehr gekrümmt und hat große Selbstwertprobleme. Außerdem ist er seit einiger Zeit auch seelisch inkontinent. Man sagt, die Seele weint.
Deswegen ist er sehr dankbar, wenn Andere auf ihn zukommen und ihn ernst nehmen.

 Heute hat ihn Jemand von den Jungs abgeholt zur Messe in der Kapelle, nachdem ich ihn darum gebeten hatte, da Patrick sich nicht traute. Er ging gleich mit und hat sich gefreut. Danach ist er sogar mit zum Joggen und hoch in die WG.
Es heißt, all das was wir haben, können wir anderen zur Verfügung stellen und ausleihen. Mein Gehör Gehörlosen, meine Stmme Stummen, meine Augen Blinden, meinen Mut Mutlosen..
Jesus ist zu uns Menschen auf die Erde gekommen, um uns zu erlösen.
Ich bin sehr dankbar für jedes aufmunternde Wort an Patrick für jedes Entgegenkommen, denn er nimmt es an und gibt zurück
Alles Luebe
 kz12)

Offline Andrea a. dem Schwarzwald

  • ***
  • Beiträge: 227
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #87 am: 10. Mai 2017, 15:03:54 »

"Wenn die Kraft zu Ende geht, ist die Erlösung eine Gnade"

... Traurig, aber dennoch dankbar nehmen wir Abschied von meinem Papa, der gestern in meinem Beisein so kurz nach 19.00 Uhr friedlich eingeschlafen ist. Unser Herz ist zwar traurig, aber wir sind dankbar dafür, dass wir ihn gehabt haben, für alles Schöne, was wir mit ihm erlebt haben, für all das Gute, das er für uns getan hat. Was mich in meiner Traurigkeit tröstet und hält ist, dass mir die Gnade und das Geschenk zuteil wurde, ihn bis zum Tod begleiten zu dürfen. Ich habe gestern morgen schon gespürt, dass er gehen wird. Meine Mutter war von 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr bei ihm, mein jüngster Bruder kam dann noch, ging aber eine Stunde später. Ich blieb neben ihm sitzen, hielt einfach nur seine Hand, und betete still die Worte, die mir grad eingegeben wurden:

"Herr, erbarme dich seiner. Jesus Christus, komm ihm entgegen. Erlöse ihn, o Herr. Hilf ihm, sanft hinüberzugehen. Hilf ihm, dass Körper und Leib sich gut voneinander scheiden können. Schenke ihm deinen Frieden. Hol ihn noch heute in dein Reich. Lass ihn gehen können, solange ich noch bei ihm bin usw. usw."

Ich wollte eigentlich heimgehen, aber dann spürte ich, dass ich nicht gehen konnte, und in mir waren die Worte Jesu da: "Bleibet hier, und wachet mit mir." Ich spürte, dass seine Atmung verschiedene Abstufungen hatte, habe dann mit dem Pflegedienstleiter gesprochen, er meinte, das wäre schon ein Zeichen, dass der Mensch sich im Sterbeprozess befindet.  Ich hielt Papa's Hand, er muss gespürt haben, dass ich gehen wollte. Er hat auch, obwohl er die Hand vorher nicht mehr bewegen konnte, meine Hand zu sich gezogen. Das war für mich eine interessante Erfahrung, als wollte er mir sagen: "Bleib hier!" Da war mir klar, dass ich aufgerufen war, zu bleiben. Es ging dann noch 10 Minuten, er war noch kurz unruhig, ich habe dann sein Gesicht in meine Hände genommen, mich über ihn gebeugt und zu ihm gesagt: "Ganz ruhig, Papa. Du bist nicht allein. Hab keine Angst. Ich bin da und bleibe!" Dann hat er nochmal weit die Augen aufgerissen und seinen letzten Atem ausgehaucht. Ich musste dann erst mal weinen, als ich ihn so leblos daliegen sah und mir bewusst wurde, dass er jetzt wirklich gegangen ist,  und hab gesagt: "Oh, mein lieber Papa." Dann hab ich dem Pflegepersonal Bescheid gesagt, die waren so lieb, beide Schwestern haben mich in die Arme genommen, eine hat sogar mitgeweint. Nun hat er es geschafft. Ich bin dankbar, dass er nicht mehr länger leiden muss. Es war genug. Der Herr hat alle meine Gebete um baldige Erlösung gehört und erhört, ich bin unendlich dankbar für diese Gnade.

Ich bin erst mal heim und hab meine beiden Brüder angerufen. Einer meiner Brüder war geschäftlich in Polen und kommt erst heute abend wieder zurück. Mein jüngster Bruder und ich sind mit dem Taxi zur Mutter gefahren, haben ihr die Nachricht übermittelt und sind mit ihr nochmal hochgefahren mit dem Taxi ins Pflegeheim, um gemeinsam nochmal Abschied zu nehmen. Meine Mutter hat sehr geweint, heute ist sie wieder gefasster. Ich habe dann vergangene Nacht auch bei meiner Mutter geschlafen, damit sie die erste Nacht nicht alleine ist. Heute morgen gab es viel zu regeln, Gespräch mit Bestattungsinstitut, dann mit ihm gemeinsam den Grabplatz auswählen, den evang. Pfarrer anrufen ect. ect. Die Beerdigung ist dann am Montag um 13.30 Uhr in der Aussegnungshalle. Bei den Evangelischen gibt es ja leider keine Heilige Messe.

Möge mein Papa nun in Frieden ruhen und seinen Platz finden in Gottes Ewigkeit!

Danke, Herr, dass du ihn erlöst hast!

 ;kreuz+ ;qfykkg ;ghjghg

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats