• Forum Gebetsanliegen Webseite 5 1

Autor Thema: Forum Gebetsanliegen Webseite  (Gelesen 135742 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinta

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #110 am: 15. Mai 2017, 17:38:01 »
Liebe Andrea, ;ghjghg

in Gedanken war/bin ich heute bei euch...    ;ghjghg

....manchmal bedarf es keiner großen Worte......



Im Schmerz verbunden...     ;ghjghg

Tinta



Für jedes Ereignis unter dem Himmelszelt hat Gott eine Zeit vorgesehen. So hat Geborenwerden seine Stunde, und auch das Sterben, und das Weinen und das Lachen. (Kohelet / Prediger 3,1ff.)

 

Man wird dich in deine ewige Heimat tragen, trauernd dich auf dem letzten Weg begleiten. Denn der Leib gehört zur Erde, und der Geist kehrt zu Gott zurück, der ihn gab. (Buch Kohelet / Prediger 12,5-7)

 ;ghjghg





Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 774
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #111 am: 15. Mai 2017, 19:18:51 »
 ;xdysaa ;tffhfdsds

LIEBE ANNETTE

ICH KANN DIR NACHFÜHLEN,
WENN ES DEM SOHN NICHT GUT GEHT,
LEIDEN WIR MÜTTER UNSÄGLICH MIT.
DAS HERZ BLUTET, ES VERBLUTET FAST.
ABER UNS BLEIBT DIE HOFFNUNG JESUS CHRISTUS VERSTEHT UNSEREN KUMMER.
WIR BITTEN DICH JESUS HILF,
HEILE UNSERE SÖHNE UND GIB UNS DEINEN FRIEDEN. AMEN

FÜR DEN SOHN VON ANNETTE

 ;qfykkg

 MEINEN SOHN

 ;qfykkg

Brief von ROSMARIE

Offline Andrea a. dem Schwarzwald

  • ***
  • Beiträge: 227
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #112 am: 15. Mai 2017, 19:58:09 »
Zu Gebetsanliegen 10494 von M:

Liebe/r M., wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Ich weiß, wie du dich fühlst, aber sei getrost, Befreiung ist möglich
durch Jesus Christus.

Jahrelang habe ich auch unter Selbstbefriedigungsucht gelitten, wirklich
befriedigt war ich nie, und ich habe mich immer geschämt, weil ich erkannte,
dass es nicht in Gottes Willen liegt, genauso wenig wie gleichgeschlechtlicher
Sex und Pornografie.

Bitte prüfe für Dich, was die Ursache sein könnte. Was fehlt Dir, was treibt Dich dazu?
Sexualität ist das Geschenk Gottes an zwei Menschen, die sich lieben, die im von ihm
geschlossenen Bund Mann und Frau geworden sind. So ist die Selbstbefriedigung und
die gleichgeschlechtliche Sexualität eine verirrte Form der Liebe und hat mit der wahrhaftigen
Liebe, so wie Gott sie sich gedacht hat nichts zu tun, weil sie vom Ego gelenkt wird und nicht
auf das Du hin ausgerichtet ist.

Die Ursache bei mir für diese Selbstbefriedigungs-Sucht waren größtenteils meine Mißbrauchserfahrungen.
Ich bin alle meine Mißbrauchsstationen mit Jesus durchgegangen und habe erkannt,  dass ich mich durch die Selbstbefriedigung selbst mißbrauche. Ich habe ihm alles hingelegt und habe zu Jesus gesagt: „Herr, wenn
du nicht willst, dass ich das tue,  und ich glaube, dass es nicht in deinem Willen steht, dann befreie mich
sofort davon,  nimm diese Sucht von mir.

Von einem Tag auf den anderen war ich geheilt. Das war für mich wahrhaft eine Gnade und eine
tiefe Glaubenserfahrung. Das ist jetzt drei Jahre her, und ich sage „Dank sei Gott!“

Manchmal sind noch Versuchungen über mich gekommen, aber durch meinen
Glauben und auch den eigenen Willen, dem nicht mehr nachzugeben, habe ich
alles mit Hilfe von Jesus überwinden dürfen.

Ich bin dankbar, nun keusch leben zu dürfen, und ich will mir diese Keuschheit
bewahren, bis Gott mich mit dem Mann zusammenführt, den ich liebe, und nur
ihm will ich mich hingeben, wenn ich mit ihm den heiligen Bund der Ehe
geschlossen habe.

In meine Gebete schließe ich Dich von Herzen mit ein, mögest Du durch Jesus
Christus Überwinder werden.

 ;ghjghg ;gggds ;kreuz+ ;qfykkg

Offline Andrea a. dem Schwarzwald

  • ***
  • Beiträge: 227
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #113 am: 15. Mai 2017, 20:00:40 »
Liebe Andrea, ;ghjghg

in Gedanken war/bin ich heute bei euch...    ;ghjghg

....manchmal bedarf es keiner großen Worte......



Im Schmerz verbunden...     ;ghjghg


Tinta


Für jedes Ereignis unter dem Himmelszelt hat Gott eine Zeit vorgesehen. So hat Geborenwerden seine Stunde, und auch das Sterben, und das Weinen und das Lachen. (Kohelet / Prediger 3,1ff.)


Man wird dich in deine ewige Heimat tragen, trauernd dich auf dem letzten Weg begleiten. Denn der Leib gehört zur Erde, und der Geist kehrt zu Gott zurück, der ihn gab. (Buch Kohelet / Prediger 12,5-7)

 ;ghjghg


Meine liebe Tinta,

von ganzem Herzen Danke, dafür dass Du an mich und meine Familie gedacht hast und für uns gebetet hast.
Wir haben heute trotz aller Trauer auch sehr viel Trost bekommen.

Dir Gottes Segen und lieben Gruß
in Verbundenheit von

Andrea

 kz12) ;kreuz+ ()*kjht545

Offline Andrea a. dem Schwarzwald

  • ***
  • Beiträge: 227
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #114 am: 15. Mai 2017, 20:03:12 »
;xdysaa ;tffhfdsds

Liebe Andrea
mit Deiner trauernden Familie!
Ich drücke Dir von ganzem Herzen mein tiefes und aufrichtiges Beileid zum Heimgang Deines lieben Papas, aus! Ich war in letzter Zeit und auch jetzt in diesen Minuten ganz fest in meinen Gedanken bei Dir. Deine große Trauer kann ich natürlich sehr gut nachfühlen. Vor knapp 2 Jahren war ich auch in derselben Situation, nur dass es mein lieber Lebensgefährte war, den ich bis zuletzt in seiner Sterbephase begleitet habe und dabei sein durfte. Ich war auch vollkommen mit meiner Trauer alleine, musste mich um alles kümmern und organisieren. Aber Gott hat mich nicht alleine gelassen, ich hatte einfach die Kraft, dies alles durchzustehen. Jetzt, Imnachhinein, weiß ich das mit Sicherheit. Unser allmächtiger Vater im Himmel wacht mit großer Bestimmtheit in seiner väterlichen Liebe über Euch in dieser schweren Zeit! Das wünsch ich Dir und besonders Deiner guten Mama, und Deinen Brüdern! Ich schließe Dich weiterhin in meinen Gebeten ein. (Manchmal dauert es halt leider ein wenig länger, bis ich mich wieder melden kann!...)
Herr gib dem Papa von Andrea die Ewige Ruhe und das Ewige Licht leuchte ihm! Amen!

Agatha.M.

Liebe Andrea,
morgen werde ich in Gedanken und Gebeten bei der Trauerfeier und Beerdigung Deines Papas "dabei" sein! Nochmals mein herzliches Beileid fuer Dich und Deine Familie!
Gott, sei seiner Seele gnaedig, Amen!

Agatha.M


Liebe Agatha M.

von ganzem Herzen Dank für Dein tiefes Mitgefühl und Deine Beileidsbekundung zum Tode meines Vaters,
für Dein Gebet für ihn, für meine Familie und für mich. Trotz aller Traurigkeit durften wir doch auch die
Erfahrung machen, dass wir getragen und getröstet wurden.

Segen Dir und den Deinen!

In Verbundenheit

Andrea

 kz12) ;tffhfdsds ()*kjht545

Rosmarie

  • Gast
ntw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #115 am: 16. Mai 2017, 05:57:34 »
BITTE FÜR ALLE AUF DIESER PLATTFORM UM GEBET.

DANKE ALLEN FÜR DAS GEBET.

GOTT UNSER VATER SEGNE EUCH ALLE UND SCHENKE EUCH DEN FRIEDEN.

Offline Andrea a. dem Schwarzwald

  • ***
  • Beiträge: 227
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #116 am: 16. Mai 2017, 07:49:24 »
Gedanken … Erinnerungen … Gefühle
bewegen mein Herz.

So viele Bilder ziehen noch einmal an mir vorbei,
lassen mich lächeln über das Schöne,
lassen mich weinen über das Traurige,
doch bei allem überwiegt eines:

das tiefe Gefühl der Dankbarkeit!

Die Dankbarkeit bleibt auch über den Tod hinaus.
Sie tröstet und hilft über den Verlust hinweg.

Die Liebe bleibt, und durch die Liebe bleiben
wir mit dem Menschen verbunden, den wir
geliebt haben, denn die Liebe ist unsterblich.

Die Hoffnung bleibt, die Hoffnung, dass der
geliebte Mensch in Gottes Armen geborgen ist
und dass alles Leid nun ein Ende hat, und es
bleibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen, das
ist mein Glaube.

Papa, leb und ruh du nun in Gottes Frieden!

 ;qfykkg ;kreuz+ ;ghjghg

Danke für alles Gute und Schöne, das ich mit
Dir erlebt und ich von Dir erhalten habe!

Deine „Goldmarie“ (so hast Du mich zuletzt genannt)
und  Deine Tochter Andrea

Tinta

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #117 am: 16. Mai 2017, 14:47:49 »
Lieber R. Schweiz/ Zürich,

ich bete für deinen Bruder, dass es ihm bald wieder besser geht und er keine schreckliche Diagnose bekommt.
 ;ghjghg



Möge der Herr, deinem Bruder, dir und deiner ganzen Familie zur Seite stehen.
 ;ghjghg


R.Schweiz/Zürich

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #118 am: 16. Mai 2017, 15:27:07 »
Lieber R. Schweiz/ Zürich,

ich bete für deinen Bruder, dass es ihm bald wieder besser geht und er keine schreckliche Diagnose bekommt.
 ;ghjghg



Möge der Herr, deinem Bruder, dir und deiner ganzen Familie zur Seite stehen.
 ;ghjghg

Liebe Tinta

Ganz herzlichen Dank für dein Gebet für meinen Bruder, die Familie und mich. Im Moment bin ich psychisch ein  bisschen angeschlagen und ziemlich schnell aus der Ruhe zu bringen. Gestern musste ich notfallmässig zum Arzt wegen einem sehr schmerzhaften Hexenschuss.

Doch Gott wird die vielen Gebete von all den lieben Menschen, wie du, nicht unerhört lassen.

Dir liebe Tinta wünsche ich immerwährend Gottes Schutz und Segen.

Liebe Grüsse und von Herzen nur das Allerbeste !

R. Schweiz/Zürich
 ;qfykkg ;xdysaa ;ghjghg

Offline Andrea a. dem Schwarzwald

  • ***
  • Beiträge: 227
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #119 am: 16. Mai 2017, 21:33:42 »
Lieber R. Schweiz/ Zürich,

ich bete für deinen Bruder, dass es ihm bald wieder besser geht und er keine schreckliche Diagnose bekommt.
 ;ghjghg



Möge der Herr, deinem Bruder, dir und deiner ganzen Familie zur Seite stehen.
 ;ghjghg

Liebe Tinta

Ganz herzlichen Dank für dein Gebet für meinen Bruder, die Familie und mich. Im Moment bin ich psychisch ein  bisschen angeschlagen und ziemlich schnell aus der Ruhe zu bringen. Gestern musste ich notfallmässig zum Arzt wegen einem sehr schmerzhaften Hexenschuss.

Doch Gott wird die vielen Gebete von all den lieben Menschen, wie du, nicht unerhört lassen.

Dir liebe Tinta wünsche ich immerwährend Gottes Schutz und Segen.

Liebe Grüsse und von Herzen nur das Allerbeste !

R. Schweiz/Zürich
 ;qfykkg ;xdysaa ;ghjghg


Lieber R. aus Schweiz, auch ich schließe mich den Wünschen von Tinta
an und wünsche Deinem Bruder baldige Besserung und dass er nichts
Schlimmes hat.

Auch für Deinen Hexenschuß gute Besserung, und möge der Herr dich
stärken, dass es Dir psychisch bald wieder besser geht und Du Dein
Gleichgewicht wiederfindest.

Segen Dir ... und auch für A.

 ()*kjht545

Ich bau auf deine Macht und Güte,
vertrau auf sie mit kindlichem Gemüte.
Ich glaub, vertrau in allen Lagen blind
auf dich, du Wunderbare und dein Kind!

 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
2 Antworten
4642 Aufrufe
Letzter Beitrag 07. Mai 2012, 00:01:08
von Marcel
4 Antworten
5370 Aufrufe
Letzter Beitrag 22. April 2017, 20:34:23
von Aaron Russo
2 Antworten
4500 Aufrufe
Letzter Beitrag 12. Juli 2011, 22:12:40
von KleineSeele
0 Antworten
9547 Aufrufe
Letzter Beitrag 24. Januar 2012, 11:12:12
von Admin
1 Antworten
660 Aufrufe
Letzter Beitrag 04. August 2019, 20:10:04
von Admin

www.infrarot-heizungen.info

Gerhard Wisnewski spricht Klartext

Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de
www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW