• Forum Gebetsanliegen Webseite 5 1

Autor Thema: Forum Gebetsanliegen Webseite  (Gelesen 129561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andrea a. dem Schwarzwald

  • ***
  • Beiträge: 227
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #120 am: 16. Mai 2017, 22:00:20 »
;xdysaa ;tffhfdsds

LIEBE ANDREA.
DEINE MUTTER BEKOMMT UNTERSTÜTZUNG MORGEN,
DER HERR BEGLEITET SIE UND SIE BEKOMMT HILFE,
DIE SIE SICHER SPÜREN DARF.

   HERR SEI DU BEI IHR UND DER FAMILIE

FÜR ANDREAS MUTTER UND FÜR DIE FAMILIE

 ;qfykkg

VON ROSMARIE.

Liebe Rosmarie, ich wollte Dir noch für Deine Gebetsbegleitung danken.

Ja, der Herr hat uns allen die Kraft geschenkt, den Moment der Trauerfeier
und des letzten Weggeleites zu überstehen.

Der Herr segne dich, und er wandle auch alle Deine Sorgen und Nöte zum Guten!

 ;ghjghg ;qfykkg

Tinta

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #121 am: 17. Mai 2017, 10:06:42 »
Lieber R. Schweiz/Zürich,

ich hoffe und bete für dich, dass es deinem Rücken wieder gut geht und das es deinem Bruder auch wieder besser geht.
Ich habe von einer Heilpraktikerin, die nach Hildegard von Bingen arbeitet ein ganz tolles Rezept gegen Rückenschmerzen und allgemein muskuläre Verspannungen bekommen.

100 ml Olivenöl mit 1-2 Tropfen reinem Rosenöl (äußerlich)

Meine Mutter benutzt dieses Öl gerade, da sie Knieprobleme hat und ist jedesmal von der Wirkung begeistert, wenn ich mit ihr telefoniere.
Man muss allerdings reines Rosenöl nehmen, was sehr teuer ist. Es hilft aber auch, wenn man seinen Körper nur mit Olivenöl einschmiert.

Möge unser lieber Herr dir stets Kraft geben und dich täglich segnen.
 ;ghjghg

Tinta

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #122 am: 17. Mai 2017, 10:24:52 »
Liebe Andrea,

es freut mich wirklich unendlich, dass ihr eine segensreiche Beerdigung hattet...
Ja, es tut so unendlich gut, wenn man in diesen schweren Stunden viele Beileidsbekundungen erhält. Als Kind war mir dieses     MEIN HERZLICHES BEILEID    immer sehr suspekt. Doch wenn man einmal so richtig stark betroffen ist, dann ist jeder Zuspruch wie Balsam auf der Seele.

Jeder einzelne geht anders mit seiner Trauer um und es gibt kein Rezept dafür, wann die Trauer abgeschlossen sein muss. Sicherlich muss man die Verstorbenen ziehen lassen, doch auch wir armen Erdenmenschen brauchen unsere Zeit. Meine Tochter musste erst vor kurzem noch einmal sehr weinen, da sie ihre Tante sehr vermisst und das nach knapp drei Jahren.



Nochmals ganz viel Kraft, Zuversicht und Gottes reichen Segen für dich und deine Familie.
Möge der Herr dir auch ganz besonders mit deinem Michael beistehen.

 ;ghjghg

Offline Micha

  • *
  • Beiträge: 5
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #123 am: 17. Mai 2017, 12:30:44 »
 kz12)
Danke Andrea für Dein Mitgebet für uns. Es ist sehr kostbar. Ich schließe Dich auch stets in meine Gebete ein.
Patrick kommt mit, wenn er abgeholt wird unnd macht auch mit, so wie er es kann. Aber er muss immer wieder geholt werden. Die Jungs hier haben viel Mut und sie trauen sich fast alles zu. Wenn sie angeleitet werden und Patricks  Hilfebedarf als Bereicherung vermittelt bekommen, besonders  bezüglich Nächstenliebe und Mitgefühl, könnte Patrick wachsen. Ich meine, das wäre ein gutes pädagisches Konzept, wenn reihrum täglich ein Anderer diese Aufgabe verbindlich und ernsthaft übernimmt. Patrick könnte es so schaffen, wieder ein selbständiger Mensch zu werden. Er war es ja immer vorher. Er war auf dem Gymnasium, hat seinen Führerschein, ist fast täglich mit dem Rad 3/4 Std zur Schule gefahren und zurück, hat viel Sport gemacht und gern, und hatte auch eine Vespa. Er hat ja das Potential. Seine Ärztin sagt, sein Gehirn muss sich wieder regenerien und aufbauen, dazu braucht er eine aktive Gemeinschaft/Sozialkontakte. Nur so kann er alles wieder lernen. Er ist so dankbar für jedes gute Wort an ihn. Man muss ihn aber mitnehmen, abholen, wo er gerade ist.
Es ist keinesfalls so, wie Du die Menschen bei Deiner Arbeitsstelle beschrieben hast. Du musst bedenken, er hat 9 Jahre nicht mehr gesprochen, jedes Wort, das er sagt ist einfach wunderbar. Er hat jetzt unter den Spätfolgen der 12 jährigem Psyhopharmaka Einnahme zu leiden. Laut Ärztin ist es reparabel, doch nur mit einer Aufgabe , mit Menschen und Akzeptanz seiner Person und Wertschätzung. Er fühlt sich ja wie ein Ausgestoßener braucht Integration wieder in unseren Menschenkreis. Ich als Mutter kann dies nicht ersetzen und bieten. Wir sind angewiesen auf das Wohlwollen und das Mitgefühl und das aktive Leben des Glaubens unserer Mitmenschen.
Liebe Grüße an Dich und Hochachtung vor Deiner Persönlichleit. Wer Dich zur Freundin/Nachbarin/Schwester/Lebenspartnerin/Ehefrau bekommt, ist reich gesegnet und kann sich glücklich und geborgen wissen.

Tinta

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #124 am: 17. Mai 2017, 17:05:02 »


Ich liebe den Barmherzigkeitsrosenkranz.

Dieses Video rüht mich zu Tränen und gesungen ist der Barmherzigkeitsrosenkranz für mich noch gehaltvoller.


 ;ghjghg ;ghjghg ;ghjghg


Gottes reichen Segen für alle in diesem Gebetsforumkreis.

Andrea, R. Schweiz/Zürich, Birgid, Micha, Peter, Mama aus Bayern, Agatha aus Tirol, Rosmarie etc.......im Gebet sind wir alle miteinander verbunden... ;ghjghg

Offline Andrea a. dem Schwarzwald

  • ***
  • Beiträge: 227
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #125 am: 17. Mai 2017, 18:03:53 »
Gerne schenke ich Euch einen schönes Gebet von Paul Weismantel,
das mir heute begegnet ist und mich berührt hat:

"Meine Zusage" - "Meine Frage"

Zum Hörenden sagt Gott ganz leise:

In die Lichtblicke deiner Hoffnung
und in die Schatten deiner Angst,
in die Enttäuschungen deines Lebens
und in das Geschenk deines Zutrauens
lege ich meine Zusage:
ICH BIN DA.

In das Dunkel deiner Vergangenheit
und in das Ungewisse deiner Zukunft,
in den Segen deines Wohlwollens
und in das Elend deiner Ohnmacht
lege ich meine Zusage:
ICH BIN DA.

In das Spiel deiner Gefühle
und in den Ernst deiner Gedanken,
in den Reichtum deines Schweigens
und in die Armut deiner Sprache
lege ich meine Zusage:
ICH BIN DA.

In die Fülle deiner Aufgaben
und in deine leere Geschäftigkeit,
in die Vielzahl deiner Fähigkeiten
und in die Grenzen deiner Begabung
lege ich meine Zusage:
ICH BIN DA.

In das Gelingen deiner Gespräche
und in die Langeweile deines Betens,
in die Freude deines Erfolgs
und in den Schmerz deines Versagens
lege ich meine Zusage:
ICH BIN DA.

In die Enge deines Alltags
und in die Weite deiner Träume
und in die Kräfte deines Herzens
lege ich meine Zusage:
ICH BIN DA.

In das Glück deiner Begegnungen
und in die Wunden deiner Sehnsucht,
in das Wunder deiner Zuneigung
und in das Leid deiner Ablehnung
lege ich meine Zusage:
ICH BIN DA.


Meine Antwort:

In das aufgehende Licht
deiner tröstenden Zusage
stelle ich meine Frage:
WO BIST DU?

In den lichtvollen Abgrund
deiner Gedanken und Pläne
lege ich meine Bedenken:
WIE SOLL ES WEITERGEHEN?

In die tiefe Quelle
deiner unerschöpflichen Phantasie
weine ich meine Traurigkeit:
ICH BIN SO EINSAM.

In die weite Schale
deiner wohltuenden Stille
lasse ich meine Belastungen fallen:
ES IST ALLES SO SCHWER.

In die bergenden Hände
deiner behutsamen Zuwendung
bringe ich meine Unsicherheit:
VERLASS MICH NICHT!

In den langen Atem
deiner verborgenen Treue
setze ich mein Vertrauen:
DU SORGST FÜR MICH.

In das große Ohr
deiner schweigenden Nähe
flüstere ich meine Dankbarkeit:
DU BIST BEI MIR.

In die befreiende Melodie
deiner frohen Botschaft
summe ich meine Freude:
DU BIST SO GUT.

Ja dein mensch-gewordenes
JA-Wort,
Deine Zusage an mich,
Deine Frage nach mir
buchstabiere ich in die Zuage
meiner Antwort:
ICH BIN DA.


P. Paul Weismantel CMF

 kz12) ;hqdffrthjbh ;ksghtr ;ghjghg

Birgid

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #126 am: 17. Mai 2017, 18:13:35 »
 kz12)
Liebe Tinta unter Tränen vielen Dank für dieses schöne Video, es ist so berührend.
Gott schütze und segne Dich immerwährend.
 ;hjjffdd  ;qfykkg  ;ghjghg  ;xdysaa

Birgid

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #127 am: 17. Mai 2017, 18:18:01 »
 ;mqghfgt
Liebe Andrea, das ist ein wunderschönes Gebet und so passend. Dankeschön....
 ;ghjghg  ;qfykkg  ;xdysaa

Offline Micha

  • *
  • Beiträge: 5
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #128 am: 17. Mai 2017, 18:55:11 »
 Dieses wunderschöne Gebet kommt gerade recht für mich. Danke Andrea a. . Schwarzw.
 ;hqdffrthjbh

Tinta

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #129 am: 17. Mai 2017, 19:44:39 »
Ein sehr schönes Gedicht liebe Andrea.
Leider fällt es uns manchmal schwer, Gottes Gegenwart, gerade in nicht so schönen Momenten, zu spüren.
Doch Gott ist überall......

 ;ghjghg

 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
2 Antworten
4560 Aufrufe
Letzter Beitrag 07. Mai 2012, 00:01:08
von Marcel
4 Antworten
5260 Aufrufe
Letzter Beitrag 22. April 2017, 20:34:23
von Aaron Russo
2 Antworten
4450 Aufrufe
Letzter Beitrag 12. Juli 2011, 22:12:40
von KleineSeele
0 Antworten
9485 Aufrufe
Letzter Beitrag 24. Januar 2012, 11:12:12
von Admin
1 Antworten
509 Aufrufe
Letzter Beitrag 04. August 2019, 20:10:04
von Admin

www.infrarot-heizungen.info

Gerhard Wisnewski spricht Klartext

Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de
www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW