• Forum Gebetsanliegen Webseite 5 1

Autor Thema: Forum Gebetsanliegen Webseite  (Gelesen 197559 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinta

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #248 am: 08. Juni 2017, 13:49:43 »



Wo Liebe ist und Güte, da wohnt Gott.  ;ghjghg


Was für wunderschöne Erinnerungen, es war immer das Abschlusslied in der KHG.
Manchmal wird man ganz sentimental, wenn man sieht, wie schnell die Zeit vergeht, besonders merkt man es an den Kindern.
 ;ghjghg

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 877
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #249 am: 08. Juni 2017, 16:12:55 »
 ;xdysaa ;tffhfdsds

Liebe AZ,
danke für die Nachricht.
Gratuliere zum Jubiläum.
Natürlich schaut es für einen jungen Menschen so aus,
dass Bruder Klaus seine Familie verlassen hat und sich getrennt hat,
das ist nicht schön (optisch und für die Familie),
aber er hat sich ja nicht getrennt (Band der Liebe ist untrennbar) oder jemanden (wie heute eine Scheidung im Kriegszustand = Trennungsdämonen) verlassen,
sondern wurde einfach Einsiedler und Mönch, um zu lernen und seinen Auftag zu erfüllen.
Heilige und betende Menschen helfen mit, Jesus zu unterstützen zur Erlösung und Wiederherstellung der Erde, wie sie sein sollte, denn Jesus wollte das alles nicht, auch nicht dass Kinder Gottes in der Hölle enden. Hier weint er bittere Tränen wie ein kleines Kind vor den Augen der Seherinnen, aber er kann oder darf  den feien Willen nicht beeinflussen.

Gott segne dich und schütze dich immerwährend,
möge auch Bruder Klaus ein oder der von euch gewählter Schutzpatron sein.

Bruder Admin.


Offline Andrea a. dem Schwarzwald

  • ***
  • Beiträge: 227
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #250 am: 08. Juni 2017, 17:34:17 »
Mein Patensohn nimmt Olanzapin, hat aber auch noch Alkoholkonsum. Das Olanzapin hat er für seine Psychosen und Schizophrenie bekommen, um diese zu dämpfen. Allerdings glaube ich, dass es eine Wechselwirkung gibt zwischen Olanzapin und Alkhol, und dass das Olanzapin nicht mehr die Wirkung hat, die es haben sollte, oder es ist einfach das falsche Medikament.

Von Michaela, Maria hab ich eine Adresse "Klinik in Heidenheim" bekommen, die hab ich Matthias jetzt mal empfohlen, er möchte, dass ich dort anrufe, ich versuche es morgen, aber irgendwo ist es mir auch grad zuviel in meiner eigenen Belastungssituation in meiner Familie, mit Mutter und Bruder.

Im Augenblick kommt so viel zusammen, dass ich manchmal nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht. Es kommt einfach keine Ruhe in mein Leben.

Darum bitte ich Euch alle hier, mich in Euer Gebet mit einzuschließen, dass ich stark bleiben kann für alles, was ich gerade zu bewältigen habe.

Danke!

Auch Euch im Gebet immerwährend verbunden  ;ghjghg


Andrea 

R.Schweiz/Zürich

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #251 am: 08. Juni 2017, 19:46:17 »
;tffhfdsds
Lieber R. aus der Schweiz,
danke für Deine lieben Zeilen. Deine Therapie zieht sich ja ganz schön lange. Bei uns in Deutschland bekommt man eine Heilmittelverordnung zur Physio für 6x aufgeschrieben, manchamal auch länger und man geht dann 1-2 mal pro Woche hin.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, hast Du schon Franzbranntwein oder ein Körnerkissen ausprobiert oder vielleicht ein Schmerztherapeut?
Mir geht es körperlich wieder mal sehr schlecht, bekomme kaum Luft weil jetzt auch noch die Allergie dazu kommt und alle Knochen tun mir weh. Wenn ich einkaufen muß bin ich anschließend fix und fertig. Jeder Weg ist eine Qual. Ich bin sehr erschöpft, aber das wird wieder. Der seelische Schmerz ist immer da und auch die Fragen warum, warum. Wir haben nie gestritten in allem die gleiche Meinung. Ja warum konnte Sie so ein Macht haben alles zu zerstören. Ich werde wohl nie eine Antwort bekommen. Auch ich hatte wieder Hoffnung, weil er mit dem Wohnmobil zum Nürburgring gefahren ist.
Das haben wir immer gemacht nur die lezten 2 Jahre konnte ich nicht mit wegen meiner Mutti. Aber wir waren ja im Sommer immer am Bodensee. Es sind noch viele persönliche Sachen von mir im Wohnmobil und ich hatte gehofft er würde sich melden um sie mir zurück zu geben. Hat er nicht, vielleicht weggeschmissen?
Aber trotz allem fühle ich mich durch die Gebete und die Anteilnahme hier getragen. Mein Leben ist wieder strukturierter.
Ich muß morgen zum Arzt und habe Angst, dass er wieder mit Krankenhaus anfängt, ich habe zwar 2 kg zugenommen
bin aber seit drei Monaten immer noch auf 42 kg. So wieder viel zu lang.
Lieber R. aus der Schweiz ``WIR GEBEN NICHT AUF`` der liebe Gott wird zur seiner Zeit alles zum Guten wenden.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine Beschwerden bald geheilt werden und vor allem das Dein Herzschmerz geheilt wird wird und A. ihr Herz öffnet und den Weg zu Dir zurück findet.
Liebe Grüße und im Gebet verbunden  ;ghjghg  ;qfykkg  ;xdysaa


Liebe Birgid

Danke für deinen Tipp mit dem Franzbranntwein, leider trocknet er zu sehr meine Haut aus. Mein Traubenkernensäcklein benutze ich oft und reibe Pferdebalsam oder Teufelskralle ein.

Bei uns sind im Normalfall 9 Behandlungen angesetzt, kann aber auch verlängert werden. Einmal sass ich ja im falschen Wartezimmer und einmal musste ich absagen wegen dem Hexenschuss. Es tut mir sooo leid für dich, dass du zu deinen seelischen Schmerzen auch noch körperliche Beschwerden hast. Auch mir tun oft alle Knochen weh und ich denke mir dann immer das liegt an dem komischen Wetter, einmal kalt und dann plötzlich wieder so eine Hitze.

Es fällt mir schwer zu Glauben, dass dein Jürgen deine Sachen einfach weggeschmissen hat, weil du ja auch schreibst, dass Ihr nie gestritten habt. Kann es nicht sein, dass er sie einfach zurückbehält um dann dadurch einen Grund zu haben, wenn die Zeit reif ist, auf dich zuzukommen ? Wie du ja immer wieder schreibst ist Jürgen ein herzensguter Mensch, und da dauert es oft länger bis sie die Hinterhältigkeiten, Bösartigkeiten und den Egoismus andere Menschen durchschauen. Du betest ja immer, dass der liebe Gott ihn beschützt, aber vielleicht braucht er diese schmerzhafte Erfahrung damit er sieht was er an dir verloren hat. Das sind oft auch meine Gedanken wenn ich an A. denke.

Lassen wir weiterhin den lieben Gott wirken. Ich weiss, es ist schwer und die Sehnsucht schmerzt uns täglich, aber mit der Hilfe des himmlischen Vaters werden wir es schaffen.

Liebe Birgid

Ich hoffe so sehr für dich, dass dein heutiger Arztbesuch gut verlaufen ist.

Auf jeden Fall wünsche ich dir von Herzen gute Besserung für deine körperlichen Beschwerden und auch für deine seelischen Nöte.

In Gedanken bei dir und im Gebet mit dir verbunden.

Liebe Grüsse       ;qfykkg ;ghjghg

R.Schweiz/Zürich

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 877
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #252 am: 08. Juni 2017, 20:04:32 »
 ;xdysaa ;tffhfdsds

Liebe Andrea,
es hat alles seinen Grund.
Es gibt ein Mittel gegen Schizophrenie, das ist Bio-Knoblauch, warum?
Weil dieser wie Zwiebel und Senf Schwefelträger ist, Dämonen weichen.
Stimmenhören (Symptom Schizophrenie) ist dämonengesteuert, die Bösen werden in Ruhe gelassen...
Ich werde euch alle so gut ich kann unterstützen, bei medizinischen Fragen bin ich da,
bei mir und vielen anderen (Asylantenheim) hat bis jetzt alles funktioniert,
nur machen muss man es.
Mein Talent hat sich erst im Alter herauskristallisiert, so Gott will.
Hier sind der heilige Erzengel Raffael und der heilige Erzengel Michael die richtigen Ansprechpartner - wir zusammen schaffen das.
Schutzengel und Heilige sehen wir nicht, aber sie sind DA.
Sie warten auf unseren Ruf.

Bruder Admin - Gott schütze euch alle.

-----------------------------------------------------------------------------------
hier auf deutsch:
Antidepressiva etc. sind chemisch und nicht ratsam.
Die Ursache von psychischen Problemen sind
fehlende Reinigung und Stress, aber auch dämonische Präsenz
(hier das Erzengel Michael-Gebet beten)
Siehe Schattenmacht-Artikel Pharmaka.

Angst: Muskatnuss, viel Wasser trinken
Depressionen:
mehr Wasser trinken
Datteln und andere Sonnenfrüchte = Obst, z.B. Bio-Orange
Lezithin: Nüsse, Milch, Niacin: Reis Huhn,
dopamn-fördernd: Fisch, Erbse
serotonin-fördernd: Kakao, Kartoffel, Weizen, Banane
Kopf: Wurzelgemüse, Gehirn: Walnuss, Pflanzenöle
Stress: Vitamin C
Nerven: Basilikum, Vitamin B (Hefe, Nüsse, Apfel Banane)
Johanniskrauttee

Verbot: Schwein, tierisches Fett
Koffeinersatz Schwarztee statt Kaffee

Müdigkeit: Thymian

müde Beine: Majoran,
Lähmungserscheinungen: Orangensaft plus abgekühlter Minze-Tee
Kraft: Wacholderbeeren, Mais Banane, Traubenzucker, Fisch, Ingwer

Schutz: Schwefelträger > Zwiebel Bioknoblauch Senf

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 877
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #253 am: 08. Juni 2017, 21:16:43 »
 ;xdysaa ;tffhfdsds

Liebe Birgid und lieber R.
Franzbranntwein ist nur äußerlich,
mein Motto hingegen ist, dass Medizin am besten von innen wirkt,
während das Badezimmer selbstverständliche Nebensache ist.
Von innen bedeutet, dass man eine Medizin (Essen und Trinken)
solange einnimmt bis diese im Blut angereichert ist und wirksam ist.
Man darf nur nicht locker lassen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:
Ich war schwer krank, habe alles ausprobiert, dann aber kurz vor dem ERfolg
dachte ich mir: Das bringst doch nichts, es hat nicht funktioniert, du bist so gut wie tot.
Kurz darauf, noch dazu an meinem Geburtstag, war ich gesund,
indem ich eben trotz der "Unkenrufe" weiter die üblichen Anwendungen machte.
Hätte ich das nicht gemacht, hätte ich einen Rückfall bekommen.
Es dauert nur 140 Tage bis das Blut ausgetauscht ist (Wasser trinken).
7 Jahre bis der ganze Körper alle Zellen ausgetauscht hat.
Man darf nie locker lassen, Konsequenz ist Bedingung für den ERfolg.

Knochenschmerzen: Zitronensaft, Ingwer
Nerven: Basilikum, Vitamin B (Hefe, Nüsse, Apfel Banane)
Johanniskrauttee
Knochen: Mais Hafer Hirse,
Braunhirse ist am besten, repariert wie die Zwiebel (Knorpelaufbau) alles.
Roggen und Birne stärkt die Knochen.
Müdigkeit:
Thymian aufs Essen streuen (Suppe, Kartoffel Reis Nudeln), oder Tee
Seele:
Kakao hebt die Stimmung = serotonin-fördernd: Kakao, Kartoffel, Weizen, Banane
Wein erfreut die Seele, d.h. Traubenzucker
(Dextrose, dextroenergen mit Johannisbeeraroma, Rosinen, Honig)
und Traubensaft (100%), Herzmuskel: Orange, Knobel, Zwiebel, Kakao
Gewichtsprobleme: Schilddrüse steuert das Körpergewicht >
Jod (Beeren, Fisch, Meersalz)

Appetit(losigkeit): Bio-Orange, Blutorange (Sorte Moro)
Angst: bisschen Muskatnuss zu den Speisen, herrlich.
Scharfe Gewürze etc. immer mit unerhitztem Öl kombinieren.

Verbot (Gift für den menschlichen Organismus): Schwein, tierisches Fett
Koffeinersatz Schwarztee statt Kaffee

Müdigkeit: Thymian
müde Beine: Majoran,
Lähmungserscheinungen: Orangensaft plus abgekühlter Minze-Tee
Kraft: Wacholderbeeren, Mais Banane, Traubenzucker, Fisch, Ingwer
Kopf: Wurzelgemüse, Gehirn: Walnuss, Pflanzenöle
Stress: Vitamin C

Schutz: Schwefelträger > Zwiebel Bioknoblauch Senf

Was immer momentan dein med. Problem ist,
der Garten Gottes (Wasser, Wurzeln, Gemüse, Obst, Kräuter, Gewürze)
hat für ALLES eine Lösung.

Gott schütze und segne Euch alle immerwährend.
Euer Bruder Admin.

Birgid

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #254 am: 08. Juni 2017, 21:35:11 »
 ;tffhfdsds
Lieber R.aus der Schweiz,
vielen Dank für Deine lieben Worte, ja das wünsche ich mir,
dass er aus diesem Grund meine Sachen behält.
Mein Arztbesuch ist gut verlaufen, kein Krankenhaus,
mein Arzt ist mit meinen kleinen Schritten sehr zufrieden und baut mich auf.
Ich wünsche Dir auch von Herzen, dass alles wieder Heil und Gut wird.
Liebe Grüße Birgid im Gebet verbunden ;ghjghg  ;qfykkg   ;xdysaa

Birgid

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #255 am: 08. Juni 2017, 21:42:07 »
 ;tffhfdsds
Lieber Admin,
vielen Dank für Deine Empfehlungen, da ist alles dabei was ich gerne mag. Ich werde mich daran halten.
Gott schütze und segne Dich immerwährend.
 ;ghjghg  ;qfykkg  ;xdysaa                                                                              Liebe Grüße Birgid

 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
2 Antworten
5520 Aufrufe
Letzter Beitrag 07. Mai 2012, 00:01:08
von Marcel
4 Antworten
6361 Aufrufe
Letzter Beitrag 22. April 2017, 20:34:23
von Aaron Russo
2 Antworten
5271 Aufrufe
Letzter Beitrag 12. Juli 2011, 22:12:40
von KleineSeele
0 Antworten
10353 Aufrufe
Letzter Beitrag 24. Januar 2012, 11:12:12
von Admin
1 Antworten
2094 Aufrufe
Letzter Beitrag 04. August 2019, 20:10:04
von Admin




La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW