Autor Thema: Forum Gebetsanliegen Webseite  (Gelesen 455522 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #784 am: 27. Juni 2018, 14:48:26 »
 ;xdysaa   ;hjjffdd 

Frankfurt am Main, den 27.06.2018

Maria, immerwährende Hilfe der Christen

Diese Woche ist aus zwei Gründen für uns bedeutsam:

Heute feiern wir das Fest Unserer Lieben Frau der immerwährenden Hilfe.

Nach dem Fest "Maria, Hilfe der Christen" am 24. Mai,
ist dieses Fest das zweite in einem kurzen Zeitraum,
in welchem die Muttergottes in ihrer Eigenschaft als Helferin angerufen wird.

Doch die Betonung beim Fest heute liegt auf dem Wort "immerwährend":

Die Muttergottes hilft nicht von Fall zu Fall oder nur wenn die Not besonders groß ist.

Nein, Sie hilft ständig und ohne Unterbrechung jede Sekunde des Tages.
Ihre Hilfe ist sozusagen ein Dauerzustand für den Gläubigen, der sich an Sie wendet.

Damit soll in besonderer Weise die Barmherzigkeit der Muttergottes unterstrichen werden.
Und wir dürfen und sollen uns in vollem Vertrauen auf die Wirksamkeit
dieser immerwährenden Barmherzigkeit an sie wenden.
Und ohne darauf zu achten, in welchem Zustand wir uns gerade befinden.

Wären wir uns dieser Tatsache bewusst,
so würden wir uns viel vertrauensvoller an unsere himmlische Mutter wenden.

So gesehen ist das Fest "Maria der immerwährenden Hilfe" eine Einladung an uns,
unsere Verehrung zu vertiefen, unser Vertrauen zu verstärken, unsere Liebe zu vergrößern.

Auch unsere Verehrung, unser Vertrauen und unsere Liebe zur Muttergottes von Fatima,
kann an diesem Tag gestärkt werden:
In Fatima hat die Muttergottes nämlich in beeindruckender Weise gezeigt,
wie groß ihr Wille ist, der Menschheit zu helfen.

Gebet in der Not zu Maria Hilf

Jungfrau, Mutter Gottes mein,
Lass mich ganz dein eigen sein!
Dein im Leben und im Tod,
Dein in Unglück, Angst und Not,
Dein in Kreuz und bitt’rem Leid,
Dein für Zeit und Ewigkeit.
Jungfrau, Mutter Gottes mein,
Lass mich ganz dein eigen sein!
Amen.


Diese Woche ist auch bedeutsam,
weil wir uns in den letzten Tagen des Herz-Jesu-Monats befinden.

Nutzen wir diese Tage, um dem Herzen Jesu unsere Liebe zu zeigen.

Diese Liebe können wir dem Herzen Jesu vor allem darin zeigen,
dass wir Sühne für die vielen Beleidigungen gegen Ihn leisten:
Überall auf der Welt scheinen sich die Menschen gegen den göttlichen Willen auflehnen zu wollen.

Man denke bloß an den Sieg der Abtreibung in Irland und Argentinien.

Das Herz Jesu will alle Menschen, alle Familien und alle Nationen heilen,
doch gegenwärtig scheint die Armee derjenigen, die Ihn beleidigen wollen,
immer größer und gemeiner zu werden.

Trösten zumindest wir das Herz Jesu in den letzten Tagen Seines Monats
und zeigen wir Ihm unsere Liebe,
zum Beispiel mit dem Flammengebet der heiligen Getrud von Helfta:

Flammengebet zum heiligsten Herzen Jesu

Ich grüße Dich, o heiligstes Herz Jesu,
Du lebendige und lebendigmachende Quelle des ewigen Lebens,
Du unendlicher Schatz der Gottheit und flammender Glutofen der göttlichen Liebe! 

Du bist mein Ruheplatz und mein Zufluchtsort.
O mein göttlicher Erlöser, entflamme mein Herz mit der heißen Liebe,
von welcher Dein Herz ganz verzehrt wird!
Gieße aus in mein Herz die große Gnaden, deren Quelle Du bist,
und mache, dass mein Herz so sich mit dem Deinen vereine,
dass Dein Wille der meinige und dass mein Wille auf ewig dem Deinigen gleichförmig sei;
denn ich wünsche fortan Deinen heiligen Willen
zur Richtschnur aller meiner Handlungen zu haben.
Amen.

(Hl. Gertrud)

Mit herzlichen Grüßen, Ihr, in Jesus und Maria

Karl Schaffer

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #785 am: 29. Juni 2018, 13:15:09 »
 ;xdysaa   ;hjjffdd

medizinische Nachricht für Petra

Spärozythose = Blutarmut

Milz (Organ für die Blutbildung):
Kamille-Tee (weiße Blutkörperchen, auch: Rettich-Saft), Fenchel,
Olive schwarz, Getreide und Reis (schwarzer Naturreis).

Blutbildend sind alle roten und grünen Pflanzenfarbstoffe:
Beeren, Kirsche, Traubensaft, Holunder, Rote Bete, auch Olive schwarz und Kakao.
Grüner Tee, Salat, Spinat, Peperoni, Avocado, Olive grün, Thymian, Fenchel,
Wirsing-Kohl, Broccoli

Eisenmangel: Sellerie gekocht, Rindfleisch.

Gene-Vitamin ist Vitamin E.
Gene-Mineralstoff ist Zink: Reis, Huhn

Muskeln: Bio-Knoblauch, Zwiebel gekocht, Banane, Kümmel, Kakao
Thiamin von Reis, Gerste und Mais verhindert Muskelabbau.
Thiamin > https://de.wikipedia.org/wiki/Thiamin

Knochen: Mais Hafer Hirse Roggen - Braunhirse repariert alles
Birne stärkt die Knochen
Gelenke: Zwiebel gekocht, Banane, Hafer (Müsli oder Suppe)
Gelenks-Schmerzen: Ingwer verwenden (Lebkuchen-Gewürz)

Appetitlosigkeit: Orangensaft.

Schutz: Schwefelträger = Zwiebel gekocht, Bioknobel oder Kümmel

Medizin-Öl:
viel Thymian (für Immunsystem., Lunge, stärkend gegen Müdigkeit)
und viel Bio-Knobel in Olivenöl ansetzen und schütteln.
Täglich davon 2 Löffel auf jedes Essen.

Verbot:
kein Schwein und tierisches Fett (besser unerhitzte Pflanzenöle auf jedes Essen geben)
Koffeinersatz Schwarztee statt Kaffee
kein weißer Zucker (= Nervenräuber): viel besser Vollwertzucker, Rohrzucker, Traubenzucker.

Bruder Admin Aaron -
Gott segne und schütze euch immerwährend.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #786 am: 03. Juli 2018, 16:35:59 »
 ;xdysaa    ;hjjffdd

Bibelstelle von Mama R. für Doris aus Wien

Wir haben ja nicht einen Hohepriester,
der nicht mitfühlen könnte mit unserer Schwäche, sondern einen,
der in allem wie wir in Versuchung geführt worden ist, aber nicht gesündigt hat.
Lasst uns also voll Zuversicht hingehen zum Thron der Gnade,
damit wir Erbarmen und Gnade finden und so Hilfe erlangen zur rechten Zeit.

Quelle:
Brief an die Hebräer 4, 14 >
http://kath-zdw.ch/Bibel/index.php/Hebr._Kap.4
Wir haben also einen erhabenen Hohenpriester, einen,
der die Himmel durchschritt, Jesus, den Sohn Gottes;
so lasst uns denn festhalten an dem Bekenntnis!
Wir haben ja nicht einen Hohepriester,
der nicht mitfühlen könnte mit unserer Schwäche, sondern einen,
der in allem wie wir in Versuchung geführt worden ist, aber nicht gesündigt hat.
Lasst uns also voll Zuversicht hingehen zum Thron der Gnade,
damit wir Erbarmen und Gnade finden und so Hilfe erlangen zur rechten Zeit.

Bilder:
Zitat von Pater Pio
Maria Mediatrix = Maria, die Mittlerin -
Mittlerin der Gnaden (lateinisch: Mediatrix gratiarum) >
https://de.wikipedia.org/wiki/Maria,_Mittlerin_der_Gnaden

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #787 am: 04. Juli 2018, 12:32:28 »
 ;xdysaa    ;hjjffdd

Frankfurt am Main, den 04.07.2018

Liebe Marienverehrer,

nehmen Sie wieder die Gelegenheit wahr und
schreiben Sie Ihren Namen ein in die Heilige Messe, die wir für Sie lesen lassen.

Denn die Messe ist die Quelle von Gnaden schlechthin.

Und diese Woche gibt es wieder zwei Gelegenheiten,
möglichst viele Gnaden zu bekommen.

Der kommende Freitag ist Herz-Jesu-Freitag,
an dem das Herz Jesu Apostolat eine heilige Messe FÜR SIE organisiert.

Tragen Sie hier Ihren Namen und Ihre Anliegen ein,
damit sie eingeschlossen werden in die heilige Messe,
die für Sie von einem befreundeten Priester zelebriert wird.

Am kommenden Samstag ist auch Herz-Maria-Sühnesamstag.

Unsere Aktion "Deutschland braucht Mariens Hilfe"
hat auch eine heilige Messe FÜR SIE organisiert >

http://www.google.com/url?q=http%3A%2F%2Fodm533.acemlnc.com%2Flt.php%3Fs%3D37a613cdca38404447cbb1319a9c9ffa%26i%3D74A132A5A350&sa=D&sntz=1&usg=AFQjCNHeJV_VG7bB5Z9yOfT3bHTVJ6n9gg

Mögen die Herzen Jesu und Mariens Ihre  Familien segnen und Sie mit Gnaden überschütten.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr, in Jesus und Maria

Karl Schaffer

Andrea Schwarzwald

  • Gast
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #788 am: 18. Dezember 2018, 13:33:18 »
Herr, bitte löse bald das Technische Problem im Forum und Gebetsforum. Unserem Admin und Webmaster für alle seine Mühen und für alle seine Arbeit und seinen Einsatz ein herzliches Vergelt's Gott. Stärke den Webmaster Admin, und gib ihm die Kraft, alles aktuell wieder herzustellen. Sollte er sich ärgern über seinen Tippfehler, so hilf ihm, dass er sich vergeben kann und lass ihn Frieden damit finden, denn schließlich passieren Fehler jedem einmal. Ich habe mich auch schon oft geärgert, wenn durch Vertippen oder durchs Verkommen auf Löschtaste Beiträge oder Mails von mir verschwunden sind. Manche Beiträge, Gebete für Michael und mich und eigene Beiträge habe ich bei mir im Ordner Word-Datei gespeichert. Schade um die Einträge der letzten zwei Tage, die ich nicht mehr lesen kann, aber bei Dir, Herr im Himmel, ist ja alles angekommen, und darauf kommt es an. Ja, Herr, die Technik. Nichts ist sicher, ausser Dir. So ist im Leben immer wieder Loslassen angesagt.

Dir, lieber Webmaster Gottes Segen und ein herzliches Vergelt's Gott für alles, was Du hier für uns tust.

 /*l5258 Noch eine gesegnete Adventszeit in der Vorfreude auf das Kommen unseres Herrn!

In Christus verbunden

Deine Schwester Andrea



Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #789 am: 18. Dezember 2018, 17:43:34 »
Herr, bitte löse bald das Technische Problem im Forum und Gebetsforum. Unserem Admin und Webmaster für alle seine Mühen und für alle seine Arbeit und seinen Einsatz ein herzliches Vergelt's Gott. Stärke den Webmaster Admin, und gib ihm die Kraft, alles aktuell wieder herzustellen. Sollte er sich ärgern über seinen Tippfehler, so hilf ihm, dass er sich vergeben kann und lass ihn Frieden damit finden, denn schließlich passieren Fehler jedem einmal. Ich habe mich auch schon oft geärgert, wenn durch Vertippen oder durchs Verkommen auf Löschtaste Beiträge oder Mails von mir verschwunden sind. Manche Beiträge, Gebete für Michael und mich und eigene Beiträge habe ich bei mir im Ordner Word-Datei gespeichert. Schade um die Einträge der letzten zwei Tage, die ich nicht mehr lesen kann, aber bei Dir, Herr im Himmel, ist ja alles angekommen, und darauf kommt es an. Ja, Herr, die Technik. Nichts ist sicher, ausser Dir. So ist im Leben immer wieder Loslassen angesagt.

Dir, lieber Webmaster Gottes Segen und ein herzliches Vergelt's Gott für alles, was Du hier für uns tust.

 /*l5258 Noch eine gesegnete Adventszeit in der Vorfreude auf das Kommen unseres Herrn!

In Christus verbunden

Deine Schwester Andrea


Liebe Glaubensgeschwister.

Bitte betet auch für ZdW.

Viele Gebete und Seiten (bei mir hier) wurden gelöscht,
z.B. die große Sammlung an Schutz-Gebeten.
Folgendes Gebet habe ich wieder nochmals online gegeben:

Gebet wirft 50.000 Dämonen in die Hölle >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg43715.html#msg43715

Fegefeuer-Befreiungs-Gebet der heiligen Mechthild von Hackeborn >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg43716.html#msg43716

Euer Bruder Aaron - Gott schütze euch.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #790 am: 18. Dezember 2018, 17:48:16 »
 ;xdysaa   ;hjjffdd 


Liebe Glaubensgeschwister.

Bitte betet auch für ZdW.

Viele Gebete und Seiten (bei mir hier) wurden gelöscht,
z.B. die große Sammlung an Schutz-Gebeten.
Folgendes Gebet habe ich wieder nochmals online gegeben:

Gebet wirft 50.000 Dämonen in die Hölle >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg43715.html#msg43715

Fegefeuer-Befreiungs-Gebet der heiligen Mechthild von Hackeborn >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg43716.html#msg43716


Euer Bruder Aaron - Gott schütze euch.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #791 am: 18. Dezember 2018, 18:02:40 »
 ;xdysaa   ;hjjffdd


Krebs - allgemeine Infos:
Krebs - Ursache tierisches Fett
(keine Wurst, Speck oder Schinken),
kein Schwein, besser Fisch etc.
weniger Kaffee (besser Koffeinersatz Schwarztee oder Kakao)
und mehr Wasser und Fruchtsäfte trinken

Tumor: Ingwer, Rote Bete, 7 Mandeln täglich (= Vitamin B 17).
Ingwer wissenschaftlich ein vollwertiger
und nebenwirkungsfreier Ersatz für Chemo.
Das analoge Vitamin bei Krebs ist Vitamin E als Gene-Vitamin -
und Vitamin B 17 in Mandeln (ca. 7 Stück gemahlen mit Milch oder Joghurt einnehmen, denn laut Schweizer Volksmedizin ist Milchsäure = Molkosan sehr wirksam gegen Krebs).
Zink in Reis und Huhn ist der analoge Gene-Mineralstoff.
Ich beschäftige mich schon lange mit Naturheilkunde und habe Bücher gelesen.
Kaffee ist kein Aroma, sondern ein Konzentrat und indem er geröstet wird,
wird er zum Giftstoff und könnte dann die gegenteilige Wirkung haben.
Die Indianer tranken den grünen Bohnensaft, nicht den gerösteten Kaffee.
Wenn dieser geröstet wird, dann passiert eine chemische Veränderung,
wobei diese zerstörten Molekular-Strukturen
das Blutbild verschlechtern (Zähne melden sich)
und der Baustein für Krebstumor sein können.
Ein Löffel in Milch oder Kakao würde als Aroma ausreichend sein.
Noch besser ist Schwarztee als vollwertiger Koffeinersatz.

Beispiel
Kehlkopf-Krebs:
Orange Früchte: Orange, Marille, Kaki, Karotte (Karotin), Honig
Schilddrüse: Jod in Beeren, Meersalz und Fisch
Generell für den Halsbereich sind alle orangen Früchte und Lebensmittel wie
Karotte, Bo-Orange, Blut-Orange, Marille oder Pfirsich, Kaki (Sharon-Kaki),
orangegelber Blütenhonig.
Kakis sind reich an Vitamin A und B-Vitaminen, daneben Phosphor und Kalium.
Sie werden zur Behandlung von Erkrankungen der Schilddrüse verwendet,
obgleich eines niedrigen Gehaltes an Jod.
Bei Schilddrüsenüberfunktion:
Bio-Tomate mit niedrigem Jodgehalt und viel Vitamin A.
Bio-Apfel mit niedrigem Jodgehalt,
Weißbrot: Jodgehalt wesentlich niedriger als bei dunklem Brot,
Karotten: Betroffene einer Schilddrüsenüberfunktion haben oft Probleme bei der Produktion von Vitamin A,  welches jedoch erst bei der Zugabe von unerhitztem Pflanzenöl von Karotin zu Vitamin A aufgespalten wird.
Pute und Huhn sind nicht empfehlenswert.
Beim Rind- und beim Kalbfleisch ist der Jodgehalt wesentlich geringer.
Mandarine, ebenfalls mit niedrigem Jod.Gehalt - so wie die
Birne mit viel Vitamin C und dem Spurenelement Kupfer (auch in Nüssen),
wodurch sie das Immunsystem anregt.

Krebs:
Medizin ist alles Grüne (Chlorophyll ist Schlüssel gegen Krebs,
z.B. Salat, Spinat oder Peperoni oder grüne Oliven)
und alles Rote
(Traubensaft, gekochte Rohne = Rote Bete),
Kirsche (Kompott), Beeren aller Art,
schwarze Olive, Kakao (auch rötlich),
Ingwer statt Chemo verwenden,
Vitamin B 17, z.B. Mandeln essen (7 Stück täglich)
Folsäure: Kohl-Arten, Kartoffel, Spargel, Rote Bete = Rohne,
Zwiebel gekocht, Bohnen
Ellagsäure: Beeren Kirsche Trauben Nüsse
Milchsäure: Joghurt, Schafkäse, Molke = Latella
Soja-Miso (fermentiertes Soja mit Meersalz = Jod) bei Strahlenschäden

Krebsblocker sind >
Flavonoide (Gelbstoffe):
Kurkuma, Vanille, Bio-Orange, Bio-Apfel,
Zwiebel gekocht oder roh,Senf, Broccoli, Schwarztee
Indole: Kohlarten, Weißkraut geraspelt oder
Sauerkraut, Leinsamen ins Joghurt-Müsli oder in Kuchen geben,
Hülsenfrüchte: Bohnen Linsen
Pflanzenharze: Rosmarin, Salbei,
Fichtennadel-Honig, Ananassaft, Kirsche, speziell Wacholderbeeren (kauen oder Tee)
Phenole: Getreide, Obst, Schwarztee
Saponine = Seifenstoffe: Hafer, Lindenblüten-Tee, Nüsse,
Zimt, Bohnen, Spinatscharfe
Gewürze: Kren, Pfeffer, Chili, Zimt (in Honig-Joghurt),
Thymian (auch gegen Müdigkeit und Schwindel)
Walnuss für den Gehirnstoffwechsel,
Omega 3 (Fisch, Pflanzenöle unerhitzt aufs Essen geben)
Fisch und Zwiebel (Lungenfunktion, auch: Huhn),
viel Bio-Knoblauch (mit Öl),
unerhitzte Pflanzenöle aufs Essen geben,
denn die Lunge braucht pflanzliches Fett,
Honig (wie die Zwiebel für die Lungendrüsen)
Lungenkräuter: Thymian, Anis, Minze, Eibisch (gegen Emphysem, Lungenkrebs), Eukalyptus

Beispiel Blutkrebs
Leukämie - das Gegenmittel ist Kamille-Tee,
um die Leukozythen-Produktion der Milz zu normalisieren.
Apfelsaft, Zitronensaft, alles Rote
Milz (Blutbildung): Kamille, Olive grün und schwarz,
Krebskiller Beifuß = Wermut, Mistel (Apo fragen)
Verbot: Schwein, tierisches Fett (Wurst Speck usw.)

Grüner Teller - Chlorophyll ist Schlüssel gegen Krebs:
Basis Spinat (Karotin als Antioxidans gegen Krebs)
mit viel Thymian, Beilage Peperoni und grüne Oliven (blutbildend),
Avocado (hier Vitamin E und Fettsäuren dabei) mit Pistazien (hier Proteinlieferant)
Wirsing-Kohl oder Broccoli, Seealgen

Prinzip und Sinn:
Rotes Blut will Grün resorbieren,
dann will das "gegrünte" Blut das Rot als Baustein,
also Grünes und Rotes essen und trinken,
denn Rot und Grün stehen in Wechselwirkung
im Sinne von Gleichgewicht.
Erklärender Vergleich: Schwarz resorbiert automatisch weißes Licht.
Das Grün der Bäume resorbiert das hellste Rot, das rosa Sonnenlicht.
Die Orange resorbiert das Blau des Himmels.
Eigentlich ist das Farbenlehre, aber durchaus vergleichbar mit dem Blut,
welches ja auch eine Farbe ist und hat
und daher demselben Prinzip unterliegt,
auch wenn das Blut im Körper drin nicht offensichtlich ist.

Medizin-Öl:
viel zerkleinerter Bio-Knoblauch mit reichlich trockenem Thymian
in frischem Oliven-Öl (Flasche) ansetzen und schütteln,
davon täglich 2 Löffel auf jedes Essen geben

Verbot:
Schwein, tierisches Fett (Wurst Speck usw.),
Kaffee (besser Schwarztee als Koffeinersatz)
weißer Zucker (viel besser Rohrzucker, Traubenzucker)

Schutz: Schwefelträger = Zwiebel Bioknobel Kümmel

------------------------------------------------------------------

Bruder Admin Aaron -
Gott segne und schütze Dich immerwährend.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats