Autor Thema: Forum Gebetsanliegen Webseite  (Gelesen 455531 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Andrea Schwarzwald

  • Gast
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #912 am: 23. Juli 2019, 08:45:49 »
Liebe Mama R.,

von meinem Gefühl her ist Michael der Mann gewesen, den Gott in mein Leben gesandt und für mich vorgesehen hat, er ist derjenige, der dies nicht sieht und ablehnt und verdrängt. Ich glaube, Gott hat ihm auch schon Zeichen gegeben, aber er wollte sie nicht sehen. So muss ich ihn ziehen lassen, weil Gottes Gebote trennen uns.

Das ist lieb, dass Du mir eine neue unbelastete Liebe wünscht, doch den Mann, den ich mir wünsche, den gibt es so für mich nicht, hat es noch nie gegeben. Wenn es einer gewesen wäre, Michael wäre es gewesen, wäre sein Lebensstil nicht. Früher, als mein Herz sich nach einem Ehemann gesehnt hat, gab es nur Männer, die immer eines nur wollten, und dafür war ich und bin ich nicht zu haben. Ich habe mir einen katholischen Mann gewünscht, mit dem ich beten und in den Gottesdienst gehen kann, einen, den ich kirchlich heiraten kann mit weißem Kleid und Schleier, das wäre mit einem geschiedenen nie gegangen, und einen evangelischen Mann wollte ich nie, weil da ist zuviel trennendes, was nicht zu meinem kath. Glauben passt. Und ich habe es bei meinen Eltern erlebt, wie das war, sie sind nie zusammen in die Kirche, mein Vater tat sich mit dem Glauben schwer, hat jedoch wenigstens meine Mutter nie gehindert, zu gehen, doch wenn ich als Ehepaar nicht gemeinsam glauben und beten kann und immer alleine in die Kirche muss, das ist nicht schön, und Gott wünscht sich das auch anders, denn der Glaube sollte der verbindende Grundstock, das Fundament in einer Ehe sein.

Als ich Michael begegnete, habe ich keinen Mann mehr gesucht und war versöhnt mit einem Leben als Alleinstehende, hab den Fokus auf meine Freunde gelegt. Dann schickt Gott mir Michael ins Leben, und nie hätte ich gedacht oder damit gerechnet, dass ich mich noch einmal verlieben würde, nie hätte ich gedacht, dass er so einen Lebensstil hat, und als ich davon erfuhr (nicht von ihm selbst, er hat das immer vor mir verborgen), da hat es mir fast den Boden unter den Füßen weggerissen und mir fast das Herz gebrochen, denn es hätte so viel gepasst, wäre dies nicht gewesen. Damals hat Gott mich getröstet und mir ins Herz gelegt, für ihn um Bekehrung zu beten.

Nun stehen wir leider auf zwei verschiedenen Seiten, weil Gottes Gebote uns trennen, und dennoch, es war einmal Liebe, die uns verband, da bin ich ganz sicher, sonst wäre auf beiden Seiten dieser Anziehungspunkt nicht gewesen, als wären wir Seelenverbundene. So habe ich es immer empfunden. Bevor ich mich nochmal verliebe und so etwas mitmache, bleibe ich ehrlich gesagt, lieber allein, damit geht es mir besser.

Ich habe Gott x-mal gefragt, warum er mir Michael ins Leben schickte, was für ein Sinn dahinter steht, teilweise habe ich auch Antworten bekommen, viele Fragen bleiben offen und müssen ausgehalten werden. Wenn Michael und ich überhaupt noch einmal in eine Beziehung miteinander treten können, dann geht das nur, wenn er diesen Lebensstil ablegt. Ich wäre ja auch offen gewesen für eine Freundschaft, aber Gott hat auch diese nicht zugelassen, und er weiss, warum. Ich bin mit seinem hs. Lebensstil nicht einverstanden, weil ich so was nicht toleriere, weil es gegen Gottes Willen geht, und es ging und geht auch so keine Freundschaft mit ihm, weil ich kann nicht mit einem Mann befreundet sein, der mit einem Mann eine Beziehung hat.  So liegt es in Gottes Hand, ob wir uns nochmal begegnen können. Im Augenblick jedoch könnte ich Michael manchmal schütteln, wegen seines Trotzes und weil er in seinem verletzten Stolz im Egoismus gefangen ist und nur seinen Schmerz sieht, den mein Brief in ihm ausgelöst hat, aber nicht erkennt, dass er auch Menschen verletzt und blind ist für meinen Schmerz. Im Augenblick sind die Wunden noch zu groß, sie brechen immer wieder auf, auch jetzt, wo ich dies schreibe, da ist es besser, Abstand zu  haben und dass wir einander nicht sehen. In meinem Herzen wird er dennoch für immer einen Platz haben.

Liebe Mama R., ich wünsche Dir Gottes Segen allezeit und gute Fügungen in allen Bereichen, wo sie nötig sind.

Herz-lichst
Andrea

Andrea Schwarzwald

  • Gast
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #913 am: 23. Juli 2019, 21:42:22 »
Was für ein beeindruckendes, bewegendes Zeugnis, das der Herr mir heute als Zeichen gab mitten in meine Hoffnungslosigkeit ... Für Gott ist nichts unmöglich. Dies erbitte ich auch für den Menschen, der mir am
Herzen liegt trotz aller Verletzungen. Dieses Zeugnis von Christopher zeigt, wie lange es oft braucht, bis
ein Mensch erkennt, wie lange er blind in seinem eigenen Trotz und Willen und in seinem Ungehorsam Gott
und seiner Wahrheit gegenüber verstrickt bleibt, dass jedoch der Herr ihm nachgeht und ihn findet, auch
wenn das Herz lange stumpf und zugemauert ist. Herr, dieses Zeugnis machte mir wieder bewusst, wie
wichtig es ist, am Gebet dranzubleiben, auch wenn die Umstände schwer sind, aber Christophers Mutter
machte es vor, sie gab nie auf, ihr Sohn wurde bekehrt.

Homosexueller bekehrt sich - Christopher Yuan on Vimeo
https://vimeo.com › Youth Revolution › Videos
- Diese Seite übersetzen
Video zu "bekehrung von homosexualität"
▶ 21:28
20.07.2011 - Hochgeladen von Youth Revolution
This is "Homosexueller bekehrt sich - Christopher Yuan" by Youth Revolution on Vimeo, the home for ...

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #914 am: 20. August 2019, 19:29:12 »
 ;kreuz+    ;gggds


Einladung zur Gethsemane-Stunde

Einladung 
an die getreuen Mitbeter 
von JESUS - vom König der Barmherzigkeit 

Vor dem Beginn:
Jesus bitten, diese G-Stunde zu segnen und alle Beteiligten.

Gethsemane-Stunde
(von Donnerstag auf Freitag) >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg41411.html#msg41411

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jesus-Blut untersucht, es ist lebendes Blut (!!!)

Jesus-Blut untersucht >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4496.msg44153.html#msg44153

Ab Minute 3:50:
Lebendes menschliches Blut (Blutgruppe AB+)
mit 24 Chromosomen (23 von Mutter, 1 vom nicht-menschlichen Vater = Hl. Geist)
Jeder Mensch hat aber 46 Chromosomen (23 von Mutter, 23 vom Vater).

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #915 am: 22. August 2019, 19:05:45 »
 ;ksghtr   ;gggds


Die Vorbereitung 

NEU: Botschaft 1224 - 1225
 
- Durch euer Gebet werden dem Teufel die Hände gebunden sein!
Ich, euer Jesus, stehe bereit. Ich werde kommen, euer Gewissen erleuchten, und das Neue Königreich wird euch geschenkt werden, doch müsst ihr beten, …
 
- Ihr seid geblendet von hohen Ämtern und Würdenträgern!
Betet zum Vater, ER möge die Zeit des Endes verkürzen, denn tut ER es nicht, werden Unsere Kinder schlimmste Zeiten durchleben. Betet um Abmilderung zum Vater, und betet um Durchhaltevermögen. …
MEHR LESEN >
https://...../botschaften-die-vorbereitung/botschaften-2019/

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NEU: Botschaft 1223 - vom 28.07.2019

Niemand wird ihm standhalten können, der nicht bei Jesus ist!
Der Teufel bäumt sich noch ein letztes Mal auf mit dem Versuch,
die Macht der Welt an sich zu reißen, doch wird dies scheitern.
Doch müsst ihr beten, geliebte Kinder, die ihr seid, denn wenn ihr nicht betet,
wird er mehr und mehr Macht erlangen. Wenn ihr nicht betet, wird die Zeit des Endes kaum auszuhalten sein…
MEHR LESEN >
https://...../botschaften-die-vorbereitung/botschaften-2019/

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NEU: Botschaft 1222 vom 27. Juli 2019

Nur so bringt ihr Frieden in eure Welt!
Sage den Kindern bitte, wie sehr Ich, ihr Jesus, leide. Meine Liebe zu ihnen ist unermesslich,
doch ihre Sünden durchbohren Mein für euch, Meine Kinder, blutendes Herz.
So bekehrt euch zu Mir, die, die ihr noch nicht bei Mir seid, denn Meine Liebe wird euch heilen,
eure Wunden, eure Verletzungen wird Meine Liebe heilen, und euer Glaube an Mich, an euren Jesus,
wird euch retten und bewahren vor Verfall und dem Bösen, der alles daran setzt,
euch vom Weg zu Mir und dem Leben in der Ewigkeit daheim beim Vater, dem Allerhöchsten, abzubringen, euch…
WEITERLESEN >
https://...../botschaften-die-vorbereitung/botschaften-2019/

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Letzte Botschaft Nr. 1202 (vom 24. Mai 2018) der Seite dieVorbereitung,
alle alten Botschaften > http://www.dievorbereitung.de/Botschaften/Inhaltsverzeichnis.html

Jesus, bitte schicke Deinen Heiligen Geist zu allen Kindern aus,
damit ER sie wandeln und zu Dir führen kann.


die Vorbereitung - Gebete >
http://dievorbereitung.de/Gebete/menue.html

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #916 am: 23. August 2019, 21:41:19 »
 ()*kjht545   ;gggds

Foto vom
15. August 2019
Hochfest 'Mariä Himmelfahrt'

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #917 am: 29. August 2019, 20:38:07 »
Liebe Gertrud,

ja, wir sind auch sehr besorgt, was mit Aaron Russo geschehen ist, denn das entspricht wirklich nicht seinem Charakter, dass er klammheimlich sich entfernt, ohne dem Webmaster Bescheid zu geben.

Ich hatte immer den Eindruck, dass er mit Leib und Seele dabei war und so vielen taten seine Gebete und Empfehlungen sehr gut. Er hinterlässt gerade eine große Lücke und uns bleibt nichts anderes übrig, als weiterhin zu hoffen, dass nichts schlimmes mit ihm passiert ist und weiterhin für ihn zu beten.

Es freut mich wirklich sehr, dass Sie meine Administration als positiv empfinden. Für mich ist es manchmal sehr schwierig, es allen Recht zu machen, da ich keinen verletzen möchte. Beten wir auch für die Gebetsanliegenseite darum, dass der heilige Geist uns immer den richtigen Weg weist, damit die Seite weiterhin eine große Hilfe/Stütze und Segen für alle Beter ist und auch bleibt, das wünsche ich mir sehr.

Ihr
Admin VR


 ()*kjht545 kz12)

Liebe Schwester VR im Herzen Jesu.

Ich danke euch für eure Anteilnahme und Sorge und vor allem für eure Gebete.
Warum ich nicht erreichbar war:
Mein PC war unzugänglich (Schwarze Mattscheibe) und erst im August 2019 bekam ich einen neuen PC.

Euer G-Bruder Aaron im Herzen Jesu
Gebets-Text-Bilder >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=4382.msg45274#msg45274

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #918 am: 29. August 2019, 20:39:22 »
Sehr geehrter Lieber VR,

ich danke Ihnen für Ihre Antwort, die mich berührt und freut.

Danke für die Administration Ihrerseits, die ich sehr positiv sehe, und die uns auch gut tut.

Ich hoffe sehr, daß Sie bald etwas von Admin Aaron Russo hören und daß ihm nichts schlimmes geschehen ist,
und es ihm gut geht. Eigentlich ist es ungewöhnlich und entspricht meines Erachtens nicht seiner Art sich nicht zu melden, zumal er immer sehr mitseier Arbeit im Forum und Ihrem Forum und Ihnen allen, sowie auch uns, die Ihre Gebetsanliegen vorbrachten und vorbringen sehr verbunden war, so mein Eindruck.
Wir hoffen das Beste. Vielen lieben Dank, daß Sie uns informieren wenn Sie und sobald Sie etwas hören.

Ich danke Ihnen noch einmal und wünsche auch Ihnen einen wunderschönen Donnerstag und ebenso Gottes reichen Segen.

Herzliche Grüße
Ihre Gertrud

 ()*kjht545 kz12)

Liebe Schwester Gertrud im Herzen Jesu.

Ich danke euch für eure Anteilnahme und Sorge und vor allem für eure Gebete.
Warum ich nicht erreichbar war:
Mein PC war unzugänglich (Schwarze Mattscheibe) und erst im August 2019 bekam ich einen neuen PC.

Euer G-Bruder Aaron im Herzen Jesu
Gebets-Text-Bilder >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=4382.msg45274#msg45274


Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #919 am: 04. September 2019, 12:40:36 »
 
/*l52


Schutz-Gebet der ERlösung

3-mal:

Kostbares Blut der Erlösung,
bekämpfe den Feind meiner Seele
in meinem Körper, Verstand und Geist.
Amen.

Kostbares Blut der Erlösung,
bekämpfe den Feind meiner Seele
in meinem Körper, Verstand und Geist.
Amen.

Kostbares Blut der Erlösung,
bekämpfe den Feind meiner Seele
in meinem Körper, Verstand und Geist.
Amen.

Quelle > https://.....

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats