Autor Thema: Forum Gebetsanliegen Webseite  (Gelesen 455430 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #936 am: 05. November 2019, 11:39:36 »

 ;xdysaa        /*l52

Blutender Jesus am Kruzifix > https://gloria.tv/post/TqZi9W67Fknq28qPLMhnQ1Y2f


"Die Quelle Meiner Barmherzigkeit
ist mit der Lanze am Kreuz
für alle Seelen weit geöffnet worden.
Ich habe niemanden ausgeschlossen."

(Hl. Faustine - Tagebuch, 1182).

Einladung zur Gethsemane-Stunde > http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4372.msg45276.html#msg45276

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #937 am: 06. November 2019, 20:59:05 »

 ;xdysaa   /*l52

Fotos vom Knaben JESUS

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #938 am: 25. November 2019, 18:03:30 »

 ;xdysaa     /*l52


Frankfurt am Main, 11/25/2019

Der hl. Pater Pio ist ein Riese.

Er ist ein Heiliger wie aus dem Mittelalter.

Er ist durchsichtig auf Jesus hin, er ist ganz EINS mit Ihm geworden und deswegen versetzt er selbst nach seinem Tod 1968 immer mehr Menschen in Erstaunen.

Und noch viel mehr: Er bekehrt HEUTE tagtäglich viele Seelen.

Ich wage zu sagen: In Pater Pio liegt ein Schatz verborgen und den müssen wir bekannt machen, denn er wird ein Schlüssel sein zur Neu-evangelisierung unseres Landes!

Deswegen haben wir diese neue YouTube Kampagne gestartet, den Pater Pio Kanal >

https://www.google.com/url?q=https%3A%2F%2Ftfpdeutschland.acemlna.com%2Flt.php%3Fs%3D30722109f100d2d7b3374eeed053daea%26i%3D15A20A3A66&sa=D&sntz=1&usg=AFQjCNFvLQb-14_b_d0vygVg42UjDE2ZNg


Bitte helfen Sie mir, dieses Video-Apostolat bekannt zu machen.

Je mehr wir die Menschen mit Pater Pio in Kontakt bringen, um so mehr wird er ihre Herzen öffnen.

Er hat dies während seines Lebens getan und so wird er es auch jetzt tun.

Er selber sagte einmal: "Ich werde nach meinem Tod noch viel mehr Lärm machen als während meines Lebens." 

Helfen wir ihm dabei!

Herzliche Grüße,
in den Herzen Jesus und Mariä,

Ihr
Paul Herzog von Oldenburg


Die Charismen von Pater Pio - wie sollen wir sie verstehen? >



Sehen Sie hier, wie Sie Mitglied der Familie der Pater Pio Schützlinge werden können.
Erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile >
https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&v=nWwvZGfXwJ8&redir_token=oVnNikQqYS14kA5uMZ_2QKChAaZ8MTU3NDc4NzY2N0AxNTc0NzAxMjY3&q=https%3A%2F%2Fwww.herz-jesu-apostolat.org%2Fpater-pio-sch%25C3%25BCtzlinge%2F



Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #939 am: 20. Dezember 2019, 18:58:02 »
 /*l52

Aufruf der Heiligen Maria an die streitbare Armee -
Maria von Alto de Guarne Antioquia
Kleidet euch mit dem Banner des Blutes Meines Sohns,
betet Seinen Rosenkranz und haltet Seine Gethsemane-Stunde
und die Kräfte des Bösen werden besiegt werden.

Enoch von Kolumbien - 22. Januar 2012, 14:30 Uhr


....ein Grund mehr für die wöchtentliche
Gethsemane-Stunde

Erlebnisse, die auf den Garten Gethsemane weisen:

W. - Nov. 2019
Ich hatte mal einen Traum. Ich sah im Traum den Garten Gethsemani. Es war dunkel und mich befiel ein angstvolles Gefühl.
In der Mitte des Gartens stand ein knorriger Baum. Später hörte ich eine Stimme:
"Das ist der Gethsemani, in dem Jesus Christus gelitten hat.",
Der Baum bewegte sich wie im Wind. Ich betete inbrünstig - dann floss aus dem Baum ein weißer Milchfluss auf mich zu und ich erwachte. 

...bekam Angst (sie fühlte die Angst vor Jesus).
Dann sah sie einen hohlen Baum (in dem Jesus litt - bestätigt durch K. Emmerich, die über eine Höhle sprach,
in der der Teufel auf Jesus spuckte) - sie hörte eine Stimme.....
Das heißt, der Name Gethsemane stammt von einem Oliven-Baum mitten im Garten Gethsemane: "Gethsemani".

Eine andere Schwester aus der Apfelregion Tirol besuchte Barnabas Nwoye (erhielt das Gebet Gethsemane-Stunde)
und roch dort kräftige Rosen = Anwesenheit von Maria.


Gethsemane-Stunde
(von Donnerstag auf Freitag) >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg41411.html#msg41411
[/u]
Gebets-Textbilder >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg45274.html#msg45274

Fotos - Original-Schauplatz Garten Gethsemane - Zentrum, dort, wo Jesus zuhause ist >

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #940 am: 24. Dezember 2019, 16:28:06 »
 ;xdysaa   ()*kjht545


Frohe Weihnachten
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2019, 16:29:03 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #941 am: 04. Januar 2020, 22:14:36 »
 ;xdysaa    /*l52


Das Öl des Heiligen Erzengels Raphael - Heilöl

Botschaft des Hl. Erzengel Raphaels, des Heiligen Engels Gottes,
an eine auserwählte Seele namens Herald
vom 24. Juni 1993 - 14:55 Uhr:
Herald, dies ist der hl. Erzengel Raphael. Nimm Olivenöl als Ersatz für meine
vorausgehende Anweisung. Koche das Olivenöl zusammen mit 30 Rosenblättern
und einer Rosenblüte. Dies ergibt ein Balsam, der jede Art von Krankheit und
Leiden lindern wird. Wenn du den Balsam aufträgst, sprich folgendes Gebet:
 Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels
und der Erde, und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unsern
Herrn, empfangen durch den Heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria,
gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben,
hinabgestiegen in das Reich des Todes, am dritten Tage auferstanden von den
Toten, aufgefahren in den Himmel; er sitzt zur Rechten Gottes, des
allmächtigen Vaters; von dort wird er kommen, zu richten die Lebenden und
die Toten. Ich glaube an den Heiligen Geist, die heilige katholische Kirche,
Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden, Auferstehung der Toten
und das ewige Leben. Amen.

Dann folgendes Gebet 3x:
Muttergottes, Maria Rosa Mystica, gewähre mir zusammen mit dem heiligen
Erzengel Raphael, dem heilenden Engel Gottes, die Gnade, wahren Schmerz
über meine Sünden zu empfinden und dreimal deinen heiligen Namen vor Gott
anzurufen, damit er mir Hilfe in meiner gegenwärtigen Krankheit gewähre.
Amen.

Dann 3x:
Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist,
wie im Anfang, so
auch jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit.
Amen.

Dann 1x:
Gepriesen sei der Name des Herrn, jetzt und in alle Ewigkeit. Amen.[/i]

___________________________________________________________________________


Botschaft des Hl. Erzengel Raphaels, des Heiligen Engels Gottes,
an eine auserwählte Seele namens Herald
vom 02.10.1993 in Carangian Schrein -
12:35 Uhr - erster Samstag im Monat:
Herald, dies ist der hl. Erzengel Raphael. Der Himmel hat einen starken Segen
über mein Heilöl erteilt. Vermehre mein Öl. Die Menschen, die es gebrauchen,
mögen es bei jeder Krankheit anwenden und zuvor das Gebet sprechen, das ich
dir diktiert habe. Gott wird geheimnisvolle Leiden in diesen letzten Tagen
schicken als Teil der kommenden Züchtigung. Das gesegnete Öl wird das Mittel
sein, diese Krankheiten zu heilen. Denke daran, Herald, denen, die das Öl
gebrauchen, zu sagen, dass sie es nicht in den Handel bringen. Es wurde vom
Himmel gesegnet. Schätze es hoch und halte es immer in Ehren
!

+++

Bei den Rosenblättern handelt es sich um solche, die vor der Statue unserer Mutter Maria Rosa
Mystica dargebracht würden.

+++

(30 Rosenblütenblätter und 1 ganze Rosenblüte in ca. 1/4 Liter Olivenöl sieden lassen)

Quelle:
Crusade für peace
101 Maria Rosa Mystica
Tarlac Chapter

Sr. Luz T. Lugay, OCDS
Matatalaib, Tarlac
2300, Philippines

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Öl des Barmherzigen Samariters - Schutz gegen Coronavirus >
http://kath-zdw.ch/maria/coronavirus.html#Oel_-_Schutz_gegen_Coronavirus
Dieses Öl ist sicher immun-aktiv, Ingwer ist laut Maria aber eher analog zu Corona als Zimt (gegen tödliche Impfungen).
Allerdings ist der Unterscheid zwischen Pest und Virus, dass die Pest künstlich mutierte Super-Bakterien sind.
Viren sind 100 000-mal kleiner als Bakterien. In einem Kubik-Zentimeter Erde haben 100 000 Bakterien Platz.
Rosmarin im Öl hat den Effekt, dass es als Harz die Neben-Nieren-Rinde versorgt,
die am Immunsystem beteiligt ist - genauso wie Wacholder-Beeren und Nadel-Bäume, hier ist laut Maria die Kiefer analog zum Corona-Virus.
Man könnte aber genauso im Frühling die neuen Knospen der Fichte oder Tanne verwenden - notfalls.
Wenn dann möglichst viel sammeln und im Kühlfach lagern, später kleinschneiden und in Honig einlegen.
Das Öl des Barmherzigen Samariters > http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5320.msg47163.html#msg47163
« Letzte Änderung: 08. März 2020, 19:50:23 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #942 am: 05. Februar 2020, 13:29:27 »
 

;xdysaa    /*l52


Pater Pio und das Gebet des Rosenkranzes >



Jeden Tag wird hier ein neues Video veröffentlicht,
mit dem Ziel, die Andacht zum hl. Pater Pio im deutschsprachigen Raum zu verbreiten.
Pater Pio war "durchsichtig" hin auf Gott, wie es ein ihm treuer Priester ausdrückt.
Wer Pater Pio folgte und sich von ihm leiten ließ, wusste, dass er den Willen Gottes tut.

Herzlichst,
Ihr, in Jesus und Maria,

Benno Hofschulte
Leiter der Aktion

Werden Sie jetzt ein Pater Pio Schützling > https://pater-pio.org/jetzt-ein-pater-pio-schutzling















« Letzte Änderung: 06. März 2020, 17:43:07 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #943 am: 07. Februar 2020, 14:09:01 »
 ;xdysaa    /*l52


Allianz Göttliche Barmherzigkeit

Die Messe findet heute Abend statt,
und ich wäre sehr traurig, wenn Sie keine kostenlose Messe für alle Ihre Anliegen und insbesondere für die Heilung verwenden könnten.

Wir alle sind von diesem Thema betroffen, ob es uns aus der Ferne oder aus der Nähe betrifft.
 
Ich bleibe den ganzen Tag am Telefon, um Ihren Anruf abzunehmen, aber unsere Hotline wird nur bis 15.30 Uhr erreichbar sein:

0800 140 5006
(kostenlose Rufnummer)
Montags bis Freitags,
von 8:30 bis 12:30 Uhr und von 13:30 bis 15:30 Uhr.


NÄCHSTE HEILIGE MESSE
FREITAG, 7. FEBRUAR UM 19 UHR


Bringen Sie Ihre Gebetsanliegen
in die Messe ein

Um Sie in diesem Verfahren zu begleiten, füge ich die Bitte hinzu,
mit der Krankheit und dem Leiden im Allgemeinen umzugehen:
 
Lieber Gott, ich bin krank, ich bin geschwächt,
Meine Trägheit dringt in mein Herz und meinen Körper ein...
Ich bin wie alle anderen kranken Menschen:
Ich verberge mich und denke zu viel an mich selbst;
Ich quäle mich und verheimliche meine Ängste...
Ich täusche vor zu leben...
Unser Lieber Gott, mein Lieber Gott, erlöse mich von meiner Krankheit.
Bring mich nicht mehr in Scham und Furcht...
Heile mich aus meiner Not mit Deiner Zärtlichkeit,
damit ich mit Deiner Stärke und meinen Schwächen leben kann...
Amen

Ich freue mich schon darauf, bald von Ihnen zu hören!

Fabienne Müller
Team Allianz Göttliche Barmherzigkeit

« Letzte Änderung: 07. Februar 2020, 14:12:28 von Aaron Russo »

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats