Autor Thema: Gebete-Sammlung (Bibliothek der Teilnehmer der Gebetsanliegen)  (Gelesen 169650 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Gebete-Sammlung von den Teilnehmern der Gebetsanliegen
« Antwort #40 am: 23. August 2017, 20:32:47 »
 ;xdysaa ;hjjffdd

Tinta:
Lieber Admin,
kennst du Gebete für eine gute Sterbestunde?

Admin Aaron:
Ja, die gibt es, welche man für andere beten kann,
die es selbst nicht mehr vermögen.

Zur Seelenrettung vor dem Tod:

Lieber Jesus,
ich weihe mich und meine Lieben ganz dir,
bitte komm und rette mich. Amen.

K 142. In Vorbereitung auf den Tod
(1083. Botschaft)
Wenn ihr den Tod vor Augen habt oder wenn einer eurer Lieben dem Tod
gegenübersteht, dann wendet euch immer an Mich, euren Jesus, um Hilfe.
Wenn ihr das tut, dann werde Ich euch im Geist erheben, eure Tränen abwischen,
alle Furcht aus eurem Herzen vertreiben, wenn ihr dieses Gebet sprecht:


Mein liebster Jesus, vergib mir meine Sünden.
Reinige meine Seele und bereite mich vor, in Dein Königreich einzugehen.
Gib mir die Gnaden, mich auf meine Vereinigung mit Dir vorzubereiten.
Hilf mir, alle Angst zu überwinden.
Gib mir den Mut, meinen Geist und meine Seele vorzubereiten,
damit ich tauglich bin, vor Dir zu stehen.
Ich liebe Dich. Ich vertraue auf Dich.
Ich gebe mich Dir hin mit Leib, Geist und Seele auf Ewigkeit.
Mach Deinen Willen zu meinem Willen und
erlöse mich von Schmerz, Zweifel oder Verwirrung.
Amen.

Ich heiße alle Seelen willkommen, die dieses Gebet sprechen, ohne Ausnahme.
Meine Barmherzigkeit wird ausgeweitet, besonders auf Seelen, die im Angesicht des
Todes sind, die aber nicht an Mich glauben, wenn sie in ihren letzten Tagen dieses
Gebet dreimal am Tag sprechen. Euer Jesus.


Seelenrettung allgemein:
K 127. Um Meine Seele und die Seelen Meiner Lieben zu retten
(975. Botschaft)
Was die ganze Menschheit angeht — Ich bitte euch, bereitet erstrangig eure Seele
vor. Ihr müsst jeden Teil eurer Seele in Ordnung bringen, bevor ihr bereit seid,
während der Warnung voll und ganz in Meiner Gegenwart zu stehen. Wenn ihr das
nicht tut, müsst ihr eine schmerzhafte Reinigung ertragen, und euer Fegefeuer wird
auf Erden ausgehalten werden, bevor der Tag Meines Zweiten Kommens anbricht.
Ich bitte euch dringend, dieses Kreuzzuggebet zu beten, für eure eigene Seele und
für die Seelen eurer Lieben.
O Jesus, bereite mich vor, damit ich ohne Scham vor Dich hintreten kann.
Hilf mir und meinen Lieben (hier die Namen nennen ....), uns bereit zu machen,
all unser Fehlverhalten zu bekennen. Unsere Unzulänglichkeiten zuzugeben.
Um die Vergebung aller Sünden zu bitten.
Jenen Liebe zu zeigen, denen wir Unrecht getan haben.
Um zu unserer Rettung um Barmherzigkeit zu bitten. Uns selbst vor Dir zu
erniedrigen, damit am Tage der Großen Erleuchtung mein Gewissen und das
Gewissen von (hier die Namen nennen ....) rein sei und damit Du meine Seele
mit Deiner Göttlichen Barmherzigkeit durchfluten wirst. Amen.
Quelle: Buch der Wahrheit

Gebete für eine gute Sterbestunde:

Mein Jesus, der Du für mich Todesangst gelitten und für mich gestorben bist,
nimm mein Gebet jetzt an für die Stunde, in der ich vielleicht nicht mehr beten kann.
In Vereinigung mit Dir, der Du drei Stunden lang den Todeskampf erlitten,
opfere ich Dir meinen Todeskampf auf, sowie die Ängste und Schmerzen meiner letzten Stunde.
Gib dann, o guter Jesus, dass meine Seele dank Deiner unendlichen Verdienste
mit Deinem Kostbaren Blut benetzt werde und der letzte Akt meines Lebens
ein Akt der Ergebung und der reinen Liebe sei.
Ich verabscheue alle Sünden meines Lebens und ich will Dich aus ganzem Herzen lieben.
Nur auf Dich und auf Deinen himmlischen Vater setze ich mein ganzes Vertrauen.
Ich hoffe, durch Dein Leiden und Sterben die Gnade der ewigen Seligkeit zu erlangen.
Vereinige, mein liebster Jesus, das Opfer meines Lebens mit Deinem unendlichen Opfer.
Jesus, Du bist die Zuflucht der Sünder! Sei auch mir Zuflucht und schenke mir Deine Barmherzigkeit!
Liebe Muttergottes, öffne auch Du mir Dein mütterliches Herz und nimm mich auf in Deinen allvermögenden Schutz. Liebste Mutter mein, ich lade Dich zu meiner Sterbestunde ein!
Dein Angesicht, o Mutter der Barmherzigkeit, leuchte mir in meiner letzten Stunde!
Heiliger Vater Josef, Heiliger Michael, Heiliger Gabriel, Heiliger Raphael, bittet für mich!
Amen.
Quelle:
http://jesus-ich-vertraue-auf-dich.blogspot.co.at/2015/10/gebet-um-eine-gute-sterbestunde.html

Heiliger Franz Xaver, bitt für uns!
O sterbender Jesus! um was ich Dich jetzt bitte, das nimm so an, als ob ich es in der Sterbestunde betete, wenn ich vielleicht nicht mehr beten kann. In Vereinigung mit Deinem Todeskampf, weihe ich Dir den meinen und seine Schmerzen. Gib doch, o Jesus, daß dann meine Seele, bedeckt mit Deinen Verdiensten und Deinem kostbaren Blute, in Deinen Händen sei, daß mein letzter Augenblick dem Deinen ähnlich, und die letzte Bewegung meines Herzens ein Akt der Liebe sei. Ich verabscheue alle meine Sünden, ich liebe Dich über alles, danke für alle Deine Wohltaten und will ganz Dein eigen sein.

Nur allein auf Dich und den himmlischen Vater setze ich mein ganzes Vertrauen und hoffe durch Dein Leiden und Sterben aus Deiner Hand die ewige Seligkeit zu erlangen.

O Jesus, Gottes würdiges Opfer! vereinige das Opfer meines Lebens mit dem Deinen.
O Jesus, Du Zuflucht der Sünder, sei auch meine Zuflucht und sage: "Dein Heil bin ich".
Setze Dein Kreuz, Dein Leiden, Deinen Tod zwischen mich und Dein Gericht,
auf dass ich Gnade und Barmherzigkeit erlange.

O Maria!
Öffne mir Dein mütterliches Herz und nimm mich auf in Deinen Schutz,
lege mich ins anbetungswürdige Herz Deines Sohnes!

Heiliger Joseph, Michael, Gabriel, Raphael, bittet für uns.
Amen.

Quelle:
http://andachten.blogspot.co.at/2007/03/gebet-um-eine-gute-sterbestunde.html

Segensgebete in der Sterbestunde >
http://www.wir-sind-kirche.at/liturgische-texte/segensgebete-der-sterbestunde

GEBETE UM EINE GUTE STERBESTUNDE >
http://www.pater-pio.de/content/index.php?id=418
STERBEGEBETE >
http://www.pater-pio.de/content/index.php?id=418

Gebet für eine gute Sterbestunde - Benediktiner >
http://www.benediktiner.de/index.php/2012-03-03-16-17-49/das-gebet-fuer-eine-gute-sterbestunde.html

Wenn der Augenblick des Todes unmittelbar bevorsteht,
spreche man dem Sterbenden mit deutlicher Stimme
diese oder ähnliche kurze Gebete vor:

Jesus, Dir leb' ich. Jesus, Dir sterb' ich. Jesus, Dein bin ich im Leben und im Tod.
Mein Jesus, Barmherzigkeit!
Jesus, Sohn Davids, erbarme Dich meiner!
Jesus, ich vertraue auf Dich! 
Herr, ich danke dir, dass ich einmal für immer bei dir sein darf. Ich empfehle dir meine letzte Stunde an. Gib mir die Gnade gut darauf vorbereitet zu sein um bald zu dir zu gelangen.
Amen.
Quelle:
http://www.gottliebtuns.com/letzte_dinge.htm

ZdW >
Gebet für die Sterbestunde
Mein Herr und mein GOTT, schon jetzt nehme ich jede Art des Todes, wie es dir gefallen wird, mit allen ihren Ängsten, Leiden und Schmerzen aus deiner Hand mit voller Ergebung und Bereitwilligkeit an. Amen.

Gebet für die täglich Sterbenden
Gütiger Jesus, du liebst die Seelen. Um der Todesangst deines heiligen Herzens und der Schmerzen deiner unbefleckten Mutter willen bitte ich dich, reinige in deinem Blute die Sünder der ganzen Welt, die jetzt im Todeskampfe liegen und heute sterben werden. Amen. Herz Jesu, du hast Todesangst gelitten. Erbarme dich der Sterbenden!

Kurze Gebete für Sterbende
Den Sterbenden vorzubeten >
Mein GOTT, ich glaube an Dich; ich hoffe auf Dich; ich liebe Dich über alles mit meiner ganzen Seele, meinem ganzen Herzen und allen meinen Kräften. Ich liebe Dich, weil du unendlich gut und liebenswürdig bist. Weil ich Dich liebe, darum ist es mir von ganzem Herzen leid, dass ich Dich beleidigt habe. Sei mir Sünder gnädig Amen.

Mein Gott, ich liebe Dich!
In Deine Hände, Herr, empfehle ich meinen Geist!
Herr, Dein Wille geschehe!

Jesus, Maria, Josef, euch schenke ich mein Herz und meine Seele!
Jesus, Maria, Josef, stehet mir bei im letzten Streit! Jesus, Maria, Josef, lasst meine Seele mit euch im Frieden scheiden! 

Quelle:
http://kath-zdw.ch/maria/was.geschieht.beim.tod.html

Für eine gute Sterbestunde folgende Seiten mit jeweiligen Verheißungen:

Die sieben Vaterunser >
http://kath-zdw.ch/maria/7vaterunser.html

15 Vater unser und 15 Ave der hl. Birgitta >
http://kath-zdw.ch/maria/birgitta.html

Herz Jesu Freitage >
http://kath-zdw.ch/maria/freitag.html

Herz Maria Sühne Samstag >
http://kath-zdw.ch/maria/samstag.html

33 Verheissungen Jesu für die Sühnekommunion-Novene >
http://kath-zdw.ch/maria/33verheissungen.html#33%20Verheissungen

Weihnachtsversprechen >
http://kath-zdw.ch/maria/weihnacht.html

Dein Bruder Admin Aaron -
mit Euch in Jesus vereint.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Gebete-Sammlung von den Teilnehmern der Gebetsanliegen
« Antwort #41 am: 05. September 2017, 21:39:16 »
 ;xdysaa ;hjjffdd

Botschaft des Herzens Jesu an das Herz des Priesters

Dieser Aufruf wurde von dem Maristenmissionär P. Le Cerf unter dem geistlichen Nachlass seines Mitbruders des P. Nicolet, vorgefunden. P. Nicolet hat das Leben des seligen [inzwischen heiliggesprochenen] Petrus Chanel verfasst und war Regens in einem Priesterseminar der Bretagne; er starb in Rom im März 1900. Das Schriftstück trug die Überschrift:
"Messager du S. Coeur au coeur du prêtre". Ein Verfasser war nicht angegeben, jedoch war die Schrift von der des Verstorbenen verschieden. Mit Genehmigung vom Hl. Papst Pius X. wurde der Aufruf in tausenden von Exemplaren verbreitet und kam bis in die letzten Winkel der Welt und hat vielen Priestern unermesslich viel Gutes verschafft. Lies ihn oft, langsam und denke darüber nach. Stelle die Gewissenserforschung darüber an, und mache deine Vorsätze... grandis tibi restat via (ein weiter Weg liegt vor dir - aus III. Reg. 19,7). S. Fr. Horn "Geleitwort zur Botschaft". Bertrix, Belgien.


Pius X. (Giuseppe Melchiorre Sarto; * 2. Juni 1835 in Riese, Lombardo-Venetien; † 20. August 1914 in Rom) war von 1903 bis 1914 Papst der römisch-katholischen Kirche.
Er wurde 1954 von Papst Pius XII. heiliggesprochen.


+++

"Mich friert, mich dürstet, mich hungert!... Sag meinen guten Priestern,
sie möchten mich mit ihrer Liebe erwärmen!... sie möchten mir Seelen, Seelen, Seelen schenken...
Bin ich nicht aus Liebe zu den Seelen gestorben?
Alle Schätze meines Herzens stehen offen!...
Je mehr die Nationen sich von mir entfernen und mich zurückweisen,
umso mehr drängt mich meine süße Mutter, die Schätze der Liebe,
der Erbarmung und Heiligung, die mein Herz enthält, bereit zu stellen!
Gewiß, die Andacht zu meinem Herzen ist schon sehr verbreitet,
sie bereitet mir Trost und führt mir, dem Heiland der Seelen, eine Menge Seelen zu!
Und doch, wie weit ist man noch entfernt, die unendlichen Schätze meines Herzens zu verstehen!... Meine Mutter bittet mich, mein Herz drängt mich, diese Schätze auszugießen und die guten Seelen einzuladen, sich in dieses Meer von Barmherzigkeit und Liebe hineinzuversenken und sich darin zu verlieren...
Bring diesen Aufruf meines Herzens bis an die Grenzen der Erde,
bring ihn vor allem meinem Priester, der mir so teuer ist!
Mein Priester! mein zweites Ich, ein Alter Ego!
Wenn sie doch mein sehnsüchtiges Verlangen, mich mit einem jeden von ihnen aufs innigste zu vereinigen verstehen wollten! Nur selten gelangen einige zu dieser vollkommenen Vereinigung,
die ihnen mein Herz auf Erden bereitet hat!...
Was braucht es denn, um dahin zu gelangen?...
Man muß alle Liebesneigungen sammeln,
in gewissem Sinn vereinigen und sie auf mich hinlenken,
der ich im tiefsten Grunde ihrer Seele weile! Ach! Ruf es all denen zu,
die sich für mich in den Eisfeldern des Nordens abmühen, denen,
die im heißen Süden schmachten, den tapferen Helden,
die unter meiner Fahne kämpfen, denen,
die sich Tag und Nacht im Dienst der Seelen aufzehren,
die von den Verfolgungen, Mühen und Widersprüchen in meinem Dienst entkräftet sind;
ihnen allen rufe zu, wie sehr ich sie liebe, flehe sie an,
diesen so liebevollen und dringenden Aufruf meines Herzens anzuhören...
meine zärtliche Einladung, in den Grund ihrer Seelen hinabzusteigen, um sich dort mit mir,
der sie nie verlässt, zu vereinigen und in gewissem Sinne eins mit mir zu werden...
Mit wie viel Segnungen werde ich sie dann bereichern!...
Diese geheimnisvolle und göttliche Vereinigung wird der Anfang eines weit heiligeren und fruchtbareren Lebens sein, als sie es bisher geführt haben...
Viele Priester kennen ganz gut die Lehre von der Vereinigung der Seele mit mir,
viele streben auch danach, aber wie wenige kennen sie aus Erfahrung!
Wie wenige, selbst unter den frommen, eifrigen Priestern,
selbst unter meinen ergebensten Freunden wissen, dass ich im Grunde ihrer Seele bin,
und vom Verlangen brenne, sie eins mit mir werden zu lassen...
Ach, wenn sie sich von den äußeren Dingen und menschlichen Eindrücken losreißen wollten,
um allein, in das Innerste ihrer Seelen, bis auf den Grund, dort, wo ich bin, hinabzusteigen,
wie bald würden sie mich finden, und welch ein Leben der Vereinigung,
des Lichtes und der Liebe würde dann das ihrige sein!...
Viele Priester, die sich auf dem guten Weg befinden und eine gewisse Wachsamkeit über sich üben, begnügen sich damit und suchen nichts weiter...
Diese sollen nur voll Vertrauen zu meiner Mutter gehen, die auch ihre Mutter ist.
Wie liebt sie die Priester, wie freut sie sich, mich für sie anzuflehen!
Und wiederum ist es meine süße Mutter, die mich drängt,
alle Schätze meines Herzens zugänglich zu machen und einen neuen Aufruf an alle guten Seelen, besonders an meine lieben Priester ergehen zu lassen.
Sie, meine zärtliche Mutter, bildet die Wonne meines Herzens;
sie bildet auch eure Wonne! Denn wisset, diese Mutter der göttlichen Liebe besitzt das Geheimnis dieser wunderbaren Vereinigung, die mein Herz durch einen unermesslichen Erguss von Barmherzigkeit und Liebe jetzt als ein neues, außerordentliches Mittel der Heiligung allen seinen Priestern anbietet."

(Aus dem Anhang zu "Manete in dilectione mea - Das Herz Jesu und der Priester",
vom 8. Dezember 1925)

Quelle: www.immaculata.ch – Transkription: P.O. Schenker, © by Immaculata

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Gebete-Sammlung von den Teilnehmern der Gebetsanliegen
« Antwort #42 am: 06. September 2017, 11:33:49 »
 ;xdysaa    ;hjjffdd   

 ;ghjghg ;ghjghg ;ghjghg ;ghjghg ;ghjghg ;ghjghg ;ghjghg ;ghjghg

Gebete-Sammlung

Gebete aus der Vergangenheit und der Jetztzeit -
große Geschenke des Himmels

 
http://kath-zdw.ch/maria/all.gebete.html
http://kath-zdw.ch/maria/Geistliches_Senfkoernlein_kath._Gebete_1869.html

http://www.katholisch.de/glaube/unsere-gebete
http://www.internetgebetskreis.com/gebete/
http://www.kreuz-jesus.de/
http://www.mutterdererloesung.de/Gebete/gebete.htm

Gebete vom Forum ZdW >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/board,28.0.html
WICHTIGE GEBETE >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,3730.msg29726.html#msg29726
Abend-Gebete (und für Kinder) >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,477.msg3146.html#msg3146

Gebete vom Buch der Wahrheit >
http://www.dasbuchderwahrheit.de/download/Gebete_kreuzzug_dt_lang.pdf
http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/gebete_kreuzzug.htm
http://www.dasbuchderwahrheit.de/gebete/Warnungs-Gebete%20ueberblick.pdf

die Vorbereitung - Gebete >
http://dievorbereitung.de/Gebete/menue.html

Weihegebete >
http://www.internetgebetskreis.com/gebete/weihegebete/

Gebete-Seite von „Nachfolge Jesu“ >
https://nachfolgejesu.com/gebet/menue.html

Gebete für eine gute Sterbestunde >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg39308.html#msg39308

Gebete für die armen Seelen im Fegefeuer >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg37829.html#msg37829

http://kath-zdw.ch/maria/arme-seelen-gebete.html

Gebet am Karfreitag >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg40217.html#msg40217

Warum für die Armen Seelen beten? >
https://dievorbereitung.de/Botschaften/data506-540/536.html

Gebete von Heiligen >
http://www.gebete.ch/beten-und-gebet/gebete-von-heiligen/index.html

http://www.mutterdererloesung.de/Gebete/Heilige/heiligegebete.htm

Weltweite Gebetskette >
http://www.weltweitegebetskette.org/

Gethsemane-Stunde
(von Donnerstag auf Freitag) >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg41411.html#msg41411
oder
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg37075.html#msg37075

Rosenkranz von Gethsemane >
http://kath-zdw.ch/maria/rosenkranz.html#Rosenkranz_von_Gethsemane

W e t t e r s c h u t z
gegen Unwetter, Dürre und Katastrophen >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg39559.html#msg39559

gegen Homo-Ehe, hier das entsprechende Gebet >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4372.msg38555.html#msg38555

Gebete vom Himmel – gegeben an Andrea, geringstes Rädchen >
Herz Jesu (Gebete-Sammlung)
von Andrea, geringstes "Rädchen" im "U(h)rwerk" Gottes >
https://books.google.de/books?id=L5cyDwAAQBAJ&pg=PA1&lpg=PA1&dq=geringstes+r%C3%A4dchen&source=bl&ots=ePg0p6tCew&sig=9F3cYRIMTgNwXgDgU1PBnceekZM&hl=en&sa=X&ved=0ahUKEwi-9a_XuozWAhXIa1AKHdqNB_EQ6AEIazAI#v=onepage&q=geringstes%20r%C3%A4dchen&f=false

Das Herz Jesu Apostolat - Gebete >
https://www.herz-jesu-apostolat.org/gebete/

Gebete an
Hl. Bruder Klaus -
Niklaus von der Flüe -
Schutzpatron der Schweiz und hier von ZdW für euch
>
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg40130.html#msg40130

Aufruf zur Gebetsvigil - der Rosenkranz >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=4382.msg40001#msg40001

http://kath-zdw.ch/maria/rosenkranz.html

Bluttränenrosenkranz: die stärkste Waffe gegen die Dämonen >
https://www.gebete-die-helfen.info/bluttr%C3%A4nenrosenkranz-waffe-gegen-satan/

ROSENKRANZ ZUM HIMMLISCHEN VATER >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg40665.html#msg40665

Barmherzigkeitsrosenkranz >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4372.msg42656.html#msg42656

Gebete an B. Nwoje -
Andacht zum kostbarsten Blut Jesu Christi - geoffenbart an Barnabas Nwoye
>
http://www.nachfolgejesu.de/gebet/PDF/Andacht-zum-kostbarsten-Blut-Jesu-Christi.pdf

Exorzismen bei Computerproblemen
und
Bannspruch und Segen
des heiligen Antonius von Padua
>
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg40404.html#msg40404

Originalversion des Erzengel-Michael-Gebets >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg37718.html#msg37718

Laien-Exorzismus gegen Satan und die Rebellen-Engel >
http://kath-zdw.ch/maria/laienexorzismus.html#Laien-Exorzismus

Gebete an die Engel >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg42230.html#msg42230

Gebete - Herz Jesu Freitag >
http://www.herz-jesu-freitag.de/#

Kreuz-Jesus (http://www.barrierefrei.kreuz-jesus.de/index.php) >
http://www.barrierefrei.kreuz-jesus.de/gebete/index.php

Autofahrer-Gebet zum Heiligen Erzengel Raphael >
http://www.barrierefrei.kreuz-jesus.de/gebete/gebete-um/autofahrer.php

Novenen (ein Gebet an 9 Tagen 1-mal beten) >
http://kath-zdw.ch/maria/novenen.html

Novene
um Befreiung von Ahnen-Flüchen
>
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg37124.html#msg37124

Gebet bei Ausweglosigkeit an Judas Thaddäus >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg42554.html#msg42554
http://kath-zdw.ch/maria/novenen.html#Gebet_bei_Auswegslosigkeit_an_Judas_Thaddaeus

Novene zum Heiligen Geist (aus Medjugorje) >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg40780.html#msg40780

Novene von Pompeji >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg40784.html#msg40784

Gebete zum Prager Jesus-Kind >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4496.msg40943.html#msg40943

Marien-Gebete und
8. Dezember - Festtag Maria Unbefleckte Empfängnis >
http://kath-zdw.ch/maria/all.gebete.html#_Toc11391722
http://kath-zdw.ch/maria/Geistliches_Senfkoernlein_kath._Gebete_1869.html#Achter_Abschnitt
http://kath-zdw.ch/maria/all.gebete.html#Marienpreis_der_hl._Hildegard
https://adorare.ch/8dezember.html
http://kath-zdw.ch/maria/maria.unbefleckte.empfaengnis.html

Weihe an Maria >
http://kath-zdw.ch/maria/all.gebete.html#Guadalupe
http://kath-zdw.ch/maria/all.gebete.html#Weiheakt
http://kath-zdw.ch/maria/all.gebete.html#weihe.maria
http://www.internetgebetskreis.com/gebete/weihegebete/
https://www.medjugorje.de/kirche/fatima/weihe-an-das-unbefleckte-herz-mariens/
http://www.barmherziger-jesus-herz-mariens.de/index.php?id=36
https://gloria.tv/article/QpN1QX279cyP6ffuetMjGEjJ1

Gebet von der Unbekannten SCHULTERWUNDE des Herrn >
https://...../wichtige-gebete/#beitragnr.5

Gebete zum Heiligen Geist >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg41954.html#msg41954

Gebete-Sammlung von den Teilnehmern der Gebetsanliegen >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg37075.html#msg37075

Lobpreis
Gebets-Gedichte von Andrea aus dem Schwarzwald >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg41408.html#msg41408

 ;ghjghg ;ghjghg ;ghjghg ;ghjghg ;ghjghg ;ghjghg ;ghjghg ;ghjghg

Textbild anbei:
Kugelsicher durch
Die heiligen sieben Himmelsriegel -
Soldaten im 2. Weltkrieg,
die dieses Gebet als Schriftstück bei sich am Körper trugen (Schutzbrief Jesu), blieben unversehrt >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg37147.html#msg37147
oder
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4496.msg38590.html#msg38590

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Gebete-Sammlung von den Teilnehmern der Gebetsanliegen
« Antwort #43 am: 07. September 2017, 21:29:48 »
 ;xdysaa   ;hjjffdd

Gebet aus den Gebetsanliegen,
gesendet von trude

W e t t e r s c h u t z

Uraltes kräftiges Gebet und Segen wider das Unwetter und Katastrophen


Jesus Christus,
König der Glorie ist in Frieden gekommen †.
Gott ist Mensch geworden †.
Und das Wort ist Fleisch geworden †.
Christus wurde von der Jungfrau geboren †.
Christus hat gelitten †.
Christus ist gekreuzigt worden †.
Christus ist gestorben †.
Christus vom Tod auferstanden †.
Christus ist gen Himmel aufgefahren †.
Christus herrscht †.
Christus gebietet †.
Christus wolle uns vor allen Stürmen und Blitzen beschützen †.
Christus ging mitten durch sie in Frieden †.
Und das Wort ist Fleisch geworden †.
Christus ist bei uns mit Maria †.
Fliehet ihr widrigen Geister,
denn der Löwe von dem Geschlecht Juda,
die Wurzel David, hat überwunden †.

Heiliger Gott †.
Heiliger starker Gott †.
Heiliger unsterblicher Gott †.
Erbarme dich unser!

3 Vater unser und 3 Ave Maria .
Amen.

Ursprung des Gebets >
http://www.familie-wimmer.com/projekte/p02/g012/ws.html

Pater Pio Gebetsgruppe >
http://www.pater-pio-gebetsgruppe-bulgenbach.de/index.php/gebete/30-uraltes-kraeftiges-gebet-und-segen-wieder-das-unwetter-und-katastrophen
Kurzfassung:
Portugal - Kloster bei Lissabon mit wundertätigem Marienbild.
Nach schweren Unwettern jährlich,
wurden erstmals nicht allein die Kirche und das Kloster schier zugrunde gerichtet,
sondern auch etliche Religiöse vom Blitz und Hagel teils getötet.
Darauf trat ein starker Schneefall ein;
sobald es Tag geworden, kam ein frommer Geistlicher in Pilgerkleidung an der Pforte an
und begehrte die Kirche zu sehen.
Der Unbekannte übergab ein Gebet.
Anordnung:
Segensgebet nicht nur als Schutzbrief bei sich tragen,
sondern auch in der Räumen (des Klosters und der Kirche) anheften.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Gebete-Sammlung von den Teilnehmern der Gebetsanliegen
« Antwort #44 am: 12. September 2017, 14:14:08 »
 ;xdysaa   ;hjjffdd

Siegel des Lebendigen Gottes

Dieses wichtige Siegel für alle Anhänger Gottes auf Erden ist
Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit von Gott dem Vater gegeben worden.
Er bittet darum, dass alle dieses Siegel annehmen sollen als einen
Schutz für jeden Einzelnen von uns und für unsere Familien
während der zukünftigen schweren Zeit, in welcher wir werden leben müssen.
Siegel des Lebendigen Gottes,
zum Ausdrucken und am Körper tragen >
http://www.dasbuchderwahrheit.de/gebete/siegel/siegel_liste.htm
Alle Botschaften > http://www.dasbuchderwahrheit.de/start.htm

Buch der Wahrheit - 351. Botschaft
Gott der Vater:
Erhebt euch nun und empfangt Mein Siegel, das Siegel des Lebendigen Gottes
>
http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0351.htm

Erhebt euch nun und empfangt
Mein Siegel, das Siegel des Lebendigen Gottes.
Betet dieses Kreuzzug-Gebet (K 33),
um Mein Siegel zu würdigen, und empfangt es mit Liebe, Freude und Dankbarkeit.


O mein Gott, mein liebender Vater,
ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an.
Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib
und meine Seele bis in alle Ewigkeit.
Ich verneige mich in demütiger Danksagung
und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue zu Dir, meinem geliebten Vater, dar.
Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen,
und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immerdar in Deinem Dienst zu leben.
Ich liebe Dich, lieber Vater.
Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater.
Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut,
die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes
zur Sühne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder.
Amen.


Geht (jetzt) hin, Meine Kinder, und habt keine Furcht.
Vertraut auf Mich, euren geliebten Vater, der jeden von euch liebevoll erschuf.
Ich kenne jede einzelne Seele, jeder Teil von euch ist Mir (genau) bekannt.
Keiner von euch wird (von Mir) weniger geliebt als ein anderer.
Aus diesem Grund möchte Ich nicht eine Seele verlieren.
Nicht eine (einzige).
Bitte fahrt damit fort, jeden Tag Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten.
Eines Tages werdet ihr verstehen, warum diese Reinigung erforderlich ist.
Euer liebender Vater im Himmel,
Gott der Allerhöchste.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Gebete-Sammlung von den Teilnehmern der Gebetsanliegen
« Antwort #45 am: 12. September 2017, 18:49:00 »
 ;xdysaa    ;hjjffdd

gesendet von Andrea aus dem Schwarzwald

Agnus Dei - Lamm Gottes

Würdig das Lamm, das geopfert ist >



Agnus Dei
Agnus Dei, qui tollis peccata mundi, miserere nobis.
Lamm Gottes, du nimmst hinweg die Sünde der Welt, erbarme dich unser >
https://de.wikipedia.org/wiki/Agnus_Dei#Liturgie

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Priester sollen den Gläubigen bekanntgeben,
dass sie während dem Agnus Dei und dem Segen knien sollen.

Quelle:
http://kath-zdw.ch/maria/ohlau.botschaften1.html
http://kath-zdw.ch/maria/kommunionhelfer.html

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Agnus Dei.
O Du Lamm Gottes, welches Du hinwegnimmst die Sünden der Welt, erbarme Dich unser.
O Du Lamm Gottes, welches Du hinwegnimmst die Sünden der Welt, erbarme Dich unser.
O Du Lamm Gottes, welches Du hinwegnimmst die Sünden der Welt, erbarme Dich unser,
und gib uns den Frieden.

Ich glaube, dass Du Herr Jesu Christi, im Sakrament zugegen bist,
weil Du selbst gesprochen hast: das ist mein Leib, das ist mein Blut.

Ich hoffe, Du seist mir ein Pfand zum seligsten Vaterland,
weil Du allen denen, die Dich genießen, das ewige Leben versprochen hast.

Ich liebe Dich aus innerstem Grunde meines Herzens,
o dass ich Dich recht lieben könnte,
weil Du bist das höchste Gut, das aller unendlichen Liebe würdig ist.
Und eben darum reut es mich von ganzem Herzen,
weil ich Dich so oft beleidigt habe, o mein Gott, es soll nimmermehr geschehen.

Quelle: Geistliches Senfkörnlein >
http://kath-zdw.ch/maria/Geistliches_Senfkoernlein_kath._Gebete_1869.html#Zweiter_Abschnitt

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Gebete-Sammlung von den Teilnehmern der Gebetsanliegen
« Antwort #46 am: 25. September 2017, 15:19:52 »
 ;xdysaa   ;hjjffdd


Gebet bei Ausweglosigkeit an Judas Thaddäus

Tägliches Novenengebet (= 9 Tage lang) zum heiligen Judas Thaddäus:

Glorreicher heiliger Judas Thaddäus!
Auf Erden wurdest du durch zwei hohe Vorzüge ausgezeichnet,
nämlich durch deine Verwandtschaft mit dem Herrn und durch dein Apostelamt.
Nach mühevoller Arbeit im „Weinberg des Herrn" und dem ruhmreichen
Martyrium krönte dich Gott mit der Krone der ewigen Herrlichkeit.
Da der Schatten des Verräters Judas auch auf deinen Namen fiel,
schenkte dir der Herr eine weitere Auszeichnung:
Du wurdest Patron und Helfer jener,
die sich in einer ausweglosen Lebenslage befinden.
Heiliger Judas Thaddäus, mit bedrücktem Herzen und voller Kummer und Sorge
komme ich zu dir. Da du noch keinen, der auf dich vertraute und zu dir rief,
ungehört gelassen hast, wirst du auch mir helfen.
Ich bitte dich von Herzen: Tritt vor den Thron der erhabenen Majestät Gottes
und lege Fürsprache für mich und meine Anliegen ein (.....).
Erwirke mir vom Geber alles Guten jene Gnaden, die für mich notwendig sind,
um heilig und Gott wohlgefällig zu werden.
Amen.

Offline Andrea a. dem Schwarzwald

  • ***
  • Beiträge: 227
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Gebete-Sammlung von den Teilnehmern der Gebetsanliegen
« Antwort #47 am: 25. September 2017, 16:57:07 »
;xdysaa    ;hjjffdd

gesendet von Andrea aus dem Schwarzwald

Agnus Dei - Lamm Gottes

Würdig das Lamm, das geopfert ist >



Agnus Dei
Agnus Dei, qui tollis peccata mundi, miserere nobis.
Lamm Gottes, du nimmst hinweg die Sünde der Welt, erbarme dich unser >
https://de.wikipedia.org/wiki/Agnus_Dei#Liturgie

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Priester sollen den Gläubigen bekanntgeben,
dass sie während dem Agnus Dei und dem Segen knien sollen.

Quelle:
http://kath-zdw.ch/maria/ohlau.botschaften1.html
http://kath-zdw.ch/maria/kommunionhelfer.html


Lieber Bruder Aaron Russo,

ich würde ja von Herzen gerne wieder knien können,
doch leider sind meine Knie kaputt. Wenn ich knie,
habe ich unerträgliche Schmerzen und verkrampfe mich
und kann mich dann nicht mehr auf das Heilige Messopfer
konzentrieren, so stehe ich, bin aber nicht weniger andächtig
und genauso innerlich dabei. Ich sage dann immer zum Herrn:
"Du weißt ja, dass ich in mir drin vor Dir knie!"
Ich glaube, der Herr versteht das und nimmt das auch so an.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Agnus Dei.
O Du Lamm Gottes, welches Du hinwegnimmst die Sünden der Welt, erbarme Dich unser.
O Du Lamm Gottes, welches Du hinwegnimmst die Sünden der Welt, erbarme Dich unser.
O Du Lamm Gottes, welches Du hinwegnimmst die Sünden der Welt, erbarme Dich unser,
und gib uns den Frieden.

Ich glaube, dass Du Herr Jesu Christi, im Sakrament zugegen bist,
weil Du selbst gesprochen hast: das ist mein Leib, das ist mein Blut.

Ich hoffe, Du seist mir ein Pfand zum seligsten Vaterland,
weil Du allen denen, die Dich genießen, das ewige Leben versprochen hast.

Ich liebe Dich aus innerstem Grunde meines Herzens,
o dass ich Dich recht lieben könnte,
weil Du bist das höchste Gut, das aller unendlichen Liebe würdig ist.
Und eben darum reut es mich von ganzem Herzen,
weil ich Dich so oft beleidigt habe, o mein Gott, es soll nimmermehr geschehen.

Quelle: Geistliches Senfkörnlein >
http://kath-zdw.ch/maria/Geistliches_Senfkoernlein_kath._Gebete_1869.html#Zweiter_Abschnitt

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats