Autor Thema: Gebete-Sammlung (Bibliothek der Teilnehmer der Gebetsanliegen)  (Gelesen 169653 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Gebete-Sammlung (der Teilnehmer der Gebetsanliegen)
« Antwort #128 am: 19. September 2019, 20:57:39 »
 ;xdysaa   kz12)


Schutzgebete


A
Befreiungsgebet oder Versiegelungsgebet (= Schutz gegen alles)
Herr Jesus Christus, versiegle mich mit Deinem KOSTBAREN BLUT
Mit Deinem KOSTBAREN BLUT und durch DEIN KOSTBARES BLUT befreie mich von allem Bösen,
versiegle mich gegen das Böse, und beschütze mich vor allem Bösen.
Von ganzen Herzen bereue ich meine Sünden. Ich bitte Dich, verbanne aus mir all das,
was die Ursache zu Bösen sein könnte; zerreiße auch alle Ketten,
die mich immer noch fesseln und reinige mich innerlich und äußerlich mit Deinem KOSTBAREN BLUT.
Herr Jesus Christus versiegle mich mit Deinem KOSTBAREN BLUT auch meinen Geist,
meine Seele, mein Herz, meinen Verstand, meinen Körper, ja mein ganzes Sein.
Versiegle mit Deinem KOSTBAREN BLUT auch meine Familie, jeden Einzelnen von uns.
Schütze uns vor den Machenschaften des bösen Feindes, vor denen seiner Helfer und Helfershelfer
und selbst vor all jenen Personen, die uns Schaden zufügen können oder Schaden zufügen wollen.
Versiegle mit Deinem KOSTBAREN BLUT all unsere Unternehmungen des heutigen Tages und alle Menschen,
mit denen wir zu tun haben oder die uns heute begegnen werden.
Versiegle auch unsere Geschwister und ihre Familien, unsere Patenkinder und Paten,
unsere Verwandten und Bekannten, unsere Freunde, unsere Feinde und alle die uns besonders nahe stehen,
alle, an die wir denken, alle über die wir reden, auch alle denen wir unser Gebet versprochen haben,
besonders jene, die vom rechten Weg abgeirrt sind.
Und bitte, versiegle mit Deinem KOSTBAREN BLUT Ganz innig unsere Kranken und Leidenden.
Versiegle mit Deinem KOSTBAREN BLUT unser Haus – von innen und außen,
jedes Zimmer und alle Dinge die sich darin befinden, auch alle unsere Mitbewohner und alle,
die unser Haus heute betreten oder uns besuchen werden, auch unsere Nachbarn.
Versiegle vor allem mit Deinem KOSTBAREN BLUT unsere Beichtväter, Seelsorger und Priester,
damit sie – von Deinem Geist beseelt – uns den wahren Geist vermitteln,
der uns die unverfälschten Werte des Lebens erkennen lässt.
Versiegle auch mit Deinem KOSTBAREN BLUT die Ordensleute und alle, die in Deinem Dienst stehen.
Amen.

Ewiger Vater, ich opfere Dir das Höchste KOSTBARE BLUT Deines göttlichen Sohnes Jesus auf,
zusammen mit allen Heiligen Messen, die heute auf der ganzen Erde gefeiert werden, für alle Armen Seelen,
im Fegfeuer, für alle Sünder überall, für die Kranken, Sterbenden, für die Sünder in der Weltkirche,
und diejenigen in meinem Haus und Familie ! - Danke. Alleluja.

https://nachfolgejesu.com/gebet/PDF/Befreiungsgebet.pdf ·

B
Versiegelungsgebet (= Schutz gegen alles)
Herr Jesus Christus, versiegle mich mit Deinem Kostbaren Blut. Mit Deinem Kostbaren Blut und durch Dein Kostbares Blut, befreie mich von allem Bösen, versiegle mich gegen das Böse und beschütze mich vor allem Bösen. Von ganzem Herzen bereue ich meine Sünden. Ich bitte Dich, verbanne aus mir all das, was die Ursache zu Bösem sein könnte; zerreiße auch all die Ketten, die mich immer noch fesseln, und reinige mich innerlich und äußerlich mit Deinem Kostbaren Blut. Herr Jesus Christus, versiegle mit Deinem Kostbaren Blut auch meinen Geist, meine Seele, mein Herz, meinen Verstand, meinen Körper, ja mein ganzes Sein. Versiegle mit Deinem Kostbaren Blut auch meine Familie, jeden Einzelnen von uns. Schütze uns vor den Machenschaften des bösen Feindes, vor denen seiner Helfer und Helfershelfer und selbst vor all jenen Personen, die uns Schaden zufügen können oder Schaden zufügen wollen. Versiegle mit Deinem Kostbaren Blut all unsere Unternehmungen des heutigen Tages und alle Menschen, mit denen wir zu tun haben oder die uns heute begegnen werden. Versiegle auch unsere Geschwister und ihre Familien, unsere Patenkinder und Paten, unsere Verwandten und Bekannten, unsere Freunde, unsere Feinde und alle, an die wir denken, alle, über die wir reden. Auch alle, denen wir unser Gebet versprochen haben – besonders jene, die vom rechten Weg abgeirrt sind. Und bitte, versiegle mit Deinem Kostbaren Blut ganz innig unsere Kranken und Leidenden. Versiegle mit Deinem Kostbaren Blut unser Haus von innen und außen, jedes Zimmer und alle Dinge, die sich darin befinden, auch unsere Mitbewohner – und alle, die unser Haus heute betreten oder uns besuchen werden, auch unsere Nachbarn. Versiegle vor allem mit Deinem Kostbaren Blut unsere Beichtväter, Seelsorger und Priester, damit sie von Deinem Geist beseelt sind und den wahren Geist vermitteln, der uns die unverzichtbaren Werte des Lebens erkennen lässt. Versiegle auch mit Deinem Kostbaren Blut die Ordensleute und alle, die in Deinem Dienst stehen. Amen.

Quelle:
https://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Gebete/PDF/Gebete-Sammlung.pdf
 

JESUS von NAZARETH hat über den TOD triumphiert
SEIN REICH ist EWIG.
ER kommt, um die Welt und die Zeit zu beherrschen. Hab Erbarmen, mein GOTT, mit denen, die DICH lästern!
Verzeihe ihnen! Sie wissen nicht, was sie tun. Hab Erbarmen, mein GOTT, mit dem Skandal der Welt!
Befreie sie vom Geiste Satans! Hab Erbarmen, mein GOTT, mit denen, die DICH Fliehen!
Schenke ihnen Geschmack an der heiligen EUCHARISTIE! Erbarme dich derer, die kommen werden,
um am Fuße des Glorreichen Kreuzes ihre Sünden zu bereuen.
Mögen sie in Gott unseren ERLÖSER, FRIEDEN und FREUDE finden.
Hab Erbarmen, mein GOTT, damit Deine HERRSCHAFT komme! Aber rette Sie!
Noch ist es Zeit; denn die Zeit ist nahe. Siehe, ICH KOMME. Amen. KOMM, HERR JESUS!

EIN GESÄTZ VOM ROSENKRANZ (1 Vater unser + 10 Ave Maria)

HERR, breite über die ganze Welt den Reichtum DEINER UNENDLICHEN BARMHERZIGKEIT AUS!
Amen.
 
JESUS verspricht jedem Heim, welches dieses Gebet mit großem Vertrauen täglich spricht,
vor jeglicher Katastrophe zu beschützen, und die Herzen durch seine GÖTTLICHE BARMHERZIGKEIT zu schützen.

 

GEBET ZUR FRAU ALLER VÖLKER
Gebet zur Herabrufung des wahren Geistes auf die Erde Maria, am 11.2.1951 (27.Vision):
Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters,
sende deinen Geist auf die ganze Erde hernieder
und lass den Heiligen Geist im Herzen aller Völker leben,
damit sie bewahrt werden vor Unglück, Katastrophen und Krieg.
Möge die Frau, die einst Maria war, unsere Fürsprecherin sein.
Amen.

https://www.de-vrouwe.info/
info@de-vrouwe.info


Marien-Gebete

Sub tuum praesidium = Unter deinen Schutz und Schirm
ist eines der ältesten Mariengebete und eine marianische Antiphon.
Unter deinen Schutz und Schirm fliehen wir,
o heilige Gottesgebärerin;
verschmähe nicht unser Gebet in unseren Nöten,
sondern erlöse uns jederzeit von allen Gefahren,
o du glorreiche und gebenedeite Jungfrau,
unsere Frau,
unsere Mittlerin,
unsere Fürsprecherin.
Versöhne uns mit deinem Sohne,
empfiehl uns Deinem Sohne,
stell uns vor Deinem Sohne.
Amen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Unter_deinen_Schutz_und_Schirm
Maria-Hilf-Gebete: http://www.heilige-maria.de/maria-hilf.html 


Gebet von Hl. Bernhard von Clairvaux:

Gedenke, o mildreichste Jungfrau Maria
Gedenke, o mildreichste Jungfrau Maria
es ist noch niemals gehört worden,
dass jemand, der zu dir seine Zuflucht nahm,
deine Hilfe anrief,
um deine Fürsprache flehte,
von dir verlassen worden sei.
Von solchem Vertrauen beseelt,
nehme ich meine Zuflucht zu dir,
o Mutter, Jungfrau der Jungfrauen;
zu dir komme ich;
vor dir stehe ich seufzend als Sünder.
Mutter des Wortes,
verschmähe nicht meine Worte,
sondern höre mich gnädig an und erhöre mich.
Amen.


Magnificat

Der Evangelist Lukas berichtet, wie Maria wenige Tage nach der Verheißung der Geburt des Gottessohnes
durch den Engel Gabriel ihre Verwandte Elisabeth besucht (Lk 1,39-56).
Bei der Begrüßung wird Elisabeth vom Heiligen Geist erfüllt und preist Maria und ihr Kind.
Darauf stimmt Maria einen Lobgesang an (Lk 1,46-55),
der nach dem Anfangswort der lateinischen Fassung “Magnificat” heißt:

Meine Seele preist die Größe des Herrn, und mein Geist jubelt über Gott, meinen Retter.
Denn auf die Niedrigkeit seiner Magd hat er geschaut. Siehe, von nun an preisen mich selig alle Geschlechter.
Denn der Mächtige hat Großes an mir getan, und sein Name ist heilig.
Er erbarmt sich von Geschlecht zu Geschlecht über alle, die ihn fürchten.
Er vollbringt mit seinem Arm machtvolle Taten:
Er zerstreut, die im Herzen voll Hochmut sind.
Er stürzt die Mächtigen vom Thron und erhöht die Niedrigen.
Die Hungernden beschenkt er mit seinen Gaben und lässt die Reichen leer ausgehen.
Er nimmt sich seines Knechtes Israel an und denkt an sein Erbarmen,
das er unseren Vätern verheißen hat, Abraham und seinen Nachkommen auf ewig.
Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist,
wie im Anfang, so auch jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit. Amen.

http://www.dreiheiligeherzen.net/ghiaie-di-bonate-italien

https://www.pfarre.zell.at/mariengebete/

Oh Heilige Mutter Maria,
voll Reinheit und ohne Sünde empfangen,
bitte für uns, die wir unsere Zuflucht zu Dir nehmen und breite Deinen Heiligen Schutzmantel über uns aus!
Amen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die heiligen sieben Himmelsriegel >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5074.msg45809.html#msg45809

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Gebete-Sammlung (der Teilnehmer der Gebetsanliegen)
« Antwort #129 am: 14. Oktober 2019, 21:23:36 »
 ;xdysaa  /*l52

Gebete vom Forum ZdW >

http://kath-zdw.ch/forum/index.php/board,28.0.html


Gebete zum hl. Erzengel Raffael

Gebet zum hl. Erzengel Raffael (auch als Novene)

Glorreicher Erzengel Rafael,
du großer Fürst der himmlischen Heerscharen, nimm unser Gebet gütig an.

Man nennt dich Heilmittel Gottes, also Arzt der geistigen und körperlichen Krankheiten,
vor allem für jene, die der Mensch nicht heilen kann, sicherer Begleiter der Reisenden,
Zuflucht und Schutz der Gefährdeten, wirksamer und mächtiger Befreier des Menschen von den bösen Geistern,
schau gnädig auf uns!
Und wie du einst Tobias Familie so sorgsam beschützt hast, so sei auch zu uns gütig und barmherzig.
Sei uns Führer und getreuer Begleiter auf dem schweren Lebensweg,
damit wir mit dir die ewige Seligkeit genießen können.

Himmlischer Arzt, hl. Erzengel Raffael,
mit deinem Lichte erleuchte uns, mit deinem Flügel beschütze uns, mit deinem Heilmittel heile uns!
Amen.

Sankt Raphael
deutsches Volkslied aus dem 19. Jh. - Orginaltext

Tröst die Bedrängten
und hilf den Kranken,
Sankt Raphael,
Bersten und Schaden
uns überladen,
o hilf, o hilf, Sankt Raphael.

Wann wir uns legen,
tu unser pflegen,
Sankt Raphael,
unsere Schmerzen
nehme zu Herzen,
o hilf, o hilf, Sankt Raphael.

Hin zum Verderben,
lass niemand sterben,
Sankt Raphael,
beichten und büßen,
alle wir müssen,
o hilf, o hilf, Sankt Raphael.
Amen.

---------------------------------------------------------------

Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns!

Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns!

Heiliger Erzengel Raphael, du Liebespfeil und Arznei der Liebe Gottes,
verwunde, wir beschwören dich, unser Herz durch die brennende Liebe Gottes
und lass diese Wunde nie heilen,
damit wir immer auf dem Weg der Liebe - auch im Alltag - bleiben und durch die Liebe alles überwinden!
Amen.

Gebet zum Erzengel Raphael
Bibel (Tob 1-14)

Gott hat dich zur Zeit der Babylonischen Gefangenschaft zu einer jüdischen Familie gesandt,
die in grosser Not zu ihm geschrien hatte. Gott erhörte ihr Gebet und beauftragte dich,
den jungen Tobias in das ferne Medien zu begleiten. Dort hast du ihm geholfen, eine gute Frau zu finden.
An deinem Beispiel wollte Gott zeigen, wie die Engel auf Schritt und Tritt den Menschen beistehen,
sofern sie sich ihnen ganz anvertrauen. Erzengel Raphael, wir kennen diese deine Geschichte aus der Bibel (Tob 1-14). Schon so manchen Menschen hat sie zu Tränen gerührt.
Wie sehr hast du für die Familie des jungen Tobias gesorgt, hast die beiden jungen Menschen zusammengeführt,
die junge Frau von einem bösen Dämon befreit. Später heiltest du auch den alten Vater von seiner Blindheit.

Heiliger Erzengel Raphael, schau auf unsere Jugend, wie sie ihre Perlen den Schweinen hinwirft (Mt 7,6),
wie sie in einer neu-heidnischen Welt den Götzen Sex, Mammon und Drogen verfällt,
von ihren Süchten nicht mehr loskommt und keinen Ausweg mehr sieht.
Komm den jungen Menschen doch mit deinen Engeln zu Hilfe, wie du dem Tobias und der Sara geholfen hast.
Tröste auch die Eltern, die verunsichert sind.

Zeige dich wieder so wie damals, als du dich selbst geoffenbart hast,
als du zu erkennen gabst, dass Gott dich gesandt hat, dass du einer der sieben heiligen Engel bist,
die das Gebet der Heiligen emportragen und mit ihm vor die Majestät Gottes treten.
Heiliger Erzengel Raphael, wir glauben an deine Sendung,
trage auch unser Gebet vor den Thron des Allerhöchsten und lege ein gutes Wort für uns ein.
Amen.

Quelle: Hildegard51
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,2528.msg16689.html#msg16689

Schutzpatron der Reisenden und Helfer, eine gute Frau zu finden: Bibel (Tob 1-14)
Autofahrer-Gebet zum Heiligen Erzengel Raphael >
http://www.barrierefrei.kreuz-jesus.de/gebete/gebete-um/autofahrer.php

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Gebete-Sammlung (der Teilnehmer der Gebetsanliegen)
« Antwort #130 am: 04. November 2019, 18:47:35 »

 ;xdysaa     /*l52


Gebet zur Heilung der Lebensgeschichte

Herr Jesus,
erweise mir, ich bitte Dich, deine barmherzige Liebe und ersetze mir mit deiner unerschöpflichen göttlichen Liebe all die menschliche Liebe, dir mir vorenthalten und nicht gegeben wurde. Komm und geh mit mir durch mein ganzes Leben und heile in meinem vergangenen Leben alles, was der Heilung bedarf. Heile bitte alle damals entstandenen inneren Wunden, Verletzungen und Vernarbungen, sowohl die im Bewusstsein wie die im Unterbewusstsein wie auch die im Unbewusstsein. Wirke in mir dieses Wunder der Heilung! Auch vertraue ich dir jetzt alle meine Nöte, meine Sorgen und all meinen Kummer an. Du kennst mich besser als ich mich selber. Denn schon lange bevor ich empfangen wurde, hast du mich mit einzigartiger Liebe geliebt. Von Anbeginn ist mein Leben in Deiner Hand. Berühre mich im Augenblick meiner Empfängnis. Wenn sich diese nicht in einer Atmosphäre der Liebe vollzog, in dem elterlichen Wunsch, mir das Leben zu schenken, sondern vielmehr unter Druck, Angst oder Gewaltanwendung, so heile mich, Du Gott der Zärtlichkeit und Güte. Befreie mich von allem, was einen negativen Einfluss auf mich haben könnte, und was mir Abscheu vor dem Leben einflößt oder mich manchmal den Tod herbei wünschen lässt. Segne mich in jeder Phase meines Wachstums als Embryo oder Fetus. Breite deine Liebe in jedem Winkel meines Herzens aus. Wenn meine Mutter, während sie mich erwartete, unter Ängsten, Qualen oder Traumata litt, wenn ich mich unerwünscht oder durch sie abgelehnt fühlte, wenn der Vater, der mich zeugte, seinerseits mich nicht haben wollte, so komm, mein Gott, lass mich spüren, wie wertvoll ich dir bin und wie sehr du mich behütest wie deinen Augapfel. Möge der Jesus im Schoss Mariens auch mich im Heiligen Geist vor Freude hüpfen lassen, wie seinerzeit das Kind im Schosse Elisabeths. Gib mir ein großes Verlangen geboren zu werden und heile mich von dem physischen und seelischen Schock, den ich bei meiner Geburt erlebt haben mag, als ich in die Welt der Menschen herein trat. Durch die Kraft Deiner Liebe und Gnade beseitige alle physischen und psychischen Folgen, die von den damaligen Verletzungen und Traumata ausgelöst worden sind. Danke Herr, dass du zugegen warst, um mich in deine beschützenden Arme zu nehmen. Ich bringe dir die ersten Jahre meiner Kindheit. Umgib sie mit deinem Licht. Wenn ich unter Kälte meines Vaters oder meiner Mutter gelitten habe, wenn sie mir nicht die Liebe, Sicherheit und Zuneigung gegeben haben, die ich brauchte, wenn es mir an mütterlicher Zuneigung und tröstender Liebkosung gefehlt hat, dann, Herr Jesus, sende mir deine Mutter, damit sie mich in ihre Arme nimmt und darin wiegt, mich mit ihrer Zärtlichkeit sättigt, dass sie mich annehme, wie ich bin, mit meinen kindlichen Schwächen. Herr Jesus, komme auch du und umarme mich, segne mich und lege mir die Hände auf, wie du es getan hast, als die Jünger die Kinder anherrschten, die zu dir kommen wollten. Wenn ich mich von der allzu Besitz ergreifenden Liebe meiner Mutter eingeengt fühlte oder erdrückt von der Autorität meines Vaters, dann befreie mich, Herr Jesus, und heile auch die schmerzhaften Erinnerungen an ihre Auseinandersetzungen an ihre ehelichen Spannungen, die meine kindliche Gefühlswelt durcheinander brachten und mich erschreckten und fürchten ließen, die beiden könnten sich trennen und mich allein lassen. Von ganzen Herzen, Herr, vergebe ich meinen Eltern und meinen Geschwistern die Verletzungen, die von ihren Taten, Worten oder ihrem Verhalten herrühren. Ich freue mich und ich danke dir, Herr, für die Sicherheit, die du mir gegeben hast, nämlich dass du mich aufnimmst, wenn mich auch Vater und Mutter verlassen und dass du mich nicht vergisst. Ich segne meine Eltern und meine Geschwister. Herr Jesus, der du mir deinen Vater geschenkt hast, lass mich durch den Heiligen Geist von glückseliger Liebe erfüllt und so frei werden, dass ich mit meinem ganzen Sein rufen kann: Abba, Vater! Wenn ich mich allein gelassen fühlte, einsam und abgelehnt von meinen Angehörigen oder Menschen, auf die ich zählte, so schenke mir durch deine heilende Liebe das Gefühl meiner Würde und eine weise Wertschätzung meiner selbst. Sei du mein Trost, dort, wo die anderen nicht liebevoll mit mir umgegangen sind. Befreie mich, allmächtiger Vater, von der Last aller Verwünschungen durch Eltern, Geschwister, Verwandten, oder Vorfahren oder Hexer oder Zauberer, die die Ursachen meiner Misserfolge, meiner Krankheiten oder Enttäuschungen sein könnten. Gib mir Vertrauen und neuen Mut, damit ich den Herausforderungen dieser Welt gewachsen bin. Ich weiß, dass deine Liebe, mein Vater, mich schützen wird, mich stützen wird, wenn ich strauchle und falle. Heile die Verletzungen aus Kämpfen, die mich traumatisiert haben und mich dazu veranlasst haben, mich abzukapseln und Barrieren zu errichten zwischen mir und den anderen. Heile meine Wunden, die tief in mir liegen, die mich hart werden ließen, und die ich verdrängt habe, Wunden der Eifersucht gegenüber jenen, die man mir in der Familie oder in der Schule vorgezogen hat, Wunden der Empörung, der Erniedrigung, der Ungerechtigkeit, der Einsamkeit, der Verbitterung darüber, dass man mich ins Abseits geschoben hat, Wunden des Spottes, der Beschimpfung oder der Verleumdung. Herr Jesus, gib mir die Gnade, denen zu verzeihen, die mich nicht geliebt haben und sie aller Schuld mir gegenüber freizusprechen. Heile mich von allen Störungen und Traumata meiner Kindheit und meines Jugendalters, als ich meinen Körper entdeckte, die Liebe und die Sexualität, Heile alle Ruhelosigkeit, alle Beschämungen, alle Anschuldigungen. Wasche ab alle Befleckungen des Körpers und der Seele und heile alle Verletzungen, die man mir zugefügt hat, als man mich missbrauchte, meiner physischen Reinheit Gewalt antat, mir durch sexuelle Abartigkeiten Bindungen auferlegte, die mich daran hindern, echte und dir wohlgefällige Beziehungen einzugehen. Hilf mir, mich trotzdem als Mann oder Frau anzunehmen. Möge die Jungfrau Maria, die reine Mutter, die unbefleckte Empfängnis, für mich beten und mich von diesen Störungen heilen. Heile mich, Herr, von den Verletzungen meines Gefühlslebens im Zusammenhang mit Verliebtheiten, die anstößig waren oder aus irgendeinem Grund keine Erfüllung fanden. Lehre mich, Herr, mich deiner Liebe zu überlassen. Nur deine Liebe stillt meine Sehnsucht, zu lieben und geliebt zu werden. Lehre mich, dir das zu übergeben, was, hinsichtlich meiner Berufung, meines beruflichen oder meines sozialen Engagement, meines Gefühlslebens oder meines Ehelebens ein Missgriff war. Danke Herr, dass du mir in meiner Kindheit und meiner Jugendzeit mit deinem Licht und deiner Wahrheit zur Seite gestanden bist. Vergib mir, wenn ich gelegentlich auf dich vergesse, wenn ich denke, dass du mich nicht liebst und mich in meinem Leid allein gelassen hast.Heile mich von meinen Schuldgefühlen, die ich dir gegenüber empfinde aus Angst verurteilt oder bestraft zu werden auf Grund meines Aufbegehrens gegen dich, wenn du zugelassen hast, dass Menschen, die ich besonders liebte, starben oder mich verließen oder mich betrogen. Vergib mir die zerstörerischen Erfahrungen, bei denen ich mich möglicherweise dem Alkohol, der Droge oder der Pornographie ausgeliefert habe.Heile mich von Bindungen, die ich mir möglicherweise durch Techniken der mentalen Konzentration zugezogen habe oder durch den Versuch, eine Lösung meiner Probleme im Okkultismus, im Spiritismus oder in der Esoterik zu finden. Herr, ich rufe deine heiligen Wunden an, dass sie mich heilen. Ich rufe dein heiliges Blut an, das in freier Entscheidung aus Liebe zu mir am Kreuz vergossen worden ist, damit ich Verzeihung erlange und von meinen Sünden rein gewaschen werde. Bedecke mit deinem heiligen Blut alle inneren Wunden, Verletzungen und Vernarbungen und heile sie. Schenke mir deine Barmherzigkeit, Herr. Gewähre mir alle Gnaden, die ich benötige, um ein neues gottgefälliges Leben zu führen, ein Leben in Fülle, wie du es uns allen und so auch mir verheißen hast, ein Leben in der Fülle deiner göttlichen Liebe. Ich danke dir für deine große Liebe zu mir. Erneuere mich und schenke mir von neuem die große Gnade zu lieben und mich in deiner Liebe zu entfalten. Heile alles in mir, mein Bewusstes, mein Unterbewusstes und mein Unbewusstes. Ich übergebe mich dir ganz, meinen Leib, meine Seele mit meinem Verstand, mit meinen Gefühlen und mit meinem Willen, und ich übergebe dir meinen Geist. In deine Hände lege ich meine Ideen, meine Gefühle, meine Worte, mein Verhalten, alle meine Fähigkeiten, aber auch alle meine Schwachheiten, meine Verwundungen, meine Begrenztheiten, alle meine Lauheiten, meine Herzenshärte, sogar den Hass, der in mir ist. Erhelle all das durch dein Licht, damit daraus Taten der Liebe, der Zärtlichkeit und des Friedens werden. Jesus, meine Vergangenheit und meine Zukunft ruhen jetzt und heute in dir, in deinem erhabenen Herzen, in deinem erbarmenden Herzen. Meine Verwundungen sind keine Verwundungen mehr, denn deine unermessliche Liebe hat sie geheilt. Sie sind hingegen zu Erfahrungen geworden, auf denen meine Zukunft mit dir aufbaut. Danke Jesus, dass du so gut an mir gehandelt und mich gerettet hast.
Halleluja. Amen. Halleluja Amen.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Gebete-Sammlung (der Teilnehmer der Gebetsanliegen)
« Antwort #131 am: 21. November 2019, 14:53:57 »
     ;xdysaa       /*l52

gesendet von Cäcilie


Gebet der Christenheit in gefahrvoller Zeit
 
Allmächtiger ewiger Gott,
Herr himmlischer Vater,
sieh an mit den Augen deiner unendlichen Barmherzigkeit, unser Flehen und unsere Not.
Erbarme dich aller Gläubigen, für die dein eingeborener Sohn,
unser Herr und Heiland Jesus Christus / sich den Händen der Sünder überliefert /
und sein kostbares Blut am Stamme des Heiligen Kreuzes vergossen hat. /
Durch diesen deinen Sohn / wende ab die gegenwärtigen und die zukünftigen Gefahren, /
die unser Volk und Vaterland bedrohen. 
Hunger und Elend sind bei Millionen unserer Brüder und Schwestern eingekehrt. /
Erbarm dich, himmlischer Vater aller Armen und Hilfsbedürftigen! /
Unser tägliches Brot gib uns heute!
Unfrieden, Hass und Kampf untergraben das Glück des Volkes / und den Bestand unseres Vaterlandes; /
Feindseligkeit und Neid entzweien die Völker der Erde. /
Darum bitten wir dich: /
Gib uns deinen Frieden; / gib uns den Frieden, den die Welt nicht geben kann!
Gottlosigkeit und Gotteshass breiten sich immer weiter aus. /
Die Mächte der Hölle toben gegen unseren Erlöser Jesus Christus / und gegen unsere heilige Mutter, die Kirche. /
Erhalte und segne das Erbe, / das dein eingeborener Sohn mit seinem kostbaren Blute erkauft hat. / 
Erleuchte auch und stärke zum Guten / alle geistlichen und weltlichen Oberen, /
damit sie fördern, / was zu deines Namens Ehre, / zu unserem Heile /
und zur allgemeinen Wohlfahrt der ganzen Christenheit, gedeihen mag. 
Schütze unseren Heiligen Vater / vor dem Ansturm seiner Feinde! /
Segne unsere Oberhirten und Priester, / segne ihr Wirken zum Heile unserer unsterblichen Seelen! /
Lass uns alle in den Stürmen des Glaubens / und in den Prüfungen dieses Lebens / treu und standhaft bleiben, /
damit wir nie abweichen vom Wege der Wahrheit / und deiner heiligen Gebote!
Segne unsere Familien in den schweren Sorgen und Nöten unserer Zeit!
Gib den Eltern Gnade und Kraft, / dass sie starkmütig und opferfreudig /
ihre heiligen Pflichten gegeneinander / und gegen ihre Kinder erfüllen!
Segne unsere Jugend, /
die so vielen und großen Gefahren des Glaubens und der Sitte ausgesetzt ist: /
Verleihe den Jünglingen und Jungfrauen deine Gnade, /
dass sie in den kostbaren Jahren der Jugend / ihren Schöpfer und Erlöser nicht vergessen / und die Reinheit des Herzens nicht verlieren. /
Nimm in deine besonders Obhut die Kinder, / die du einst mit so inniger Liebe gesegnet / und selig gepriesen hast.
Erwecke in uns den Bekennermut der ersten Christen, / Eifer im Gebete, / im Empfang der heiligen Sakramente, /
in den Werken der Gottes und Nächstenliebe! 
Dir, o Herr, sei empfohlen unser Tun und Lassen, / unser Handeln und Wandeln, / unser Leben und Sterben! / 
Lass uns hier deine Gnade genießen / und dort mit deinen Auserwählten erlangen, /
dass wir in ewiger Freude und Seligkeit / dich loben, ehren und preisen mögen!
Das verleihe, uns / Herr, himmlischer Vater, / durch Jesus Christus,
deinen lieben Sohn, / unseren Herrn und Heiland, / der, mit dir und dem Heiligen Geiste gleicher Gott, / lebt und regiert in Ewigkeit.
Amen.

Offline amos

  • '
  • *****
  • Beiträge: 7734
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Herr und mein Gott, ich lobe und preise dich.
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Gebete-Sammlung (der Teilnehmer der Gebetsanliegen)
« Antwort #132 am: 22. November 2019, 07:50:42 »
Lieber Aaron Russo, danke für Dein schönes Gebet, welches in diese verworrene und ungeordnete  Zeit sehr gut hineinpaßt!

Jeden Tag sollten  wir es beten! Ich werde es tun. Auf jeden Fall versuche ich es!?


Es grüßt Dich herzlich und wünscht Dir den Frieden und den Segen Gottes, benedikt




 
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
1. Joh. 4.16

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Gebete-Sammlung (der Teilnehmer der Gebetsanliegen)
« Antwort #133 am: 30. November 2019, 08:15:10 »
 /*l52

Aufruf der Heiligen Maria an die streitbare Armee -
Maria von Alto de Guarne Antioquia
Kleidet euch mit dem Banner des Blutes Meines Sohns,
betet Seinen Rosenkranz und haltet Seine Gethsemane-Stunde
und die Kräfte des Bösen werden besiegt werden.

Enoch von Kolumbien - 22. Januar 2012, 14:30 Uhr


....ein Grund mehr für die wöchtentliche
Gethsemane-Stunde

Erlebnisse, die auf den Garten Gethsemane weisen:

W. - Nov. 2019
Ich hatte mal einen Traum. Ich sah im Traum den Garten Gethsemani. Es war dunkel und mich befiel ein angstvolles Gefühl.
In der Mitte des Gartens stand ein knorriger Baum. Später hörte ich eine Stimme:
"Das ist der Gethsemani, in dem Jesus Christus gelitten hat.",
Der Baum bewegte sich wie im Wind. Ich betete inbrünstig - dann floss aus dem Baum ein weißer Milchfluss auf mich zu und ich erwachte. 

...bekam Angst (sie fühlte die Angst vor Jesus).
Dann sah sie einen hohlen Baum (in dem Jesus litt - bestätigt durch K. Emmerich, die über eine Höhle sprach,
in der der Teufel auf Jesus spuckte) - sie hörte eine Stimme.....
Das heißt, der Name Gethsemane stammt von einem Oliven-Baum mitten im Garten Gethsemane: "Gethsemani".

Eine andere Schwester aus der Apfelregion Tirol besuchte Barnabas Nwoye (erhielt das Gebet Gethsemane-Stunde)
und roch dort kräftige Rosen = Anwesenheit von Maria.


Gethsemane-Stunde
(von Donnerstag auf Freitag) >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg41411.html#msg41411
[/u]
Gebets-Textbilder >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg45274.html#msg45274

Fotos - Original-Schauplatz Garten Gethsemane - Zentrum, dort, wo Jesus zuhause ist >

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Gebete-Sammlung (der Teilnehmer der Gebetsanliegen)
« Antwort #134 am: 22. Dezember 2019, 15:21:58 »
   ;xdysaa /*l52 

Novene der Ganzhingabe an Jesus
http://www.nachfolgejesu.com/gebete/menue.html

Tag 1
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt Deinen Geist über die Erde. Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Völker,
damit sie bewahrt bleiben mögen, vor Verfall, Unheil und Krieg.
Möge die Frau aller Völker, die selige Jungfrau Maria, unsere Fürsprecherin sein. Amen.

Warum lasst ihr euch beunruhigen und verwirren? Überlasst mir eure Sorgen, und alles wird sich beruhigen. In Wahrheit sage ich euch, dass jeder vertrauensvolle, wahre und totale Akt der Hingabe an mich gerade die Wirkung hervorbringt, die ihr so sehr wünscht und die eure dornenvollen Situationen löst.
10 x „O Jesus, ich gebe mich Dir hin. Sorge Du!“
 
Schluss:
„Jesus, ich vertraue auf Dich. Amen.“

Tag 2
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt Deinen Geist über die Erde. Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Völker,
damit sie bewahrt bleiben mögen, vor Verfall, Unheil und Krieg.
Möge die Frau aller Völker, die selige Jungfrau Maria, unsere Fürsprecherin sein. Amen.
 
Betrachtung:
Sich mir hingeben heißt nicht: sich ängstigen, sich beunruhigen und verzweifeln und dann ein erregtes Gebet an mich richten, damit ich euch beistehe. Sich mir hingeben heißt, die Augen der Seele ruhig schließen und sich mir überlassen, damit ich allein euch ans andere Ufer trage wie schlafende Kinder auf den Armen der Mutter. Das, was euch durcheinander bringt und sehr schadet, ist euer Grübeln und Nachsinnen, euer Sorgen und Abquälen in der Meinung, um jeden Preis alles selber tun zu müssen. Wie vieles wirke ich, wenn die Seele sich in ihren geistigen und materiellen Bedürfnissen an mich wendet, mich anschaut und - während sie voll Vertrauen sagt: „Sorge du!“ - die Augen schließt und in meinen Armen ruht! Ihr habt wenige Gnaden, wenn ihr euch abquält, sie zu bekommen; ihr habt sehr viele, wenn euer Gebet ein volles Sich-mir-anvertrauen ist.
10 x „O Jesus, ich gebe mich Dir hin. Sorge Du!“
 
Schluss:
„Jesus, ich vertraue auf Dich. Amen.“

Tag 3
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt Deinen Geist über die Erde. Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Völker,
damit sie bewahrt bleiben mögen, vor Verfall, Unheil und Krieg.
Möge die Frau aller Völker, die selige Jungfrau Maria, unsere Fürsprecherin sein. Amen.

Betrachtung:
Im Leid betet ihr, dass ich es euch nehme, aber ganz so, wie ihr es euch vorstellt. Ihr wendet euch an mich, wollt aber, dass ich mich euren Ideen anpasse. Ihr seid wie Kranke, die den Arzt um eine Behandlung bitten, ihre Art und Weise jedoch selber vorschreiben. Macht es nicht so, sondern betet wie ich euch im Vater-unser gelehrt habe: „Geheiligt werde dein Name“, d.h. sei verherrlicht in dieser meiner Not und Bedrängnis; „Dein Reich komme“, d.h. alles trage bei zu deinem Reich in uns und in der Welt; „Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden“, d.h. verfüge du in dieser meiner Angelegenheit, wie es besser ist für unser ewiges und zeitliches Leben. Wenn ihr mir wirklich sagt „Dein Wille geschehe“, oder „Sorge du“, greife ich mit meiner ganzen Allmacht ein und löse die schwierigsten Situationen.
10 x „O Jesus, ich gebe mich Dir hin. Sorge Du!“
 
Schluss:
„Jesus, ich vertraue auf Dich. Amen.“

Tag 4
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt Deinen Geist über die Erde. Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Völker,
damit sie bewahrt bleiben mögen, vor Verfall, Unheil und Krieg.
Möge die Frau aller Völker, die selige Jungfrau Maria, unsere Fürsprecherin sein. Amen.

Betrachtung:
Wenn du siehst, dass das Übel sich verschlimmert, statt sich zu bessern: beunruhige dich nicht. Schließe die Augen und sprich zu mir mit Vertrauen:
„Dein Wille geschehe, sorge du“. Ich sage dir, dass ich sorge und eingreife wie ein Arzt und dass ich auch ein Wunder wirke, wenn es nötig ist. Und siehst du, dass der Zustand des Kranken sich verschlimmert, beunruhige dich nicht, sondern schließe die Augen und sprich: „Sorge du“.
10 x „O Jesus, ich gebe mich Dir hin. Sorge Du!“
 
Schluss:
„Jesus, ich vertraue auf Dich. Amen.“

Tag 5
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt Deinen Geist über die Erde. Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Völker,
damit sie bewahrt bleiben mögen, vor Verfall, Unheil und Krieg.
Möge die Frau aller Völker, die selige Jungfrau Maria, unsere Fürsprecherin sein. Amen.

Betrachtung:
Die Besorgnis, die Unruhe und das Denken-wollen an die Folgen einer Sache, sind gegen die Hingabe. Es ist wie das Ungestüm der Kinder, die verlangen, dass die Mutter für ihre Bedürfnisse sorge, es aber dennoch selbst tun wollen und so durch ihre Ideen und Launen die Hilfe der Mutter nur stören. Schließt die Augen und lasst mich arbeiten. Schließt die Augen und lenkt eure Gedanken an die Zukunft ab, wie eine Versuchung. Ruhet in mir, glaubt an meine Güte, und ich schwöre euch bei meiner Liebe, dass, wenn ihr in dieser Verfassung zu mir sagt: „Sorge du“, ich voll und ganz sorge, euch tröste, euch befreie, euch führe. Und wenn ich euch einen anderen Weg führen muss als den, den ihr meint, dann unterweise ich euch dennoch. Ich trage euch auf meinen Armen, denn es gibt keine heilsamere Medizin, als den Eingriff meiner Liebe. Doch, ich sorge nur, wenn ihr die Augen schließt, d.h., nur wenn ihr wirklich wollt und vollkommen vertraut.
10 x „O Jesus, ich gebe mich Dir hin. Sorge Du!“
 
Schluss:
„Jesus, ich vertraue auf Dich. Amen.“

Tag 6
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt Deinen Geist über die Erde. Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Völker,
damit sie bewahrt bleiben mögen, vor Verfall, Unheil und Krieg.
Möge die Frau aller Völker, die selige Jungfrau Maria, unsere Fürsprecherin sein. Amen.

Betrachtung:
Ihr seid schlaflos, ihr wollt alles abschätzen, alles erkunden, an alles denken und überlasst euch so den menschlichen Kräften, oder noch schlimmer, den Menschen, indem ihr auf ihr Eingreifen vertraut. Das ist es, was meine Worte und meine Absichten hindert. Oh, wie sehr wünsche ich von euch diese Hingabe, um euch zu beschenken, und wie betrübt es mich, euch so beunruhigt zu sehen! Satan strebt gerade das an, euch in Unruhe zu bringen, um euch meinem Wirken zu entziehen, damit ihr euch ganz den menschlichen Initiativen hingebt. Deshalb vertraut mir allein, ruht in mir, gebt euch in allem mir hin. Ich wirke Wunder in dem Maße eurer vollen Hingabe an mich und des gänzlichen Misstrauens euch selbst gegenüber.
10 x „O Jesus, ich gebe mich Dir hin. Sorge Du!“
 
Schluss:
„Jesus, ich vertraue auf Dich. Amen.“

Tag 7
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt Deinen Geist über die Erde. Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Völker,
damit sie bewahrt bleiben mögen, vor Verfall, Unheil und Krieg.
Möge die Frau aller Völker, die selige Jungfrau Maria, unsere Fürsprecherin sein. Amen.

Betrachtung:
Ich schenke Schätze der Gnaden, wenn ihr in gänzlicher „Armut“ seid! Wenn ihr eure eigenen Hilfsquellen habt, auch in wenigem, oder solche sucht, seid ihr nur auf der natürlichen Ebene und folgt so dem natürlichen Lauf der Dinge, der oft von Satan gestört wird. Keiner, der alles erörtert oder erwägt, hat je Wunder gewirkt, nicht einmal unter den Heiligen. Es wirkt mit Gott, wer sich Gott hingibt.
10 x „O Jesus, ich gebe mich Dir hin. Sorge Du!“
 
Schluss:
„Jesus, ich vertraue auf Dich. Amen.“

Tag 8
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt Deinen Geist über die Erde. Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Völker,
damit sie bewahrt bleiben mögen, vor Verfall, Unheil und Krieg.
Möge die Frau aller Völker, die selige Jungfrau Maria, unsere Fürsprecherin sein. Amen.

Betrachtung:
Wenn immer du siehst, dass alles sich noch mehr verwickelt, sprich mit geschlossenen Augen der Seele: „Jesus, sorge du“. Und lenke dich ab, denn dein ruheloser Verstand macht es dir schwer, das Übel zu sehen und mir zu vertrauen. Mache es so in allen deinen Bedürfnissen. Macht es alle so und ihr werdet große, fortgesetzte und stille Wunder sehen. Ich werde sorgen, ich versichere es euch.
10 x „O Jesus, ich gebe mich Dir hin. Sorge Du!“
 
Schluss:
„Jesus, ich vertraue auf Dich. Amen.“

Tag 9
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt Deinen Geist über die Erde. Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Völker,
damit sie bewahrt bleiben mögen, vor Verfall, Unheil und Krieg.
Möge die Frau aller Völker, die selige Jungfrau Maria, unsere Fürsprecherin sein. Amen.

Betrachtung:
Betet immer in dieser Haltung und Hingabe und ihr werdet großen Frieden haben und große Frucht, auch wenn ich euch die Gnade des Opfers, der Sühne und der Liebe schenke, die das Leid auferlegt. Scheint es dir unmöglich? Schließe die Augen und sprich mit ganzer Seele: „Jesus, sorge du“. Hab keine Angst, ich Sorge. Und du wirst meinen Namen preisen indem du dich selbst verdemütigst. Deine Gebete gelten nicht so viel, wie ein Akt vertrauensvoller Hingabe; bedenke es wohl. Es gibt keine wirksamere Novene als diese: „Oh Jesus, ich gebe mich dir hin, sorge du“.
10 x „O Jesus, ich gebe mich Dir hin. Sorge Du!“
 
Schluss:
„Jesus, ich vertraue auf Dich. Amen.“
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2019, 15:35:31 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Gebete-Sammlung (der Teilnehmer der Gebetsanliegen)
« Antwort #135 am: 03. Februar 2020, 13:29:47 »
« Letzte Änderung: 03. Februar 2020, 13:39:53 von Aaron Russo »

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats