• Forum Gebetsanliegen Webseite 5 1

Autor Thema: Forum Gebetsanliegen Webseite  (Gelesen 197053 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 877
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #952 am: 07. März 2020, 15:16:43 »
 ;xdysaa    /*l52


Warnungen von Jesus, Maria und vom Hl. Erzengel Michael für die Endzeit

Meine Kleinen, die Diener des Bösen haben sich getarnt um Meine Herde zu täuschen,
sie zeigen sich fromm und spirituell, um das Vertrauen Meiner Schafe zu gewinnen, aber ihr Herz ist voll Bosheit!


23. Februar 2020, 13.35 Uhr –
Aufruf des Sakramentalen Jesus an Seine treuen Kinder. Botschaft an Enoch.

Meine geliebten Kinder, Mein Friede sei mit euch allen.
Meine Kinder, Vorsicht vor den Wölfen, denn sie sind losgelassen und haben sich mit Schaffellen getarnt;
die Diener des Bösen fesseln Meine Herde mit ihren verabscheuungswürdigen okkulten Praktiken und viele Meiner Schafe sind geistig gebunden;
andere starben auf unerklärliche Weise obwohl sie gesund waren.
Die okkulten Praktiken breiten sich aus und Meine Herde leidet unter den Folgen. Meine Kleinen, die Diener des Bösen haben sich getarnt,
um Meine Herde zu täuschen, sie zeigen sich fromm und spirituell,
um das Vertrauen Meiner Schafe zu gewinnen, aber ihr Herz ist voll Bosheit.
Die Orte, wo sich Meine Herde zum Gebet versammelt, sind die von den Wölfen selbst gewählten; an allen Orten,
an denen religiöse Aktivitäten durchgeführt werden, wird es immer ein oder mehrere Instrumente des Bösen geben,
die mit allen Möglichkeiten versuchen werden Zwietracht zu säen um Meine Arbeit zu spalten und zu zerstören.
Meine Herde, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Sammelt man denn Trauben von Dornen oder Feigen von Disteln? (Mt. 7,16)
Als Schafe getarnte Wölfe können das Gebet des Heiligen Rosenkranzes Meiner Mutter nicht aushalten,
sie rennen weg oder entschuldigen sich, wenn sie an der Reihe sind ein Geheimnis zu beten;
ein anderes Zeichen sie zu entdecken ist das Lob, das Mein Volk Mir mit Glauben darbringt;
sie halten die Psalmen des Lobes nicht aus, denn diese verraten ihre wahre Identität.
Den Exorzismus Meines geliebten Fürsten Michael müsst ihr vor Beginn des Gebetes oder dem Heiligen Rosenkranzgebet verrichten,
denn seine Macht entlarvt die bösen Geister, die getarnt sind.
Ich unterrichte euch über all das,
Meine Kinder, damit ihr es in die Tat umsetzen
und so die getarnten Wölfe mitten in Meiner Herde entdecken könnt.
Die Zeit der letzten Herrschaft Meines Widersachers ist nahe, deshalb zeigen seine Emissäre all ihre Bosheit gegen Meine Schafe,
damit ihr Meister keinen Widerstand findet, wenn er auftaucht. Alle religiösen Institutionen werden von den Mächten des Bösen angegriffen, denn Mein Widersacher weiß, dass das gemeinsame Gebet ihm viele Seelen raubt und seine Macht schwächt.
Von Neuem erinnere Ich euch,
Meine geliebten Kinder, prüft die Geister durch das Gebet, den Lobpreis und mit dem Gebet des Heiligen Rosenkranzes Meiner Mutter,
damit ihr die Diener des Bösen entdecken könnt. Denkt daran, nicht jeder der sagt, ich komme vom Herrn, ist ein Schaf Meiner Herde.
Vergesst nicht, ihr seid im geistigen Kampf, wo euch die Mächte des Bösen keinen Waffenstillstand geben,
denn sie haben das Ziel Meine Herde zu spalten und sie dann über die Klippe fallen zu lassen.
Meine Kleinen, nehmt weder Essen noch Getränk noch religiöse Gegenstände von Menschen an, die ihr nicht kennt,
noch lasst euch von solchen photographieren, damit ihr keine bösen Überraschungen erlebt;
denkt daran, dass die Abgesandten des Bösen auf der Suche nach Wegen sind, um Meine Herde zu binden und geistig krank zu machen. Beachtet Meine Instruktionen und seid vorsichtig und wachsam,
damit ihr nicht in die Fallen Meines Widersachers und seiner Abgesandten des Bösen fallt.
Ich wiederhole es euch von Neuem:
Schüttet euer Herz nicht einem x-Beliebigen aus.
Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.
Euer Meister, der Sakramentale Jesus.
Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kinder.

Das Öl des Barmherzigen Samariters
Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.
Botschaft an Enoch:

Meine Kleinen,
sehr bald werden in Labors hergestellte Krankheitsviren und Seuchen, in der Luft verstreut,
durch den Klimawandel aktiviert, damit euer Planet darunter leidet!
>
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5345.msg47164.html#msg47164

2 Gebete an den Heiligen Josef für die Endzeit >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg47162.html#msg47162

Schutz vor Plünderung, Mord und Seuchen
Der hl. Petrus Fourier bat in schwerer Zeit seiner Pfarrei, ja hat jedem Bauer vorgeschrieben,
dass er an seine Haus- und Stalltüren die Worte anbringe:   
Maria ist ohne Sünde empfangen.
Dies bewirkte, dass seine Gemeinde im Gegensatz zu den angrenzenden Gemeinden vor Plünderung, Mord und Seuchen verschont blieb.
« Letzte Änderung: 15. März 2020, 19:03:06 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 877
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #953 am: 13. März 2020, 15:59:24 »

 ;xdysaa    /*l52


Die Mächte der Finsternis tarnen sich als Kräfte des Lichts

Zukunftsvision eines alten Pfarrers 1965 >


Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 877
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #954 am: 14. März 2020, 16:30:00 »

 ;xdysaa    /*l52


Hl. Corona bitt für uns!

Gebet:

Hl. Corona bitt für uns!
Allmächtiger Gott, der du die Sünden deines
Volkes vergibst und alle seine Gebrechen heilest;
der du dich nennst: der Herr, unser Arzt und
deinen geliebten Sohn gesandt hast, dass er
unsere Krankheiten trage, blicke herab auf uns,
die wir demütig vor dir stehen.
Wir bitten dich in dieser Zeit der Epidemie und
Not, gedenke deiner Liebe und Güte, die du je und
je deinem Volk in Zeiten der Trübsal gezeigt hast.
Wie du die Versöhnung Aarons gnädig angesehen
und der ausgebrochenen Plage Einhalt geboten
hast, wie du Davids Opfer angenommen und dem
Engel, dem Verderber, befohlen hast, seine Hand
abzulassen, so nimm auch jetzt unser Gebet und
Opfer an und erhöre uns nach deiner Barmherzigkeit. Amen!
Wende diese Krankheit von uns ab; lass die, die
davon befallen sind, wieder genesen; beschütze
die, welche durch deine Güte bisher bewahrt
geblieben sind, und lass die Plage nicht weiter um
sich greifen.
Hl. Maria, Heil der Kranken – bitte für uns!
Hl. Corona – bitte für uns!
Hl. Sebastian – bitte für uns!
Hl. Rochus – bitte für uns!

Heilige Corona - Die Patronin gegen Seuchen!

„Corona“ ist seit Wochen das Thema Nummer 1 weltweit. Was aber viele nicht wissen:
„Corona“ oder auch „Korona“/„Stephania“ ist auch der Name einer Heiligen der katholischen Kirche,
die vermutlich um ca. 160 in Ägypten oder in Syrien oder in Antiochia geboren wurde.
Die frühchristliche Märtyrerin starb vermutlich um 177 im Alter von 16 Jahren im Zeitalter der Christenverfolgung gemeinsam mit ihren Vater,
dem heiligen Victor von Siena. Laut anderen Quellen war Corona sogar die Frau des Märtyrers Victor.
Sie wurde verhaftet, weil sie Menschen, die gemartert wurden, trösten wollte. Ihr Tod war sehr grausam,
sie wurde mit zwei gebeugten Palmen beim Emporschnellen zerrissen. Der Gedenktag der jungen Heiligen ist übrigens der 14. Mai.

Verehrt wird die Heilige besonders in Österreich, in Bayern und in Böhmen,
wo es sogar Wallfahrten gibt. Bekannt sind beispielsweise St. Corona am Schöpfl, St. Corona am Wechsel,
die Wallfahrtskirche St. Corona bei Staudach und die Wallfahrtskirche Handlab.
Auch in Wien ist die Verehrung dokumentiert, die österreichische Münzeinheit wurde bis 1924 nach der Heiligen „Krone“ benannt.
Karl der Große verehrte die Heilige so,
dass er Corona Reliquien nach Aachen brachte und die Heilige zur Conpatronin des Aachener Marienstiftes ernannte.
Und jetzt das Erstaunliche: Die Heilige ist die Patronin der Schatzgräber und auch gegen Seuchen und Unwetter zuständig.
Außerdem ist Corona auch für Standhaftigkeit im Glauben und für Geldangelegenheiten zuständig.
« Letzte Änderung: 14. März 2020, 20:35:46 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 877
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #955 am: 15. März 2020, 18:57:07 »


 ;xdysaa    /*l52

Heilmittel des Himmels für die Endzeit

https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5345.msg47098.html#msg47098

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 877
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #956 am: 17. März 2020, 14:39:27 »
 ;xdysaa    /*l52


Mutter Maria an Maria Esperanza

Vorsicht vor Massenimpfungen!
RFID-Chip kann für das Auge unsichtbar in der Impfspritze sein!!

https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5320.msg46789.html#msg46789

Seid sehr vorsichtig mit den Impfungen zur Bekämpfung von Viren und Epidemien, besonders jenen der Grippe,
denn dadurch versuchen sie, große Teile der Weltbevölkerung abzubauen!
16. November 2016, 14.05 Uhr – Dringender Aufruf von Maria, Hilfe des Volkes Gottes.

https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5320.msg46799.html#msg46799


https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5320.msg47076.html#msg47076

https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5320.msg47176.html#msg47176

https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5320.msg47220.html#msg47220


JNSR 16.-17. Juli 2009 = https://kath-zdw.ch/maria/jnsr2009.html
Satan triumphiert in diesen letzten Zeiten. Er erlaubt sich, die Hälfte der Bevölkerung auszutilgen,
indem er die reichen wie die armen Länder vergiftet. Und dann lässt er an eine Pandemie glauben,
die nicht ausbrechen will und an die Notwendigkeit einer Impfung, die noch nicht genügend entwickelt ist.
Satan hat seine Horde von Angreifern ausgewählt, und er wird gut bedient...
Aber die ihm gewährte Zeit geht allmählich aus.
« Letzte Änderung: 17. März 2020, 15:01:28 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 877
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #957 am: 18. März 2020, 18:03:02 »
 ;xdysaa    /*l52


Gebetsaufruf wegen der Corona-Epidemie

NACHRICHT DER GESEGNETEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA - 15. MÄRZ 2020

Ich rufe alle Menschen dazu auf, am Donnerstag, dem 19. März, um drei Uhr nachmittags in jedem Land,
das Gebet zu beten, das mein Sohn als angenehmes Angebot an den ewigen Vater langsam und mit dem Herzen unterrichtet hat.
DREI MAL das Vaterunser.
« Letzte Änderung: 18. März 2020, 20:55:25 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 877
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #958 am: 21. März 2020, 21:17:48 »


 ;xdysaa    /*l52


Grüß Gott, liebe Glaubensgeschwister
Es gibt immer noch Hoffnung, denn es gibt sie, die treuen, lieben, marianischen Priester.
Diese haben Jesus nie verlassen, auch und gerade jetzt. Sie sind wirklich Berufene,
denen die anvertrauten Seelen und ihr Seelenheil sehr am Herzen liegen. Sie verstecken sich nicht.
Sie gehen auf die Straßen und bringen den Eucharistischen Segen in  diese vielen Orte und sind die Ortschaften noch so klein,
kein Winkel wird ausgelassen.
Diese schenken Hoffnung, stärken den Glauben, so können wir mit ihnen bitten, beten und flehen und vertrauen auf seine Hilfe,
die er uns senden wird. Aber es braucht viel Gebet, es braucht unseren Einsatz.
Eine Frau sagte: „Wir dürfen nicht zu unserem Heiland. Nun ist es schon so weit, dass er zu uns kommt,
in großer Barmherzigkeit und unendlicher Liebe. Welcher Trost!“
Welch ein Trost auch für die Priester, wenn sie solche Liebe noch antreffen,
die Liebe die das Knie anbetend vor dem Allerheiligsten beugen lässt und Tränen der Freude fließen,
weil Jesus selbst zu ihnen kommt und weil die Priester auf diesen Ruf hören.
Aber wie viel Ablehnung und Gleichgültigkeit wird Jesus entgegengebracht.
Ermutigen wir unsere Priester, Bischöfe und Kardinäle auf der ganzen Welt,
dass sie all den Eucharistischen Segen spenden, denn der ist die Hilfe, weil es Jesus selbst ist, der uns Segnet und uns hilft.
Und beugen wir unsere Knie, wenn er zu uns kommt,
auch stellvertretend, für all jene die nicht glauben oder anders glauben und bitten wir um Verzeihung, um Vergebung.
Es liegt an uns, wie die Situation mit Corona endet. Wir wissen, dass wir die beste Hilfe haben und Jesus hat sie uns selbst an die Hand gegeben.
Bitten wir unsere liebe Mama Maria um Hilfe, um Führsprache und um Gnadenvermittlung,
denn mit ihr wird es leichter. Sie bittet so liebevoll für uns und Jesus schlägt die Bitte seiner lieben Mutter niemals aus.
Nun noch einen wertvollen Hinweis zu einem Link, der gerade auch für unsere Zeit spricht.

Worte des Segenspfarrers Franz Sales Handwercher aus seinen Schauungen >
https://poschenker.wordpress.com/2013/11/16/blicke-in-die-zukunft-pfarrer-franz-sales-handwercher/

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 877
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #959 am: 21. März 2020, 21:18:49 »



;xdysaa   /*l52

Die Corona-Lüge

Da ist was faul - brisante Details.....

Was ALLE CHRISTEN über das Corona-Virus wissen müssen >



Minute
0:38: Geheimdienst-Mitarbeiter berichten bzw. warnen: Keinesfalls Impfung annehmen, auch nicht bei Grippe.
         Übliche Heilmittel nehmen - nur das garantiert Gesundheit.
1:07: Der Corona-Virus ist in der Impfung, nicht in den Symptomen.
1:36: Die aktuelle Situation ist eine Geheimdienst-Operation, die von 200 Geheimdienst-Generälen gestartet wurde.
1:47: Es wurde wegen 9 11 gestartet, 2001 kamen sie zusammen, Ziel: Sturz der Regierung.
2:04: Um Kinder-Pädophilie und andere Missstände in der Welt zu stoppen.
2:13: Zusammenhang mit Corona - sie wollen Pandemie schaffen (Trump ist darüber informiert),
         um globale Angst und Panik zu erzeugen.
2:31: Um eine Pandemie zu machen, muss man zuerst Menschen haben, die krank sind. Wie macht man Menschen krank?
2:35: Man muss etwas IN DIE LUFT bringen, um grippe-ähnliche Symptome hervorruft >
         https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5320.msg46959.html#msg46959
2.44: Der ausgewählte Ort war Wuhan, sie haben dort 5-G angebracht mit massiver Kapazität, das verursachte Grippe-Symptome.
         Corona und 5-G > https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5042.msg46822.html#msg46822
3:02: 26 Wissenschaftler warnten, dieses 5-G nicht anzubringen, weil es grippe-ähnliche Symptome hervorrufen würde.
3:11: Als die Menschen dann in die Krankenhäuser gingen, erhielten sie ein Impfung mit dem Corona-Virus.
3:19: Damit du es siehst, waren die Kameras bereit,
         wie die Menschen auf den Straßen schrecklich starben und die ganze Welt es sieht >
         https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5320.msg46789.html#msg46789
3:28: Information, die Donald Trump bekommen hat, warum er gewisse Schritte nicht getan hat, die man ihm aufzwingen wollte.
3:41: Durch 5-G grippe-ähnliche Symptome und folglich die Impfung mit dem Corona-Virus.
3:50: So begann es, sich auf der ganzen Welt zu bewegen, aber es begann zu langsam voran - ein Plan liegt bereits vor....
4:00: 600 Leute der Untergrund-Regierung (Deep State = Schattenregierung - global) wurden verhaftet.
4.14: Wegen dieser Verhaftungen dachten sie: Trump ist viel zu weit gegangen, er will nämlich den Deep State vernichten.
4:23: So haben sie beschlossen, die Geschwindigkeit der Corona-Situation zu beschleunigen.
4:28: Deswegen kam das Thema plötzlich überall hin und alles wurde stillgelegt (Stillstand des Systems).
4.37: Das war wegen der 600 Verhaftungen (Racheakt), was die Medien verschwiegen.
4:42: Nach den Verhaftungen wurde die Geschwindigkeit sofort drastisch erhöht. Trump war sich dessen (Plan) bewusst.
4:49: Plan - 10 Ziele - dies Infos erhielt Trump durch seinen militärischen Geheimdienst-Offizier:
5.02: 1. Krankenhäuser sind überfordert.
         2. Leute geraten in Panik und machen Hamsterkäufe.
         3. Es kommt teilweise zu Plünderungen.
         4. Aktienmärkte sinken.
         5. Das Volk (Nichtpatrioten) hört nicht mehr auf den Präsidenten und gibt ihm die Schuld -
         über die Medien, das verstärkt Punkt 3.
         6: 5:47: Menschen werden dadurch vermehrt auf den Corona-Virus getestet, damit die Zahl der angeblich Infizierten steigt. 
         7: 5:51: Sie würden nach dem Test sagen, dass man den Corona-Virus haben würde, was eine Lüge wäre.
         8: Ersthelfer würde überfordert werden 
         9: Die Sterblichkeits-Rate steigt -
        10:  - ausreichend, damit sich die Punkte 1, 2, 3 verstärkt wiederholen.
6:14: Ein weiterer Rundtest soll durchgeführt werden, um diesen Prozess und weltweite Panik zu verstärken.
6:30: Der Fokus (Brennpunkt) ist die Panik und sie verlangen, dass Präsident Trump alle auf Corona testen lässt.
6:33: Damit wollen sie FEMA durchsetzen (Katastrophenhilfe, ist aber gleich KZ = Konzentrationslager).
         800 FEMA-Lager - Landkarte > http://kath-zdw.ch/maria/images/schattenmacht/nwo/FEMA%20-%20camps.jpg
         NWO - Kapitel 3 C: Instrumentarien der Macht > http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/nwo.html#Instrumentarien_der_Macht
6:39: Bei den Tests würden sie lügen und sagen: Diese Menschen sind infiziert, das würde noch mehr Panik auslösen.
6:45: D. Trump aber sagte:
         "Nein, wir werden nicht alle testen. Wenn einer glaubt, dass er krank ist, kann er sich hier und dort testen lassen."
6:50: Trump will das selbst überwachen, weil er wusste, was diese Leute versucht haben.
6:55: Die FEMA-Mitarbeiter - unter Clinton und Obama hereingekommen - würden sonst sagen:
        "Enorm viele Menschen haben diesen Virus, daher müssen wir die Impfung einführen."
7:07: Das würde den Tod verursachen!!       
7:10: Trump ist aber zu schlau für die....er steht nicht alleine da, 200 Leute stehen hinter ihm in der Regierung
         und die haben alle gesagt: "Nein, wir werden nicht alle testen!" - weil sie wissen, dass die Symptome nicht die Krankheit sind.
7:24: Die Impfung ist die Krankheit!!!
7:30: Das drücken sie durch die Medien. Angeblich sollen 24 Prominente den Virus haben
         (z.B. Tom Hanks, Albert von Monaco, brasilianischer Präsident und am 22.3.2020 die Merkel).
         Sie haben nicht den Virus!!! Sie machen das, euch dazu zu bringen, sich testen zu lassen, damit ihr die Impfung bekommt.
7.50: Sie benutzen die Prominenten (namhafte Leute) >
         https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5320.msg47220.html#msg47220
7:55: Sie benutzen die Medien, um dich darauf einzustellen.
         Tom Hanks und Shaquille O'Neal (Basketball, Musiker) haben keinen Corona-Virus.
8:05: Die Medien, deren Eigentümer die Illuminaten sind, machen das, um sicher zu gehen, dass ihr euch testen und impfen lässt,
         denn wenn ihr die Impfung bekommt, werdet ihr sterben, weil der Virus in der Impfung ist.
8:24: Meine letzten Worte sind:
         Der Herr sagt: Ich warne euch, die ganze Welt, nehmt nicht diese Impfung!
         Es ist eine Biowaffe, welche das verursacht, was gerade jetzt vor sich geht.
         Und Gott ist dabei, das umzuwerfen - im Kern zu vernichten.
8:48: Präsident Trump sagte, dass er etwas machen wird, was das Ganze beenden wird.
         Er ist im Begriff, den nationalen Notstand über das ganze Land zu verhängen,
         was die Präsidentschaftswahlen aussetzen wird und was ihn automatisch für die nächsten 4 Jahre zum Präsidenten macht.
         Wenn diese Leute so weitermachen, wird genau das passieren.
10:10: Diese Sache wird zerquetscht werden, weil Gott festgesetzt/bestimmt hat:
         "Du wirst mir mein Volk nicht wegnehmen! - denn meine Kirche ist immer noch in der Welt!"
         Ehre sei Gott.


Bild: Zwangs-Impfung angekündigt = Tod.

« Letzte Änderung: 22. März 2020, 22:59:19 von Aaron Russo »

 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
2 Antworten
5512 Aufrufe
Letzter Beitrag 07. Mai 2012, 00:01:08
von Marcel
4 Antworten
6348 Aufrufe
Letzter Beitrag 22. April 2017, 20:34:23
von Aaron Russo
2 Antworten
5265 Aufrufe
Letzter Beitrag 12. Juli 2011, 22:12:40
von KleineSeele
0 Antworten
10344 Aufrufe
Letzter Beitrag 24. Januar 2012, 11:12:12
von Admin
1 Antworten
2081 Aufrufe
Letzter Beitrag 04. August 2019, 20:10:04
von Admin




La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW