römisch-katholisch > Fragen und Themen zum Glauben allgemein

Die Evolutionslüge - Der Mensch Produkt oder Zufall?

(1/3) > >>

Admin:
Die Evolutionslüge - Der Mensch Produkt oder Zufall?
Über die Lügen die uns als Wahrheit verkauft werden



Vortrag von Prof. Dr. Werner Gitt zum Thema
"Der Mensch: Produkt des Zufalls oder geniale Konstruktion"
Freitag 24. Juni 2011 - Zionshalle Dübendorf


Weitere Informationen zur Evolutionslüge:
http://kath-zdw.ch/maria/evolution.html

Auszug:

»Selbst für die simpelste Zelle, die man sich vorstellen kann, werden nicht weniger als 100 000 DNS-Basispaare und mindestens 10 000 Aminosäuren benötigt, um eine Proteinkette zu bilden… von den anderen Dingen, die zum Bau der ersten Zelle nötig wären, ganz zu schweigen. Dabei sollte man nicht vergessen, dass jede einzelne Basenpaarung in der DNS-Kette die gleiche molekulare Ausrichtung haben muss (›linksgängig‹ oder ›rechtsgängig‹)! Nicht nur das, zudem müssen praktisch alle Aminosäuren die entgegengesetzte Ausrichtung aufweisen. Und das alles ohne Fehler!

Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, das durch Zufall fehlerfrei zu erhalten?

Eins zu 2 110 000 oder eins zu 1 033 113! Anders gesagt: Wenn man jede Sekunde eine Billion Billionen Billionen Billionen Kombinationen ausprobieren würde und das über einen Zeitraum von 15 Milliarden Jahren, betrüge die Wahrscheinlichkeit, sämtliche Ausrichtungen korrekt hinzubekommen, noch immer eins zu einer Billion Billionen Billionen Billionen… und es folgen noch 2755 weitere Billionen!

Sind wir unserem Schöpfergott dankbar für alles, loben und preisen wir ihn!

Spätestens wenn die nahe bevorstehende 2. Ausgießung des Heiligen Geistes  (s. Hl. Schrift: Joel, Apg 2) erfolgt sein wird, werden die Menschen die geistigen Lehren bereinigt haben und anders denken als heute!

Die "humanistische Bildung" hat endgültig ausgedient.
Betrügen sie sich nicht selbst um das ewige Leben?

In einem seiner vielen "Träume" / (Visionen) hat der bekannte hl. Don Bosco gesehen, wie die Hirten ihre Bücher wegwerfen und die alten Bücher wieder hervorholen...

"Wer die Wahrheit sucht, sucht Gott, ob es ihm bewußt ist oder nicht."

Kai:
Gelobt Sei JESUS CHRISTUS,

die Evolutionslehre ist eine Erfindung des Satans, um unserem HERRN JESUS die IHM zukommenden Herrschaftsrechte streitig zu machen. ER hat uns Menschen und die Erde, sowie das Universum erschaffen, ER allein! JESUS hat alles nach SEINEM Willen eingerichtet, zum Wohle aller Menschen und Tiere!
Wer an Zufälle glaubt, und die Evolution ist eine Massierung von Zufällen, der leugnet GOTTES Schöpfungswerk , ja er leugnet GOTT SELBST!  Also glaube ich nicht an die Evolutionstheorie, sondern an die BIBEL und damit glaube ich dem HERRN JESUS, DER unfehlbar und sündlos ist!
An alle Evolutionisten: Sie glauben vielleicht 60 oder 80 Jahre an diesen Unsinn, aber die Ewigkeit verspielen Sie! Keine GOTTESSCHAU, kein Paradies, keine ewige Freude und kein ewiges Glück.
Nein, der Preis für diesen Unsinn ist die ewige Hölle, ewige Qual und immerwährende Pein und vor allem ewige Gegenwart des Satans persönlich in der Hölle und all dies wird niemals ein Ende haben!
Ist es das wert?
Ich denke nicht!  Kehren Sie um, um Ihrer Ewigkeit willen, kehren Sie um!! Weg von der Evolution und damit dem Satan und hin zu unserem HERRN JESUS! ER empfängt alle Rechtgläubigen mit offenen Armen und unendlicher Güte,Liebe und Gnade!
Der Teufel ist nichts, aber JESUS IST ALLES!!

GOTTES Segen allen

 kz12)
 ;jkgjkgj
 ;mqghfgt
 ;gdaaaw                ;uhhjz                 ;mloda

Sonntagsfahrer:
Diesbezüglich könnte man noch anmerken, dass die Erde in der Bibel eine Kugel und keine Scheibe ist.
Die Kugel ist laut Bibel "aufgehängt im Nichts".

Ich finde, das beschreibt die Gravitationskräfte für die damalige Zeit recht gut, denn sie wird ja tatsächlich durch unsichtbare Kräfte auf ihrer Bahn gehalten und das Vakuum im Weltall ist nunmal "Nichts".
Treffender geht´s doch gar nicht.

Sonntagsfahrer:
Ein mir bekannter Sozialwissenschaftler, der mich immer wieder durch grandiose Erkenntnisse wie "die Hölle gibt´s seit den 70er nicht mehr" in Erstaunen versetzt, heizte die Diskussion Kreation vs. Evolution kürzlich erneut an.

Ich frage mich, existiert da denn überhaupt ein Widerspruch?
Einerseits kann man sagen, wenn die Evolutionstheorie falsch ist, muß der Kreationismus richtig sein.
Andererseits schließt die Evolutionstheorie einen Schöpfergott nicht aus.
Ich würde sogar sagen, die Evolutionstheorie setzt einen Schöpfer voraus.

Charles Darwin sah das wohl ähnlich wenn er schreibt:

"Ich habe niemals die Existenz Gottes verneint. Ich glaube,
daß die Entwicklungstheorie absolut versöhnlich ist mit einem
Glauben an Gott. -Die Unmöglichkeit des Beweisens und Begreifens,
daß das großartige, über alle Maßen herrliche Weltall ebenso wie
der Mensch zufällig geworden ist, scheint mir das Hauptargument für die Existenz Gottes."

DerFranke:
Charles Darwin -  war Freimaurer und hatte zumindest Kontakte zu Satanisten.

Das dieser Mann einen Gott nicht ausschließt ist als Freimaurer sicherlich nicht verwunderlich, denn auch Satanisten glauben an einen Gott deren Gott ist eben Satan.  Freimaurer glauben an einen nicht näher definierbaren Gott und leugnen damit natürlich die Kirchenlehre.

Die Evolutionstheorie schließt den christlichen Gott demnach aus als das sie behauptet die Bibel würde sich irren und zugleich den Menschen als eine Entwicklungsstufe  des Affen deklariert. In einer enormen Abfolge von Lügen oder falsch interpretierten Quellen ist die Evolutionstheorie nichts anderes als der Versuch den Schöpfergott zu widerlegen.  An seine Stelle tritt entweder der Zufall oder eine nicht näher definierbare Macht und das ist der eigentliche Zweck dieser Theorie.

Auch hier begeht der Staat in Form der Schule seelischen Mord an den Kindern indem er Ihnen diese Lügen zwangsweise eintrichtert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln