Autor Thema: Schauungen.de  (Gelesen 6361 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Baden-Württemberg

  • '
  • **
  • Beiträge: 152
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Schauungen.de
« am: 07. März 2018, 20:52:28 »
Schauungen.de

Ich bin jetzt nicht dafür bekannt, Prophezeihungen hohen Stellenwert beizumessen außer den biblichen. Mich haben die Schauungen von Alois Irlmaier beeindruckt, weil diese schon teils damals dann eintraten und überprüfbar waren. Jetzt habe ich auf der Seite www.schauuungen.de unter "Sammelstelle für Schauungen" gelesen. Es hat mich beeindruckt, dass normale Menschen ihre Vorhersehungen, ihre Schauuungen in ihrem Umfeld dort aufgeschrieben haben. Die Vorgänge sind dabei in der Regel an die eigene Person und deren Familie gebunden. Es werden aber auch die Zusammenhänge mit der Zukunft erkennbar. Eine Empfehlung!


Herzlichst

Baden-Württemberg

Gast

  • Gast
Re: Schauungen.de
« Antwort #1 am: 29. April 2018, 21:57:40 »
Grüß Gott!

Prophezeiungen, die von Gott sind, sind sehr wichtig!
Handelt es sich um Prophezeiungen von Unheil, so handelt es sich um Warnungen Gottes davor. Das Unheil soll mit Gottes Hilfe verhindert werden.
Wird es nicht verhindert, so nützen Unheilsprophezeiungen anderweitig:

(a) man kann anhand der prophezeiten Ereignisse erkennen, wie weit man vom prophezeiten Unheil entfernt ist, während die anderen nichts ahnen und vom prophezeiten Unheil überrascht wird
(b) man kann sich innerhalb des prophezeiten Unheils dann besser zurechtfinden, als die, denen die Prophezeiungen dazu unbekannt waren
(c) Prophezeiungen zeigen uns Gebiete, die vor bestimmten unheilvollen Ereignissen sicher sind
(d) Wer die Prophezeiungen kennt, weiß, wie lange das Geschehen in etwa dauern wird, während die anderen es nicht wissen werden und sich daher hoffnungslos verloren fühlen werden

Die angegebene Internetseite kenne ich als Prophezeiungsforscher schon länger und möchte daher vor ihr warnen, da sie auch Schauungen und Prophezeiungen nichtchristlicher und nichtkatholischer Seher enthält, die von den Prophezeiungen der katholischen Seher abweichen. Die christlichen Seher, besonders die katholischen, kommen bei der Benotung ganz schlecht weg. Also äußerste Vorsicht!

Der Betreiber der Seite ist "Taurec", der zusammen mit "Bouvier" davon ausgeht, dass alle katholischen Prophezeiungen/Schauungen falsch sind. Irlmaier wird von den Beiden unbewiesenermaßen als Betrüger deklariert. Bouvier, Taurecs Freund, macht sich immer wieder über die heiligen, seligen und  heiligmäßigen Nonnen, die Künftiges vorhersahen, lustig und diffamiert sie.

Wenn gewünscht, kann ich hier gerne eine Liste der vertrauenswürdigen Seher machen und sie dann hier veröffentlichen.


Gottes Segen
Simon Berski


Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Schauungen.de
« Antwort #2 am: 01. Mai 2018, 08:24:43 »
Freuen Sie sich das Sie hier auf diese Seite gekommen sind , auf der anderen Seite war ich vor 10 Jahren auch bereits häufiger als Gast. Ich habe mich aber mit Alois Irlmaier beschäftigt und es gibt noch ein paar Prophezeihungen welche zum katholischen Glauben führen.

Auch wenn es schon bemerkenswert ist das die meisten wichtigen Prophezeihungen ausgelassen worden sind. Sie haben dafür gerade eine gute Erklärung abgegeben.

Offline Ein_Katholik

  • *
  • Beiträge: 33
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Schauungen.de
« Antwort #3 am: 28. August 2021, 04:10:27 »
Wird es nicht verhindert, so nützen Unheilsprophezeiungen anderweitig:

(a) man kann anhand der prophezeiten Ereignisse erkennen, wie weit man vom prophezeiten Unheil entfernt ist, während die anderen nichts ahnen und vom prophezeiten Unheil überrascht wird
(b) man kann sich innerhalb des prophezeiten Unheils dann besser zurechtfinden, als die, denen die Prophezeiungen dazu unbekannt waren
(c) Prophezeiungen zeigen uns Gebiete, die vor bestimmten unheilvollen Ereignissen sicher sind
(d) Wer die Prophezeiungen kennt, weiß, wie lange das Geschehen in etwa dauern wird, während die anderen es nicht wissen werden und sich daher hoffnungslos verloren fühlen werden


Ich finde da fehlt ein wichtiger Punkt:
(e) man kann sich zum Glauben zurückbesinnen, wenn man Lau im Glauben geworden ist.

Denn was nützt es, wenn man auf schlimme Ereignisse weltlich vorbereitet ist, aber dann das wichtigste Rüstzeug, nämlich einen starken Glauben an Gott, nicht hat?
Dann ist der ganze Aufwand vergebens, denn in der Bibel heißt es:
" 25 Denn wer sein Leben erhalten will, der wird's verlieren; wer aber sein Leben verliert um meinetwillen, der wird's finden. "
Matthäus 16, 25


Irgendwo in einer Rezension auf einer bekannten Bücherverkauf Onlineshop Seite zu einem Buch über Prophezeiungen, ich glaube es war ein Buch über Irlmaier, hat eine Rezensionsschreiberin geschrieben, dass sie sich jahrelang auf die in den Prophezeiungen angekündigten Ereignisse materiell vorbereitet hat.
Damit sie bereit ist, wenn das alles kommt, sie also in dieser kommenden düsteren Zeit weder Hunger noch Durst leiden müsse und in einem sicheren Haus ist, aber nun hätte sie Krebs und ihre ganzen materiellen Vorbereitungen seien nun umsonst.
 

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats