Autor Thema: Die Wahrheit über das Impfen Wie Quecksilber, MSG, Aluminium & Co  (Gelesen 3685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 877
Re: Die Wahrheit über das Impfen Wie Quecksilber, MSG, Aluminium & Co
« Antwort #8 am: 25. Februar 2020, 19:48:48 »
Impflicht:

In den letzten Wochen haben sich einige neue Ereignisse ergeben welche darauf hindeuten eine Impflicht durch die Hintertür einzuführen.

SH: Ohne Masern-Impfung keine Abi-Klausur02. April 2019
Ein Gymnasium in Schleswig-Holstein lässt Kinder ohne Masern-Impfschutz nicht in die Schule. Betroffen sind auch Abiturienten, die ihre Prüfung ablegen wollen.
https://www.mmnews.de/vermischtes/121765-sh-ohne-masern-impfung-keine-abi-klausur


In den letzten Wochen haben die Propaganda Maßnahmen betreffen Masern in Deutschland massiv zugenommen , viele Politiker forden eine Impflicht für Kinder in Kiga oder anderen Einrichtungen. Es wird auch bereits über die Zwangsimpfung der Bevölkerung diskutiert, bei einer harmlosen Kinderkrankheit bei der bestenfalls 500 Menschen In Deutschland pro Jahr sterben.  Das sind oft geschwächte Personen/Kinder  welche auch noch unter anderen Schäden leiden. Es ist eine Fortzsetzung der Kampagne welche vor einigen Jahren von Dr. Jane Burgermeister aufgedeckt worden ist - als damals die Panikmache wegen der Vogelgrippe einsetzte.

Weitaus schlimmer ist die Propaganda und die darauf folgende Tat in Österreich, denn hier wird nun bereits der Arbeitsplatz mit einbezogen in dem man gewissen Berufsgruppen an der Uni Graz  ( Ärzte , Medizinstudenten ) an den Arbeitsplatz geht bzw. Ihnen den Zutritt verweigert wenn sie nicht geimpft sind. Man nutzt also den Arbeitsplatz als Drohkulisse.

https://www.kla.tv/2018-03-30/10000&autoplay=true

Experten fordern: Job nur mit Masernimpfung
Test im Spital

In der Steiermark trat 2018 eine Verordnung in Kraft, wonach 14.000 Mitarbeiter der Krankenanstaltengesellschaft (KAGES), die Patientenkontakt haben, gegen Masern geimpft sein müssen. 9178 konnten keinen Impfnachweis bringen, ihr Blut wurde getestet: 22 Prozent hatten keinen Schutz. Das alarmiert Experten auch außerhalb des Bundeslandes: „Ich bin rigoros für eine österreichweite Impfpflicht für das gesamte Gesundheitspersonal“, sagt Ursula Wiedermann-Schmidt, Leiterin des Instituts für Spezifische Prophylaxe und Tropenmedizin der MedUni Wien. Wer sich weigere, den könnte der Dienstgeber zum Beispiel versetzen.

https://kurier.at/chronik/oesterreich/experten-fordern-job-nur-mit-masernimpfung/400464217

Ich war geimpft wie jedes Kind, dann aber bekam ich Masern mit 7 Jahren, das mit 40 Grad Fieber, also fast tödlich.

Offline DerFranke

  • .
  • ***
  • Beiträge: 453
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Die Wahrheit über das Impfen Wie Quecksilber, MSG, Aluminium & Co
« Antwort #9 am: 25. Februar 2020, 20:30:49 »
Grüß Gott Aaron,

danke für deinen Hinweis. Ich kenne Schüler die wären auch fast daran gestorben. 
https://kath-zdw.ch/maria/gallager.eintreffen.html
Da es nun eine Botschaft gibt welche belegt das das Corona Virus eine ernsthafte Gefahr ist.
Wollte ich dich fragen weil du kompetent bist - ob du in den Botschaften bereits ein Heilmittel / Schutzmittel gefunden hast
denn ich werde immer öfters darauf hingewiesen ?  Es gibt ja in einigen Botschaften Hinweise auf diese Heilmittel aber es ist länger her das ich sie gelesen habe.

MfG & Gottes Segen
Der Franke

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 877
Re: Die Wahrheit über das Impfen Wie Quecksilber, MSG, Aluminium & Co
« Antwort #10 am: 25. Februar 2020, 21:19:26 »
Grüß Gott Aaron,

Danke für deinen Hinweis. Ich kenne Schüler, die wären auch fast daran gestorben. 
https://kath-zdw.ch/maria/gallager.eintreffen.html
Da es nun eine Botschaft gibt, welche belegt, dass das Corona-Virus eine ernsthafte Gefahr ist,
wollte ich dich fragen, weil du kompetent bist, ob du in den Botschaften bereits ein Heilmittel/Schutzmittel gefunden hast,
denn ich werde immer öfters darauf hingewiesen? 
Es gibt ja in einigen Botschaften Hinweise auf diese Heilmittel, aber es ist länger her, dass ich sie gelesen habe.


MfG & Gottes Segen

Der Franke

Lieber Bruder Franke im Herzen Jesu und Marias.
Wir haben vom Himmel alle notwendigen Daten erhalten, um Herr der Lage zu sein.
Das analoge Mittel ist Ingwer, Knoblauch hat dieselbe Wirkung und schützt den Herzmuskel und Lunge.
Zitrone wegen der drohenden Schmerzen namens Gliedersteife bei Fieber,
Orange geht auch, das ist für den Herz-Rhythmus und für Lunge, Zitrusfrüchte enthalten zudem wie Knobel Vitamin C.
Honig ist antibiotisch und hat Heilstoffe, dessen Traubenzucker gut für Herzmuskel bzw. Durchblutung,
dessen Proteine für Zellaufbau in Bezug auf den Raubbau durch den Virus.
Das Rezept von Maria an Maria Esperanza ist daher goldrichtig und weise abgewogen.

Für Atemweg-Erkrankungen allgemein ist laut Jesus an Luz de Maria die Kiefer, bzw. deren Triebe im Frühling.
Man kann im Frühling die Knospen aller Nadelbäume sammeln, Fichte oder Tanne - möglichst viel davon.
Letztes Jahr habe ich das erstmals ausprobiert. Knospen kleinschneiden und reichlich in einem Glas Honig einlegen (zur Hälfte)
und täglich immer wieder wenden - bin mit einem Kilo-Glas Blütenhonig relativ gut ausgekommen,
aber habe den Vorsatz mehr zu sammeln - d.h. zu pflücken - von  jedem Baum ein bisschen, aber insgesamt viel,
um mehr als ein Kilo-Glas bis zur Hälfte aufzufüllen und dann dazu günstigen Blütenhonig (aus Kuba, echt - nicht gestreckt) darüberschütten,
sodass das Glas voll ist. Honig vor direktem Licht und Hitze schützen und gut verwahren.
Das wirkt für das Immunsystem sehr schnell: 2 Löffel täglich haben Sofort-Wirkung für das Immunsystem, Wirkung ist enorm bzw. überirdisch.
Rosmarin hat eine ähnliche Wirkung wie Nadelbäume - nämlich indem die dadurch stimulierte Nebennierenrinde am Immunsystem beteiligt ist.
Insgesamt ist meine Erkenntnis, dass nicht nur Kiefer oder Rosmarin (dieselbe jedoch nur mit geringer Gewürz-Dosis) wirkt,
sondern alle Pflanzenharze, also auch Wacholderbeeren (Dosis ebenfalls gering zu halten),
wobei Nadelbaum-Knospen von der Konsum-Menge her unbedenklich sind - gleich wie Thymian und Knoblauch.

Hier die Antwort auf deine Frage:

Natürliches Hilfsmittel, das die Mutter Maria an Maria Esperanza gegeben hat gegen:
Erkältungen, Grippe, Halsweh, Infekte der Atemwege.

Es wird eine grippe-ähnliche Krankheit geben, die den Tod sehr vieler verursachen wird.
Diese Krankheit wird Lungen und Herz angreifen.
Rezept:
½ zerquetschte, größere Knoblauchzehe
2 Scheiben zerhackte Ingwer-Wurzel (eher etwas mehr) 
1 Esslöffel Zitronensaft
1 Teelöffel Honig

Knoblauch und Ingwer in eine Tasse geben.
Zitronensaft und Honig dazu tun. Kochend heißes Wasser in die Tasse geben und die Mixtur für mindestens 5 Minuten ziehen lassen.
(Die Mixtur aber selbst NICHT KOCHEN lassen!)
Jeden Abend trinken, etwa eine Stunde vor dem Zubettgehen. Wer schon Symptome hat, der soll 3-mal pro Tag eine Tasse voll trinken.

Wer keinen frischen Knoblauch hat, kann auch als Ersatz eine Knofi Kapsel nehmen.
Gibt es einen Nachgeschmack oder schlechten Atem wegen des Knofis, dann sollte man einige Zweige Petersilie essen.
Brombeeren und Weißdorn stärken auch das Immunsystem.

----------------

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria. - 18. August 2019
Missachtet Meine Worte nicht, damit ihr nicht unnötig leiden müsst. Wenn ihr vom Ausbruch einer höchst ansteckenden Atemwegserkrankung hört,
müsst ihr Menschenansammlungen und Orte meiden, an denen ihr euch mit anderen Menschen für einige Stunden am Stück aufhalten müsst,
wie z. B. Flugzeuge oder öffentliche Verkehrsmittel. Wartet geduldig bis die Pandemie abebbt.

Botschaft Januar 2019 an Luz de Maria.
LdM 3.1. 2019
Bleibt wachsam, gefährliche Seuchen bedrohen die Menschheit und greifen das Atemsystem an.
Darum bitte ich euch, Waldkieferblätter* mit Bedacht zu benutzen, höchstens zwei mal täglich, als Tee.
*Waldkiefer (Pinus Sylvestris): Christus hat mir gesagt, dass der Waldkieferbaum, fast überall verbreitet, auch Gewöhnliche- oder Gemeine Kiefer, Rotföhre, Weißkiefer oder Forche genannt, gehört zur Gattung der Kiefern (Pinus) und zur Familie der Kieferngewächse (Pinaceae).
Der sei fast überall auf der Welt verbreitet. Es werden drei Teelöffeln getrockneter Blätter in 1 L Wasser zugesetzt,
und man darf maximal bis zu zwei Tassen täglich einnehmen.
Nicht bei kleinen Kindern oder bei schwangeren Frauen verwenden.
Quelle und Link dazu > http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4372.msg47040.html#msg47040

Endzeit-Heilmittel an Luz de Maria
Wichtige Naturheilmittel (MEDIZINISCHE PFLANZEN)
gegeben in Prophezeiungen und Offenbarungen an Luz de María > http://kath-zdw.ch/forum/index.php?action=dlattach;topic=5310.0;attach=4914
Öl des Heiligen Erzengels Raffael > http://kath-zdw.ch/forum/index.php?action=dlattach;topic=5310.0;attach=4915
Quelle - siehe PDF-Dateien am Ende der Seite > http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5310.msg46646.html#msg46646
   
Heilmittel des Himmels für die Endzeit >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5345.0.html
« Letzte Änderung: 08. März 2020, 15:25:57 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 877
Re: Die Wahrheit über das Impfen Wie Quecksilber, MSG, Aluminium & Co
« Antwort #11 am: 28. Februar 2020, 20:18:00 »
 ;xdysaa    /*l52


Globale Panik -
Corona als Zugpferd und Werbeschild für geplante Impf-Kampagnen


Virus ist nicht allmächtig.
INGWER schafft ihn locker.


Rezept:
½ zerquetschte, größere Knoblauchzehe
2 Scheiben zerhackte Ingwer-Wurzel (eher etwas mehr)   
1 Esslöffel Zitronensaft
1 Teelöffel Honig


Knoblauch und Ingwer in eine Tasse geben.
Zitronensaft und Honig dazu tun. Kochend heißes Wasser in die Tasse geben und die Mixtur für mindestens 5 Minuten ziehen lassen.
(Die Mixtur aber selbst NICHT KOCHEN lassen!)
Jeden Abend trinken, etwa eine Stunde vor dem Zubettgehen. Wer schon Symptome hat, der soll 3-mal pro Tag eine Tasse voll trinken.
Wer keinen frischen Knoblauch hat, kann auch als Ersatz eine Knofi Kapsel nehmen.
Gibt es einen Nachgeschmack oder schlechten Atem wegen des Knofis, dann sollte man einige Zweige Petersilie essen.
 
Brombeeren und Weißdorn stärken auch das Immunsystem. 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zusammenfassung aller "Corona-Infos":
Ingwer ist am effektivsten (wirkt gegen Fieber-Zustand ähnlich wie Eukalyptus),
auch: Zimt (Joghurt mit Honig), Gewürznelke, Zitronensaft, Eukalyptus-Produkte, Minze, Thymian,
Nadelbäume (auch Wacholder-Beeren):
Fichte Tanne Kiefer - neue Knopen im Frühling zahlreich sammeln und in Honig einlegen.
Küche: Huhn oder Reis = Zink, Fisch: Lungenfunktion, Knoblauch (wirkt wie Ingwer) und Zwiebel, Rosmarin, Kurkuma,
Milch = Vitamin D, Honig = Traubenzucker (Dextrose), Orangen wirken wie Zitrone (ist intensiver).
Ingwer und Knoblauch halten speziell den Kopf von den Viren frei.
« Letzte Änderung: 08. März 2020, 15:29:16 von Aaron Russo »

 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
0 Antworten
2953 Aufrufe
Letzter Beitrag 07. Dezember 2011, 17:32:10
von Admin
15 Antworten
16298 Aufrufe
Letzter Beitrag 05. Januar 2016, 20:54:28
von DerFranke
0 Antworten
3954 Aufrufe
Letzter Beitrag 11. Mai 2013, 14:39:08
von Joel
0 Antworten
1672 Aufrufe
Letzter Beitrag 30. April 2018, 19:22:56
von Admin
0 Antworten
5714 Aufrufe
Letzter Beitrag 07. Januar 2019, 11:20:12
von Admin

PLANdemie - Doktoren in Schwarz - Eine reale Verschwörung

 

 

Stark zensiert: Plandemic II: Indoctornation
Wozu reizt ein weltweit zensiertes Video den Zuschauer an? Soll ihm der Inhalt des Films besser verborgen bleiben? Der Filmemacher Mikki Willis zeigt im 2. Teil der Plandemic-Serie mit dem Titel „Indoctornation“ eine drei jahrzehntelange Geldspur auf, die direkt zu den Hauptakteuren hinter der COVID-19-Pandemie führt. Neugierig geworden? Dann bilden Sie sich Ihre eigene Meinung über dieses Video, das von Kla.TV für seine Zuschauerschaft in deutscher Sprache nachvertont wurde.

Schau Dir das Video an und bleibe gesund!

Wichtige Botschaft von Neurologin Margareta Griesz Brisson
Und Warnung eines italienischen Arztes


The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010 (Ickeroth Traugott).pdf
Strategiepapier Innenministerium:
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog...


La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats