Autor Thema: Botschaften an Enoch aus Kolumbien  (Gelesen 1069 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Im Dienst der Wahrheit

  • *
  • Beiträge: 14
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Botschaften an Enoch aus Kolumbien
« am: 28. April 2019, 14:51:43 »
2 neue Botschaften:

Schafe Meiner Herde, versiegelt euch und eure Familien und Wohnstätten mit der Macht Meines Kostbaren Blutes und Meiner Wunden, damit keine Macht des Bösen euch schaden kann!
21. April 2019, 10.45 Uhr
Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

und

Meine geliebten Kleinen, flüchtet euch in Mein Unbeflecktes Herz und weiht euch ihm, damit ihr den Versuchungen und Angriffen der bösen Geister widerstehen könnt!
23. April 2019, 12.20 Uhr
Dringender Aufruf der Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes.

Quelle https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/botschaften-an-enoch/botschaften-2019/
« Letzte Änderung: 01. Mai 2019, 21:05:48 von Im Dienst der Wahrheit »

Offline Im Dienst der Wahrheit

  • *
  • Beiträge: 14
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Botschaften an Enoch aus Kolumbien
« Antwort #1 am: 20. Mai 2019, 21:37:47 »

07. Mai 2019, 11.10 Uhr
Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.
 
Die Signale und Zeichen intensivieren sich in der ganzen Schöpfung, sie sind ein Aufruf, dass ihr euch auf das Kommen der Warnung vorbereitet.

ZUR BOTSCHAFT:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/botschaften-an-enoch/botschaften-2019/#botschaftenmai

Offline Im Dienst der Wahrheit

  • *
  • Beiträge: 14
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Botschaften an Enoch aus Kolumbien
« Antwort #2 am: 24. Mai 2019, 18:42:12 »
Enoch-Botschaft >3 neue Botschaften vom 12. / 13. und 20. Mai 2019<

20. Mai 2019
Höre Israel, Mein Volk, die Zeit der Tragödie nähert sich; rennt um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen, eure Hauptsorge sei es die Freude der Rettung zu erlangen!
 
13. Mai 2019
Wacht auf, rebellische Kinder, denn die Tage der Göttlichen Gerechtigkeit sind gekommen!

12. Mai 2019
Bereite dich vor, Mein Volk, auf das Kommen Meines Glorreichen Kreuzes und Meiner Warnung; sammelt euch im Gebet und lobpreist mit Liedern und Psalmen die Herrlichkeit Gottes; denn Meine Herrschaft des Friedens, der Liebe und Barmherzigkeit ist am Beginnen!
 
ZU DEN BOTSCHAFTEN:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/botschaften-an-enoch/botschaften-2019/#botschaftenmai

Offline Im Dienst der Wahrheit

  • *
  • Beiträge: 14
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Botschaften an Enoch aus Kolumbien
« Antwort #3 am: 01. Juni 2019, 20:22:36 »
Enoch-Botschaft >1 neue Botschaft vom 29. Mai 2019<


Auszüge:
-Die Sünde der Abtreibung lässt den Himmel weinen und führt zur Verdammung von tausenden von Jugendlichen und Eltern!"
- Die Sünde der Abtreibung öffnet geistige Türen für den Eintritt der Dämonen, in jenen die diese praktizieren.
- Die Sünde der Abtreibung, wenn sie nicht ausgelöst ist, wird ein Fluch für Generationen von Paaren sein, die sie praktizierten.

ZUR BOTSCHAFT:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/botschaften-an-enoch/botschaften-2019/#botschaftenmai

Offline Aaron Russo

  • '
  • ****
  • Beiträge: 722
Re: Botschaften an Enoch aus Kolumbien
« Antwort #4 am: 24. August 2019, 20:04:14 »
 /*l52

Enoch-Botschaft (vom 30.07.2019)

Aufruf der Heiligen Maria an das Volk Gottes

Alles hat sich beschleunigt durch die Bosheit und die Sünde.
Bereite dich vor, Herde Meines Herrn, auf das Kommen der Warnung,
damit euer Übergang in die Ewigkeit euch in der Göttlichen Gnade erfasst,
auf dass eure Seele nicht leide, wenn ihr das Elend und die Sünde gezeigt werden,
mit denen ihr Gott und eure Geschwister beleidigt habt!...
ZUR VOLLSTÄNDIGEN BOTSCHAFT >
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/botschaften-an-enoch/botschaften-2019/#botschaftenjuli
« Letzte Änderung: 26. August 2019, 15:39:34 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

  • '
  • ****
  • Beiträge: 722
Re: Botschaften an Enoch aus Kolumbien
« Antwort #5 am: 26. August 2019, 15:40:12 »
/*l52


Enoch-Botschaft  (vom 09.08.2019)

Legt die spirituelle Waffenrüstung an - am Morgen und Abend 
 
…die bösen Geister lassen ihre Wut an den Minderjährigen und Jugendlichen aus;
viele Meiner Kleinen werden missbraucht und gewaltsam ermordet;
Geister der Intoleranz, Gewalt, Streit, Tod, Selbstmord und Unreinheit
streifen bereits durch diese Welt und lassen viele den Kopf verlieren und verursachen eine Zunahme der Todesfälle.
ZUR VOLLSTÄNDIGEN BOTSCHAFT >
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/botschaften-an-enoch/botschaften-2019/#botschaftenmonat8

Offline Aaron Russo

  • '
  • ****
  • Beiträge: 722
Re: Botschaften an Enoch aus Kolumbien
« Antwort #6 am: 27. August 2019, 19:17:50 »

 /*l52

Enoch-Botschaft (vom 19.08.2019)

Sehr bald beginnt die Zeit der Gerechtigkeit,
es fehlt nur die Warnung und das Wunder
(1 Jahr nach der Warnung in Garabandal)

Meine Herde, das Böse vermehrt sich und seine Tentakeln expandieren durch die Bosheit und die existierende Sünde.
Sehr bald beginnt die Zeit der Gerechtigkeit, es fehlt nur die Warnung und das Wunder,
um Meine Zeit der Barmherzigkeit zu beenden;
es fehlen nur noch diese beiden Ereignisse - bis die Menschheit beginnt,
durch die Wüste der großen Reinigung zu gehen.
Von neuem sage Ich es dir, Meine Herde,
damit das Kommen Meiner Warnung euch in der Gnade Gottes antreffe,
damit euer Durchgang durch die Ewigkeit eure größte Freude sei.
Alles was Ich erschaffen habe, wird geschockt sein…
ZUR VOLLSTÄNDIGEN BOTSCHAFT >
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/botschaften-an-enoch/botschaften-2019/#botschaftenmonat8


Bildquelle: Gottes Warnung > http://www.gottes-warnung.de/news/news.html
« Letzte Änderung: 27. August 2019, 21:10:42 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

  • '
  • ****
  • Beiträge: 722
Re: Botschaften an Enoch aus Kolumbien
« Antwort #7 am: 01. September 2019, 19:05:46 »
 /*l52

Enoch-Botschaft

Löst euch von den Dingen dieser Welt (vom 22.08.2019)

Ihr wurdet informiert, damit euch nichts überrascht;
in Wahrheit sage Ich euch, dass der Gräuel bereits begonnen hat,
viele Meiner Häuser werden schon entweiht und Meine eucharistische Gottheit mit Füßen getreten;
die Tage kommen, wo Meine Häuser geschlossen sein werden und Mein tägliches Opfer abgesetzt sein wird….
ZUR VOLLSTÄNDIGEN BOTSCHAFT >
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/botschaften-an-enoch/botschaften-2019/#botschaftenmonat8


P.s.:
"Eucharistie mit Füßen getreten" ist nicht symbolisch gemeint,
das ist schon passiert bei einer Satans-Messe in Oklahoma City Uni-Gelände (Tornados kein Zufall).
Jesus sagt nie etwas symbolisch, sondern IMMER wortwörtlich.
« Letzte Änderung: Gestern um 19:01:28 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

  • '
  • ****
  • Beiträge: 722
Re: Botschaften an Enoch aus Kolumbien
« Antwort #8 am: 08. September 2019, 21:42:21 »
 /*l52

Enoch-Botschaft

Beim Durchgang durch die Ewigkeit
werdet ihr mit dem Blut des Lammes Gottes auf eurer Stirn versiegelt
(vom 02.09.2019)
 
Auszug:
der Tag hat sich genähert,
wo eure Seele durch die Ewigkeit gehen wird,
dort wird ihr der spirituelle Stand gezeigt, in dem ihr euch befindet,
und in der Liebe und im Dienen werdet ihr gerichtet werden.
Je nachdem wie ihr geliebt und gedient habt, wird auch der Ort sein,
an dem ihr in der Ewigkeit aufgenommen werdet.

Ihr werdet gerichtet werden, wie jede Seele gerichtet wird,
wenn sie die Ewigkeit erreicht, und entsprechend euren Werken wird euer Urteil lauten:
Himmel, Fegefeuer oder Hölle.
Der Allerhöchste wird euch den Zustand eurer Seele zeigen und ihr werdet erkennen,
wie ihr sie mit eurer Sünde beschmutzt und befleckt habt.
Ihr werdet Schmerzen fühlen, weil ihr Gott durch eure Brüder beleidigt habt;
ihr werdet all euer Elend sehen und...
ZUR VOLLSTÄNDIGEN BOTSCHAFT > 
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/botschaften-an-enoch/botschaften-2019/#botschaftenmonat9
« Letzte Änderung: 08. September 2019, 21:51:35 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

  • '
  • ****
  • Beiträge: 722
Re: Botschaften an Enoch aus Kolumbien
« Antwort #9 am: Gestern um 19:04:40 »
 ;xdysaa   /*l52


Enoch-Botschaft

Euthanasie ist Mord (vom 11.09.2019)
 
Aufruf der Heiligen Maria an die Menschheit.

Auszüge:
Rebellische kleine Kinder,
ihr ignoriert immer wieder unsere Aufrufe zur Bekehrung,
eure Gleichgültigkeit wird euer Untergang sein.
Wenn ihr vor der Warnung euer Verhalten nicht ändert und eure Sünden bereut,
geht ihr das Risiko ein, dass sich eure Seele beim Durchgang durch die Ewigkeit verliert.


Kleine Kinder, Euthanasie ist Mord,
ihr könnt das Leben eines anderen menschlichen Wesens nicht beenden unter dem Vorwand,
dass ihr es wegen den schweren Schmerzen macht oder um einen würdigen Tod zu geben!...

ZUR VOLLSTÄNDIGEN BOTSCHAFT >
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/botschaften-an-enoch/botschaften-2019/#botschaftenmonat9
« Letzte Änderung: Gestern um 19:08:40 von Aaron Russo »

 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
Brauchen wir Botschaften?

Begonnen von KleinesLicht Botschaften

6 Antworten
6627 Aufrufe
Letzter Beitrag 22. Januar 2013, 12:54:55
von Laus Deo
Botschaften Enoch

Begonnen von pascal01 « 1 2 3 » Botschaften

21 Antworten
22441 Aufrufe
Letzter Beitrag 14. Juli 2013, 15:04:45
von Superho
4 Antworten
9448 Aufrufe
Letzter Beitrag 14. Februar 2013, 15:06:03
von velvet
2 Antworten
3548 Aufrufe
Letzter Beitrag 11. April 2013, 10:31:21
von Gnadenkind
1 Antworten
2608 Aufrufe
Letzter Beitrag 12. Mai 2015, 11:13:35
von walter420

www.infrarot-heizungen.info

Gerhard Wisnewski spricht Klartext

Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de
www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW