Autor Thema: Wie soll man sich materiell vorbereiten?  (Gelesen 4354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Roland B.

  • *
  • Beiträge: 5
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Konfessionslos
Re: Wie soll man sich materiell vorbereiten?
« Antwort #9 am: 24. Oktober 2019, 14:53:10 »
"Denn ein Ereigniss was nicht übersehen werden kann wird die Warnung/Seelenschau sein - das wird 7 Tage vorher mit einem Kreuz am Himmel angekündigt werden."

7 Tage vor was?
Ich nehme an, dass die Versorgung mit Lebensmitteln zusammenbricht, wenn der Finanzcrash eintritt. Wieso sollte das später eintretten? Auch nehme ich an, dass die Stromversorgung dann nicht mehr funktioniert.

Bezüglich Warnung/Seelenschau. Wie ist es denn mit dem BlueBeam Project (Nacht der tausend Sterne)?
https://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/Blue.Beam.Project.html
Kann ich das dann überhaupt unterscheiden?

Offline DerFranke

  • .
  • ***
  • Beiträge: 439
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Wie soll man sich materiell vorbereiten?
« Antwort #10 am: 25. Oktober 2019, 20:46:39 »
Grüß Gott,

also es wird 3 Phasen geben in denen Nahrungsmittel sehr gut sein werden / überlebensnotwendig

Punkt1: Der Wirtschaftscrash
- dort wird es schwer sein an Nahrungsmittel zu kommen aber es wird wie es aussieht welche geben, diese werden dann teuer sein
   und es wird wohl auch von der Gegend abhängen also ist es gut welche zu haben. Lies dazu das BuchderWahrheit Suche: Nahrung
Punkt2:  Die Warnung
- bei der Warnung werden die Menschen Ihr Urteil sehen was sie bei Ihren Tod erhalten werden, diese wird 15 Minuten dauern
  da viele Menschen heute in Todsünden leben werden sie die Hölle sehen wenn sie nicht um Vergebung bitten.  Das wird viele so
  schocken das das öffentliche Leben für ein paar Wochen zusammenbrechen wird weil sie nicht in der Lage sein werden zur Arbeit zu gehen.
 
Bei beiden Punkten kennst du ja sicherlich das Problem mit den extrem anfälligen Lieferketten, den wenigen Vorräten welche die Menschen haben usw.
Wenn da die Menschen nicht zur Arbeit gehen LKW Fahrer / Leute aus dem SUpermarkt  dann ist gleich alles leer und nix neues kommt.

Punkt3:   Die Bargeldabschaffung Microchip + Krieg
- in diesem Fall brauchst du auf jedenfall Nahrungsmittel weil du Ohne Microchip keine mehr Kaufen kannst und der Krieg dazu führen wird
  das auch nichts mehr da ist oder geerntet werden kann. Du siehst das ja jetzt schon in den Kriegsgebieten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ob die Warnung vor dem Wirtschaftscrash kommen wird oder nicht kann ich dir nicht sagen. Ich bin immer davon ausgegangen das es so sein wird weil
das Wunder von Garabandal mit viel Blut über Europa erkauft werden wird. Und ich denke das wird von den Bürgerkriegen kommen welche in La Salett beschrieben worden sind.  Zuerst  Italien,Frankreich,Spanien,England  und dann wie es aussieht zum Schluss auch bei uns.
Aber das ist MEINE Spekulation.  Die Warnung kann auch zuerst sein das hängt davon ab was in der katholischen Kirche vor sich geht und wann der falsche Papst die Eucharistie / die Gebote Gottes so verändern wird das sie für Gott vollkommen unannehmbar sein werden. Momentan ist ja die Horror Amazonas Synode zuende gegangen.  1 Jahr nach der Warnung wird das Wunder von Garabandal sein da werden die Leute noch hinkommen können das spricht dafür
das das Chaos überschaubar ist oder sich die Auswirkungen in Grenzen halten.  Es wird vielleicht Not herschen die wir nicht kennen.

Wegen der Stromversorgung würde ich mir keine Gedanken machen - zu der Vorbereitung gehört es ja sowieso das du in der Lage bist dein Essen/Heizen auf anderen Weg sicherzustellen. Das muß nicht aufwendig sein  mit einem Schlafsack im Haus hält man auch einiges aus im Winter - mein Großvater kämpfte in Stalingrad. Da werden sich schon Mittel und Wege finden lassen - gerade wenn man dann auch andere gutgemeinte Menschen kennt. Der eine hat dies der andere das.  Die Menschen werden sich dann zusammenschließen wenn vertrauen da ist.  Du hast Nahrung und jemand anderes einen Holzofen ? Perfekt.

Die Warnung und das Projekt Blue Beam kannst du gut unterscheiden - du sagtest ja selbst es hat seinen Sinn das du hierhergekommen bist - es wird dir aber dank seines Wissens leichter fallen sie zu unterscheiden.

Das Projekt Blue Beam:
- diese Projekt ist neuer als die Prophetien der Warnung und ob es umgesetzt werden kann ist noch fraglich
- Die Hologramm Technologie für Bilder am Himmel und auch  Stimmen in deinen Kopf gibt es bereits  mit 5G wird das noch besser gehen
- Dort wird den Leuten ein falscher Jesus präsentiert werden der sie auffordern wird sich zu einer Welt-Religion und einen WeltStaat zusammenzuschließen
- Dieser falsche Jesus wird wohl die Person sein welche man Antichrist nennt, der Antichrist soll ja viele Wunder tun  aber eben mit Hilfe der Technologie
  und z.B auch durch Hypnosetechniken im TV. Weshalb man Ihn nicht direkt ansehen soll er soll charismatischer sein als ein Obama. Du kennst Obama ja
  sicher noch - den "friedensnobelpreisträger" der die Menschen verführte und kaum einer achtete auch dank der Medien darauf  was dieser Mann eigentlich
  in echt macht.

Die Warnung:

- bei der Warnung werden 7 tage vorher 2 Kometen kollidieren und ein Kreuz am Himmel bilden als ein sichtbares Zeichen für jedermann auf der Erde
- bei der Warnung wirst du deine Sünden sehen und dein urteil was dich erwartet wenn du vorbereitet bist wird es auch schön sein weil du Gott
  treffen kannst.
- nach der Warnung wird man dir in den Medien von den Wissenschaftlern einreden das du dir das nur eingebildet hast z.b eine Massenpsychose und viele
  weitere Vorwände/Lügen damit die Menschen sich eben nicht zu Gott bekehren

PS:  Schau einfach das du das organisiert bekommst auch wegen der Menge, lies das Buchderwahrheit als kurzüberblick und lass den Rest mal Gottes Sorge sein
       Denk mal über folgendes nach du hast die Chance dich vorzubereiten ja ?  Ist das nicht ein großes Geschenk vom Himmel denn wieviele  werden  es nicht
       sein ?   Wir hatten hier vor 8 Jahren die Diskussion über die materielle Vorbereitung und einige  sehr staatstreue Katholiken welche nun auch in treue
       zum falschen Papst verharren haben alle die sich vorbereitet haben angegriffen.  Sie sagten das wäre falsch usw.... dann sind sie aus dem Forum
       verschwunden. Sie wollten die Wahrheit nicht wissen, sie wollten die Wahrheit nicht sehen.
       In der Bibel steht ja z.B das Beispiel mit der Vorratshaltung von den 7 fetten und 7 dürren Jahren.   Gott will uns helfen deswegen werden wir gewarnt.
       Deswegen freu dich und sorge dich nicht. Bleib Wachsam.

 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
0 Antworten
5242 Aufrufe
Letzter Beitrag 16. März 2011, 14:14:12
von Admin
0 Antworten
4556 Aufrufe
Letzter Beitrag 30. August 2011, 14:51:29
von Admin
1 Antworten
3959 Aufrufe
Letzter Beitrag 25. Februar 2012, 15:12:28
von Marcel
1 Antworten
3937 Aufrufe
Letzter Beitrag 11. Februar 2016, 20:58:05
von DerFranke
2 Antworten
2158 Aufrufe
Letzter Beitrag 14. März 2018, 15:24:08
von kati

Schau Dir das Video an und bleibe gesund!

Wichtige Botschaft von Neurologin Margareta Griesz Brisson
Und Warnung eines italienischen Arztes


The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010 (Ickeroth Traugott).pdf
Strategiepapier Innenministerium:
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog...
 


La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats