Autor Thema: Griechenland/Türkei - Konflikt droht - im Licht der Prophetien  (Gelesen 4767 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Alois Irlmaier
 
Der  Seher Alois Irlmaier hatte in den 40/50 Jahren viele Visionen über die kommende Zeit , er war ein großer Marienverehrer und besuchte laut einer Zeugenaussage auch die Gebetsstätte Heroldsbach an der die heilige Jungfrau Maria damals mehreren Kindern erschien und den Angriff  Russlands auf Deutschland prophezeite wenn sich das Volk nicht bekehrt & buße tut.  In Heroldsbach besteht die Prophetie  "Der Bischof von Bamberg wird Heroldsbach erst dann anerkennen wenn die Bomben bereits auf Bamberg fallen"

-   20 Jahre nachdem der eiserne Zaun der Deutschland trennte verschwunden ist dann dauerts nimmer lang
-   In Amerika werden die schwarzen an der Macht sein die solange im Staube lagen
-   in Deutschland wird es einen Linksrutsch geben
-   kurze vorher kommen viele fremde ins Land
-   es herscht große Inflation das Geld verliert mehr und mehr an Wert
-   dann steht das Volk auf
-   Im Mittelmeer stehen sich Flotten gegenüber
-       Ermordung der letzten 2 Hochgestellten und die Friedenskonferenz auf dem Balkan
-       Der Angriff der Russen kommt überraschend wenn alles Friede Friede ruft
-   Über Nacht überfallen die Russen das Land  ich sehe 3 Heereskeile
-   nördlich der Donau und östlich des Rheins soll niemand wohnen
-      die drei dunklen Tage , im Anschluß Frieden und der Ruf "gelobt sei Jesus Christus"

Weitere Quellen  auf Youtube, Im Internet oder auf http://www.kath-zdw.ch - einfach die Suchfunktion nutzen  "Alois Irlmaier"

Prophezeihung Pater Paisios
 
Sie handelt von dem in Deutschland nahezu unbekannten Pater Paisios, einem Einsiedler-Mönch vom Berg Athos. Er ist 1991 gestorben, hat aber für die kommenden Jahre genaue Angaben zu deren Verlauf gesagt, speziell zum Ausbruch des großen Krieges.
In Griechenland und auch in der umliegenden orthodoxen Welt sind seine Botschaften weit verbreitet. Ob Putin nun ein frommer orthodoxer Christ ist, sei dahingestellt, aber die Botschaften von Paisios kennt er mit Sicherheit. Nach Pater Paisios’ Vorhersagen befinden wir uns kurz vor dem Eintritt der Dinge, die der Athos-Mönch so beschreibt
 
•   Ein Streit zwischen Verbündeten wird die Türkei zu einem Krieg führen.
•   Die Zeit, in welcher es passieren wird, ist die der jetzigen amtierenden türkischen Regierung.
•   Der Streit wird eskalieren, und wenn es um die Erweiterung der 6-Meilen-Zone auf die 12-Meilen-Zone geht – vermutlich wegen neu entdeckter Öl- oder Gasquellen – steht der Ausbruch des Krieges kurz bevor.
•   Die Türkei wird beim Angriff auf Griechenland fast die gesamte Flotte verlieren, aber auf Land werden die Türken in Richtung Thessaloniki vorstoßen.
•   Die Stadt Xanthi muss komplett wiederaufgebaut werden.
•   Am Anfang wird es aussehen, als ob die Türkei an jeder Front siegen wird.
•   Die Türkei wird Krieg gegen Israel führen.
•   Die Türkei wird Krieg gegen Russland führen.
•   Russland wird die Türkei völlig vernichten.
•   Ein Drittel des Landes geht an die Armenier, das zweite Drittel geht an die Kurden und das letzte Drittel werden die Russen an die Griechen geben – nicht weil sie wollen, sondern sie werden es müssen. Istanbul wird wieder in griechische Hände kommen und wird wieder zu Konstantinopel.
•   Die Europäer und die Amerikaner werden sich aus dem Konflikt zunächst heraushalten. Aber nachdem immer mehr russische Streitkräfte und die russische Marine über das Schwarze Meer in Richtung Süden kommen, werden die westlichen Mächte unruhig.
•   Die Russen vernichten die Türkei und marschieren bis vor die Tore Jerusalems.
•   Sie werden diese Zone sechs Monate lang besetzen.
•   Die europäischen Staaten (FR / GB / D / ES / IT und einige weitere) sowie die USA geben den Russen ein Ultimatum, sich von Israel zurückzuziehen.
•   Das Ultimatum verstreicht und die Russen ziehen sich nicht zurück.
•   Das Mittelmeer füllt sich mit Flotten aus allen Nationen.




Nachdem Erdogan nun mehrmals in Syrien den Konflikt mit Russland gesucht hat , ein abgeschossener Kampfjet der Russen, dazu ein ermordeter Botschafter dessen Tod Fragen aufkommen lässt, hat sich Erdogan erst kürzlich wieder mit Angriffshandlungen gegen Assads Armee kundgetan & Drohungen ausgesprochen. Erdogan besetzte mit seinen Truppen ein Gebiet Syriens, welches von Terroristen gehalten wird und unterstützt diese.  Eine neue Konfrontation mit Russland ist  sehr wahrscheinlich da russische Truppen mit der syrischen Armee zusammenarbeiten.  Gleichzeitig ist Erdogan auch in Libyen aktiv und attackiert dort gewisse Kreise, welche von Russland & Ägypten unterstützt werden.  Dieser Mann scheint kurz davor zu sein den Bogen total zu überspannen.

Nun öffnete er die Tore für die Flüchtlinge Richtung Griechenland - an der Grenze kommt es bereits zu Konflikten mit dem griechischen Grenzschutz.  Deshalb veröffentliche ich hier die Prophezeihung von Pater Paisios, der für diese Region genaue Angaben gemacht hat.  Griechenland und die Türkei haben eine jahrhundertelange Feindschaft, sind sie doch die Grenze an der Christentum und Islam aufeinandertreffen.   Im ersten Weltkrieg waren beide Länder im Krieg und in der noch nicht so alten Zypernkrise, welche mit der Teilung Zyperns in einen griechischen und türkischen Teil endete, ist der letzte Konflikt noch nicht alt.  Pater Paisios prophezeihte einen Krieg in dem die Türkei Griechenland angreifen wird - daraufhin wird Russland die Türkei vernichten.
Das war bis vor kurzem noch undenkbar, sind doch die Griechen und die Türken beides Nato-Mitglieder. Das würde die westlichen Verbündeten in starke Bedrängnis bringen.  Genauso würde Russland einen Angriff auf die Türkei nicht wagen, aufgrund deren Nato Mitgliedschaft, die den Bündnisfall hervorrufen würde.
Wenn jedoch die Türken und die Griechen im Krieg sind, kann Russland ungehindert Rache an den Türken nehmen in dem es sich auf der Seite Griechenlands beteiligt.
Erdogan ist einer der wenigen Herrscher, welche medial für die Masse bereits zum Abschuss freigegeben worden sind  - dies passiert sehr oft wenn man hinter verschlossenen Türen die Beseitigung einer dieser Personen plant.
An ein kleines aber wichtiges Detail habe ich bisher kaum noch gedacht, bis mich ein Nutzer auf die Situation Russlands vor den Toren Jerusalems hingewiesen hat und mir die Frage stellte wie es die Russen bis dorthin schaffen werden. Die Verknüpfung zwischen Pater Paisios und Alois Irlmaier ist "Die Flotten stehen sich im Mittelmeer gegenüber".  Ansonsten betrachten beide fast nur Ihren Bereich.  In den Prophetien bei Alois Irlmaier ergeben sich immer große zeitliche Lücken deren Hilfe man nur mit  den Marienerscheinungen füllen kann. Ohne diese fehlt das Verständnis was außerhalb der militärischen Lage passieren wird.  z.B  Garabandal und die  Seelige Anna Katharina Emmerick mit Ihrer Vision zu den zwei Päpsten. Das BuchderWahrheit beschreibt genau diese Frage wie Israel in diesen Konflikt mit involviert werden wird.


Die Prophetien aus dem BuchderWahrheit
Nr. 333 , Februar 2012  "Es werden Kriege entstehen, die den Iran, Israel, Ägypten und Syrien umfassen. Alle diese Kriege werden sich miteinander verbinden."
Dies zeichnet sich bereits jetzt ab, da  die Truppen des Iran bereits in Syrien sind und zusammen mit der Hisbollah Miliz zusammen mit Russland an der Seite Assads kämpfen. Während Russland mit Ägypten in Libyen aktiv ist.
Nr. 431, Mai 2012 Euer Bankensystem wird die Ursache sein, und Deutschland wird — wieder einmal — an dieser Tragödie beteiligt sein, wie es die letzten beiden Male der Fall war.Wenn es beginnt, wird es viel damit zu tun haben, die Wirtschaft zu retten, und die Katastrophe wird Griechenland treffen, mit erheblichen negativen Auswirkungen auf Frankreich.Der Nahe Osten wird ebenfalls beteiligt sein ... Israel und der Iran werden sich im Krieg befinden und Syrien wird eine ernste Rolle beim Untergang Ägyptens spielen

Was nun folgt ist meine Schlussfolgerung aus den Prophetien und keine Prophetie selbst. Der Krieg von Israel mit Iran & Ägypten wird es Erdogan wohl ermöglichen bis vor die Tore Jerusalems zu kommen. Weil Russland mit diesen beiden Ländern verbündet ist, wird es Erdogan auch angreifen & besiegen und selbst vor die Tore Jerusalems kommen. Dann sammeln sich dort die Armeen aller Länder bzw. die Flotten im Mittelmeer und der "falsche Friede" wird verkündet werden. Da tritt dann der Weltführer auf der diesen Frieden schafft. Dann herrscht die Welttyrannei... bis es eben getrennt weitergeht weil Russland und China angreifen werden.

Weitere wichtige Quellen:
- Garabandal
- Die große Botschaft von La Salett
- Die seelige Anna Katharina Emmerick zwei Päpste
Alles zu finden auf http://www.kath-zdw.ch   einfache die "Suche" nutzen  und  für einen großen Überblick  http://www.dasbuchderwahrheit.de



Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Griechenland/Türkei - Konflikt droht - im Licht der Prophetien
« Antwort #1 am: 04. März 2020, 20:43:26 »
Das soll nun keinen Angst machen sondern allen einen gewissen Überblick geben wo wir stehen könnten. Die Zeit kennt nur unser Herrgott.
Alois Irlmaier prophezeite ja auch die Friendenskonferenz auf dem Balkan.  Der falsche Friede der überall angekündigt wird ist deshalb für uns so wichtig - denn dieser geht einher mit dem sichtbaren Auftreten des Antichristen. Dank dieser 3 Quellen können wir nun näher einordnen wie die Ereignisse in militärischer Sicht bis zum Auftritt dieser Person verlaufen werden.  Die kirchliche Lage & die wirtschaftliche sind eng mit dieser Sache verbunden.  Da der Antichrist für einen wirtschaftlichen Aufschwung sorgen wird und  alle Bemühungen der vom glauben abgefallenen "Christen" vollenden wird und die Eine-Welt-Religion spätestens dann in Kraft treten wird.
Dieses Material gibt es auf vielen Seiten und kann zwecks Information anderer Menschen von großem Wert sein.  Denn Die Türkei hat bereits begonnen in griechischen Hoheitsgewässern herumzuspielen und kündigte Ölbohrungen an.  Die Öffnung der Grenzen für die Flüchtlinge Richtung Griechenland und die tatkräftige Unterstützung der Türkei bei der Flucht haben Griechenland dazu veranlasst Soldaten an die Grenze zu verlegen.

Möge Gott uns allen gnädig sein.  Wer nun noch zu träge war gerade in der jetzigen Fastenzeit sollte dringend handeln sowohl in weltlicher Sicht als auch betreffend seiner Seele.  Denn wir sind hier in erster Linie für unsere Seele verantwortlich  aber die kriegerischen Auseinandersetzungen werden mit Inflation, Hungersnot, Treibstoffmangel und anderen Dingen einhergehen.  Gott hat uns gewarnt und in seiner Liebe schenkt er uns die Möglichkeit zur Vorsorge.
Wie lange das noch mit Griechenland und der Türkei gut geht kann keiner sagen. Ich wünsche hier jedem von Herzen einen ruhigen & friedlichen Sommer.

Offline amos

  • '
  • *****
  • Beiträge: 7734
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Herr und mein Gott, ich lobe und preise dich.
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Griechenland/Türkei - Konflikt droht - im Licht der Prophetien
« Antwort #2 am: 05. März 2020, 07:40:19 »
Ja, lieber Franke, einen friedlichen Sommer, das wünsche ich mir auch -

Danke, für Deine interessanten und für mich nachvollziehbaren Beiträge.
Alles ist möglich! Und solange es uns nicht gelingt, Herz und Geist auf einen Nenner
zu bringen und weiterhin das  Böse in der Welt die Vorherrschaft hat, wie Diktatur, Mißachtung der Menschenrechte, machtpolitische Interessen. Rassendiskriminierug
sowie Mord  und Totschlag, haben wir schlicht und einfach keine bessere Welt verdient!
Der eiinziige Trost für mich ist es,  daß es der liebe Gott mal wieder für uns Menschen lenken und richten wird!  Denn wir Menschen schaffen das nicht, da wir UNFERTIG sind!

Herr, erbarme dich unser.


Herzliche Grüße und Gottes Segen, amos
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
1. Joh. 4.16

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Griechenland/Türkei - Konflikt droht - im Licht der Prophetien
« Antwort #3 am: 08. März 2020, 11:40:19 »
Er lenkt es ja schon durch die Prophetien bekommen wir einerseits Führung und andererseits die notwendigen Eckdaten um uns vorzubereiten bzw. andere aufzuwecken.  So brauchen wir dann nicht erschrecken sondern können uns besser auf unsere Aufgaben konzentrieren.

Das mit den Menschenrechten sehe ich anders. Die Menschenrechte sind ja ein Werk Satans als solches -  Teile dieser Menschenrechte decken sich natürlich mit den 10 Geboten.  Der Bruch der 10 Gebote durch Lüge,Mord,Götzendienst & Unzucht bringen die Folgen hervor welche wir momentan weltweit erleben.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats