Autor Thema: Maria Myrtha - Botschaft der lieben Gottesmutter 4. Jan. 2011  (Gelesen 43514 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
http://kath-zdw.ch/maria/myrtha2011.html

Botschaft der lieben Gottesmutter Dienstag, 4. Januar 2011

Mutter, oh Mutter, Dein Herz ist voller Trauer!

Meine geliebten Kinder:
Solange komme ich schon zu euch und habe besonders für die Bischöfe und Priester Botschaften gegeben. Aber nur ganz ganz wenige hören auf mich!

Habe ich nicht angekündigt, dass Furchtbares über die Welt hereinbrechen wird, wenn die Menschheit sich nicht bekehrt?
Die Bischöfe und Priester habe ich aufgerufen, mit ihren Herden Busse zu tun. Doch so wenige tun es!

Darum werden sich jetzt die Ankündigungen erfüllen, die ich gemacht habe!

Trauer, Elend, Krankheiten, Seuche , Hunger, Not, Krieg und Tod werden jetzt über die Menschheit hereinbrechen, wenn jetzt die Bischöfe und Priester meine Bitten nicht endlich erfüllen!!!

Doch sie lachen darüber und spotten, dies seien nur Privat-Offenbarungen!

Ihr Bischöfe und Priester, ich frage euch:
Waren nicht auch das, was die Propheten sagten, Privat-Offenbarungen? Denen glaubt ihr! Mir und meinen Worten aber glaubt ihr nicht!
Ihr schaut nur auf das ,kleine Nichts', das euch im Namen meines göttlichen SOHNES die Worte überbringt! Ihr geht sogar soweit und verfolgt und verleumdet das ,kleine Nichts'.
Geht in euch und denkt einmal darüber nach, wie es möglich sein kann, dass ein Mensch seit zwanzig Jahren nur von Milch und Wasser lebt, daneben aber seine täglichen Arbeiten verrichtet. Denkt darüber nach!
( Links: Das Fasten seit 1991  http://kath-zdw.ch/maria/myrtha.html#1
 Ärztl. Untersuchungen, Tests und Gutachten http://kath-zdw.ch/maria/myrtha.html#2 )


Ihr Bischöfe und Priester, weiter sage ich euch:
Immer wieder versucht ihr, den Opferaltar zu entweihen, indem ihr ihn mit Mietlingen umgebt!

GOTT hat allein den Priester zum Dienst am Opferaltar berufen! Der Priester hat allein den Auftrag, den HERRN in seinem Namen und in seiner Person auf den Opferaltar herab zu rufen!

Ihr hindert jene Priester daran, die bereit sind, ihren Auftrag zu erfüllen, indem ihr ihnen die heilige Stätte verweigert, an der sie GOTTES Ehre und Heiligung im heiligen Messopfer vollziehen könnten.

Ihr Bischöfe und Priester:
Wehe euch, wenn ihr einem Mitbruder den Dienst am Opferaltar verweigert!
Viele junge Priester stehen für den Dienst am Opferaltar bereit! Aber ihr hindert sie daran, ihren Dienst zu tun!

Stattdessen aber jammert und klagt ihr über zu wenig Priester!!! Das aber ist gelogen, denn es hat genug Priester!!!
Doch ihr hindert diese, ihren Auftrag am Opferaltar zu tun!!!


Geht in euch und überlegt euch gut, was ihr GOTT antut, wenn ihr euch auf solche Weise gegen IHN stellt, indem ihr die treuen Diener daran hindert, GOTTES Plan und Seine Ehre zu erfüllen!

Meine geliebten Kinder: Das sind harte Worte. Aber die Menschheit will es nicht anders! Die Menschen wollen sich nicht ändern und dies betrifft ganz besonders viele Bischöfe! Diese wollen nur sich selbst und ihre eigenen Ideen verwirklichen! Sie hören nicht mehr auf GOTT und erfüllen auch den Auftrag Gottes nicht mehr in Demut!

Ihr meine Priestersöhne:
Ich bin ganz besonders für euch gekommen, um euch zu helfen! Immer wieder habe ich euch gebeten und angefleht, euch zu bekehren! Aber ihr hört nicht auf mich! Ich frage euch: Was muss noch alles geschehen, bis ihr endlich begreift?

Euch aber, meine Kinder, bitte ich: Betet, sühnt, opfert und bleibt standhaft und treu in allem, was jetzt kommen wird. Und bittet auch eure Bischöfe und Priester, dass sie meine Worte befolgen, damit noch viele Seelen gerettet werden können!
Oh Mutter, Du fragst: Werden nicht bereits schon heute viele Christen verfolgt und getötet und gibt es nicht auch schon viele Seuchen und Krankheiten, die sich immer weiter ausbreiten?

Oh, meine Kinder: Ich bitte euch: Seid treu. denn auch euer Gebet kann noch vieles bewirken! Aber ihr müsst in der ewigen Wahrheit verbleiben! Ja, ihr müsst treu sein und den engen Weg nicht verlassen. Gebt mir eure Hand und ich halte euch in der Finsternis fest, so wie ich es euch versprochen habe. Harrt aus. betet und haltet eure Seele rein' Bleibt Licht! Bittet die treuen Priester, euch zu nähren und euch zu heilen, damit ihr durch eure Treue noch vieles bewirken könnt. Bleibt standhaft und harrt aus!

Eure Mutter verlässt euch nicht, denn die Finsternis ist furchtbar und bringt jeden Tag neues Leid!

Sagt es nochmals den Bischöfen, dass sie auf mich, ihre MUTTER, hören sollen und dass ich nur zum Helfen gekommen bin!
Zudem bittet die Bischöfe auch, dass sie mich, ihre MUTTER, nicht lächerlich machen, indem sie nur auf die ,kleinen Nichts' zeigen, die ja in meinem Auftrag diese Worte weitergeben!

So wie schon im alten Testament die Propheten verkünden mussten, was geschehen wird, wenn sich alles gegen GOTT erhebt, so ist es auch heute noch!!!

Opfern, beten und sühnen, denn die Zeit ist furchtbar! Nun erfüllen sich meine Worte, teilweise haben sie sich schon erfüllt. Nehmt wieder die ,alten' Botschaften hervor und lest sie. Dann vergleicht und ihr werdet feststellen, dass sich einiges schon erfüllt hat.
Bleibt treu und harrt aus. Lasst euch nicht verwirren, denn wie ich bereits gesagt habe, wird jetzt vieles geschehen, das der menschliche Verstand nicht mehr immer begreifen kann !
Ausharren, demütig sein und GOTT immer wieder um Vergebung bitten für eure Sünden und für die Sünden der ganzen Welt !!!

Myrtha:
 „Oh Mutter, bitte lass das nicht geschehen. Bitt Deinen göttlichen SOHN, damit nicht alles verloren geht. Oh, wie furchtbar wird sich die Reinigung vollziehen! Doch, oh Mutter, wir haben es nicht anders verdient. Oh, mein GOTT, verzeih uns, denn wir wissen nicht, was wir tun und was wir getan haben. Verzeih uns, oh GOTT!
 ;ghjghg
 

Pater Pio: Du bittest deine Mitbrüder im Priesteramt: Entfernt die Mietlinge vom Opferaltar, denn sie stören das HEILIGSTE, das durch den Priester vom Himmel herabkommt! Der Priester allein soll seinen Dienst erfüllen. Alle andern sollen sich auf das Gebot der NÄCHSTENLIEBE beschränken. Sie sollen sich um die Armen, die Kranken und die Ausgestossenen kümmern! Das ist ihr Auftrag; nicht der Dienst am Opferaltar !"

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.

« Letzte Änderung: 08. Februar 2011, 20:39:53 von Admin »

Offline hiti

  • ***
  • Beiträge: 482
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
    • Gott ist die Liebe
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Maria Myrtha - Botschaft der lieben Gottesmutter 4. Jan. 2011
« Antwort #1 am: 08. Februar 2011, 21:50:06 »
Lieber admin, liebe Leser/innen!

Diese Botschaft trifft wohl den Nagel auf den Kopf:

Genauso ist es mit den Offenbarungen: Sie lehnen sie ab da offiziell die Wahrheit mit der Offenbarung des Johannes abgeschlossen ist, sehen aber nicht, in welch großer Gefahr die Welt heute ist und da sie den Weg der Welt gehen, ERKENNEN sie den Sinn der Worte nicht und sehen auch die klaren Zeichen nicht! Besser gesagt: Sie WOLLEN es nicht wahrhaben.

In ihrem Hochmut verachten sie die Botschaften des „kleinen Nichts“, obwohl
- zum einen die Botschaft von Gott kommt, denn ER schickt die Mutter, immer ist es Gott der sich offenbart, SIE LEHNEN ALSO GOTT AB!
- zum anderen wählt Gott immer einfache Seelen, wo er noch Raum und Demut findet für seine Offenbarungen aus.

Auch Jesus kam als kleines, unscheinbares Kind auf diese Welt und die Welt erkannte ihn nicht!

„Viele wollen ihre eigenen Ideen verwirklichen…“ So ist es. Der Hochmut und die Bequemlichkeit hat sie blind gemacht.
„Sie hören nicht mehr auf Gott…“ Deshalb ERKENNEN sie auch den Wert der Offenbarungen nicht mehr.

Und wo man auf Gott nicht mehr hört, da greift die Lüge um sich und wird zur LEUGNUNG GOTTES!

Diese Botschaft ist sehr direkt und klingt hart, unüblich für die Gottesmutter. Doch es ist die Wahrheit und NOCH sind wir in der großen Gnadenzeit. Das weist wohl auf die Dringlichkeit hin, zudem sind Myrtha Botschaften direkter.
Wer sie begreift der sollte das Gebet vermehren und an ihr unbeflecktes Herz flüchten


Für diese Zeit gilt, genau wie hier gesagt:
„…bleibt in der Ewigen Wahrheit…gebt mir die Hand“.
„Ausharren, demütig sein und GOTT immer wieder um Vergebung bitten für eure Sünden und für die Sünden der ganzen Welt !!!“


Unbeflecktes Herz Mariä, sei unsere Zuflucht!
Hermann
« Letzte Änderung: 08. Februar 2011, 22:30:59 von hiti »
Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

Sairo

  • Gast
Re:Maria Myrtha - Botschaft der lieben Gottesmutter 4. Jan. 2011
« Antwort #2 am: 09. Februar 2011, 00:16:28 »
http://kath-zdw.ch/maria/myrtha2011.html

Oh, meine Kinder: Ich bitte euch: Seid treu. denn auch euer Gebet kann noch vieles bewirken! Aber ihr müsst in der ewigen Wahrheit verbleiben! Ja, ihr müsst treu sein und den engen Weg nicht verlassen. Gebt mir eure Hand und ich halte euch in der Finsternis fest, so wie ich es euch versprochen habe. Harrt aus. betet und haltet eure Seele rein' Bleibt Licht! Bittet die treuen Priester, euch zu nähren und euch zu heilen, damit ihr durch eure Treue noch vieles bewirken könnt. Bleibt standhaft und harrt aus!

Lieber Admin
Ich hoffe folgender Text ist ein Schreibfehler: "Gebt mir eure Hand und ich halte euch in der Finsternis fest, so wie ich es euch versprochen habe."

Liebe Grüsse und Gottes Segen
sairo
 ;kreuz+

Offline hiti

  • ***
  • Beiträge: 482
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
    • Gott ist die Liebe
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Maria Myrtha - Botschaft der lieben Gottesmutter 4. Jan. 2011
« Antwort #3 am: 09. Februar 2011, 09:02:34 »
Lieber sairo, liebe Leser/innen!

Wenn ich antworten darf:

Der Satz stimmt so schon, nur will es heißen:
"Gebt mir eure Hand und ich halte euch WÄHREND der Finsternis fest, so wie ich es euch versprochen habe".

Du, glaube ich, hast verstanden, dass sie dich in der Finsternis festhält.

Keine Angst, Sairo, das würde die Gottesmutter NIE tun!

Und unter "Finsternis" sind etwa nicht die 3 Tage gemeint, sondern die nächsten Jahre voller einschneidender Veränderungen, wie sie in der Offenbarung stehen.

Verhindern hätte man einige Katasrophen gekonnt, hätte man ihr gehorcht. Aber NICHT DIE "FINSTERNIS", der Antichrist usw., denn die steht in der OFFENBARUNG und muss sich erfüllen.

Gelobt sei Jesus Christus
Hermann
Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Maria Myrtha - Botschaft der lieben Gottesmutter 4. Jan. 2011
« Antwort #4 am: 09. Februar 2011, 10:04:56 »
Liebe Freunde,

zur Person von Maria Myrtha: Vor einiger Zeit hatte ich selbst einmal die Gelegenheit, an einem der Vorkommnisse um MM in Grub (AG) teilzunehmen. Zu Beginn der Hl. Messe (immer Dienstags um 8.00h) erhält MM "Botschaften" von der Gottesmutter, welche sie in dem o.a. Wortlaut quasi synchron wiedergibt und welche dann auch so im Internet verbreitet werden. Über die genauen Hintergründe, wie dies im Einzelnen geschehen kann, ist wenig bekannt. MM sieht die Gottsmutter nicht, spricht aber direkt aus, was sie (angeblich) zu diesem Zeitpunkt vermittelt bekommt.

Außer gläubigen Laien waren auch viele Priester Zeuge. Bis Feb. 2007 galt MM als sühnebesessen (HP), danach nicht mehr. Ihre damalige Besessenheit können viele bezeugen und namhafte Wissenschaftler, die mir ebenfalls bekannt sind, haben ein Gutachten über diese Vorgänge angefertigt, in dem sie deren Echtheit bekunden. Das eigentliche Sühneleiden während der Hl. Messe ist ebenfalls Bestandteil des Berichtes über MM auf unserer HP (Dazu sei Folgendes vermerkt: Ich bin selber im Besitz einer solchen "Reliquie", d.h. Blutspuren Jesu Christi - Blutgruppe AB, Rhesus negativ - die beim Aufschlagen des Kopfes von MM auf die Bank auf dem sich dort befindlichen Tuch zurückgeblieben sind. Nach Aussagen unseres Forumsseelsorgers, Pfr. Weiss, handelte es sich bis Feb. 2007 wirklich um das Blut Christi, danach - angeblich - nicht mehr. Bei einem Exorzismus angewandt, war bei dessen Gebrauch das Verhalten der besessenen Person das gleiche wie bei Weihwasser oder anderen Reliquien. Filmaufnahmen darüber liegen mir vor).

Was ihre seit Jahren bestehende Nahrungslosigkeit betrifft, so wäre es dem zuständigen Ordinariat ein Leichtes, diese genauestens zu überprüfen, aber hier scheint das Interesse, wie so oft, gering zu sein. Die zuständigen Stellen des Bistums St. Gallen antworteten mir, erst müsse sich MM einer medizinisch-psychiatrischen Untersuchung unterziehen, welche sie aber ablehnt.

Über die Inhalte und das Zustandekommen der "Botschaften" möchte ich nicht urteilen, aber ich verstehe nicht, wie man von amtlicher Seite solche Vorkommnisse einfach auf sich beruhen lassen kann. Entweder die Botschaften sind echt oder nicht, was sich ja aufgrund der genannten Indizien ohne weiteres feststellen lassen könnte. Hier liegt in meinen Augen wiederum ein Versagen der zuständigen Stellen vor.
In hoc signo vinces.

Offline hiti

  • ***
  • Beiträge: 482
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
    • Gott ist die Liebe
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Maria Myrtha - Botschaft der lieben Gottesmutter 4. Jan. 2011
« Antwort #5 am: 09. Februar 2011, 12:55:06 »
Lieber botschafter, liebe Leser/innen!


Bitte die Texte von Grub nicht verändern oder uminterpretieren!! Sie sind wörtlich zu nehmen, wie sie geschrieben sind.


Falls du mich meinst, so habe ich die Botschaft nicht verändert.
Ich hatte geschrieben:

Der Satz stimmt so schon, nur will es heißen:
"Gebt mir eure Hand und ich halte euch WÄHREND der Finsternis fest, so wie ich es euch versprochen habe".


da Sairo, der italienischen Ursprungs ist, soviel ich weiß, es anders verstanden hatte. Nichts weiter.

Und mit Finsternis dürfte die gesamte Zeit der Läuterung, Reinigung gemeint sein.

Gelobt sei Jesus Christus.
Hermann
Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

Andal

  • Gast
Re:Maria Myrtha - Botschaft der lieben Gottesmutter 4. Jan. 2011
« Antwort #6 am: 09. Februar 2011, 13:06:21 »
Ehrlich gesagt betrachte ich diese Botschaft v. 04.01.11 etwas skeptisch.

Was mir nicht so gefällt ist, dass unterschwellig ein Keil zwischen Bischöfen und "Priestersöhnen" getrieben wird. Ein heißes Thema, denn damit wird die aufkeimende Auffassung angeheizt, man könne nach eigenen Gutdünken den Bischöfen (Kirchenobrigkeit) auch mal die Folge verweigern.

Meine Meinung:
Solange die Kirche diese Botschaften nicht anerkennt, braucht ein Gläubiger oder gar ein Bischof sich kein schlechtes Gewissen darüber zu machen, wenn er "Grub" keine absolute Beachtung schenkt.

lg
Andal

KleinesLicht

  • Gast
Re:Maria Myrtha - Botschaft der lieben Gottesmutter 4. Jan. 2011
« Antwort #7 am: 09. Februar 2011, 15:09:21 »

Lieber Andal,

ich kann Deine Zweifel ja verstehen aber was man heute im Umgang mit Priestern erleben kann, ist z. T. einfach nicht mehr nachvollziehbar. Ich denke da jetzt z. B. auch an das neueste Memorandum und ich sage mir, so manches kann nur und muss durch die kirchl. Autorität geändert werden. Immer mehr ist spürbar, dass Priester ihren Dienst nicht mehr als Amt in der Stellvertretung Christi sehen sondern als ganz normalen Beruf.

Mir ist im Dezember folgendes passiert:
Ich habe unangemeldet über Internet an der 33-tägigen Vorbereitung auf die Marienweihe teilgenommen. Unangemeldet deshalb, weil in meiner Nähe keine Kirchengemeinde an dieser Akton teilgenommen hat. Die persönliche Weihe (die mir wichtig ist) konnte also am 08.12. nicht vorgenommen werden. In meiner eigenen Pfarrei mag ich nach so was erst gar nicht fragen; unser Priester wohnt nicht im Ort und muss 5 Pfarreien betreuen. Nun hatte ich aber das Glück, dass ich am 08. Dezember einen Marienwallfahrtsort aufsuchen konnte. Also sah ich hier eine gute Gelegenheit, die Weihe dort vornehmen zu lassen. Vor Ort habe ich einem Priester meine Situation erklärt und ich habe ihn dann nach meiner Beichte gefragt, ob er diese Weihe vornehmen könnte (also Zeit war da genug; selbst noch für eine kleine zusätzliche Vorbereitung von Seiten dieses Priesters). Er war aber mit dieser Bitte scheinbar überfordert. Ich hatte den Eindruck, er wusste gar nicht was ich von ihm wollte und er sagte mir (nein, es war eher ein Stottern), dass ja draußen noch Beichtwillige warten. Na ja, mal davon abgesehen, dass er nicht alleine die Beichte hörte wartete zu diesem Zeitpunkt wirklich niemand (ich hätte ansonsten ja gar nicht gefragt); ich war alleine. Er bot mir auch nicht an, ihn nach dem Beichthören oder nach der Hl. Messe noch einmal aufzusuchen, also war das Thema für mich erledigt und ich bin unverrichteter Dinge gegangen.

Die Gefahr des "Keiltreibens" sehe ich zwar auch aber ich sehe auch die Anfänge, dass sich bewahrheitet "Kardinäle gegen Kardinäle" / "Bischöfe gegen "Bischöfe".

Ich sehe das wie hiti; in dieser Botschaft wird schon der Nagel auf den Kopf getroffen.


Vielleicht aber kann mir jemand bei folgender Aussage weiter helfen:

Zitat: "Ihr hindert jene Priester daran, die bereit sind, ihren Auftrag zu erfüllen, indem ihr ihnen die heilige Stätte verweigert, an der sie GOTTES Ehre und Heiligung im heiligen Messopfer vollziehen könnten. ... Stattdessen aber jammert und klagt ihr über zu wenig Priester!!! Das aber ist gelogen, denn es hat genug Priester!!! Doch ihr hindert diese, ihren Auftrag am Opferaltar zu tun!!!"


Hat jemand von Euch schon dahingehende Erfahrungen gemacht bzw. kennt Ihr Fälle, in denen sich derartiges ereignet haben soll? Ich habe zwar einen Verdacht den ich nicht aussprechen möchte und hoffe, dass ich mich irre!



@Botschafter,

hast Du vielleicht die Gelegenheit zu erfahren, was damit eindeutig gemeint sein könnte?



LG und Gottes Segen
KleinesLicht

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats