Autor Thema: Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"  (Gelesen 165651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Botschafter

  • Gast
Re:Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"
« Antwort #88 am: 14. Juli 2011, 18:04:54 »
Hallo Winfried

- Myrian van Nazareth ist von unten. Es beginnt schon beim Namen, also simples Blendwerk, süffig zu lesen.

- Die Warnung.net sagt nichts, das wir nicht bereits wissen, wortreich dazu. Was soll das?

Und der Pfr. Fugel: Lugt ein neuer "Prophet" hervor, steht der Fugel schon auf der Matte und versucht den zu vereinnahmen. Wie früher schon gesagt, er hat KEINEN Auftrag von seinem Bischof dazu! Dies hat Kaplan Betschart FSSP von St.Pelagiberg für mich nachgefragt. Dazu steht es dem Fugel auch nicht zu, stets von anderen Gehorsam einzufordern.

Wir kennen den Pfr. Fugel ja bereits aus Grub. Er war der einzige Priester, der die Hl.Messe lesen wollte und vom Organisator abgewiesen wurde. Meines Erachtens müssten die Geschäftereien vom Fugel mal genauer durchleuchtet werden. Der Typ wirkt wie ein "Business"-Priester. Sein Job wäre: "Heilt die Kranken, treibt die Dämonen aus." Aber wenn wir ihn für bedrängte Menschen anfragten, lehnte er schroff ab, indem er meinte, es sei nicht an uns, ihm Arbeiten zuzuweisen und: "Ich führe keinen Exorzismus durch!"

Offline hiti

  • ***
  • Beiträge: 482
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
    • Gott ist die Liebe
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"
« Antwort #89 am: 15. Juli 2011, 11:26:10 »
Lieber Winfried, liebe Leser/innen.

Es sieht sehr danach aus dass Hr. Fugel die Warnung als Konkurrenz zu seinen Seiten sieht.

- Er hat in dem Sinne aber schon recht,  wenn er vor der Verwerfung des Kreuzes warnt. Aber daran habe ich selber noch nicht gedacht. Man kann hier nicht ALLE in einem Topf werfen. Viele werden wohl eher Angst vor den kommenden Ereignissen haben oder ein ungutes Gefühl und den meisten ist es sowieso egal da sie daran nicht glauben.

-  Auch geht es bei der Warnung nicht um das Gebet um Befreiung vom Kreuz, sondern um die Bitte um Barmherzigkeit. Diese steht im Vordergrund. Vor allem wir Katholiken sind aufgerufen, aus den Sakramenten zu schöpfen und den Rosenkranz bzw. Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten. Hr. Fugel setzt hier den falschen Schwerpunkt. Solche Nebenerscheinungen wird es immer geben.

- Auch geht es nicht um die Vertilgung der „Ungerechten“ und Bösen, sondern um BARMHERZIGKEIT für möglichst viele zu erlangen! Auch hier soll man sich nicht freuen über jene, die am Schock sterben.
In der Warnung steht klar, dass man gerade für diese beten soll und das ist richtig und wichtig, denn diese können der Hölle noch entrissen werden.
Auch hier wird es natürlich jene geben, die das als Vertilgung der Ungerechten begrüßen, was aber wenige sein dürften und was uns aus Gründen der Nächstenliebe untersagt wäre daran zu denken.

- Datum wurde doch nie ein präzises genannt! Wochen, Monate, paar Monate. Zeiten sind immer relativ, aber in diesem Fall deuten sie einfach auf die DRINGLICHKEIT hin. Also das „seid bereit…“ aus der Hl. Schrift, lieber heute als morgen beichten, die Sünden möglichst vermeiden, beten, BEWUSSTER DIE WEGE GOTTES GEHEN UND SUCHEN, worin ich den Hauptgrund der Warnung sehe mit dem GEBET FÜR ANDERE.

Meines Erachtens legt Hr. Fugel zu sehr Wert auf Punkte, die Begleiterscheinungen der Botschaften sind, die also eine untergeordnete Rolle spielen und nicht die Kernpunkte der Botschaften sind.

Auch in Medjugorje gibt es Sensationsgierige oder vom Irrtum befallene Menschen oder welche, die unbedingt ein Wunder sehen möchten. Ist deshalb die ganze Sache schlecht?
Man muss schon den Blick auf das Wesentliche richten sonst gerät man leicht in ablehnende Haltung wie die Juden damals: „Was kann denn von Nazareth gutes kommen…“.
Ich denke dass es in Fatima, Lourdes immer wieder solche Randerscheinungen gibt, denn die sind allzu menschlich, sollten uns aber nicht irreführen.

Hermann
Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"
« Antwort #90 am: 15. Juli 2011, 11:59:11 »
Lieber hiti,

vielen Dank für Deine Stellungnahme. Du kennst ja meine Einstellung zur WARNUNG, wobei ich mich in erster Linie auf die Botschaften von Garabandal (FORUM) beziehe. Ich habe allerdings ein Problem damit, wenn es heißt, "die WARNUNG wird noch dieses Jahr (!) stattfinden" (sollte dies nicht eintreffen, können wir die Seiten der "Warnung" getrost löschen).


Auch bemühe ich mich, die aktuellen Botschaften zur WARNUNG zu verfolgen, wie sie ADMIN in unser FORUM einstellt. Da diese aber für jeden nachlesbar sind, möchte ich sie auch nicht noch einmal extra kommentieren, auch wenn mir dies sehr schwer fällt, vor allen Dingen, wenn ich die zuletzt veröffentlichten lese.



 ;jkgjkgj
In hoc signo vinces.

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"
« Antwort #91 am: 15. Juli 2011, 15:39:27 »

- Myrian van Nazareth ist von unten. Es beginnt schon beim Namen, also simples Blendwerk, süffig zu lesen.

- Die Warnung.net sagt nichts, das wir nicht bereits wissen, wortreich dazu. Was soll das?


Lieber Botschafter,

inwieweit stammen die Botschaften von Myriam von Nazareth von unten? Das müsste man dann anhand der Botschaften selber herausfinden. Ich versuche jetzt einmal, ihren Seelenführer zu erreichen, um mich nach ihrer Person zu erkundigen. Der Lebenswandel einer "Seherin" ist wohl mitentscheidend.

Außerdem kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob die eine Botschaft von oben oder die andere von unten ist. Es sei denn, es finden sich eklatante Hinweise darauf. Bei den falschen Botschaften tippe ich eher auf "Marke Eigenbau".



Was die WARNUNG betrifft, so müsste sie eigentlich den von Dir und anderen vertretenen Theorien sehr nahe kommen. Gerade in den letzten Botschaften (8. - 10. Juli) ist von "Eine-Welt-Ordnung" (jetzt sogar "Eine-Weltwährung" incl. Ratschläge zum Ankauf von Gold und Silber, die Rede (Vgl. "http://kath-zdw.ch/maria/botschaften.warnung.alle.html. Damit nicht genug: Es geht den Banken an den Kragen und als Mittel zum Überleben wird u.a. - von Jesus - zum Kauf eines Gaskochers etc. geraten - s. Link oben).


Ich wollte damit nur sagen, wenn man, gerade die letzten Botschaften, genau liest, deckt sich das in vielen Punkten mit den gängigen Verschwörungs- und Überlebenstheorien. Ich behaupte nicht, dass die Botschaften nicht echt sind, aber ich werde sie jetzt etwas mehr mit den bekannten Theorien, wie sie im Internet massenhaft kursieren (ordo novus etc.), aber auch mit der aktuellen (Welt-) Politik (Finanzkrise etc.) vergleichen. Hoffentlich baut da nicht jemand nur auf dem aktuellen Weltgeschehen auf. Da sind mir die Botschaften von Pedro Régis fast lieber.


Ich persönlich halte es mit der persönlichen, regelmäßigen Beichte und dem Sakrament der Hl. Eucharistie. Das genügt mir. Vorläufig.




 ;jkgjkgj
In hoc signo vinces.

LoveAndPray85

  • Gast
Re:Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"
« Antwort #92 am: 15. Juli 2011, 15:46:25 »
Ich persönlich halte es mit der persönlichen, regelmäßigen Beichte und dem Sakrament der Hl. Eucharistie. Das genügt mir. Vorläufig.

Eine weise Aussage  :).

Offline sceptic

  • **
  • Beiträge: 98
Re:Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"
« Antwort #93 am: 15. Juli 2011, 20:59:54 »
Damit nicht genug: Es geht den Banken an den Kragen und als Mittel zum Überleben wird u.a. - von Jesus - zum Kauf eines Gaskochers etc. geraten - s. Link oben).
:D :D :D :D
Entschuldigt, bitte, so was dürft ihr nicht ohne Ankündigung hier schreiben, man lacht sich tot und kann sich nicht darauf vorbereiten...

Man verzeihe den spöttischen Tonfall, aber
Soll man ÍM  ERNST über die Echtheit einer Botschaft diskutieren, in der Jesus Christus, Gottes Sohn und eines Wesens mit dem Vater, dazu rät, GASKOCHER zu kaufen?

Noch irgendwas anderes zur Einschätzung erforderlich? Na? Richtig...

Fanny

  • Gast
Re:Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"
« Antwort #94 am: 15. Juli 2011, 21:25:11 »
Diese Situation haben wir doch gerade,
die Führer im Osten purzeln langsam, die Menschen demonstrieren und die Ölversorgung zu den Israelis und Palästinenzer wurden gekappt...
Die Befreier im Nahen Osten wollen die Juden kontrollieren.


Samstag, 11. Juni 2011, 22.00 Uhr

Meine geliebte Tochter, mit Liebe spreche Ich heute Abend mit dir; denn sehr bald werden sich jetzt immer mehr Meiner geschätzten Anhänger vereinen, um gegen den Betrüger zu kämpfen. In diesem Augenblick sinnen er und die wohlhabenden, einflussreichen Gruppen, hinter denen er sich verbirgt, darauf, so sehr Kontrolle über euch alle zu gewinnen, doch ihr könnt es nicht sehen.

Sie werden früher gestoppt, als ihr denkt. Viele von ihnen werden sich während der „Warnung“ bekehren. Das wird Satans Eine-Welt-Gruppe dermaßen schwächen, dass viele sich Gedanken machen werden, welcher Weg einzuschlagen ist, so verwirrt werden sie sein. Viele werden dann zu Mir umkehren, Kinder; denn sie werden Rettung suchen.

Rache, Kontrolle, Macht und Hass in Kombination rufen die größte Bedrohung für das Überleben des Menschen hervor. Alle Kriege, die ihr im Nahen Osten und darüber hinaus ablaufen seht, sind inszeniert worden. Sie sind kein Zufall. Versteht, dass so viele Länder sich nicht zugleich von selbst erhoben haben. Ihnen wurde von der bösen Gruppe in allen Regierungen geholfen, jene Regierungen, welche die Welt kontrollieren.

Diese Führer im Nahen Osten werden jetzt entfernt, um für die Befreier Platz zu machen, für diejenigen, die Gerechtigkeit ausrufen werden und friedliche Mittel, Meinen Kindern zu helfen, bekannt machen werden. Aber das ist nicht ihre Absicht. Ihre Absicht ist es, Mein geliebtes Volk, die Juden, zu kontrollieren, die jetzt von allen Seiten bedroht werden.


Danach scheint dann bald die Warnung Seelenschau zu kommen.
All diese Ereignisse werden durch die „Warnung“ unterbrochen. All jene, die in dieses Böse weltweit verstrickt sind, werden Mir der Reihe nach begegnen müssen, wenn Ich ihnen zeigen werde, wie sie Mich verletzen. Viele werden auf ihre Knie niederfallen und um Rettung bitten.


Das, Meine Kinder, ist sehr wichtig; denn je mehr Sünder überall zu Mir umkehren und insbesondere diejenigen, die eure Lebensgrundlagen kontrollieren, desto größer wird Meine Barmherzigkeit sein. Betet, dass alle diejenigen, welche die Wahrheit sehen, wenn sie während der „Warnung“ erkennen, dass Ich sie liebe, sich bekehren.

Gebet, Meine Kinder, ist sehr mächtig. Wenn ihr zu Gott, dem Vater in Meinem Namen um die Rettung dieser und anderer Seelen betet, wird Er euch nicht zurückweisen.

Eure Loyalität Mir gegenüber und tägliches Gebet sind dringend erforderlich, um den Griff zu lösen, den Satan auf Meine Kinder ausübt, welche rechtmäßig Mir gehören.

Euer jedem barmherziger Erlöser

Jesus Christus


LG Gottes Schutz und Segen
Vanessa
« Letzte Änderung: 15. Juli 2011, 21:35:12 von Fanny »

KleinesLicht

  • Gast
Re:Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"
« Antwort #95 am: 16. Juli 2011, 04:20:05 »
Ich finde, die "Botschaften" werden immer schlimmer und auf die Einstellung ganzer Texte hier im Forum könnte ich auch gut verzichten.

"Du musst Meine gottgeweihten Diener vom Inhalt Meiner Worte in Kenntnis setzen. So können sie ihre Herde vorbereiten, bevor die „Warnung“ kommt. Es ist nicht wichtig, ob die Kirche diese Botschaften anerkennt; denn die Zeit läuft davon." (09.07.)

So etwas nenne ich Aufforderung zu Ungehorsam und Pflichtverletzung! Von solchen "Botschaften" kann man sich nur distanzieren. Ich würde mit der Löschung nicht bis zum 31.12. warten.


 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats