Autor Thema: Garabandal Große Warnung, Seelenschau.  (Gelesen 34873 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleinesLicht

  • Gast
Re:Garabandal Große Warnung, Seelenschau.
« Antwort #8 am: 08. Juli 2011, 23:26:41 »
Lieber Winfried,

danke für den Hinweis auf die MPB.



Wenn oben steht, das STRAFGERICHT hätte verhindert werden können, so stimmt das nicht.

Das Strafgericht hätte verhindert werden können aber, und da hast Du Recht, hierfür hätten sich alle Menschen bekehren müssen. Dafür hatten wir Jahrhunderte Zeit, in denen die Muttergottes immer und immer wieder auf die Erde kam um uns zu ermahnen. Wir aber ignorierten ihre Bitten. Wenn ich nun lese:

"... Das Feuer, das vom Himmel kommen wird, wird die Strafe sein, die wir, wie die Muttergottes in Garabandal sagte, hätten  verhindern können,..."

verstehe ich das als einen Hinweis darauf, dass wir uns falsch entschieden haben; ich sehe da eigentlich keinen Widerspruch.


LG
KleinesLicht

Offline sceptic

  • **
  • Beiträge: 98
Re:Garabandal Große Warnung, Seelenschau.
« Antwort #9 am: 13. August 2011, 22:40:37 »

Das Strafgericht hätte verhindert werden können aber, und da hast Du Recht, hierfür hätten sich alle Menschen bekehren müssen. Dafür hatten wir Jahrhunderte Zeit, in denen die Muttergottes immer und immer wieder auf die Erde kam um uns zu ermahnen. Wir aber ignorierten ihre Bitten.

So so, ALLE Menschen hätten sich bekehren müssen, damit uswusw...
Dann sag mir mal, nach Zeit, Ort und Inhalt der Botschaft, wann in den letzten Jahrhunderten genau die Muttergottes in
a) Amerika (Süd-, Mittel-, Nord-)
b) Afrika (besonders im muslimisch geprägten Norden)
c) Asien (besonders im muslimisch geprägten vorderen Asien), aber auch gerade im fernen Osten,
d) Australien
e) den versprengten Inseln Ozeaniens
f) und um nicht zu fern zu schweifen: Norddeutschland und Skandinavien

erschienen wäre, um exakt diese Botschaft zu verkünden, so dass wirklich ALLE Menschen sich aufgrund der Botschaften hätten bekehren können.

Allein diese Kontrollüberlegung zeigt, dass NICHTS von dem, was biblischerseits angekündigt ist, in irgendeiner Weise verhindert oder gemäßigt werden kann.

Und wieso auch. Wie Wendelinus schon richtig sagte (es macht mir Angst, Wendelinus, es macht mir Angst...;-)...), es ist völlig einerlei, was da kommen wird, wenn wir nur auf Christus vertrauen.

CSPB

  • Gast
Re:Garabandal Große Warnung, Seelenschau.
« Antwort #10 am: 13. August 2011, 23:19:11 »
Also zu a) Mittelamerika hätte ich eine Antwort, und zwar Guadalupe in Mexiko.
http://www.heiligenlexikon.de/BiographienM/Maria-Guadalupe.html

Genau zur Zeit der Reformation, wo in Mitteleuropa viele Menschen die katholische Kirche verlassen haben, erscheint die Muttergottes in Mexiko und holt die Menschen eben dort wieder rein.

In unserer Zeit der Globalisierung ist es wohl kaum nötig, dass man überall lokale Marienerschinungen braucht.

Der Herr schaut schon auf seine Kirche. Auch wenn in Europa, besonders in den deutschsprachigen Räumen ein Priestermangel herrscht, steigt die weltweite Zahl der Priester an, und zwar proportional zum Wachstum der Erdbevölkerung. Der Herr holt sich seine Priester schon. Aber nicht immer lokal gerecht verteilt. Es kommt eben auf den durchschnittlichen Glaubenszustand der lokalen Bevölkerung an. Irgendwie ist das auch logisch-gerecht, oder nicht?

Grüße und Gottes Segen, CSPB

KleinesLicht

  • Gast
Re:Garabandal Große Warnung, Seelenschau.
« Antwort #11 am: 14. August 2011, 00:15:24 »
Dann sag mir mal, ...

Das könnte ich, aber eine eigene Recherche ist immer effektiver  ;)

Eine kleine Hilfestellung:

http://www.razyboard.com/system/morethread-erscheinungen-und-offenbarungen-gottes-nehmen-immer-mehr-zu-und-sie-treten-weltweit-auf-kath-1410002-4282805-0.html

"Erscheinungen und Botschaften der Gottesmutter Maria – Vollständige Dokumentation durch zwei Jahrtausende" von Gottfried Hierzenberger und Otto Nedomansky

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Garabandal Große Warnung, Seelenschau.
« Antwort #12 am: 17. September 2011, 13:54:29 »
Leserbrief bezüglich Warnung
Liebe Freunde,

ich durfte heuer im Zuge des Weltjugendtages einen Abstecher nach Garabandal machen. Wir alle (die ganze Gruppe von 92 Leuten) waren so sehr beeindruckt von diesem wunderschönen Erscheinungsort, die Ruhe und Atmosphäre, einfach einzigartig. Und es ist alles ziemlich gleich geblieben wie in den 60er Jahren, der Zeit der Erscheinungen. Ein kleines Bergdorf mit ca. 500 Einwohnern, 90 km südlich vom Atlantik. Kein Kitsch, keine Hotels, kein Pilgertourismus - einfach so, wie es früher war!

Und noch ein kleines Detail am Rande: Die Gottesmutter erwähnte in den Botschaften von Garabandal, dass, wenn die Straße zweispurig ausgebaut wird, dann erfüllt sich alles. Und die Straße wird gerade verbreitert und, was man so gesehen hat, wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis die Straße fertiggestellt ist.

Also sind wir wachsam und bereiten wir uns geistig auf die bevorstehenden Ereignisse vor. Der Priester, der uns dort alles erklärte, sagte uns auch, dass wir überhaupt keine Angst vor der Warnung haben müssen, wenn wir regelmäßig beichten und die hl. Sakramente empfangen!

Gottes Segen Euch allen und den besonderen Schutz der Muttergottes!

Betet, betet, betet!

Offline hiti

  • ***
  • Beiträge: 482
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
    • Gott ist die Liebe
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal Große Warnung, Seelenschau.
« Antwort #13 am: 02. August 2012, 14:36:55 »
Liebe Freunde.

Dazu auch folgendes:
Maria sagte zu den Kindern: "Meine Besuche bei euch werden von der Kirche erst nach dem großen Wunder anerkannt." Vor dem Wunder wird der Bischof ein Zeichen erhalten, worauf er alle Verbote über Garabandal aufheben wird.

Das ist 2007 geschehen! Der Grund dafür ist unbekannt.

Pater Pio war mit Garabandal auf geheimnisvolle Weise verbunden und bestätigte das ebenso, allerdings mit der Bemerkung: "Die Kirche wird den Erscheinungen der Mutter des Herrn in Garabandal erst dann Glauben schenken, wenn es bereits zu spät ist."

Hermann
« Letzte Änderung: 02. August 2012, 14:59:50 von hiti »
Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Garabandal Große Warnung, Seelenschau.
« Antwort #14 am: 13. September 2017, 19:21:11 »
 ;xdysaa ;hjjffdd

Siegel des Lebendigen Gottes >

http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg39637.html#msg39637

die Warnung -
Akt der Barmherzigkeit Gottes -
das größte globale Ereignis in der Geschichte der Menschheit

http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4496.msg39610.html#msg39610
« Letzte Änderung: 13. September 2017, 19:24:24 von Aaron Russo »

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Garabandal Große Warnung, Seelenschau.
« Antwort #15 am: 13. September 2017, 19:25:07 »
;xdysaa ;hjjffdd

Siegel des Lebendigen Gottes >

http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg39637.html#msg39637

die Warnung -
Akt der Barmherzigkeit Gottes -
das größte globale Ereignis in der Geschichte der Menschheit

http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4496.msg39610.html#msg39610
[/b]

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats