Autor Thema: möchte schnell mal Hallo sagen  (Gelesen 4850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mianfu

  • Gast
möchte schnell mal Hallo sagen
« am: 28. September 2011, 14:56:12 »
Hallo,

möchte mich kurz Vorstellen, mein Nick Name stellt sich aus Vor und Nachnamen zusammen.Mianfu.
Auf dieses Board bin ich gestoßen durch eine Freundin die die Botschaften verfolgt und sie mir ans Herz gelegt hat(dazu später mehr)
Dieses Jahr im Mai ist mein Sohn zur 1.HL. Kommunion gegangen,bis vor 3 Wochen lebte ich in einer Mischehe mein Mann ist Kath. und ich war Ev.,
dadurch konnte ich einen ersten Einblick in den Glauben der Röm. Kath. Kirsche bekommen, die mich so stark in ihren Bann gezogen hat das ich den Weg gewählt habe zu Konvertieren.
Am 20.10.11 ist es soweit dann ist Aufnahmegottesdienst und am 3.Advent werde ich Gefirmt.

Nun habe ich hier schon viel gelesen im stillen für mich und einige Diskusionen verfolgt unter anderem auch das Thema "die Warnung" der ich allerdings auch etwas kritisch gegenüberstehe.
Zu meiner Person ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und wir haben zwei Söhne, ich war schon immer sehr Gläubig,habe in viele Richtungen gesucht und freue mich jetzt weil ich einfach das Gefühl endlich verspüre zu Hause angekommen zu sein. Glaube ist so viel mehr als Religion und Frieden gibt uns nur Gott wenn der Friede eingezogen ist dann hat man die Wahrheit gefunden.
Freu mich darauf euch alle kennenzu lernen.

Liebe Grüße


Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:möchte schnell mal Hallo sagen
« Antwort #1 am: 28. September 2011, 15:49:19 »
Liebes Neumitglied,

ein ganz herzliches Willkommen. Deine ehrliche Berichterstattung hat mich sehr beeindruckt und ich denke, auch die anderen hier im FORUM werden dazu etwas zu sagen haben bzw. Dir auf evt. Fragen Antwort geben können.


Zur "Warnung" möchte ich mich schon gar nicht mehr äußern, zumal dazu schon sehr viel gesagt wurde. Trotzdem wollen wir hier im FORUM dieses Thema und evt. neue Botschaften nach Möglichkeit weiter diskutieren, da die Nachfrage eben doch sehr groß ist.



Herzliche Grüße,

Winfried
In hoc signo vinces.

LoveAndPray85

  • Gast
Re:möchte schnell mal Hallo sagen
« Antwort #2 am: 28. September 2011, 17:45:45 »
Liebe Mianfu,

herzlich Willkommen und es freut mich, dass Jesus Dir die große
Gnade der Berufung in Seine Kirche schenkt...

Orientiere Dich am besten hauptsächlich am Lehramt der Kirche
und gehe Botschaften wie die der Warnung aus dem Weg,
gerade wenn Du "ein Neuling" bist. Die Gefahr, auf Irrwege zu
geraten, besteht ja für uns alle.

Ein freudiges Entdecken der Liebe Christi, vor allem in den Heiligen
Sakramenten und den besonderen Schutz der Gottesmutter
wünsche ich Dir.

Liebe Grüße

Mianfu

  • Gast
Re:möchte schnell mal Hallo sagen
« Antwort #3 am: 29. September 2011, 07:32:52 »
Danke, für eure Antworten, werde bestimmt noch eineige Fragen haben und komme gerene darauf zurück, es ist schön unter Gleichgesinnten zu sein und ich freue mich auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße

Fanny

  • Gast
Re:möchte schnell mal Hallo sagen
« Antwort #4 am: 29. September 2011, 15:57:06 »
Liebe Mianfu,

herzlich willkommen Du bist in der einzig wahren Kirche Gottes gelandet und
folget treu unserm heiligen Vater, er bewahrt das traditionelle konservative wie es Gott will.
Es stürmen die Kräfte von Freimaurerei und Modernismus in unsere Kirche Gottes,
aber das ist ein anderer Geist den man ablehnen soll.
Schau Dir auch die Botschaften von Naju Korea Julia Kim und
der Maria Myrtha an dann bist Du gut im Bilde über alles.
Auch die Botschaften das Jesus kniende Mundkommunion möchte,
da gibt es viele Botschaften darüber.
Das Forum und die Website ist ein wahrer Goldschatz und
ich habe hier sehr viel erfahren und gelernt.

LG Gottes Schutz und Segen

Fanny


Mianfu

  • Gast
Re:möchte schnell mal Hallo sagen
« Antwort #5 am: 29. September 2011, 20:39:47 »
Hallo Fanny

Danke für die schönen Worte, ja ich bin auch sehr glücklich mit meiner Entscheidung, und ich sehe das ganz ähnlich wie du.
Gott sagt uns in seinem Heiligen Wort der Bibel das er immer der gleiche war und ist und immer sein wird. Wenn Gott sich nicht ändert warum sollte sich dann die Kirche ändern?
Die Bibel kann man ja auch nicht noch mal neu schreiben.

@Loveandpray auch für deine Worte möchte ich mich bedanken und es ist war jeder von uns kann in die Irre geführt werden, glaube mir da habe ich Erfahrung mit,aber Jesus hat uns versprochen das wer ihn mit aufrichtigem Herzen sucht von dem wird er sich finden lassen, an der Kommunion unseres Sohnes wusste ich es einfach,das ist die Wahrheit. Es war so schön und so ergreifend man konnte die gegenwart Christi spüren.

Liebe Grüße

Fanny

  • Gast
Re:möchte schnell mal Hallo sagen
« Antwort #6 am: 29. September 2011, 23:04:36 »
Liebe Mianfu,

Jesus ist wahrhaftig im Tabernakel und im allerheiligsten Sakrament des Altars durch die Konsekration der Hostie welches nur durch einen geweihten Priester funktioniert.
Die Gottesmutter unsere Mama und Mutter unserer Kirche ist auch wahrhaftig unsichtbar wie Jesu im heiligsten Sakrament, in der Kirche während der Eucharistiefeier anwesend.
Die Gottesmutter sagt auch in den Botschaften das wir den Rosenkranz beten sollen, und die Beichte ist auch notwendig weil wir nur rein von Sünde den Leib des Herrn empfangen dürfen, das sagen Jesu und die Gottesmutter auch.

Schau Dir von Naju Korea Julia Kim die beiden Videos an,
Ein Eucharistisches Hostienwunder und Dornenkrönung von Julia Kim!

http://www.gloria.tv/?media=110872 Teil 1
http://www.gloria.tv/?media=108511 Teil 2

Lese auch die Botschaften die Gottesmutter bittet darum das alle Kinder die Botschaften lesen und umsetzen, auch viel Kritik an geistlichen es deckt sich viel mit den Botschaften der Maria Myrtha.

http://www.najukorea.de/index.htm


der Leib des Herrn wird in Rom zu leibhaftigen Fleisch und Blut, dieses Wunder Gott mit Julia auch beim Papst Johannes Paul II geschehen lassen und mehrmals in Naju Korea.
Julia ist die Sühneseele von Jesu, sie bekommt die Wundmale Christi und
die Geiselung und wird auch wie die Heiligen vom Teufel unsichtbar attakiert.
Sie hat auch das Sühneleiden der Abtreibung und Homosexualität sie leidet für diese Sünden.
Ich war bei Julia Kim und es sind dort viele Wunder und Wunderheilungen passiert Naju Korea ist echt.
Du findest hier einen Schatz auf dieser Website die Heiligen und alles Du benötigst vorläufig keine Bücher und Du wirst begeistert sein von all den Informationen. ;) ;) ;)
Auch heilige Brigitta von Schweden, Faustina, Pfarrer von Ars Pater Pio und vielen anderen...
Marienerscheinungsorten und Botschaften der Gottesmutter und Jesu...

Viel Freude an all den wahren wunderbaren Informationen über die Gottesfamilie und all den Heiligen und sonst. begnadeten Seelchen.

LG Gottes Schutz und Segen

Fanny
« Letzte Änderung: 29. September 2011, 23:12:53 von Fanny »

KleinesLicht

  • Gast
Re:möchte schnell mal Hallo sagen
« Antwort #7 am: 29. September 2011, 23:49:00 »
Liebe Mianfu,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß!

In den letzten Tagen habe ich so viel negative Kritik über unsere Kirche gelesen und gehört, dass mir Dein Vorstellungsbeitrag eine wahre Wohltat war!


Gottes Segen
KleinesLicht


 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
1 Antworten
1755 Aufrufe
Letzter Beitrag 18. März 2016, 18:02:19
von Lutz
0 Antworten
625 Aufrufe
Letzter Beitrag 20. April 2017, 18:25:20
von Admin
0 Antworten
857 Aufrufe
Letzter Beitrag 14. Juli 2017, 10:30:34
von Mary
3 Antworten
896 Aufrufe
Letzter Beitrag 28. Februar 2018, 23:03:50
von Sonntagsfahrer
1 Antworten
1011 Aufrufe
Letzter Beitrag 29. April 2019, 17:44:30
von DerFranke

www.infrarot-heizungen.info

Gerhard Wisnewski spricht Klartext

Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de
www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW