Forum ZDW

römisch-katholisch => Okkulte Behaftung / Satanismus / Exorzismus => Thema gestartet von: Misericordia am 13. September 2015, 21:21:31

Titel: Pater Matteo da Agnone
Beitrag von: Misericordia am 13. September 2015, 21:21:31
(http://www.preghiereagesuemaria.it/immaginisacre/padre%20matteo%20da%20agnone.jpg)
Titel: Antw:Pater Matteo da Agnone
Beitrag von: Misericordia am 13. September 2015, 21:57:49
Pater Matteo da Agnone ist am 31.10.1616 gestorben und trotz allem Exorziert er immer noch.
Pater Matteo (1563-1616) war ein Mensch mit ungewöhnlicher Kraft und Demut mit der er Dämonen austrieb.
Beim Grab von Pater Matteo ist Satan machtlos.
Beweise sind Exorzismen die man von 1986-2003 aufgenommen hat. Pater Cipriano de Meo, Präsident des Internationalen Verbandes der Exorzisten, hat die Dialoge in zwei großen Bänden festgehalten.

Teufel: ,,Ich mag den Matteo nicht, weil er wegen Christus stinkt. Er stinkt nach Glück und Heiligkeit und ich kann das nicht ertragen. Ich will nichts von ihm hören, ich kann große Schäden anrichten, wenn du weiter machst. Du sollst ihn nicht kennen!“


Exorzist: Die Selig sprechung liegt mir sehr am Herzen.

Teufel: Du weißt nicht was du tust. Hör auf.

Dämon: Weil dieser Tote Mensch sehr gefährlich ist, noch gefährlicher als er noch lebte, und wird es noch mehr, wenn die Angelegenheit voranschreitet, und am schlimmsten wenn er Verehrt wird, denn dann wird er mit dir sein.

Pater Matteo ist am 31.10.1616 gestorben, wenn er Heilig gesprochen wird, so werden wir sein Fest feiern.
Schon jetzt sagt der Teufel: Der Schuft hat mein Fest kaputt gemacht.
Titel: Antw:Pater Matteo da Agnone
Beitrag von: Misericordia am 13. September 2015, 22:05:43
Einmal sagte eine Dämon zum Exorzisten: Wir fahren nicht aus... ausser wenn Pater Matteo kommt, dann müssen wir ausfahren, denn er besiegt uns mit Seiner Demut...

Pater Matteo betete IMMER auf Knien, seine Knie waren so davon Kaputt das er nicht laufen konnte.
Titel: Antw:Pater Matteo da Agnone
Beitrag von: Misericordia am 13. September 2015, 22:55:44
O Süße Mutter o Königin o unsere Herrin. Wenn du uns in Sünden siehst, so erhebe uns, aber wenn in Gnade so erhalte uns in ihr.
Wenn wir auf dem Weg zu Gott anhalten, so bewege uns, wenn wir gehen so tröste uns. Du bist unsere Fürsprecherin. Ähnlich wie Dein Sohn Fürsprecher ist zwischen Vater und den Menschen, so bist du Fürsprecherin zwischen den Menschen und Deinem Sohn. Du bist unsere Burg, schau auf den Krieg, der uns umgibt.
Du bist unser Stern, schau auf den Sturm der sich erhebt.
Du bist wie der Mond, schau auf die Dunkle Nacht, in der wir uns befinden.
Schütze, führe, erleuchte unsere Herzen, auf dass wir uns auf dem Geraden Weg zum Himmel  erst an Gott und dann an dir erfreuen können. Amen.


Gebet des Pater Matteo
Titel: Antw:Pater Matteo da Agnone
Beitrag von: Misericordia am 13. September 2015, 23:33:30
Pater Matteo wird auch der Oberst der Muttergottes genannt.