Autor Thema: Forum Gebetsanliegen Webseite  (Gelesen 455524 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinta

  • Gast
Antw:Board Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #40 am: 29. April 2017, 18:46:23 »
Liebe Birgid, liebe Agatha M. aus Tirol, lieber R. aus Schweiz, alle, die Ihr immer für mich betet, nach wie vor bin ich Euch von Herzen im Gebet verbunden, schließe Euch auch immer in der Heiligen Messe und im Barmherzigkeitsrosenkranzgebet ein und wünsche Euch, dass Gott alles für jeden zum Guten wendet!

 ;mqghfgt kz12)

Liebe Andrea, liebe Birgid

"Für andere beten heißt für andere kämpfen – Ein ganz besonderer Akt der Liebe !"

Diesen Satz habe ich heute in einem Buch gefunden. Das ist doch die Bestätigung, dass wir das Richtige tun. Wir können unsere Lieben nicht sehen, wir können nicht mit ihnen reden, aber wir können sie mit unseren Gebeten in ihren inneren Kämpfen unterstützen !

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und wünsche Euch viele gute und erfreuliche Stunden, Minuten und Sekunden.

Liebe Grüsse und Gottes Schutz und Segen

R. Schweiz/Zürich
 ;qfykkg

Lieber R. aus Zürich,

ich danke dir für das Kerze aufstellen:)
Möge Gott dir stets beistehen, damit du immer leicht und voller Freude durch das Leben gehen kannst.Der Herr behüte und beschütze dich.

Liebe Andrea,

ich weiß auch nur, wie man hier über GAST ins Forum kommt und bin selbst dann noch verunsichert. Wie du siehst, bist du nicht alleine mit dem Problem. Als Gast kann man etwas schreiben, wenn man oben links ZITAT anklickt. Das ist dann aber immer bezugnehmend:)
Ich würde mir auch einen regen Austausch hier im Forum wünschen und glaube auch fest daran, dass es bald so sein wird...

Ich wünsche euch allen gesegnete Tage und im Gebet und durch Gott sind wir alle miteinander verbunden.

Alles Liebe
Tinta

R.Schweiz/Zürich

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #41 am: 30. April 2017, 21:44:39 »
;tffhfdsdsLieber R. aus der Schweiz,
vielen Dank für deinen netten Gruß. Und es ist so wahr, wass Du über das Beten geschrieben hast. Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Birgid ;xdysaa


                                                                        ;qfykkg

Liebe Birgid

Danke für deine Zeilen und das du dich darüber freust, dass es mir mit dem Arm besser geht. Was meine Liebe zu A. betrifft, ist es halt einfach ein Wechselbad der Gefühle. Oft geht es ganz gut und dann nimmt wieder die Sehnsucht überhand. Weil es doch auch schon ein Jahr dauert verlässt mich dann ab und zu die Geduld und der Kampf gegen die Zweifel kostet dann schon ganz viel Kraft.

Doch bin ich nach wie vor überzeugt, dass der liebe Gotte unsere Gebete hört und uns und Jürgen und A. dabei hilft den Weg zueinande wieder zu finden.

Liebe Birgid, ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und ganz viele erfreuliche Erlebnisse. Dasselbe wünsche ich auch deinen " Kinder " und den geliebten Tiere.

Eine gute Nacht und liebe Grüsse
R.Schweiz/Zürich

Offline Andrea a. dem Schwarzwald

  • ***
  • Beiträge: 227
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #42 am: 01. Mai 2017, 16:56:02 »
Lieber R. aus Schweiz, ich versuche jetzt einfach mal, hier auf Deine lieben Zeilen an mich und Birgid zu schreiben und hoffe, es klappt und dieser Weg, hier Dir oder anderen zu antworten, ist der richtige:

Du hast das sehr schön ausgedrückt:

"Für andere beten heißt für andere kämpfen – Ein ganz besonderer Akt der Liebe !"

Du hast diesen Satz in einem Buch gefunden und bist überzeugt, dass dies die Bestätigung ist, dass wir das Richtige tun. Dieser Satz hat mich sehr berührt, weil er auch mir weiterhilft in meinem Beten für Michael. Ja unser Gebet für die Menschen, die wir lieben, ist wahrlich ein ganz besonderer Akt der Liebe. Möge unsere Mühe im Herrn nicht vergeblich sein, mögen unsere Gebete für unsere Liebsten frucht- und heilbringend sein.

Du hast auch geschrieben: "Wir können unsere Lieben nicht sehen, wir können nicht mit ihnen reden, aber wir können sie mit unseren Gebeten in ihren inneren Kämpfen unterstützen !"

Und das ist wahr! Liebe heißt auch, die Menschen in ihrem Kämpfen und Ringen zu begleiten!

Es erfordert Geduld, aber "Geduld zahlt sich aus!" Das habe ich auf einem Kalenderblatt gelesen.

So möge Gott Dich, Birgid und auch mich stärken im Glauben, in der Geduld und in der Hoffnung, dass alles, was wir im Gebet in Jesu Namen erflehen, auch in seinem Namen erhört wird.

Einen schönen 1. Mai und eine gute Woche wünscht Dir von Herzen mit lieben Grüßen in Verbundenheit

Andrea

 ()*kjht545j

Maria, ich bau auf deine Macht und deine Güte,
vertrau auf sie in kindlichem Gemüte.
Ich glaub, vertrau in allen Lagen blind
auf dich, du Wunderbare, und dein Kind!

(ein Gebet aus der Schönstatt-Bewegung)

Einen gesegneten Marienmonat ... möge die Gottesmutter durch ihre Fürsprache das "Wunder der Wandlung" für uns alle bewirken!

R.Schweiz/Zürich

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #43 am: 01. Mai 2017, 18:01:07 »
Liebe Andrea

Es hat geklappt und ich habe mich sehr über deine Worte gefreut. Auch ich bin noch ein bisschen unsicher, aber wir sind auch da auf einem guten Weg.

Wir können unsere Lieben nicht sehen und nicht hören, aber unsere Liebe bleibt ! Seit mehr als einem Jahr habe ich A. nicht mehr gesehen oder gehört.  2 - 3 x habe ich sie beim Vorbeifahren mit der Strassenbahn an ihrem Geschäft kurz gesehen. Es hat sehr weh getan und die Sehnsucht wurde noch grösser und schlimmer. Der E-Mail-Kontakt ist auch wieder eingeschlafen und trotzdem fühle ich mich mit ihr verbunden.

Ich glaube der liebe Gott will das so. Sie müssen ihren Kampf selber führen und wir können sie nicht mit Worten oder Taten unterstützen - für andere beten heisst für andere kämpfen - und das werden wir weiterhin tun.

Es stimmt " Geduld zahlt sich aus " und darum bitte ich unseren himmlischen Vater immer wieder das er unsere Geduld stärkt und unsere geliebten Menschen spüren lässt, dass wir sie bei ihren Kämpfen nicht alleine lassen.

Liebe Andrea, ich schliesse dich,  Michael und deine Eltern weiterhin in meine Gebete ein !

Einen schönen Abend und ebenfalls eine gute und erfreuliche Woche wünsch ich dir mit lieben Grüssen

R. Schweiz/Zürich
 ;qfykkg ;xdysaa

Birgid

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #44 am: 02. Mai 2017, 09:23:32 »
 ;tffhfdsds Lieber R. aus der Schweiz,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Ja es ist manchmal nicht zum aushalten.                                                          Aber wir vertrauen auf Gottes Hilfe. Immer wenn es mir sehr schlecht geht, kommt mir der Gedanke - was ist mit dem Gottesgeschenk des freien Willen für die Menschen - was passiert wenn der Mensch den man liebt etwas anderes will? Und dann?                                                                                                                                                              Es bleibt die Hoffnung, dass der liebe Gott alles zum Guten wendet. Und das wünsche ich Dir auch von Herzen.             Eine schöne Woche liebe Grüße Birgd  ;ghjghg  ;xdysaa

Birgid

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #45 am: 02. Mai 2017, 09:38:03 »
 ;mqghfgt Liebe Andrea,
ich freue mich, dass Du es geschafft hast hier zu schreiben. Vielen Dank für Dein schönes Gebet. Ich hoffe, Du hast inzwischen einen Seelsorger für Deine Mama gefunden, der ihr tröstend zur Seite steht. Und ich hoffe, dass Dein Papa nicht leiden muß. Als meine Mutter nichts mehr konnte, hatte ich das Gefühl, das Schönste was man in so einer Situation tun kann, ist einfach da sein. Und das machst Du. Ich glaube, dass Dein Vater sehr glücklich darüber ist.
Ich wünsche Dir und Deinen Eltern von Herzen alles Gute und das Michaels Heilung voranschreitet.
Liebe Grüße Birgid  ;ghjghg  ;xdysaa

Birgid

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #46 am: 02. Mai 2017, 09:41:57 »
 kz12) Lieber Admin,
vielen Dank für diese Seite und Deine Hilfe. Möge der liebe Gott Dich stets behüten und segnen.
Liebe Grüße Birgid  ;ghjghg  ;qfykkg  ;xdysaa

Tinta

  • Gast
Antw:Neu Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #47 am: 02. Mai 2017, 19:07:48 »
;xdysaa ;tffhfdsds

Liebe Tinta.
Wenn es dir schlecht geht und du müde bist (Gebetsanliegen),
hilft Thymian und Traubenzucker, Mais bringt auch schnell Energie.
Ingwer macht heilende Hitze.
Hier noch mehr Infos:
Bitte bis morgen abschreiben >
Angst Muskatnuss, viel Wasser trinken
Depressionen:
mehr Wasser trinken
Datteln und andere Sonnenfrüchte (Bioobst), z.B. Bio-Orange
Lezithin: Nüsse, Milch, Niacin: Reis Huhn,
dopamn-fördernd: Fisch, Erbse
serotonin-fördernd: Kakao, Kartoffel, Weizen, Banane
Kopf: Wurzelgemüse, Gehirn: Walnuss, Pflanzenöle
Stress: Vitamin C
Nerven: Basilikum, Vitamin B (Hefe, Nüsse, Apfel Banane)
Johanniskrauttee
Koffeinersatz Schwarztee statt Kaffee
müde Beine: Majoran,
Lähmungserscheinungen: Orangensaft plus abgekühlter Minze-Tee
Kraft: Wacholderbeeren, Mais Banane, Traubenzucker, Fisch, Ingwer
Schutz: Schwefelträger Zwiebel Bioknoblauch Senf
Verbot: Schwein, tierisches Fett

Hiermit hoffe ich, dir helfen zu können.
Jedenfalls ausprobieren, du wirst überrascht sein.
Ist ja alles aus Gottes Garten - das kann also nur helfen.
Ich hoffe ebenfalls,
dass du donnertags nachts bei der Gethsemane-Stunde
(siehe Forum > Gebete > http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.0.html)
dabei bist.

Du weißt ja:
Wo sich 2 oder 3 in meinem Namen zusammen finden,
bin ich (JESUS) mitten unter euch.

Dein und Euer aller Admin - Gott segne und schütze Euch alle immerwährend.

P.s: Wenn wir dem Himmel helfen, hilft dieser uns.
Wir brauchen das Gebet und der Himmel braucht es.
Jedes Gebet von Jesus gegeben ist eine Gnade,
die wir nicht ermessen können.

Lieber Admin,

 ich habe noch einmal eine Frage, kann ich irgendetwas einnehmen gegen meinen Heißhunger auf Süßes?!?
Ich hatte so eine gnadenreiche Fastenzeit und habe schon gedacht, dass ich überhaupt keinen Industriezucker mehr brauche. Ja, und dann kommt der Ostersonntag mit all seinen Leckereien und schon bin ich wieder drin. Ich komme mir wirklich, wie eine Süchtige vor.
Solltest du einen Tipp für mich haben, bin ich dir unendlich dankbar ;ghjghg

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats