Forum ZDW

Intern => Über dieses Forum => Thema gestartet von: unfertiges Werkzeug am 25. Juni 2011, 11:57:45

Titel: Forum
Beitrag von: unfertiges Werkzeug am 25. Juni 2011, 11:57:45
Hallo !

Ich habe mal eine Frage, ich weiß nicht, ob über dieses Thema schon diskutiert worden ist. Warum gibt es hier keinen Chat ? Falls keine Gründe dagegen sprechen, wäre es möglich, einen zu "installieren" ? Und wie denken die anderen Leser dieses Forums darüber ? Ich bin gespannt wie ihr darüber denkt !

Gelobt sei Jesus Christus !


                                               ;tffhfdsds
Titel: Re:Forum
Beitrag von: Christian28 am 25. Juni 2011, 12:20:11
Es gab mal einen Chat aber auch viele Störenfriede.
Ich fand den Chat sehr gut und würde ihn gerne zurückhaben.

Man könnte das Problem der Störenfriede ja damit mindern , das registrierte Nutzer
besondere Rechte im Chat haben im Vergleich zu Gästen zB. einen Privatraum
und die Fähigkeit zu "kicken"  und diese Nutzer nur über das Forum ihre Zugangsdaten bekommen.
Titel: Re:Forum
Beitrag von: LoveAndPray85 am 25. Juni 2011, 19:47:49
Ich finde die Idee gut!
Besonders den zusätzlichen Vorschlag von Christian!