Forum ZDW

Intern => Über dieses Forum => Thema gestartet von: Krümel am 23. September 2012, 16:39:57

Titel: Da fehlen mir die worte
Beitrag von: Krümel am 23. September 2012, 16:39:57
 ()*kjht545 Wie mein thema schon sagt mir fehlen die worte,ich war gerade in einem anderen forum was sich auch mit der kirche beschäftigt,aber was ich da lesen musste ist sowas von übel,da ich von haus aus eigentlich immer nett und freundlich bin,ist mir aber gerade eine sicherung durch gebrannt.Und die nennen sich gläubige katholiken,das kann ich jawohl nicht glauben.da wird geschrieben man sollte den evangelisten aus dem wege gehen,man sollte so einen erst garnicht kennenlernen geschweige so einen auch noch zuheiraten.Ich fass es wirklich nicht,ich dachte eben wir sind noch im mittelalter.Ich glaube ganz sicher das die heilige mutter gottes so eine hässliche schreiberei garnicht mag.Und leider konnte ich eben dann nicht mehr nett sein,und habe darauf reagiert,die sollen sich echt schämen.Ausserdem habe ich dort erwähnt das ich hier in diesem forum solche schlechtigkeiten noch nicht gelesen habe.Und meine frage an diese sogenannten gläubigen war dann............Warum tut ihr das?Warum hetzt ihr so schrecklich gegen die evangelisten?Warum warum.Gott ist für alle da,und auch die heilige mutter ist für uns alle da,sogar für mich obwohl ich nicht katholisch bin.Ich bin echt entäuscht von dem anderen forum,und habe lange zeit jetzt was zudenken,ich würde niemals jemanden verurteilen weil er nicht meiner relgion angehört,ich sehe erstmal den menschen und wenn gott es will wird er mir oder anderen den richtigen weg schon zeigen. Da muss ich doch zum schluss noch sagen,das ihr hier aber ganz anders seit,freundlich nett oh man was für ein underschied ich bin sowas von überrascht.Ich habe euch alle in mein herz geschlossen.Liebe grüsse krümel--veronika