Forum ZDW

Prophetische Worte / Verschiedene Voraussagen / Botschaften => Botschaften => Thema gestartet von: Fanny am 09. Mai 2011, 22:01:26

Titel: Fortlaufende aktuelle Botschaften der Warnung, neue aktuelle sind dabei!
Beitrag von: Fanny am 09. Mai 2011, 22:01:26
Ihrl Lieben lest die aktuellen Botschaften!

http://kath-zdw.ch/maria/botschaften.warnung.alle.html#_Toc288543789 (http://kath-zdw.ch/maria/botschaften.warnung.alle.html#_Toc288543789)

LG Gottes Schutz und Segen

Fanny
Titel: Re:Fortlaufende aktuelle Botschaften der Warnung, neue aktuelle sind dabei!
Beitrag von: Winfried am 11. Mai 2011, 10:41:32
Liebe Freunde,

ich habe mir die jüngsten Botschaften zur WARNUNG jetzt einmal durchgelesen. Wie KleinesLicht an anderer Stelle schon sagte, handelt es sich dabei um eine Art Zusammenfassung verschiedener  Botschaften (La Salette, Fatima, Garabandal - Medjugorje wird interessanterweise nicht erwähnt) incl. der Androhung eines neuen Weltkriegs (s. FORUM/3. Weltkrieg/Fatima/Sr. Lucia).

Ich selber habe nicht die Möglichkeit, diese Aussagen der unbekannten Seherin zu überprüfen, jedoch kann man mit ihr unter http://www.thewarningsecondcoming.com/ (http://www.thewarningsecondcoming.com/) Kontakt aufnehmen, was ich auch schon getan habe.

Problematisch erscheinen mir dabei die Vorhersage eines 3. Weltkriegs (der nach Aussagen von Sr. LUCIA/Fatima und der SeherInnen von Medjugorje und Marpingen ja nicht mehr stattfinden soll - s.o.), das Aufgreifen bekannter und im Internet kursierender Verschwörungstheorien (Eine Welt-Ordnung/Novus ordo, Weltherrschaft geheimer Gruppen - Freimaurer, Illuminaten etc., finanzielle Ratschläge, Horten von Lebensmitteln etc.).

Wichtig erscheint mir bei all diesen "Botschaften" jedoch deren Intention, sich auf der Basis von Gebet, Buße und Sakramentenempfang auf die kommenden Zeiten vorzubereiten.

Ob JESUS CHRISTUS selber in diesen Botschaften gesprochen hat, wage ich zu bezweifeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies die exakte Redeweise Gottes und Mariens ist. Trotzdem können diese Aussagen, positiv betrachtet, vom Heiligen Geist offenbart sein, so dass die Seherin dies so als direkte Botschaft vom HERRN empfindet. Darüber kann ich allerdings nicht urteilen, zumal meines Wissens auch keine kirchlichen Verlautbarungen dazu vorliegen (den Inhalt einer kirchlichen Verlautbarung dazu kann man sich denken).


PS: In der Botschaft vom 26. April ist z.B. davon die Rede, dass in absehbarer Zeit ein arabischen Führer einem Meuchelmord zum Opfer fallen wird, dem ein zweiter Mord an einem arabischen Politiker und ein dritter an einem westlichen "Hochgestellten" folgen wird, denen nach Aussagen der Seherin eine atomare Katastrophe folgen soll (Bin Laden? Gaddafi? X?), wobei Russland und China eine bedeutende Rolle einnehmen sollen (vgl. Irlmaier). Dies könnte ein Punkt sein, an dem man den Wahrheitsgehalt dieser Botschaften messen könnte.
Titel: Re:Fortlaufende aktuelle Botschaften der Warnung, neue aktuelle sind dabei!
Beitrag von: Winfried am 12. Juli 2011, 18:17:37
Liebe Leser,

nur einmal ein kurzer Auszug aus der "Warnung" vom 3. Juli:


"Wisst ihr nicht, dass viele Meiner Kinder ihre Seele an den Antichristen verlieren werden, der sich schon hier auf Erden befindet, sprungbereit, indem er auf seine Chance wartet?"


"... Eine-Welt-Organisation, deren Ziel es ist, die kleinen Leute um ihres eigenen finanziellen Gewinns willen zu vernichten."



"Ohne Gebet gibt es keine Hoffnung für sie; denn sie werden die Schlüssel des Neuen Paradieses auf Erden verwirken. Stattdessen werden sie in den Feuern der Hölle brennen."



Die Punkte, die ich für kritikwürdig halte, habe ich markiert. Dabei wird einmal davon gesprochen, dass der ANTICHRIST bereits unter uns ist (!), dann wird die "Verschwörungstheorie" einer "Eine Welt-Organisation" (UNO?) aufgegriffen und von "finanzieller Vernichtung der kleinen Leute" geredet (redet JESUS so?). Dann wird ein "irdischen Paradies" erwähnt (1000 Jahre?).



"Leider neigt die Kirche dazu, die authentischen Visionäre nicht zu beachten, weil sie in diesen Angelegenheiten Verantwortung zeigen muss."


"Auch an die Endzeit erinnert zu werden, wird nicht leicht hingenommen, indem sich jene Meine gottgeweihten Diener aufgrund von Angst und Unwissenheit weigern, Meinen Kelch anzunehmen und verantwortlich zu handeln."





So sehr ich an die Möglichkeit einer WARNUNG (Garabandal) glaube, so sehr gibt mir das - und nicht nur das - doch zu denken.



Wie seht ihr das?




 ;jkgjkgj


Titel: Re:Fortlaufende aktuelle Botschaften der Warnung, neue aktuelle sind dabei!
Beitrag von: KleinesLicht am 12. Juli 2011, 23:21:37
Lieber Winfried,

ich beantworte Deine Frage besser nicht, denn Du kannst Dir sicher schon denken wie die Antwort aussieht  ;)

Mir geben diese Nachrichten so viel zu denken, dass ich sie schlichtweg ablehne. Was mich am meisten stört, sind die  "versteckten" Angriffe gegen die Heilige Schrift; aber scheinbar bleibt es von vielen unbemerkt.


Gottes Segen
KleinesLicht