Forum ZDW

Erscheinungsorte - Marienerscheinungen, Erzengel Michael ............. => Erscheinungsorte => Garabandal => Thema gestartet von: matthias Lutz am 16. Juni 2018, 22:36:53

Titel: Garabandal und die Prophetie über das Töten der Ungeborenen
Beitrag von: matthias Lutz am 16. Juni 2018, 22:36:53
Im Jahr 1965 sagte Conchita zu Albrecht Weber das die Heilige Jungfrau gesagt hat das die Menschen die Ungeborenen töten werden und das dies den Kelch vom Zorne Gottes (2 Botschaft über das kommende Strafgericht ) zum überlaufen bringen würde. Damals wurde gesagt das, dass Strafgericht nur bei einer Nicht - Verbesserung kommen würde. Jedoch wie man sieht wird es eher noch schlimmer. Dies belegen die Einführung der Abtreibung durch die Zustimmung der Bevölkerung in Irland und dann so wie es aussieht auch in Argentinien. Diese Aussage belegen auch das, das was die heilige Jungfrau gesagt hat stimmt.
Titel: Re: Garabandal und die Prophetie über das Töten der Ungeborenen
Beitrag von: Regine am 18. Juni 2018, 19:04:01
Hallo Matthias,

das deckt sich mit dem, was Helmut Lungenschmid aus seinem Sterbeerlebnis mitgebracht hat.

Schreibt Albrecht Weber das in einem Buch?

Liebe Grüße
Regine
Titel: Antwort Regine
Beitrag von: matthias Lutz am 19. Juni 2018, 22:43:35
Ja, es steht in dem Buch :  " Der Zeigefinger Gottes " von Albrecht Weber. Albrecht Weber war eine Zeuge von der Erscheinungen der Heiligen Jungfrau in Garabandal. Er kannte Conchita, die Hauptseherin persönlich. Ich sprach öfters mit ihm per Telefon und wollte in besuchen. Er war damals in Fatima und starb kurze Zeit danach. Aber sein Erbe wird weiterleben und wird eines Tages in der ganzen Welt Realität werden. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen wir mit Gebet und Gottvertrauen durch diese schwierige Zeit gehen. Möge die Gnade Gott mit Ihnen sein liebe Regine.
Titel: Re: Garabandal und die Prophetie über das Töten der Ungeborenen
Beitrag von: Regine am 24. Juni 2018, 21:33:16
Danke Matthias für die Antwort. Dann muß ich das Buch jetzt mal lesen. Es liegt schon einige Monate da.

Garabandal wird noch anerkannt werden, habe ich irgendwo gelesen. Zwar erst nach der Warnung, wenn sie Wirklichkeit geworden ist, aber eben doch noch. Wäre es nur schon so weit!
Manchmal kann ich es kaum noch erwarten. Wir sollen/dürfen die Zweite Wiederkunft Jesu sogar erwarten und dadurch beschleunigen: Hebr 9,28 und 2 Tim 4,8.

Gottes Segen für Dich!
Regine