Forum ZDW

Empfehlungen => Empfehlungen Allgemein => Thema gestartet von: kleineMaria am 26. April 2011, 23:35:06

Titel: Aktion Kinder in Gefahr
Beitrag von: kleineMaria am 26. April 2011, 23:35:06
http://www.aktion-kig.de/Templates/artikel.html (http://www.aktion-kig.de/Templates/artikel.html)

 Bravo - eine Welt von Unmoral
 In was für einer Welt werden unsere Kinder und Enkel aufwachsen, wenn die Flut von Pornographie, Blasphemie und Unmoral in den Medien immer weiter ansteigt?

Zu viele in den Medien greifen rücksichtslos die moralischen Grundlagen unserer Kinder an.

Aber der Feind Nr. 1 der Kinder ist die Zeitschrift BRAVO, die jede Woche mit einer Auflagenstärke von 800.000 Exemplaren erscheint und schon von Kindern ab sechs Jahren gelesen wird, wie der Verlag in einer Presseerklärung vom 29. Juni 1999 selbst zugibt.

 
Es darf nicht so weitergehen, daß die Kindheit in Deutschland durch sogenannte “Jugendzeitschriften” wie BRAVO, die in Wahrheit erotische Blätter sind, zerstört wird. 
Deshalb ist es so wichtig, daß Sie an dieser Initiative von „Kinder in Gefahr“
teilnehmen, und den Appell an Bundespräsident Wulff, Bundeskanzlerin Merkel und an die Bundesministerin für Jugend, unterzeichnen und an uns abschicken.
Titel: Re:Aktion Kinder in Gefahr
Beitrag von: KleineSeele am 28. April 2011, 11:22:00
Nicht verzagen, nicht verzweifeln!
Wo der Teufel mächtig ist, ist die Gnade Gottes mächtiger! Auch ich bin eine Bravo-Geschädigte, aber auch mich hat die Gnade Gottes wieder an sich gezogen!
Beten hilft!
Titel: Aktion Kinder in Gefahr
Beitrag von: kleineMaria am 30. April 2011, 23:03:31
Liebe kleineseele,
 ist ja wunderbar, dass nach der Verführung zu Bravo wieder zurück gefunden hast. Von selbst geschieht sowas nicht. Bestimmt hat für Dich jemand gebetet, ob hier oder jemand in der Ewigkeit. Da kannst Gott dankbar sein und versuchen, junge Menschen von BRAVO abzuhalten. Das ist dann unsere Pflicht.
LG
Kleinemaria.
Titel: Re:Aktion Kinder in Gefahr
Beitrag von: KleineSeele am 02. Mai 2011, 16:24:02
Ich hatte eine fromme Grosstante und der Klosterschwester, die mein Klassenvorstand und Religionslehrerin war, sagt man nach, dass sie heiligmäßig gestorben ist. :)
Mit meinen Kindern habe ich das so gehändelt: Ich wusste, ihnen das Bravo zu verbieten, bringt nichts, es macht es nur noch interessanter. Ich habe immer mitgelesen und mit ihnen darüber geredet, ihnen aufgezeigt, was genau ich an Bravo kritisiere. So verloren sie ihr Interesse an dieser Zeitschrift.