Forum ZDW

Verehrung - Heilige - Biographien => Pater Pio => Thema gestartet von: Eglantine am 13. Januar 2013, 21:33:08

Titel: Reliquie gesucht
Beitrag von: Eglantine am 13. Januar 2013, 21:33:08
Guten Abend,

ich suche eine Reliquie von Pater Pio. Am liebsten etwas in einem Amulett zum Umhängen oder für die Hosentasche.

Ich würde mich freuen, wenn ich einen Tipp bekommen könnte, wo ich soetwas bekommen kann oder falls jemand etwas abgibt, darf er sich auch bei mir melden.

Gruß
Titel: Antw:Reliquie gesucht
Beitrag von: Misericordia am 15. Januar 2013, 19:03:07
Gelobt Sei die Leuchtende Hostie JESUS CHRISTUS und Der Erste Tabernakel Maria!

Ave Eglantine,

Also man kann Gebetsbild mit Stoffreliquie hier bestellen: http://www.pater-pio.de/content/produkte.php?seite=2&kategorie_id=29&kat_id_list=_0_29&singlekat=0 (http://www.pater-pio.de/content/produkte.php?seite=2&kategorie_id=29&kat_id_list=_0_29&singlekat=0)

Habe ich selbst zuhause. Oder hier, hier sind einige Reliqiuen von verschiedenen Heiligen:
http://www.antiquariat-grundmann.de/Luxuspapier/Andachtsgraphik/Andachtsbildchen/Reliquien/reliquien.html (http://www.antiquariat-grundmann.de/Luxuspapier/Andachtsgraphik/Andachtsbildchen/Reliquien/reliquien.html)

Sonst würde ich dir empfehlen direkt aus San Giovanni Rotondo zu Bestellen, ich gebe dir die daten:

Edizioni " Santuario S. Maria delle Grazie"
Convento Padri Cappuccini
71013 San Giovanni Rotondo (Foggia) Italy

Tel. (0039-882) 857584
C.C.P. n. 191719, Bari, Italy.

Allerdings weiß ich nicht ob dort jemand Deutsch spricht. Wenn du Jemand kennst der Italienisch kann denke ich sollte es kein Problem sein. Sonst eben die von den Deutschen Seiten.

Möge Die Leuchtende Hostie das Fleisch gewordene Wort der ewig Gelobte König aller Könige JESUS CHRISTUS und Seine Mutter Das Unbefleckte Herz Die Pforte Des Himmels Die Königin der Barmherzigkeit und des Friedens Maria Dich und Deine Familie Segnen behüten und Beschützen

Dein Bruder im HERRN und Glauben
Titel: Antw:Reliquie gesucht
Beitrag von: Eglantine am 16. Februar 2013, 16:57:23
Dankeschön für diese Infos.

Hilft mir bestimmt weiter.

Gruß und Gottes segen