Forum ZDW

Intern => Kommunikationsboard - User Vorstellung => Thema gestartet von: Bai am 16. Februar 2013, 13:10:11

Titel: Heute neu!
Beitrag von: Bai am 16. Februar 2013, 13:10:11
Liebe Mitglieder!
Bai ist mein Kosename. Ich wurde evangelisch getauft, pietistisch erzogen, charismatisch erfüllt und katholisch gefirmt. Als vierjährige wollte ich werden wie Sr. Anna. Mit 16 legte ich in vollem jugendlichen Ernst eine ewige Profess ab. Nicht ahnend was das für Folgen haben würde... Inzwischen sind 26 1/2 Jahre vergangen. Es wäre zu viel alles zu erzählen.
Gott nahm mein Gelübte an. Ich lebe als Eremitin. Vor zwei Jahren musste ich nach einer neue Bleibe suchen. Nun haben mir kürzlich Nachbarn drei verwesende Mäuse in den Garten geworfen und Fäkalien versprüht. Meine Katze kam verletzt heim. Eine Bambusstange, mit Asche abgerieben und einer mehrfach verknoteten, dehnbaren Schnur um die Mitte geknotet, steckte im Gartenstuhl.
Was mache ich damit?
Die Geistlichen konnten es mir nichts sagen. Monate habe ich nach Hilfen gesucht. Bei EWTN war diese Woche vom Gebet Leos XIII die Rede. Auf der Suche nach dem Text fand ich diese Site und hier bin ich nun.

Was mach ich mit der Stange?
Und da sind noch mehr Eigenartigkeiten, die ich allein bzw ohne Gebetsunterstützung / -schutz nicht gerne angehen will. So bitte ich um Hilfe bei Gott, der Kirche und den Geschwistern mit mehr Erfahrung als ich sie habe.

Herzlich, Bai
Titel: Antw:Heute neu!
Beitrag von: M.T am 16. Februar 2013, 13:56:54

Segne  Sie, bete für Sie und schenke Ihnen eine gute Praline Schachtel. Dann sammelst du Dir Schätze im Himmel.

M.T