Forum ZDW

Prophetische Worte / Verschiedene Voraussagen / Botschaften => Prophezeiungen => Thema gestartet von: Blume24 am 26. Februar 2016, 14:49:00

Titel: Alois Irlmaier
Beitrag von: Blume24 am 26. Februar 2016, 14:49:00
Hallo mal wieder,

was denkt Ihr über Alois Irlmaier? Auf dieser Homepage findet er ja gewisse Beachtung. Er war gläubig, regelmäßig in der Kirche, hat die Heilige Jungfrau Maria verehrt und sehr viel zum Rosenkranzgebet aufgerufen.
Aber: er verdiente sich seinen Lebensunterhalt als Rutengänger; er spürte damit Wasseradern auf und war Brunnenbauer. Ich hatte heute das Glück, mit Pfarrer Konrad Sterninger telefonieren zu dürfen (ich habe um Rat in einer anderen Sache gesucht und ihn einfach mal angerufen). Ich sprach ihn auf Irlmaier an und darauf, dass er okkulte Praktiken betrieb. Herrn Pfarrer Sterninger war dies geläufig und er sagte daraufhin, dass es für ihn absolut klar sei, woher Irlmaier sein Wissen habe, nämlich vom Teufel. Und genau dort läge die Gefahr, die vom Teufel ausgeht: nämlich, dass dieser in der Lage ist, auch tiefgläubige Katholiken zu täuschen. Den Eindruck, dass Irlmaiers Wissen dämonisch ist, kann man übrigens sehr leicht auch beim Durchlesen seiner übrigen Biographie (z.B. von Stephan Berndt) bekommen; dort wird beschrieben, wie unheimlich stechend seine Augen aussahen und ihre Frabe veränderten, wenn er seine Weissagungen betrieb - also selbst bevor ich mich wirklich der katholischen Glaubenslehre zuwendete, war er mir schon "suspekt", wenn ich von ihm las, überkam mich so ein unheimliches Schaudern.

Bitte begebt Euch doch lieber auf die sichere Seite und lasst ab von den Prophezeiungen Irlmaiers; kann ja sein, dass sie stimmen, aber von Gott kommen sie vermutlich nicht. Es gibt bessere Quellen!
Herzlichst, Eure
Blume
Titel: Antw:Alois Irlmaier
Beitrag von: DerFranke am 28. Februar 2016, 11:44:58
Grüß Gott,

als ich bei Pfarrer Sterninger zu Besuch war für 3 Tage habe ich nur erfahren das die Mutter Gottes die weltweihe an Ihr Unbeflektes Herz , die durchgeführt wurde nicht akzeptiert hat , weil nicht alle Ihre gestellten Bedingungen erfüllt wurden.

Bei Alois Irlmairer habe ich auch meine Zweifel ab und zu , gerade weil sich viele seiner Aussagen nicht gerade  mit anderen Prophezeihungen decken.  Die Frage ist hier aber , was hat er selbst gesagt , denn Stefan Berndt hat ja nur Zeugen befragt welche es dem Wortlaut nach widergegeben haben.

Seine Prophezeihungen zum Thema Russen würde ich als echt einschätzen gerade wenn man Sie mit den Aussagen von Heroldsbach & Garabandal von der Mutter Gottes vergleicht.  Ich war vor ca 2 Monaten auf einen Vortrag in Heroldsbach - bei dem ein Professor aus Bamberg über all diese Seher referierte auch über den Waldvirtler usw.  dabei ist mir folgendes in den Ohren hängen geblieben  "Bevor es losgeht kommen viele Fremde Menschen ins Land"

Wenn du dich also weiter an den wahren katholischen Glauben hälst ,ein gewisses Misstraun dem Modernismus gegenüber sowie seinen zahlreichen Vertretern der unsere Gesellschaft bereits total unter Kontrolle hat behälst wirst du sicher auf dem richtigen Weg bleiben. Ob nun Mit oder Ohne Irlmaier , denn der Vorteil von Irlmaier ist das er sich nicht zu konkret religiösen Themen äußert.
Außer zur 3 Tägigen Finsterniss , sobald diese vorbei ist soll wieder  "Gelobt sei Jesus Christus" der Gruß sein.

Alles andere findet man auch in den ganzen katholischen Offenbarungen , Irlmaier ist vielleicht deshalb so beliebt , da er keinen "engen" Kontakt zur katholischen Kirche hat als jetzt z.B eine Mutter Gottes Erscheinung.  Daher wird Irlmaier von der Masse der Menschen wohl leichter akzeptiert.

Ich denke dieses Thema ist sehr schwierig zu beurteilen , was Irlmaier für eine Person war , sowohl für laien als auch für Kleriker. Pfarrer Sterninger ist aus meiner Sicht ein hervorragender Priester , einer der besten die ich kenne. Beim Thema Prophezeihungen mal abgesehen von LaSalett und Fatima weiß ich aber nicht so recht ob er sich gut damit auskennt.

Du bist auf jedenfall bei Ihm an der richtigen Addresse wenn du deinen Glauben vertiefen willst und z.b Fragen zum Thema der Webseite hast , er kann dir sehr weiterhelfen.  Aber was gerade so Themen wie Finanzen / Wirtschaft / Politik / Prophezeihungen ( gerade auch die Schattenmachtseiten )  hat er dann doch Wissenslücken bzw. Ihm fehlt das Material , denn er kann sich schließlich nicht mit allem beschäftigen.
Titel: Antw:Alois Irlmaier
Beitrag von: Blume24 am 29. Februar 2016, 08:14:28
Lieber Frabnke,

also ich bedanke mich jetzt einfach mal pauschal für sämtliche Antworten, die ich von Dir in den letzten Tagen bekommen habe - schade, dass man hier keine persönlichen Nachrichten verfassen kann, sonst würde ich gerne mal vorschlagen, dass wir uns per Telefon über Glauben und Endzeit unterhalten, das würde sicherlich einiges erleichtern, falls auch Du einverstanden wärst....

Viele Grüße

Blume
Titel: Antw:Alois Irlmaier
Beitrag von: DerFranke am 04. März 2016, 10:18:27
Momentan bin ich zeitlich sehr eingespannt. Aber wir können gern auch mal telefonieren , du findest aber fast alle wichtigen Informationen auf den Webseiten.  Falls es mal was aktuelles gibt kannst du mich gerne kontaktieren einfach im Forum schreiben und ich find schon einen Weg dir meine Kontaktdaten zu übermitteln.
Titel: Antw:Alois Irlmaier
Beitrag von: Blume24 am 04. März 2016, 21:59:23
Uiii, super, herzlichen Dank! Ich dachte einfach, man wäre dann nicht so sehr "Alleinkämpfer" - und außerdem könnte man sich am Telefon schneller austauschen, als über das Forum - über Bücher, Ansichten, aktuelle Entwicklungen und ganz profan, wie man sich am besten auf die Endzeit vorbereitet etc., natürlich alles im Hinblick auf die Endzeit und den katholischen Glauben. Irgendwann, wenn wir Menschen uns dann tatsächlich entscheiden müssen ob wir das Zeichen des Antichristen annehmen oder nicht, werden wir  Katholiken (die wir ja das Zeichen verweigern, logisch) über jeden Freund froh und dankbar sein, damit man dann auch evtl. "Netzwerke" aufbauen kann um zu überleben und sich gegenseitig zu helfen....ich für meinen Teil würde zumindest sehr sehr gerne noch diese Zeit auch auf der Erde miterleben - und meine Kinder das erleben lassen - , in der Jesus Christus herrscht und der Teufel weggesperrt ist.
Titel: Antw:Alois Irlmaier
Beitrag von: Settembre am 09. März 2016, 01:03:53
habe ich auch von Irmaleier gelesen....

seine voraussagen haben mich nicht uberzeugt...

teuflich? mag sein ich moechte lieber denken das er meinte es gut....

richtig dass er aus ein kleiner dorf kam...

vielleicht irre ich mich..aber konte er lesen un schreiben?

dass habe ich nicht mehr in Gedechniss, aber es ware wichtig darueber bescheid wiessen...

 ;qfykkg ;qfykkg ;qfykkg
Titel: Antw:Alois Irlmaier
Beitrag von: Blume24 am 17. April 2016, 09:13:28
Hallo,

ich revidiere meine Aussagen bezüglich Alois Irlmaier. In Pater Jörg Müllers Buch "Alternative Heilverfahren" gibt es ein ganzes Kapitel, dass sich mit Rutengängerei und Auffinden von Wasseradern auseinandersetzt und er kommt zum Schluss, dass das absolut nicht teuflisch sei, weil sich Wasseradern einfach erspüren lassen, ohne dass dabei Dämonen zu Rate gezogen werden müssen. Es tut mir leid, wenn ich Alois Irlmaiers Namen "in den Schmutz gezogen habe"; nach Pfarrer Sterningers Aussage meinte ich, die Allgemeinheit warnen zu müssen. Nächstes Mal prüfe ich gründlicher, bevor ich sowas schreibe. Gott möge mir verzeihen.

Blume24
Titel: Antw:Alois Irlmaier
Beitrag von: Regine am 01. Juni 2016, 19:04:30
Irlmaier hat streng genommen ja auch gar keine Rutengängerei betrieben, sondern er hat in seinen Unterarmen gespürt, wenn irgendwo Wasser war (Anschwellen der Blutadern, wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Die Arme haben teilweise auch so stark ausgeschlagen, daß er sich auf kein Motorrad hintendrauf setzen mochte, weil er Angst hatte, daß es einen Unfall gibt, wenn das Motorrad über eine Wasserader fährt und seine Arme rudern.

Diesen "Spürsinn", wie ich das jetzt mal nenne, hat er nach einer "Begegnung" mit Maria bekommen. Er hatte ein Marienbildnis an der Wand lange betrachtet, und dabei wurde Maria lebendig, trat aus dem Bild heraus und lächelte ihn an. Danach begannen die Schauungen.

Mit seiner Countdown-Prophezeiung (Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie, dann ein Glaubensabfall wie noch nie..... ) liegt er jedenfalls richtig, wir sind an dem Punkt, an dem viele Fremde ins Land kommen. Auch viele andere Prohezeiungen Irlmaiers decken sich mit den Aussagen anderer Seher. Es ist schwer zu sagen, WOHER die Schauungen nun kommen. Aber in Amos 3,7 heißt es jedenfalls: "Gott, der Herr, tut nichts, ohne es Seinen Propheten vorher kundzutun".  Bei der Fülle an Dingen, die für die künftige schwierige Zeit geoffenbart werden müssen, dürfte es in der jetzigen Zeit mehr echte Seher geben, als wir glauben.

Gruß Regine
Titel: Antw:Alois Irlmaier = Alois Irlmaier Jetzt!
Beitrag von: Baden-Württemberg am 11. Februar 2017, 16:05:10
Alois  Irlmaier - Jetzt!

Ich habe in den 90 er Jahren das Buch über Alois Irlmaier gelesen. Was ich mir nicht erklären konnte war der letzte Schritt! vor dem Krieg: eine Revolution in Deutschland! Das war für mich damals völlig undenkbar, da wir Deutschen ja dazu kaum Potential haben. Jetzt ist für uns alle ersichtlich, warum dies kommen kann. Ich zitiere aus der "erweiterten Neuauflage" von Stephan Berndt von 2014:

"Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.
Darauf eine nie da gewesene Sittenverderbnis.
Alsdann kommt eine große Zahl Fremder ins Land.
Es herrscht eine hohe Inflation.
Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
Bald darauf folgt die Revolution.
Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen."

Die Fremden (Islamisten) sind schon im Land! Das Geld (Kaufkraft) verliert durch den Euro schon lange seinen Wert. Die Zentralbanken drucken wie verrückt "Geld" und kaufen damit Schuldpapiere den Banken ab, damit die liquide bleiben. Eine Insider-Andeutung aus einer Finanzseite besagt: "die Banken werden einfach schließen, weil sie nicht mehr liquide sind. Es wird gesagt werden, dass sie bald wieder aufmachen - aber die Banken werden NIE mehr aufmachen! So lautet ein Geheimplan!" Und dann kommt die Revolution in Deutschland - auf der Straße werden Politiker erschlagen (Alois Irlmaier) - es gibt keinen Strom, kein Wasser, keine Lebensmittel, niemand arbeitet mehr ohne Geld. Keine Lebensmittel, kein Trinkwasser - ihr wisst, was ihr tun müßt!

Das einzige, was Europa retten könnte, wäre die Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens durch "den" Papst und die Bischöfe bis zum 13. Mai 2017! (Enoch und viele andere Prophezeihungen!) Dafür lohnt es sich zu beten!

Individuelle Rettung, wenn ich es so ausdrücken darf, gewährt uns Jesus Christus durch die Verheißungen "für sein an Barnabas Nwoye gegebenes Kreuz der Agonie" (Ich bin der Todesqual leidende Jesus Christus, der dich liebt): "Nr. 5 Ich verspreche, jedes Haus, in dem sich das Kruzifix befindet, während der Zeit der Finsternis vor jeder zerstörerischen Gewalt zu bewahren. Nr. 9 Kinder, in dieser bösen Zeit werdet ihr durch dieses Kruzifix frei von jedem Schaden sein können."
Besorgt euch "Kreuzkarten" (Abbildungen des Kreuzes mit den Verheißungen auf der Rückseite) oder ein Original Kruzifix (ca. 49,- €) bei den "Apostolaten des Kostbarsten Blutes Jesu Christi"
Deutschland: Postfach 1123, 54431 Saarburg (Tel. 06581/923333 oder 07836/9565746) oder Mail: Kostbarstes-Blut-Jesu-Christi@gmx.de /Österreich: whl.z@gmx.at Tel. 0255/48363 /Schweiz: buchhandlung@parvis.ch

Herzlichst

Baden-Württemberg
Titel: Antw:Alois Irlmaier
Beitrag von: DerFranke am 11. Februar 2017, 19:34:43
Alois Irlmaier war neben Garabandal und dem Rosenkranz eines der ersten Sachen die mir von Gott geschenkt worden sind nach meiner Bekehrung. Schön das du hierher gefunden hast.
Titel: Antw:Alois Irlmaier
Beitrag von: Ein_Katholik am 13. März 2017, 08:53:32
Individuelle Rettung, wenn ich es so ausdrücken darf, gewährt uns Jesus Christus durch die Verheißungen "für sein an Barnabas Nwoye gegebenes Kreuz der Agonie" (Ich bin der Todesqual leidende Jesus Christus, der dich liebt): "Nr. 5 Ich verspreche, jedes Haus, in dem sich das Kruzifix befindet, während der Zeit der Finsternis vor jeder zerstörerischen Gewalt zu bewahren. Nr. 9 Kinder, in dieser bösen Zeit werdet ihr durch dieses Kruzifix frei von jedem Schaden sein können."
Besorgt euch "Kreuzkarten" (Abbildungen des Kreuzes mit den Verheißungen auf der Rückseite) oder ein Original Kruzifix (ca. 49,- €) bei den "Apostolaten des Kostbarsten Blutes Jesu Christi"
Deutschland: Postfach 1123, 54431 Saarburg (Tel. 06581/923333 oder 07836/9565746) oder Mail: Kostbarstes-Blut-Jesu-Christi@gmx.de /Österreich: whl.z@gmx.at Tel. 0255/48363 /Schweiz: buchhandlung@parvis.ch

Herzlichst

Baden-Württemberg

Ich habe doch schon mehr als ein katholisches Kreuz mit Korpus.

Für mich wirken solche Angebote, dass ich nur mit diesem Kreuz vor der Zeit der Finsternis geschützt sein würde, unseriös.
Vor allem dann, wenn man noch 49 € dafür bezahlen soll.
Seriöser wäre auch, wenn man sich diese angeblichen Kreuzkarten einfach als PDF downloaden und ausdrucken könnte, anstatt sie, vermutlich wieder für Geld, irgendwo bestellen zu müssen.
Das hinter der Adressangabe eine GMX E-Mailadresse eines FreeMail Anbieters steckt, macht es nicht besser.

Die Kirche und ihre Gemeinden, also DIE katholische Kirche hat jedenfalls eine eigene Domain.


Zumal der katholische Glaube an Jesus Christus und das Vertrauen auf Gott mit tiefster Überzeugung und aus reinem Herzen mehr als genügen sollte, ohne irgendwelche zusätzlichen Objekte.

Irlmaier sagte, dass während der Zeit der dreitägigen Finsternis nur gesegnete Kerzen brennen würden.
Ich werde dafür meine Osterkerzen verwenden, die sind direkt von unserer Kirche und wenn ich mich nicht irre, auch gesegnet.