Forum ZDW

Prophetische Worte / Verschiedene Voraussagen / Botschaften => Prophezeiungen => Thema gestartet von: Baden-Württemberg am 01. Februar 2017, 20:02:26

Titel: Botschaften von Prad (Südtirol) von 2012/2013
Beitrag von: Baden-Württemberg am 01. Februar 2017, 20:02:26
Die Botschaften von Prad (Südtirol) von 2012/2013

Zur Zeit des Wechsels von Papst Benedikt XVI zu Papst Franziskus erschien am jeweils 8. Tag des Monats Maria, als "Apokalyptische Frau, von der Sonne umkleidet" und auch Jesus Christus im Kiefernhain von Prad der Frau Elisabeth Gurschler von der "Gebetsgruppe St. Josef" und anderen Personen nach einer längeren Vorankündigung. Die 14 Botschaften sind sehr liebevoll und weisen auf den bevorstehenden Wechsel im Vatikan hin. Einige kurze Zitate:
9. Öffentliche Erscheinung, 8.3.2013 - "Die heilige Kirche wird nun schwer geschädigt durch die Modernisierung, doch vergesst nicht, dass Satan nichts überwinden kann, was heilig ist."
8. Öffentliche Erscheinung, 8.2.2013 - "Schaut hinunter in den Vatikan. Einst treue Stätte Meines hl. Herzens - nun schwer verfolgt. Meine Schafe, schließt euren Hirten hier auf Erden (Benedikt XVI) ganz in euer Gebet, damit er standhält."
6. Öffentliche Erscheinung, 8.12.2012 - "Ihr werdet Dinge hören, die nichts mehr mit Glauben zu tun haben, die von der modernen Kirche bald verlangt werden."
Die Texte rufen "die kleine Schar der Treuen" zum Festhalten an dem überlieferten Glauben, an Beichte und Eucharistie auf.
Die "Frau, von der Sonne umkleidet", wurde schon in der Offenbarung des Johannes angekündigt.
Das "Sankt Faustina Sekretariat", Postfach 1323, D-59916 Brilon verkauft das Buch "Die Apokalyptische Frau, von der Sonne umkleidet" mit einigen Gebeten, die in Prad uns gegeben wurden und anderen guten Gebetstexten für 6,50 €. Empfehlung: Lesenswert!

Baden-Württemberg