Forum ZDW

Allgemeines => Fotogalerie / Videos / Musik => Thema gestartet von: LoveAndPray85 am 11. Juli 2011, 21:15:21

Titel: Gesänge aus dem Kloster
Beitrag von: LoveAndPray85 am 11. Juli 2011, 21:15:21
Kartäuserinnen (wunderschön!):

http://de.gloria.tv/?media=113010 (http://de.gloria.tv/?media=113010)

Titel: Re:Gesänge aus dem Kloster
Beitrag von: LoveAndPray85 am 11. Juli 2011, 21:21:47
Kartäuser (ebenfalls wunderbar....):

http://www.parkminster.org.uk/site.php?use=default (http://www.parkminster.org.uk/site.php?use=default)
Titel: Re:Gesänge aus dem Kloster
Beitrag von: LoveAndPray85 am 17. Juli 2011, 14:05:24
Die Engel vom Polarkreis (http://www.youtube.com/watch?v=IkJWwoZk7Pc#)
Titel: Re:Gesänge aus dem Kloster
Beitrag von: LoveAndPray85 am 12. Januar 2012, 15:56:51

Compline with the Nashville Dominicans (http://www.youtube.com/watch?v=rx8T116uqLE#ws)
Titel: Re:Gesänge aus dem Kloster
Beitrag von: ursula am 12. Januar 2012, 16:18:59
Das sind wirklich wunderschöne Gesänge und dann noch von sovielen Schwestern!Wo sieht man das heute noch wo alle Klöster am aussterben sind.Es tut richtig gut sowas zu sehen.   danke für die Videos
liebe Grüsse  Ursula
Titel: Re:Gesänge aus dem Kloster
Beitrag von: Christa am 12. Januar 2012, 21:08:27
einfach nur wunder wunderschön  liebe  LoveAndPray85  :)

da geht doch jede Seele und jedes Herz weit auf.
Titel: Re:Gesänge aus dem Kloster
Beitrag von: Gine am 21. Januar 2012, 13:46:43
 ;qfykkg Das ist wirklich wunderschön! Komisch ich kann das nicht länger als 20 Minuten hören, dann muss ich weinen. Keine Ahnung warum.. es ist so berührend und mein Herz wird schwer....  ;qfykkg
Titel: Re:Gesänge aus dem Kloster
Beitrag von: Eglantine am 21. Januar 2012, 19:38:47
Das ist ganz normal, wenn man es das erste Mal hört.

Später wirst du es lieben !!!!