Forum ZDW

Gebet => Gebetsanliegen und Bittgesuche => Thema gestartet von: Eglantine am 05. Januar 2012, 10:11:49

Titel: Gebetshilfeaufruf
Beitrag von: Eglantine am 05. Januar 2012, 10:11:49
Ich bitte jeden, der noch Zeit hat, etwas für mich zu beten.
Ich bin in sehr großen Anfechtungen durch das Böse und brauche Hilfe, um dagegen ankämpfen zu können.

Weltlich ist es ein wirrer und sehr großer Rechtsstreit. Ich finde keinen Anwalt, der mir hilft meine Rechte zu verteidigen.
betet bitte für mich, dass mir Gott jemanden schickt, der miir helfen kann.

Auch meine Gesundheit ist schon stark beeinträchtigt.
Ich kann nicht um Gesundheit bitten, aber betet, dass Gottes Wille geschehe.

Gott segne euch!
Eglantine
Titel: Re:Gebetshilfeaufruf
Beitrag von: Andal am 05. Januar 2012, 12:46:28
Herzlich Willkommen in unserem Forum, liebe Eglantine.
Für Dein Anliegen werde ich beten.
 ;ghjghg
Titel: Re:Gebetshilfeaufruf
Beitrag von: Eglantine am 05. Januar 2012, 17:33:01
Danke für eure Unterstützung und die PN`s.

Ich kann wirklich jede Hilfe brauchen.

Eglantine
Titel: Re:Gebetshilfeaufruf
Beitrag von: Eglantine am 06. Januar 2012, 22:51:16
Danke für eure Gebete!!

Flechtet einefach ab und zu mal wieder was für mich ein, wenn ihr an mich denkt.

Gruß Eglantine