Forum ZDW

römisch-katholisch => Okkulte Behaftung / Satanismus / Exorzismus => Thema gestartet von: Fanny am 13. September 2011, 15:02:25

Titel: Nach Besuch beim Wahrsager bedrängnis vom Teufel.
Beitrag von: Fanny am 13. September 2011, 15:02:25
Auf meiner Pilgerreise traf ich eine Pilgerin die mir erzählte das sie beim Wahrsager war und darauf hat der Teufel sie an den Haaren gezogen und an der Schulter gepackt, er lies ihre Benediktusmedaille verschwinden und noch andere Dinge.

Finger weg von Esoterik dort wirkt der Teufel und man erlebt schlimmste Dinge mit ihm.

Die Gottesmutter hat gesagt, das der Teufel sehr stark ist und das jeder versucht wird..

Lg Gottes Schutz und Segen

Fanny
Titel: Re:Nach Besuch beim Wahrsager bedrängnis vom Teufel.
Beitrag von: Anemone am 13. September 2011, 16:36:43

Die Gottesmutter hat gesagt, das der Teufel sehr stark ist und das jeder versucht wird..

Lg Gottes Schutz und Segen

Fanny

Es stimmt, Satan ist  stark. "Wir können uns durch das Gebet mit Gottessegen schützen", sagt  uns Muttergottes in Medjugorje.



Liebe Fanny!

Hast Du selber eine Stärkung in Naju bekommen? Wenn Du magst teile uns das bitte hier im Forum mit. Ich kenne niemanden der in Naju war. Deswegen wäre es für mich interessant zu erfahren wie es dir an diesem Ort ergangen ist.

Gottes Segen

Anemone