Forum ZDW

Was im Widerspruch zu den Lehren der kath. Kirche steht! => Abtreibung => Thema gestartet von: Baden-Württemberg am 20. Oktober 2016, 08:48:28

Titel: Taufe der abgetriebenen Kinder
Beitrag von: Baden-Württemberg am 20. Oktober 2016, 08:48:28
Taufe der abgetriebenen Kinder

Barnabas Nwoye wurde am 29.7.1998 von Jesus Christus eine Verheißung und ein Gebet für uns gegeben, um die Seelen der abgetriebenen Kinder (täglich!) zu retten:

"Heutzutage hat das Blut der unschuldigen Kinder den Himmel gefüllt. Ihre Anzahl ist zu groß, zu groß: der Zorn des Ewigen Vaters ist im Begriff, auf die Menschheit nieder zu gehen. ...Ihr Blut beunruhigt Mein Herz, das gemartert wird, und lässt Meine Qualen sich vergrößern. ...Durch dieses Gebet wird eine große Anzahl von unschuldigen, ungeborenen Kindern gerettet werden: betet es täglich und macht es der Welt bekannt. Jeder, der es lehrt, wird nicht verloren gehen. Die unschuldigen Seelen im Himmel werden sie nicht verloren gehen lassen. Ich werde sie durch Meine Liebe und Barmherzigkeit vor dem Fall in die Todsünde schützen."

Gebet um die Taufe der abgetriebenen Kinder

Himmlischer Vater, Deine Liebe ist ewig. In Deiner Liebe, tief wie das Meer, hast Du die Welt durch Deinen Eingeborenen Sohn Jesus Christus erlöst. Schaue jetzt auf Deinen einzigen Sohn am Kreuz, Der aus Liebe zu den Seinen unaufhörlich Sein Blut vergießt, und vergib der menschlichen Gesellschaft. Reinige und taufe die abgetriebenen Kinder mit dem Kostbaren Blut und Wasser aus der Heiligen Seite Deines Sohnes, Der um unserer Erlösung willen tot am Kreuze hing. Im Namen des + VATERS und des + SOHNES und des + HEILIGEN GEISTES. Mögen sie durch das Heilige Sterben Jesu Christi das ewige Leben erlangen, durch Seine Wunden geheilt und durch Sein Kostbares Blut befreit werden, um sich mit den Heiligen dort im Himmel zu erfreuen. Amen.

Quelle: "Rosenkranz vom Kostbaren Blut. Grundgebete" 91 Seiten, Parvis-Verlag