Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10
41
Aktuelles Weltgeschehen / Re: Das Malzeichen des Antichristen
« Letzter Beitrag von Aaron Russo am 19. November 2023, 15:36:01 »
Antichrist und das apokalyptische Zeichen des Tieres = RFID-Chip-Implantat:

Ken Peters – Vision der Trübsal (Amerika)

Sonntag, 29. Mai 2011
Ken Peters (I Saw The Tribulation) – 2 Stunden, 21 Minuten >




Film - Vollversion >





Ken Peters Vision der Trübsal

KEN PETERS ERLEBTE DIE ERSTEN 3 1/2 JAHRE DER 7-JÄHRIGEN DRANGSAL

[ Die Toten in Christus stehen zuerst auf. TV & Radio abgeschaltet für mehrere Wochen.
Der Traum begann mit einem extrem lauten Geräusch.
Ich sah die Toten in Christus aus ihren Gräbern auferstehen.
Ich sah Menschen sofort aus ihren Gräbern herauskommen.
Sie waren in schimmernde, leuchtend weiße Kleider gekleidet.
Dann haben sind sie sofort verschwunden.
Ich habe sie NICHT in die Luft gehen sehen,
ich weiß nicht wohin sie gingen.
Ich sehe NIEMANDEN LEBEND, der irgendwohin gebracht wurde!
Ich sah KEINE Entrückung, nur die Auferstehung der Toten!

Dies führte zu Massenhysterie, Pandämonium, Verzweiflung und Chaos, die die gesamte Gesellschaft durchdrangen.
Ich konnte übernatürlich viele Regionen der Erde sehen und dieses Chaos erfüllte den ganzen Planeten. [Ordo Ab Chao]
Alle wollten wissen, was geschah und wohin sind die Menschen gegangen, die aus den Gräbern kamen?
Absolute Hoffnungslosigkeit war in jedem Herzen, die Menschen waren völlig ratlos.
Die ganze Welt war in völliger Unordnung.
Fernsehen und Rundfunk wurden für mehrere Wochen komplett stillgelegt.
(Diese vorübergehende weltweite Abschaltung könnte durch eine erhebliche starke Sonneneruption (in der Chromosphäre) aus der Sonne hervorgehen.
Hinweis: Alle Schäden, die durch EMP von einer regionalen nuklearen Explosion stammen, wären dauerhaft - nicht vorübergehend und nicht weltweit)
[ TV & Radiorückgabe: Der Antichrist wirbt 12-14 Stunden am Tag für das Weltbürgertum. ]
Ich lief geschockt durch die Straßen. Überall herrschte absolute Angst und Gesetzlosigkeit. Überall wird geplündert und gemordet.
Nach einigen Wochen begann der Fernseh- und Radioverkehr langsam wieder in Gang zu kommen und wieder online zu gehen;
Alle Radio- und Fernsehsendungen waren jedoch mit ein und demselben Mann, der für eine "neue Regierung und Führung" warb.
Der neue Mensch, von dem ich glaube, dass er der Antichrist war, tauchte auf, um uns zu führen.
Dieser Mann mit olivfarbener Haut und dunklem Haar sprach mit großer Eloquenz und Ausstrahlung.
Er war besänftigend und versprach Antworten auf alle Probleme.
Dieser Mann war glatt und äußerst überzeugend — er war ein Meister der Kommunikation.
Er erklärte, dass diese Entfernung der Menschen Gottes Gericht über sie sei.
Er begann, über große Flachbildfernseher zu kommunizieren, die strategisch fast überall platziert waren.
Überall, wo ich hinschaute, alle Radios und Fernsehgeräte, auf allen Kanälen und Frequenzen waren seine Reden.
Das heißt alles, was man im Radio und Fernsehen zwölf bis vierzehn Stunden am Tag bekommen konnte.
Hitler wurde nicht akzeptiert, als er anfing, aber dieser Mann wurde sofort von fast allen Menschen akzeptiert.
Er gab der Welt eine neue Richtung vor - für die ganze Welt. Er sprach von den "neuen Zeiten",
die über uns als Menschen hereinbrechen, neue Richtlinien für den Weltfrieden und
die Notwendigkeit, die derzeitige Staatsbürgerschaft zugunsten der "Weltbürgerschaft" aufzugeben.
Dieser Mann sprach ständig von der "Weltordnung" und der Wohltaten für das friedliche Zusammenleben aller Menschen.
Das beunruhigte mich, daran zu denken, meine US-Staatsbürgerschaft aufzugeben.
Ich war nicht überzeugt von der "Neuen Ordnung" dieses Mannes.
Meine Freiheiten und mein Patriotismus wurden augenblicklich ausgehöhlt.
Menschen rund um den Globus akzeptierten seinen neuen Plan in schwindelerregender Geschwindigkeit.
Ich war erstaunt zu sehen, wie schnell und ohne Widerstand die Menschen [ JOH 5:43 ...
Wenn ein anderer in seinem eigenen Namen kommen wird, den werdet ihr empfangen.]
Ich wurde depressiv. Wie kann das sein? War dies das sogenannte "Ende der der Welt"? [ 2. LUK 2:3 ]
[ Die Suche nach Antworten führt zu Jesus Christus, als meinen Herrn und Erlöser anzunehmen. ]
Fast hoffnungslos machte ich mich auf die Suche nach Antworten. Während des Spaziergangs eines Tages traf ich einen älteren Herrn.
Alle anderen waren dabei zu verzweifeln, aber dieser Mann sah freundlich aus. Ich fragte ihn, ob er wisse, was in der Welt vor sich ging?
Er sagte mir, dass das Ende kommen würde und dass er nichts getan habe, sich vorzubereiten für die Zeit des Herrn.
Bei dieser Aussage erfüllte Traurigkeit sein Antlitz. Er sagte zu mir, er sei mit dem Herrn nicht im Reinen gewesen und fing an,
mir zu erzählen von Gottes Plan für die Rettung des Menschen. Er zog vorsichtig eine kleine Bibel aus seiner Gesäßtasche und fing an,
mir Schriftstellen zu zeigen, aus denen hervorging, dass ich einen Erretter brauchte. Mein Herz begann sich mit Freude zu füllen,
als ich Jesus Christus fragte, um mir meine Sünden zu vergeben und mein Herz zu erfüllen!

Dieser Mann hatte eine kleine Anhängerschaft anderer, die die Botschaft Jesu Christi angenommen hatten.
Auch wenn wir noch klein waren, begannen wir, bedeutende Fortschritte bei der Verbreitung des Evangeliums
und bei der Befriedigung der körperlichen Bedürfnisse anderer zu machen.
Unsere Verbreitung des Evangeliums schien auf die ungewöhnlichste Art und Weise zu funktionieren.
Wir konnten erkennen, dass Gott mit uns war. Diese kleine Gruppe von Nachfolgern Jesu hatte Glauben.
Das war völlig abstrakt für mein Denken, dass Gott tatsächlich in die alltäglichen Angelegenheiten derer einbezogen wird, die ihm treu gefolgt sind.
[ Weltweites Erdbeben tötet Millionen von Menschen. ] Eines Tages erschütterte ein großes Erdbeben die ganze Erde Größe.
[ MAT 24:7, MÄR 13:8, LUK 21:11, OFFB 6:12, 8:5, 11:13, 11:19, 16:18, JES 24 ]
Millionen von Menschen wurden getötet und die ganze Welt war fassungslos über die Verwüstung und den Verlust von Eigentum und Leben. [ LUK 21:26 ]
Ich sah, wie ein hohes, dreieckiges Gebäude mit einer Glasfassade einstürzte und hunderte Menschen tötete.
Dieses Gebäude existierte noch nicht, als ich diesen Traum hatte, aber es ist jetzt genau an der Stelle, an der ich ihn fallen sah.
Das Erdbeben war weltweit und ich hatte noch nie von einem solchen Erdbeben gehört, ein Ereignis, das globale Ausmaße annimmt.
[ Wetterchaos: Ernteverderben, Dürren, Hungersnöte, Seuchen. ] Das Wetter änderte sich komplett.
Ich sah Winterwetter im Sommer, Sommerwetter im Winter.
Aus dem Winter wurde der Sommer und aus dem Sommer der Winter.
Niemand konnte Wettermuster vorhersagen. Alle Wettervorhersagen erwiesen sich als nutzlos, es war,
als hätte das Wetter jetzt seinen eigenen Kopf. Ernten gingen zugrunde. Dürren brachten Hungersnöte und Todesfälle.
Todesfälle brachten weltweite Seuchen mit sich.
[ Lokale Polizei durch UNO ersetzt Militärpolizei. ] Lokale Polizeidienststellen wurden durch Weltmilitär, das die Polizei ersetzt.
Sie fuhren sehr ungewöhnlich aussehende Fahrzeuge, die heute als Hummees oder Hummer bekannt sind.
Die Männer, die sich darin befanden, trugen schwarze Uniformen mit blauen Helmen (UNO).
Einige trugen etwas, das wie Baseballkappen aussah. Alle waren blau – jetzt weiß ich, dass es das Blau der Vereinten Nationen ist.
https://1.bp.blogspot.com/-YpgLCg_Y6LI/UimggiQJyvI/AAAAAAAAPKE/FP_YfEpjXDc/s200/KEn_peters_united_nations_police.jpg

[ Militärpolizei & TV-Geräte verfolgen und überwachen Sie: JEDEN & ALLES.
Dem neuen Führer und seinen Gesetzen wurde kein Widerstand entgegengesetzt.
Da waren keine politischen Mandatsträger mehr. Die Verfassung war nicht das Gesetz des Landes.
Es war schockierend, wie leicht unsere Verfassung durch ein friedliches "Kriegsrecht" ersetzt werden konnte.
Es gab keine Privatsphäre. Die Militärische Polizei war überall, verfolgte und überwachte jeden und alles.
Ich dachte: "Wie ist das mit Amerika passiert? So schnell und einfach ohne Widerstand? Wo waren die Ideen unserer Gründungs-Väter?«
Wir wurden komplett überwacht und verfolgt. Im Laufe der Zeit wurde uns klar,
dass unsere Fernsehgeräte nicht nur zu uns senden, sondern auch Signale an das Militär über uns senden.
Wir entdeckten, dass unsere Fernsehgeräte uns irgendwie beobachteten, als wären sie Kameras mit Mikrofonen!
Das Fernsehen erklärte uns immer wieder, dass wir von all ihren Schwierigkeiten gerettet werden, indem wir diese "Neue Ordnung" nehmen.
Es hieß, die "Neue Ordnung" habe alle Antworten auf unsere Probleme. Dass eine neue Führung notwendig war,
um den Wandel herbeizuführen, um endlich die "Neue Ordnung" des angestrebten Weltfriedens zu haben.

[ Eine Zeit lang sind viele "Christen" in völliger Hingabe zu Jesus Christus zurückgekehrt.
Meine Arbeit mit dem "Evangelisten-Menschen" nahm weiter zu.
Viele sogenannte "Christen" wurden durch die Macht des "Evangeliums" verändert, das uns dieser Mann gelehrt hat.
Diese abtrünnigen Christen erklärten, wie sie einst eine Beziehung zu Jesus gehabt hatten,
aber sie fielen von einem Leben des heiligen, leidenschaftlichen Strebens nach Gott ab.
Für einen kurzen Zeitraum kamen viele Menschen in völliger Hingabe zu Christus.
Vermeide es, das Zeichen (Chip) zu bekommen, ohne Rücksicht auf die Folgen!
Eines Tages kam ein Mann auf mich zu und sprach zu mir wegen des Erkennungszeichens.
Er sagte mir, wir könnten nicht mehr den Geschäftsverkehr steuern/regeln ohne dieses Kennzeichen auf unserer rechten Hand oder Stirn.
Es sah aus wie die strahlende Sonne mit einer Hand in der Mitte.
Man konnte die Flammen sehen, die daraus hervorkamen.
Es war etwa so groß wie ein Nickel (5 Cent-Münze) und befand sich im Netzgewebe der rechten Hand zwischen Daumen und erstem Finger.
Er ermutigte mich, mein Identifikationszeichen zu bekommen, um den Ärger zu vermeiden.
In diesem Augenblick kam mir ein sehr starker gewichtiger Eindruck.
Er sagte mir, ich solle diese Marke unter keinen Umständen bekommen – mein Verstand fing an, ein Wort direkt aus Offenbarung 13,16-18 zu hören.
Ursachen für alle, sowohl Kleine als auch Große, Reiche und Arme, Freie und Knechte, um ein Zeichen in ihrer rechten Hand oder in ihrer Stirn zu empfangen,
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, außer dem, der das Malzeichen oder den Namen des Tieres oder die Nummer des Tieres.
Hier ist die Weisheit. Wer Verstand hat, der zähle die Zahl der denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechs Hundert, drei, und sechs. [666]
Das war zu meinem größten Erstaunen, da ich die heiligen Schriften noch nie gelesen hatte Er habe auch noch von einem solchen Kennzeichen gehört.
Die Neue Ordnung begann, den Menschen zu empfehlen, sich ihr Erkennungszeichen zu besorgen.
Sie verkauften die Idee an die Menschen - ähnlich wie die Idee, Schecks und Kreditkarten zu verwenden - Karten überzeugten das Publikum von ihrem Wert.
Bald wurde der Druck so stark erhöht, dass man ohne dieses Erkennungszeichen nicht mehr kaufen oder verkaufen konnte.


Der Geldschein trug ein langes Band (mit Zahlen) an der Seite des Präsidenten auf dem Papier,
damit es bei Geldtransaktionen verfolgt und zurückverfolgt werden konnte >
https://2.bp.blogspot.com/-PpxK8Ul7Vx4/UimlG55Kj_I/AAAAAAAAPKQ/8ydwZUw81Zc/s320/new_100_dollar_bill.jpg


[ Die Stimme des Herrn sagt mir, nicht in meine Heimat zurückzukehren. ]
Weitere Worte kamen mir in den Sinn, diesmal aus Matthäus 24,15-22, darum wird der Gräuel der Verwüstung an der heiligen Stätte erblickt werden,
von dem der Prophet Daniel sprach: (wer liest, der verstehe) Die, die in Judäa sind, fliehen in die Berge.
Kommt nicht herunter, um irgend etwas aus eurem Hause mitzunehmen, und wer auf dem Felde ist, soll auch nicht zurückkommen, um seine Kleider zu holen.
Und wehe denen, die Kinder haben! Betet aber, dass eure Flucht nicht im Winter und auch nicht am Sabbat stattfindet.
Denn dann wird eine große Drangsal sein, wie sie nicht war seit dem Krieg - am Anfang der Welt bis zu dieser Zeit, nein, und wird es auch nie wieder so sein.
Und die Tage sollen verkürzt werden, es soll kein Fleisch gerettet werden, aber um der Auserwählten willen sollen diese Tage verkürzt werden.
Ich wusste, dass das Ende schnell kommen würde und ich zu meiner Frau musste.
Eine starke innere Stimme versuchte, mich vorwärts zu führen. Eine Stimme sagte mir immer wieder, ich solle nicht nach Hause zurückkehren.
Ich wusste nicht, wie ich der Stimme des Herrn gehorchen sollte. Ich rannte nach Hause, um nach meiner Frau zu sehen - so schnell ich konnte.
Als ich ankam, überwältigten mich Schock und Angst. Ich fing an, zu verstehen, was auf der Erde geschah. Es traf mich wie eine Tonne Ziegelsteine.
Ich griff nach meinem Türknauf und sah, dass das Türschloss durch ein neues ersetzt worden war. Meine Privatsphäre wurde total verletzt.
Ich werde die Leere nie vergessen, wie ich mich dabei fühlte, als ich die Farbe auf der Tür von den vorherigen Schlössern sah.
Ich war ausgesperrt von meinem eigenen Zuhause. (Enteignung durch Weltkommunismus)
Wieder sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Mach die Tür nicht auf!" Ich habe diese Stimme Gottes nicht erkannt.
Voller Angst öffnete ich die Tür und wurde begrüßt von einem teuflischen, unheimlich aussehenden Wesen.
Ich fragte: "Wer bist du?" Es war ein Dämon. Ich schrie vor Angst, schloss die Tür und wachte auf.
Versteinert und gelähmt vor Angst, fand ich mich in einer Schweißlache liegend, durchnässt von der Qual dessen, was ich gesehen hatte.
Es war drei Uhr morgens und ich war außer mir vor Angst. Ich weckte meine Frau auf der Suche nach Trost, aber sie sagte,
es sei nur ein Albtraum und sagte mir, ich solle wieder schlafen gehen. Ich wusste, dass Gott versuchte, mir etwas zu sagen, aber warum?
Und warum ich? Ich stand auf und fing an, auf dem Boden unseres Wohnzimmers auf und ab zu gehen, aber es war keine Ruhe zu finden.
Ich war beeindruckt, die Heilige Schrift zu lesen. Ich wusste nicht einmal, ob ich eine Bibel hatte.
Ich begann die absolute Leere meines Lebens zu erkennen – ich kannte keinen Weg aus.
Ich ging nach draußen in meine Garage und fing an, verzweifelt viele Kisten mit weggeworfenen Gegenständen zu durchsuchen, nach einer Bibel.
Endlich fand ich eine Heiliger-Josef-Katholische-Bibelausgabe. Wie es dorthin gekommen ist, weiß ich nicht.
Ich ging hinein und fing an, das Buch der Apokalypse zu lesen. Ich muss vier oder fünf Kapitel gelesen haben, bevor ich wieder einschlief.
[ Schrecken, Selbstmorde, Völker lösen sich von staatlicher Souveränität, das Böse durchdringt, spirituelle Finsternis. ]
Sobald ich eingeschlafen war, begann der Traum wieder genau dort, wo er angehalten hat. Wieder einmal stand ich diesem finsteren Wesen gegenüber.
Ich wurde von ungeheurer Angst ergriffen und rannte davon. Ich fing an, durch die Straßen zu gehen.
Alle waren geistig tot. Überall waren Männergesichter gefüllt mit der Angst. Sie sahen aus, als befänden sie sich in einem katatonischen (angespannten lebensbedrohlichen) Zustand.
Selbstmord wurde schnell zur Antwort auf die Angst, die die Menschheit umgab, die Herzen der Menschen versagten buchstäblich vor Angst.
Tausende von Menschen befürworteten Selbstmord. Die riesigen Fernseher übertrugen das Weltgeschehen als wären es Lokalnachrichten.
Inzwischen befanden sich fast alle Nationen in der Neuen Ordnung. Das war sehr merkwürdig. Es gab fast keine souveräne einzelne Nationen.
Die Welt war nun in globale Regionen (10 Hörner = 10 Königreiche) unterteilt – nicht mehr in Kontinente und Länder.
[ OFFB 17:13 Diese haben und werden ihre Macht und Stärke dem Tier geben.]
Das Bewusstsein, dass Gott auf der globalen Bühne ist, war fast unmöglich zu erkennen. Das Böse hatte alle Aspekte der Welt durchdrungen.
Eine grobe spirituelle Finsternis bedeckte die Erde. Der tatsächliche Ernst der Lage, der Verzweiflung und der Hoffnungslosigkeit war auf jedem Gesicht zu sehen.
Die Menschen agierten wie Roboter, die Liebe vieler war erkaltet und zeigte wenig oder gar keine Emotionen, wie Freude, Frieden und Hoffnung.
[MAT 24:12 Und weil Ungerechtigkeit wird überhandnehmen, die Liebe vieler wird erkalten.]
Wunder weltweit für vielleicht 6 Monate. Der alte Evangelist begann, was er den letzten endgültigen Einsatz Gottes nannte, sein Äußerstes zu geben.
Auf der ganzen Welt begannen andere, das Gleiche zu tun.
Ich war in der Lage, diese ehrfurchtgebietende Zurschaustellung der Macht des allmächtigen Gottes bei der Arbeit zu sehen.
Ich konnte die globale Szene in voller Größe sehen, wer Jesus war und es war genau das, was Er tun konnte. Ich habe Wunder gesehen überall.
Gottes Volk wirkte Wunder auf einer großen Plattform von allen, die wirklich das Volk des Herrn waren.
Der Unterschied war der, nämlich wirkliche Diener Gottes waren in der Lage, ehrfurchtgebietende Wunderwerke zu vollbringen;
Wunder, einschließlich Tote zum Leben zu erwecken und die Heilung von unheilbaren Krankheiten.
Dies geschah überall auf der Welt Welt. Es war, als ob Jesus selbst überall sein Werk durch gewöhnliche Menschen verrichtete.

Unglaubliche Wunder waren nun an der Tagesordnung.
[ JOE 2:23 ... Er wird für euch den Regen herabkommen lassen, den früheren Regen, und letzterer Regen im ersten Monat.]
Diese große Ausgießung des Geistes Gottes war gewaltig und sehr weit verbreitet. Ganze Völker wurden in das Reich Gottes gebracht.
Es dauerte nur sehr kurze Zeit. Der Zeitrahmen, möglicherweise sechs Monate, ist nicht klar angegeben.
Dann begann die Finsternis wieder die Gemüter all derer zu verschlingen, die die Botschaft der Hoffnung nicht hören wollten/konnten.
Der Plan der "Neuen Ordnung" wird enthüllt: Eliminiert alle Christen vollständig!
Nicht lange nachdem der evangelistische Vorstoß begonnen hatte, wurden wir von "militärischen" Agenten gefangen genommen.
Wir wurden in Gewahrsam genommen und über unsere Angelegenheiten befragt. Diese Agenten hatten aus erster Hand Kenntnis all unserer Handlungen.
Es war, als wären sie die ganze Zeit bei uns gewesen. Die Befragung war zunächst freundlich.
Wir erhielten eine Erklärung der "Neuen Ordnung" und es wurde uns die Notwendigkeit unserer Loyalität/Treue betont, da es keine Vereinigten Staaten von Amerika mehr gab.
Die Männer, die mit uns sprachen, waren sehr ausgefeilt in ihrer Darbietung, uns von der Notwendigkeit unserer Zusammenarbeit zu überzeugen.
Irgendwann wurde uns gesagt, dass wir das Evangelium nicht verbreiten dürfen. Wir weigerten uns,
mit unserer Evangelisation aufzuhören und wurden auf eine andere Ebene des Verhörs gebracht.
Das wahre Herz der "Neuen Ordnung" wurde endlich enthüllt. Die Drohungen und Sticheleien waren nun in vollem Gange.
Es war erschreckend.
Sie erzählten uns, dass es ihr Plan sei, allen Christen die Leere ihres Glaubens zu beweisen.
Sie sagten, dass unsere überholten religiösen Praktiken sinnlos seien
und dass viele Christen unter dem Druck der "Neuen Ordnung" zerbrochen seien.
Spott und Unverschämtheit waren das Schema des Verhörs, das stundenlang dauerte.
Sie fingen an, uns zu bitten, "Ihn" zu verleugnen.
Sie würden niemals seinen Namen "Jesus" nennen, sondern nur "Ihn". Sagen Sie nicht den Namen!
Ich wusste nun, dass der einzige Weg, gerettet zu werden, darin bestand, für Jesus zu sterben.
Wenn ein Mann nicht wirklich auf dem Felsen Jesu ist, wäre es ein Leichtes, ihn zu brechen – auch die stärksten.
Uns wurde göttliche Kraft und Mut gegeben und wir wichen vor ihren Drohungen nicht zurück.
Schließlich, nach vielen stundenlangen Verhören, wurden wir durch einen sehr langen Korridor geführt.
Hunderte von Leuten befanden sich in einer einzigen langen Reihe. Mehrere Türen trennten sie so lange
und zu zufälligen Zeiten platzten mehrere Vernehmungsbeamte hervor.
Ich sah, wie viele aus der Schlange traten. Als sie aus der Reihe heraustraten, begannen sie zu weinen.
Wir begannen zu erkennen, dass dies eine Reihe von Christen auf dem Weg zu irgendeiner Art von Folter war oder so. [ Offb 17:6, Offb 20:4 ]
Nach vielen Stunden erreichten wir die letzte sichtbare Tür. Die Tür öffnete sich und enthüllte einen Henker und mehrere Agenten.
Nun ist die volle Erkenntnis dessen, was das war, zu uns gekommen. Angst packte mich! Nie zuvor hatte ich solche Angst gehabt!
Ich begann zu zittern. Es zitterte nicht deswegen, weil es mir etwa kalt war. Ich zitterte heftig. (Todesängste)
Ich fing an zu zittern wie eine Waschmaschine - stark aus dem Gleichgewicht geraten. Extremer Schauer durchlief meinen ganzen Körper.
Ich konnte kaum stehen. Meine Kiefer waren blockiert! Dieser Mann hatte eine schwarze Kapuze mit Löchern für Augen und Mund.
Er hatte ein Schwert, das aussah wie Sindbads Schwert in Filmen. Es sah aus wie das Schwert auf den freimaurerischen Emblemen.
https://4.bp.blogspot.com/-U-G5RHafWyM/Uimfx3IoSZI/AAAAAAAAPJ4/FUTtYV-abdI/s320/Ken_peters_mark_beast.jpg
Die Gegenwart des Bösen war stark, sie war buchstäblich greifbar. Die ganze Erfahrung war entsetzlich und ich wusste nun, dass der einzige Weg, gerettet zu werden,
darin bestand, für seinen Glauben zu sterben.
Die Zeit war gekommen, in der der einzige Weg, gerettet zu werden, darin bestand, für Jesus zu sterben.
Nur wenige Male hatte ich im Leben den Begriff "Märtyrer" gehört, und nun war ich selbst im Begriff, so einer zu sein.
Quälende Stimmen: Du wirst "Ihn" verleugnen! Du bist ein Feigling! Gib auf und lebe! Ich hörte laute Stimmen um mich herum, die riefen:
"Es ist noch nicht zu spät. Leugnen deinen Glauben an "Ihn" und du darfst leben! Verleugne Ihn und du wirst leben! Verleugne Ihn, und du wirst leben!"
[ MAT 10:33: Wer aber mich verleugnen wird vor den Menschen, den will ich auch verleugnen vor meinem Vater, der im Himmel ist.]
Ich wusste nicht, was besser wäre – auf der Erde so zu leben, wie sie war, oder zu sterben. Verwirrung überfiel meinen Verstand.
Mein alter evangelistischer Freund wurde hingerichtet – direkt vor meinen Augen.
Ich wusste, dass das Ende kommen würde - auf die eine oder andere Weise. Der alte Mann war überhaupt nicht ängstlich.
Als nächstes war meine Frau dran, ich konnte das alles nicht ertragen!
Ich wurde von Stimmen gequält, die sagten: "Du wirst 'Ihn' verleugnen! Du bist ein Feigling! Gib auf und lebe!"
[ "Herr, rette mich, ich will dich nicht verleugnen!" - das war mein Hilferuf beim Herrn. ]
Mein Verstand war in völliger Hysterie und das Schlimmste war, dass ich nicht einmal laut sprechen konnte!
Ich war emotional gelähmt. Hier liegt meine Frau nun im Sterben und ich kann nicht einmal sprechen.
Plötzlich öffnete sich die Tür und ich wusste, dass auch sie weg ist. Es fühlte sich an, als würde ich erstarren, es war so kalt und schrecklich.
Ich fing an zu befürchten, dass ich Jesus verleugnen würde und meinem Glauben an Seine Herrschaft abschwören würde. Ich fühlte mich komplett hoffnungslos –
die Realität, den Herrn zu verleugnen, war überwältigend! Ich konnte nicht sprechen, um den Herrn um Hilfe anzurufen, und tief in mir drin sagte ich:
"Herr, rette mich, ich will dich nicht verleugnen!"
Augenblicklich spürte ich, wie eine Hand meine rechte Schulter berührte und große Wärme und Frieden durchflutete mein ganzes Wesen.
Ich schaute zurück, um zu sehen, wer bei mir war, und da stand Jesus.
Ich bin mir nicht sicher, wie er oder ob er von anderen bemerkt wurde, aber er war da,
und er war herrlich! Seine Augen waren wie Feuer – lodernde Lampen, die tief in meine Seele blickten.
Stark und doch tröstlich sprach er zu mir und sagte mir:
"Fürchte dich nicht, denn der Tod wird dich nie festhalten, mein Sohn."
[ PHI 4:7 Und der Friede Gottes, der alle Vernunft übersteigt, wird euer Herz und euren Sinn bewahren durch Christus Jesus.]
Und da ergriff mich Mut und Kühnheit auf einmal, und ich erklärte: Ich werde Jesus Christus niemals verleugnen,
denn Er ist der Herr über alles und er will, dass du von deiner Sünde gerettet wirst!"
[ MAT 16:25: Wer auch immer sein Leben retten wird, der wird es verlieren, und wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird es finden.]
[ Meine Hinrichtung ist schmerzlos: ... abwesend vom Körper ... Gegenwart mit dem Herrn. ]
Die Tür öffnete sich wieder. Diesmal war ich an der Reihe. Ich war verleumdet auf einem Tisch in Form eines Kreuzes.
Mein Körper war an den Tisch geschnallt, auf dem vertikalen Teil des Kreuzes und meine Arme wurden an den horizontalen Teil geschnallt.
Der Henker stand auf, um mir das Leben zu nehmen.
Ich sah das Schwert erhöht. Ich sah es fallen, aber sobald die Klinge des Schwertes  die Vorderseite meines Halses berührte,
war ich weg, buchstäblich aus meinem Körper verschwunden. Ich spürte keine Schmerzen!!
Ich war sofort neben Jesus und betrachtete die ganze Szene. [ 2 Kor 5:8 ... vom Leibe abwesend zu sein und beim Herrn gegenwärtig zu sein.]
Ich sah, wie mein Körper stark blutete. Der Henker und die Agenten machten mehrere Kommentare darüber, wie viel mehr ich geblutet habe als die meisten anderen.
Ich blutete so sehr, dass der Henker seine Maske abnahm und rief: "Ich werde nicht noch einen dieser Leute töten."
Ich erwachte aus dem Traum, sehr, sehr erschüttert und brauchte viele Antworten über diesen Traum.

.......................................................

Es gibt bestimmte Dinge in der Vision, die verstanden werden müssen.

Wer war das Volk, das zu Beginn der Trübsal auferweckt wurde?
Dies kann sich auf das Wegfangen des männlichen Kindes zu Beginn der Trübsal beziehen,
das ein Wegfangen einer kleinen Gruppe von Menschen darstellt, die tot oder lebendig oder beides sein können. Offb 12:
Es gab kein Entrückungsereignis, also müsst ihr einen anderen Fluchtplan finden.

Ken Peters sah seinen eigenen Tod in der Vision, was bedeutet, dass dies zu seinen Lebzeiten geschehen wird.
Er ist etwa 40 Jahre alt und wird bis zu 20 - 40 Jahre älter sein, bis die Trübsal eintreten wird.

Er sah einen großen Dämon in der Mitte der Trübsal erscheinen,
was auf eine Invasion dämonischer Wesen während des Falls Satans und seiner Engel auf die Erde hindeuten könnte.
Dies könnte die Zeit eines außerirdischen Invasionskrieges der gefallenen Engel mitten in der Trübsal sein.

Das Schwert, mit dem das Militär der Vereinten Nationen getötet hat, ist ein muslimisches Schwert.
https://4.bp.blogspot.com/-U-G5RHafWyM/Uimfx3IoSZI/AAAAAAAAPJ4/FUTtYV-abdI/s320/Ken_peters_mark_beast.jpg

Wenn Sie in der Nähe der Küste leben, werden Sie von großen Tsunamis getötet.
Wenn du in der Stadt lebst, wirst du vom Chaos getötet.
Der Herr wird zulassen, dass Millionen von Christen getötet werden, also bereitet euch auf die kommende Vernichtung vor.

Quelle:
http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/Ken%20Peters%20Saw%20The%20Tribulation
http://americaslastdays.blogspot.com/2011/05/i-saw-tribulation-ken-peters-including.html

----------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------

Auch der Seher Franz Kugelbeer berichtet über Enthauptungen im deutschsprachigen Raum >
https://kath-zdw.ch/maria/vergleichb.offenbarungen.html#Kugelbeer
aus https://kath-zdw.ch/maria/vergleichb.offenbarungen.html

...

13. Oktober 2023

Freitag, der 13.: Tag des Dschihad, Gaza-Invasion, verbrannte Babys und Enthauptungen?
https://redice.tv/red-ice-radio/friday-13th-day-of-jihad-gaza-ground-invasion-burnt-babies-and-beheadings-ff-ep232
Henrik und Lana berichten in Flashback Friday, dem 13. Oktober 2023,
über das Neueste über den israelischen Krieg gegen Palästina, während sich die globalen Konflikte zuspitzen.

Anmerkung meinerseits:
Verbrannte Babys sind Brandopfer für den Dämon Moloch und Enthauptungen mithilfe der Hamas/Dschihad/Hisbollah: 
Hinrichtungen - so wie sie Ken Peters vorhergesagt hat:
Das ist die Handschrift des Antichristen, der Christen und Juden hasst (Ausnahme Synagoge Satans), weil sie die Kinder Gottes sind.
Derselbe ist aber nicht der von den Sufis prophezeite Imam Mahdi, der laut Prophezeiung zusammen mit Jesus gegen den Antichristen kämpft.
(Sufis sind keine Anhänger Mohammeds, repräsentativ für den alten Islam vor Mohammed)
42
Aktuelles Weltgeschehen / Re: Das Malzeichen des Antichristen
« Letzter Beitrag von Aaron Russo am 18. November 2023, 20:37:06 »
Botschaften von Jesus dem guten Hirten an Enoch, Kolumbien
 
Montag, 11. Januar 2021
Dringender Aufruf von Helferin Maria an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch
Herde meines Sohnes, mein Rosenkranz vereint mit eurer Rüstung ist Schutz und geistige Kraft, mit der ihr meinen Widersacher und seine Heerscharen des Bösen überwinden werdet!
 

Meine Kinder, möge der Friede meines Herrn mit euch allen sein, und möge meine Liebe und mein Schutz als Mutter-Hilfe der Christen immer mit euch sein.

Herde meines Sohnes, der Lauf eures Lebens ist dabei, sich zu verändern, der Friede und die Ruhe werden sehr bald verloren sein; große Ereignisse, die euer Leben und euren Alltag völlig verändern werden, stehen bevor. Die Zeit meines Widersachers und seiner Abgesandten des Bösen beginnt und was die Menschheit und besonders das Volk Gottes erwartet, ist Unterdrückung, Verfolgung, Gefangenschaft, Unterwerfung, Sklaverei, Missbrauch und Tod. Die Neue Weltordnung, die meinem Widersacher dient, hat bereits begonnen, die Welt zu beherrschen, ihre Agenda der Tyrannei begann mit dem Plan der Impfstoffe und der Impfung gegen die bestehende Pandemie; diese Impfstoffe sind nicht die Lösung, sondern der Beginn des Holocausts, der zum Tod, zum Transhumanismus und zur Einpflanzung des Malzeichens des Tieres führen wird, bei Millionen von Menschen.
https://www.himmlischervater.de/revelation/show/enoc/2021-01-11/mary
43
Aktuelles Weltgeschehen / Re: Das Malzeichen des Antichristen
« Letzter Beitrag von Aaron Russo am 18. November 2023, 17:27:30 »
Impfung ist gar keine Impfung.
Maria an die Seherin Luz de Maria: Das Virus ist nur ein Vorspiel.
(Luz de Maria berichtet auch von nie dagewesenen Veränderungen der Sonne = der wahre Klimawandel)

a
Erzbischof Viganò an die Bischöfe:
„Es ist notwendig, dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit anzuprangern“
https://katholisches.info/2021/10/27/erzbischof-vigano-an-die-bischoefe-es-ist-notwendig-dieses-crime-against-humanity-to-denounce/
Impfpflichten an Seminaren und Universitäten sowie in regionalen Gemeinden „sollten umgehend aufgehoben werden“
27. Oktober 2021
In einem Brief schrieb der ehemalige Apostolische Nuntius in den USA, Erzbischof Carlo Maria Viganò,
fordert die amerikanischen Bischöfe auf, sich von den Corona-Impfungen zu distanzieren.

b
gloria.tv: Impfstoff mit Zellen abgetriebener Kinder
SCHOCKIERENDES GESTÄNDNIS UND AUSSAGEN MEHRERER PRIESTERMÖNCHE NACH DER IMPFUNG -
gloria.tv: Zellen von abgetriebenen Kindern
Text > https://www.gloria.tv/post/ecJcP1ooediD3kAz4kPgc7kAX
Kommentar > https://gloria.tv/share/dxGbotDH2Zfa6EmvscnGMNiy2


c
Film über den Inhalt der Impfstoffe – Ziel und Wirkung der mRNA-Impfung
Pater Elpidios Vagianakis: Das Malzeichen des Antichristen >
Deutscher Text aus dem Film (pdf) - Interview mit Pater Elpidios Vagianakis, Dezember 2020 >
https://www.meinsterbeerlebnis.com/wp-content/uploads/2021/05/Interview-mit-Pater-Elpidios-Vagianakis-ziel-und-Wirkung-der-mRNA-Impfung.pdf

Kern-Aussage:
7 Impfungen ersetzen die 7 Gaben des Heiligen Geistes.

7. Impfung: Kronjuwel der Nanotechnologie – eingeführt in die DNA =
satanisches Siegel (lebenslange Haft) – verbunden mit dem Supercomputer „The Beast“:
Der Mensch wird zu einer völlig frequenzgesteuerten Marionette – kein freier Wille durch völlige Kontrolle der Person.
Neben Zimt (Rinde) hilft die heilige Hostie gegen Impfungen.
Jesus ist immer der Ausweg (Exorzismus-Geständnis)

Gesamttext:

deutscher Text vom Film (pdf):
Interview mit Pater Elpidios Vagianakis, Dezember 2020 >
https://www.meinsterbeerlebnis.com/wp-content/uploads/2021/05/Interview-mit-Pater-Elpidios-Vagianakis-Ziel-und-Wirkung-der-mRNA-Impfung.pdf

1. FRAGE
Vater, es wurde schon viel über das Malzeichen und den Chip geschrieben, den die Menschen
in der Zeit des Antichristen gezwungen sein werden auf ihrem Körper zu setzen. Was können
Sie uns dazu sagen?
Der menschliche Körper, mein Kind, ist eines der majestätischsten Wunder der Schöpfung
Gottes.
Ich kann sagen, dass er in der gesamten Schöpfung Gottes einzigartig ist.
Gott wollte also, dass unser Leib, in den Er unsere unsterbliche Seele, Seinen Tempel, setzen
würde, von uns allen, Seinen Kindern, als König, Gott der Vater, verehrt zu werden.
Die Bibel sagt, wir sind "der Tempel des lebendigen Gottes".
Satan kann die Seele eines Menschen nicht erobern, wenn er zuvor nicht seinen Leib erobert
hat.
Deshalb versucht er auf tausend Arten, unseren Körper zu infizieren damit er nicht mehr ein
"Tempel Gottes" ist und ihn somit beherrschen kann.
Bis jetzt hat Satan versucht, den Menschen zu beherrschen, indem er seine menschlichen
Schwächen ausnutzte.
So machte er den Menschen anfällig für viele und verschiedene große Sünden wie Unmoral,
Drogen, Mord, Magie und vieles mehr.
Aber jedes Mal, wenn der Mensch seine Fehler bereute und Gott ihm vergab, wurden seine
Bande und Pläne zerstört.
Nun musste Satan einen anderen Weg finden, um den menschlichen Geist vollständig zu
kontrollieren, und die Gedanken, Wünsche und Emotionen des Menschen besser lenken,
kontrollieren und beherrschen zu können.
Die Methode hat er leider gefunden. Mit künstlicher Computerintelligenz und einer Reihe
spezifischer und spezialisierter Impfstoffe, werden diese in die Kette des menschlichen
genetischen Codes, die DNA, eingreifen und diese verändern.
Somit wird nunmehr die mutierte menschliche DNA, anstatt unter der göttlichen Intelligenz
zu handeln, wie Gott sie geschaffen hat, nun gemäß den Befehlen der künstlichen Intelligenz
handeln, die vom satanischen Stab des Antichristen geführt werden!

Um jede Person individuell besser zu kontrollieren, bilden einige Elemente des Codes in der
mutierten menschlichen DNA die notwendige Grundlage, um eine Identität, eine exklusive
Identität, mit einer persönlichen Nummer zu erstellen, die für jede Person einzigartig ist.
Diese persönliche Nummer der DNA eines jeden Menschen, wird nun unauslöschlich,
dauerhaft und unwiderruflich sein.
Diese Nummer der Person, mit der Nummer 666 vorangestellt wird angeben, zu wem dieser
Mensch gehört, und wird damit im zentralen Supercomputer des Antichristen, dem berühmten
"Tier", registriert, mit dem alle anderen Computer des satanischen antichristlichen Staates
verbunden sein werden.
Damit jedoch alle Computer diese menschliche Nummer leicht lesen können, wird ein
Verknüpfungssymbol auf der Oberfläche des menschlichen Körpers, auf der Stirn und auf der
Hand erstellt werden.

Somit wird jedes menschliche Handeln, wie Sparen, Kaufen, Verkaufen und generell jede
Transaktion und Aktivität vollständig kontrolliert und von ihrer spezifischen persönlichen
Nummer abhängig sein.
Es wird kurz gesagt, seine offizielle Identität sein. Ohne diese Nummer wird es diese Person
einfach nicht geben.
Satans Plan in der ersten Phase ist es also, den menschlichen Körper in einen mobilen
Sendeempfänger zu verwandeln, genau wie ein Mobiltelefon, damit er leicht über ihn
herrschen kann.

2. Frage
Auf welche Weise, kann diese Umwandlung des Menschen in einen mobilen
Sendeempfänger, ein "Mobiltelefon", erfolgen?
Um ein Haus zu bauen, mein Kind, braucht man zwei Dinge.
Die Baumaterialien und die entsprechenden Handwerker, die daran arbeiten, es zu bauen und
zu perfektionieren.
Was die Materialien anbelangt, die für den Aufbau der neuen menschlichen mutierten DNA
benötigt werden, hat Satan dafür gesorgt, dass sie langsam und gerissen nach und nach im
menschlichen Körper angesammelt werden.
Er übertrug sie auf unseren Körper durch das, was wir essen, trinken und einatmen, das er
zuvor mit verschiedenen für das Auge unsichtbaren Stoffen, der hohen Nanotechnologie,
verunreinigt hatte.
Als nächstes wird eine Reihe von 7 besonders spezifischen Impfstoffen die Rolle von 7
speziellen Techniken spielen, durch die die neue mutierte menschliche DNA, mit den bereits
in den menschlichen Körper gelangten Substanzen, hergestellt wird.
Der Zweck der 7 Impfstoffe wird sein, die Möglichkeit des Menschen, durch die 7 Gaben des
Heiligen Geistes, «Tempel Gottes» zu werden, zu schwächen und letztlich zunichte zu
machen.
Der wichtigste der sieben Impfstoffe wird der Siebte sein.

Der siebte Impfstoff wird der Kronjuwel der Nanotechnologie sein, denn durch ihn wird das
unwiderrufliche Element in die endgültig mutierte menschliche DNA eingeführt, das den
notwendigen Code enthält, auf dem die Nummer – das Siegel jedes Menschen steht.
Ich wiederhole, die Wiederherstellung des ursprünglichen Zustands der menschlichen DNA
wird nicht mehr möglich sein, und deshalb werden diejenigen, die das satanische "Siegel"
erhalten, durch die destruktivste Entscheidung ihrer Existenz lebenslang gefangen gehalten
werden.

Diese Zahl, mein Kind, wird nicht etwas Sichtbares sein, das aus dem menschlichen Körper
entfernt werden kann, sondern etwas Unsichtbares, da es eins mit der menschlichen DNA sein
wird, also seinem eigenen Leben.
Diese Zahl wird dann mit einem Supercomputer, dem berühmten «Tier», verbunden sein, der
vom Antichristen selbst und den Seinen bedient wird, die natürlich die absolute Macht
ausüben werden.
Mit Hilfe der künstlichen Intelligenz, die sich so weit entwickelt haben wird, dass sie nun von
den Menschen vergöttert wird, werden der Antichrist und sein dämonischer Stab in der Lage
sein Gedanken, Entscheidungen,
Wünsche und Gefühle jeder Person zu kontrollieren, zu beherrschen und zu lenken.
Jede Form des unterschiedlichen Denkens oder Reagierens wird durch die technische
Intelligenz des "Tieres" erkannt werden, und die dämonischen Stäbe des Antichristen werden
über den Tod oder bestenfalls über die Auslöschung der Existenz dieses bestimmten
menschlichen Sendeempfängers entscheiden.

3. FRAGE
Vater, wer wird Satan helfen, diesen zerstörerischen Plan auszuführen?
Luzifer, mein Kind, hat es in den letzten Jahren geschafft, in Schlüsselpositionen in der
dreierlei geformten Weltmacht also in der Politik, Wissenschaft und Religion, viele ihm
ergebene teuflische Menschen zu platzieren.
Somit kann Luzifer also, regieren über:
1. Die Politik, durch die Bankiers, die das Geld kontrollieren und die politischen
Entscheidungen bestimmen.
2. Die Wissenschaft, durch satanische Wissenschaftler, die Waffen, infektiöse Viren und
andere satanische Strukturen herstellen, die in der Lage sind den Menschen und die
Schöpfung Gottes zu zerstören.
3. Die Religion, durch ihm untergeordnete religiöse Führer, er langsam und gerissen dafür
sorgte, sie in führende kirchliche Positionen zu erheben oder ihr Gefolge zu täuschen, und sie
so an seine Seite zu bringen.
Seine eigenen religiösen Führer sind bereit, seine antichristlichen Pläne und Gesetze leicht
und ohne Widerstand zu befolgen, umzusetzen und zu fördern.
In der Tat sind sie die einzigen, die unter dem Vorwand der Tugend des "Gehorsams" die
Masse des Volkes leicht verführen können, als ihre Führer und "Hirten".
Eine der wichtigsten Handlungen von Luzifer wird darin bestehen, all diese religiösen Führer
davon zu überzeugen, im Interesse der sogenannten Weltliebe und um des Friedens willen zu
einer globalen religiösen Einheit, in eine "Weltkirche", zu vereinen.
Damit der Antichrist glaubhaft auch in der christlichen Welt akzeptiert wird, wird er, wie es in
der Offenbarung des heiligen Johannes des Theologen heißt, als seinen Mitarbeiter den
falschen Propheten benutzen, den vom Satan beherrschten Mann, der in dieser Zeit der
Weltkirche, führen wird.
Er wird als Führer der Kirche versuchen, alle Christen davon zu überzeugen, das endgültige
Siegel des sogenannten wahren "Christus", also des Antichristen, zu erhalten.

4. FRAGE
Hat das alles schon begonnen?
Ja, aber es befindet sich noch in der Anfangsphase. Wir befinden uns jetzt in der
experimentellen Phase der Impfstoffe.
Denn vor der Einführung dieser sieben spezifischen und spezialisierten Impfstoffe, die die
neue mutierte DNA des Menschen bilden werden,
wird zunächst eine Reihe von experimentellen Impfstoffen an Millionen von Menschen mit
unkontrollierbaren und gefährlichen Nebenwirkungen getestet.
Einige von ihnen werden, da sie in die Kette des genetischen Codes der menschlichen DNA
eingreifen werden, die natürliche Abwehr der DNA hervorrufen, was zu neuen, schlimmen
Krankheiten führt.
Diese, mein Kind, werden für lange Zeit unheilbar sein.
Ärzte werden nicht ohne weiteres ein Heilmittel für diese Krankheiten finden können, was
zum Tod von Millionen von Menschen führen wird.
Und vor dem endgültigen Siegel, das an der menschlichen DNA selbst erfolgen wird, wird es
zunächst eine globale Bewegung geben, um allen Menschen eine persönliche Nummer zu
geben.
Diese Nummer wird jedoch nicht das eigentliche "Malzeichen" sein, sondern eine Vorstufe
davon, damit sich die Person mit dem endgültigen "Siegel" vertraut machen kann.
Diese Nummer wird am Anfang als Dokument auf Karten und anderen juristischen
Dokumenten stehen, und anschließend, um in den öffentlichen Diensten funktionaler zu
werden, damit sie von den Computern der technischen Dienste leicht gefunden und gelesen
werden kann, wird sie digital werden.
So werden alle Regierungen all ihren Bürgern eine persönliche Nummer geben, mit der sie
alle ihre notwendigen Aktivitäten durchführen können, die entweder ihre Beziehung zum
Staat betreffen, wie Ausweise, Steuern und so weiter, oder ihr Überleben, wie Einkäufe und
Verkäufe.
Mit Hilfe der künstlichen Intelligenz werden dann alle Nummern dieser Menschen mit einem
zentralen globalen Supercomputer, dem "Tier", verbunden sein.
So, werden im "Tier" alle Menschen der Welt mit all ihren persönlichen Daten registriert und
aufgezeichnet sein.
Als Vorwand für dieses große globale Vorgehen, wird der ganzen Welt natürlich gesagt, dass
dies der einzige Weg ist, den Weltfrieden und den Kampf aller illegalen und terroristischen
Handlungen besser zu gewährleisten.
Aber ihr nachhaltiges geheimes Ziel und Zweck ist es, alle Menschen genau zu kennen und zu
kontrollieren, die in die nächste und letzte Phase des endgültigen "Siegels" gehen müssen, mit
dem der Antichrist nun alle seine Untertanen kennen wird.

5. FRAGE
Wie können wir, wir Christen entgegenwirken, wie können wir auf all das reagieren? Gibt es
ein Gegenmittel, das die Macht all dieser satanischen Werke neutralisieren kann?
Die Tage, in denen wir leben, mein Kind, sind sehr arglistig. Sehr, sehr arglistig.
Die Experimente zur Herstellung der neuen mutierten menschlichen DNA haben begonnen.
Die künstliche Intelligenz schreitet rasant voran und die Menschen ignorieren oder wollen
ignorant und gleichgültig gegenüber dem Geschehen sein.
Luzifer gelang es, die Menschen davon zu überzeugen, dass er sich um ihre Gesundheit
kümmert, damit sie seine Experimente leicht akzeptieren können.
- Nun, ob wir uns zu einem Tempel Gottes oder zu einem Tempel Satans machen, ist unsere
Wahl. Ist es nicht so?
- Ja.
- Es liegt an uns, ob wir mit Gott, dem Vater vereint bleiben, als Seine eigenen Kinder, oder ob
wir Ihn verlassen und uns dem Lager Luzifers anschließen.
Wir können frei wählen, müssen aber auch die Konsequenzen unserer Entscheidungen tragen.
Diejenigen von uns, die sich entscheiden, Christus und seiner heiligen Kirche treu zu bleiben,
müssen bereit sein, das Kreuz des Bekenntnisses zu tragen, oder auch das des Martyriums.
Unser Zeitalter wird die größten Heiligen der Kirche hervorbringen.
Was nun all diese Stoffe der hohen Nanotechnologie betrifft, die mit List und ohne unseres
Wissens natürlich, in unseren Körper wie satanisches Gift eingeführt werden, mit dem, was
wir essen, trinken und einatmen, um uns zu infizieren, muss ich betonen, dass es ein
Gegenmittel gibt.
Wie jedes Gift sein Gegenmittel hat, so hat unsere heilige Kirche auch für das die
entsprechenden Gegenmittel.
Das Problem mit den Gegenmitteln, die unsere Kirche hat, ist jedoch, dass sie zwei
grundlegende geistige Elemente seitens der Menschen voraussetzen, damit ihre "Kraft"
aktiviert wird.
Sie setzen "Glauben" und "Vertrauen" in Gott voraus, etwas, das man unter Christen nicht
mehr so leicht findet.
Als grundlegendes Gegenmittel schlägt unsere heilige Kirche die göttliche Kommunion vor,
das heißt Christus selbst.

Die Wirkung dieser gefährlichen Stoffe der hohen Nanotechnologie wird durch die Heilige
Kommunion neutralisiert, die nicht nur heilend, sondern auch hemmend wirkt, da sie es der
künstlichen Intelligenz nicht erlaubt, in die menschliche DNA-Kette einzugreifen, um die
Mutation jener ursprünglicher Elemente, die die göttliche
Intelligenz mit unendlicher "Weisheit" definiert hat, zu „prägen“!
Bei der Göttlichen Kommunion ist die eindringende Kraft des Heiligen Geistes entscheidend.
Der Heilige Geist selbst, mein Kind, greift ein, um den göttlichen Willen zu bewahren!
Ich wiederhole. Der Heilige Geist selbst greift durch die göttliche Kommunion ein, um den
göttlichen Willen zu bewahren.
Unsere Kirche hat natürlich ein weiteres starkes Gegenmittel, das Weihwasser und vor allem
das Wasser der «großen Wasserweihe der Epiphanie», (Fest der Erscheinung-Taufe des
Herrn), weil dieses geweihte Wasser, es Satan und die von ihm kontrollierte künstliche
Intelligenz ihm nicht erlaubt, seine Werke und Pläne auszuführen.
Ein weiteres Gegenmittel ist das Heilige Kreuz. Das Zeichen des Heiligen Kreuzes war schon
immer die große Furcht der Dämonen.
Es gibt viele Geschichten, die unsere Kirche hat, vor allem aus dem Leben unserer Heiligen,
in denen das Heilige Kreuz die Kraft des Giftes aufhob, das sie den heiligen Märtyrern zum
Sterben zu trinken gaben.
Wann immer sie das Kreuzzeichen machten, verlor das Gift seine Wirkung und es konnte den
Tod des heiligen Märtyrers nicht bewirken.
Natürlich dürfen wir nicht vergessen, dass diese heiligen Christen tiefen Glauben und große
Liebe zu unserem Christus hatten, denn um Seinetwillen haben sie alles aufgegeben, um
Christus nicht zu verraten und zu verleugnen!
Das tägliche Gebet zu Gott und insbesondere zum Heiligen Geist, ist auch ein sehr wirksames
Mittel gegen jede satanische Angriff, wenn es mit tiefer Reue und Demut für unsere Fehler,
aber auch mit göttlicher Liebe in unseren Herzen für Gott, unseren Vater, getan wird.
Ein von Herzen kommendes Gebet, mein Kind, zieht sehr viel göttliche Gnade an und schafft
einen göttlichen Schutz um den Leib und die Seele des Betenden.
Diese göttliche Schutzrüstung verhindert jede Form satanischen Umgangs, der versucht, den
menschlichen Körper und die Seele anzugreifen, mit den mächtigen geistigen Einwirkungen,
die sie verursacht.

Versteht ihr, was das Gebet bewirkt? Es erzeugt geistige Einwirkung, so dass die satanische
Kraft die menschliche Seele und den menschlichen Leib nicht beeinflussen kann.
Eine weitere große und wichtige Wirkung des heiligen Gebetes ist, dass es den Geist des
demütigen Menschen erleuchtet und ihm durch die Gnade des Heiligen Geistes die Wahrheit
seiner Entscheidungen, aber auch der Ereignisse, die stattfinden werden, offenbart.
Diese enorme Kraft des Gebets, dem Betenden die Wahrheit zu offenbaren, wird sich als sehr
wichtige Hilfe für die Christen der Endzeit erweisen, in der der Antichrist und seine Anhänger
überall herrschen werden.
Der gottesgläubige, vom Heiligen Geist erleuchtete Mensch, wird in der Lage sein, die
Wahrheit über eine Person zu fühlen und in vielen Fällen sogar zu sehen, ob er von Gott oder
von Satan ist.
Dies wird vielen frommen Christen helfen zu erkennen, welche geistlichen Führer der Kirche
dem wahren Christus und welche dem Antichristen folgen!
Es wird die Zeit sein, in der sich in der Kirche die Spreu vom Weizen trennen wird und die
unwürdigen kirchlichen Führer offenbart werden, aber auch die heiligen Kirchenväter und
Lehrer, damit sie wissen, mein Kind, welchen Christen sie vertrauen und folgen sollen und
welchen nicht.
Die Spreu wird die kirchliche Führung der "Weltkirche" sein, die dem Antichrist gehören
wird und von seinem Freund und Mitarbeiter, dem Falschen Propheten, regiert werden wird,
wie es in der Offenbarung des Johannes heißt.
Der Weizen wird wiederum aus heiligen kirchlichen Männern bestehen, die die "Kirche der
Katakomben" in den Jahren der Endzeit führen werden.
Die betenden Christen werden durch die Offenbarung Gottes erkennen, wer das Spreu und
wer der Weizen sein wird, so dass sie wissen, wer die heiligen Väter und Lehrer sind, denen
sie fortan vertrauen und folgen sollen.

6. Frage
Pater, wie nah ist all das, was Sie uns so ausführlich erzählt haben?
Es hat bereits begonnen, mein Kind, und es wird in naher Zukunft seinen Höhepunkt
erreichen.
Satan hat es eilig, er hat es eilig, durch seinen eigenen Sohn, den Antichristen, die Zügel der
Weltmacht zu übernehmen.
Deshalb geht er heimtückisch vor, sehr betrügerisch und im Verborgenen auf allen Ebenen
der Macht, um künftig zum "Weltführer" zu werden.
Aber Gott lässt es für eine Weile noch nicht zu, denn die Menschen kennen noch nicht die
ganze Wahrheit, so dass sie frei für sich selbst wählen können, wem sie glauben und wem sie
folgen werden.
Gottes große Barmherzigkeit für den Menschen, Der nicht möchte, dass irgendeine
Menschenseele in der Finsternis des Hades und der Hölle verloren geht, wird drei große
Ereignisse zulassen, die der ganzen Welt zuerst zu denken geben werden, und dann helfen
werden die wichtigste Wahl in der Geschichte der Menschheit frei, frei zu entscheiden.
Das erste Ereignis hat mit all dem zu tun, was von nun an mit der menschlichen Gesundheit
geschehen wird, die aufgrund einiger experimenteller pharmazeutischen Präparate, die Leben
und Gesundheit versprechen, aber viele Nebenwirkungen und sogar den Tod verursachen,
ständig mehreren katastrophalen Leiden unterworfen sein wird, wenn nicht jetzt, so doch in
naher Zukunft.
Das zweite Ereignis wird mit dem ungezügelten Verlangen einiger satanischer Führer
zusammenhängen, die in ihrem Versuch, die ganze Welt zu führen, einen globalen Konflikt
mit unabsehbaren globalen Katastrophen verursachen werden.
Das dritte Ereignis wird der Aufstand der Natur selbst in den von Satan geführten christlichen
Ländern sein, aber auch in der ganzen Welt, die sich dem wahren Gott widersetzen, als ein
letzter Versuch der stummen Natur, um den von Satan hypnotisierten Menschen zu wecken,
damit er zur Besinnung kommt, Buße tut und sein bevorstehendes Unheil aufhält.
Zusammenfassend kann ich sagen dass:
Eine Reihe sehr großer Naturkatastrophen die Struktur der Erde verändern wird, während das
Spektrum von Hunger, Durst, Krankheit und Verzweiflung den gesamten Planeten
überschatten wird.

Wenn der Mensch also nachdenkt und seine Fehler erkennt, wird sich durch alles, was
passieren wird, sofort zum Besseren wenden und der zerstörerische Kurs seiner selbst und der
Natur wird aufhören.
Wenn er jedoch an seinem egoistischen Kurs verharrt und Satan zu seinem Herrn und Gott
werden lässt und bereitwillig, aus eigenem freien Willen also, das Zeichen und Siegel Satans
annimmt, dann werden noch größere und schrecklichere katastrophale Ereignisse in der Welt
eintreten, die den Tod einer unüberschaubaren Anzahl von Menschen verursachen.
Diese schrecklichen Weltereignisse sind jene, die in der Offenbarung des heiligen Johannes
des Theologen erwähnt werden.

7. FRAGE
Wer ist denn letztendlich dieser Antichrist, der das Leben der ganzen Welt durcheinander
bringen wird?
Er ist der Sohn Satans, der von einer Frau, durch den Geschlechtsakt mit Luzifer selbst,
während einer satanischen Zeremonie geboren wird.
Am Anfang wird er im Verborgenen leben und von dort aus die ihm ergebenen Weltführer
leiten, die er zur Macht erobert hat.
Zum passenden Zeitpunkt wird er zur politischen Macht aufsteigen.
Der Charme seines satanischen Denkens, seine rhetorische Fähigkeit und seine
Aufdringlichkeit gegenüber allen Führern und Völkern der Erde werden so mächtig sein, dass
es den gesamten Planeten fesseln wird.
Als ersten Akt des Eindrucks wird der Antichrist alle Kriege beenden, die er natürlich bisher
heimlich geführt hat.
Er wird zum "Friedensfürsten" ausgerufen werden und alle Staatsoberhäupter werden ihm die
Herrschaft ihrer Völker übergeben.
Von diesem Moment an wird der Antichrist mit absoluter Macht über alles herrschen und mit
Hilfe der vollkommenen künstlichen Intelligenz wird er jeden und alles kontrollieren.

Mit Hilfe der Dämonen und der künstlichen Intelligenz, wird er sogar verschiedene, falsche,
künstliche, glaubwürdige Wunder vollbringen, die er auf der ganzen Welt präsentieren wird,
um sie davon zu überzeugen, dass er Gott ist.
Dass er der wahre Christus ist, der auf die Erde gekommen ist, um alle Menschen zu retten.
Die Weltkirche, die schon lange Zeit von seinem persönlichen Freund und satanischen Mann,
dem falschen Propheten, regiert wird, wird ihn als Mann Gottes, als Propheten und Retter der
Welt annehmen.
Dann wird offiziell bestritten werden, dass unser Herr Jesus Christus der wahre Messias der
Welt ist und dieser Titel des Messias wird dem Antichristen zugeschrieben werden.
44
Allgemeine Diskussionen / Re: Das Buch der Wahrheit - es ist definitiv erfunden!!!!!!!!!
« Letzter Beitrag von Aaron Russo am 18. November 2023, 16:38:29 »
Das Buch der Wahrheit kann nicht erfunden sein,
weil viele Aussagen der Wahrheit entsprechen.

2 Prophezeiungen, die sich erfüllt haben:

1

Der sogenannte "Rücktritt von Papst Benedikt" wurde genau 1 Jahr zuvor vorausgesagt:

Papst Benedikt XVI. verkündet seinen Rücktritt am 11. Februar 2013

342. Mein armer Heiliger Stellvertreter, Papst Benedikt XVI., wird vom Heiligen Stuhl in Rom vertrieben werden
Samstag, 11. Februar 2012, 11:30 Uhr
https://dasbuchderwahrheit.de/botschaften/stichwortverzeichnis/papst-benedikt.html

2

Und die gefährlichen - wenn nicht tödlichen ! - Impfungen wurden erstmals 10 Jahre vorhergesagt:
Buch der Wahrheit > Botschaften > Stichwort-Verzeichnis > Impfungen >
Erstmals in der Botschaft vom 26. November 2010 >
https://dasbuchderwahrheit.de/botschaften/stichwortverzeichnis/impfungen.html



45
Johannes Cassianus (um 360-435)
Klostergründer in Marseille
Vom Gebet, Kap. X; SC 54 (De la prière, Conférences VIII–XVII, éd. du Cerf 1958; p. 91, rev.; ins Dt. übers. © Evangelizo)

Ich bin arm, ein Bettler, aber Gott ist meine Stütze!


„Arme und Gebeugte sollen deinen Namen rühmen, Herr“ (vgl. Ps 74(73),21). Denn welche Armut wäre größer oder heiliger als die eines Menschen, der weiß, dass er mittellos und ohne jegliche Kraft ist, und der von der Großzügigkeit anderer die Hilfe erbittet, die er täglich braucht; der sieht, dass sein ganzes Leben und Sein in jedem Augenblick nur durch den göttlichen Beistand erhalten werden. Mit Recht bezeichnet er sich als den wahren Bettler des Herrn, indem er täglich mit flehender Stimme zu ihm ruft: „Ich bin arm und gebeugt; der Herr aber sorgt für mich“ (Ps 40(39),18). Daher wird Gott selbst ihn mit seinem Licht erleuchten, um ihn zur mannigfaltigen Erkenntnis seines Wesens hinaufzuführen; und er wird sich an der Schau der erhabensten und verborgensten Geheimnisse sättigen, wie der Prophet sagt: „Die Felsen bieten den Igeln Zuflucht“ (vgl. Ps 103,18 Vulg.).

Dieser Text passt gut zu dem Gedanken, den wir ausdrücken möchten. Wer in Unschuld und Einfachheit verharrt, schadet und belastet niemanden. Zufrieden in seiner Einfachheit und nur in ihr, wünscht er sich nichts sehnlicher als einen Schutzraum, der ihn davor bewahrt, zur Beute seiner Feinde zu werden. Er ist wie ein geistlicher Igel geworden, der unter dem Stein, von dem das Evangelium spricht, Zuflucht und Schutz findet, das heißt, er ist durch die Erinnerung an das Leiden des Herrn und die unaufhörliche Betrachtung [...] geschützt und entgeht so allen Hinterhalten und Angriffen des Feindes. Diese geistlichen Igel sind es, von denen es im Buch der Sprüche heißt: „Sie sind ein schwaches Volk und bauen ihre Nester in den Felsen“ (vgl. Spr 30,26 LXX). Denn was ist schwächer als ein Christ, was gebrechlicher als ein Mönch?
46
 ;tffhfdsds

Buch der Weisheit 6,12-16.

Strahlend und unvergänglich ist die Weisheit; wer sie liebt, erblickt sie schnell, und wer sie sucht, findet sie.
Denen, die nach ihr verlangen, kommt sie zuvor und gibt sich zu erkennen.
Wer sie am frühen Morgen sucht, braucht keine Mühe, er findet sie vor seiner Türe sitzen.
Über sie nachzusinnen, ist vollkommene Klugheit; wer ihretwegen wacht, wird schnell von Sorge frei.
Sie geht selbst umher, um die zu suchen, die ihrer würdig sind; freundlich erscheint sie ihnen auf allen Wegen und kommt ihnen entgegen bei jedem Gedanken.

Psalmen 63(62),2.3-4.5-6.7-8.

Gott, mein Gott bist du, dich suche ich, es dürstet nach dir meine Seele. Nach dir schmachtet mein Fleisch wie dürres, lechzendes Land ohne Wasser.
Darum halte ich Ausschau nach dir im Heiligtum, zu sehen deine Macht und Herrlichkeit.
Denn deine Huld ist besser als das Leben. Meine Lippen werden dich rühmen.
So preise ich dich in meinem Leben, in deinem Namen erhebe ich meine Hände.

Wie an Fett und Mark wird satt meine Seele, mein Mund lobt dich mit jubelnden Lippen.
Ich gedenke deiner auf meinem Lager und sinne über dich nach, wenn ich wache.
Ja, du wurdest meine Hilfe, ich juble im Schatten deiner Flügel. Halleluja. Halleluja. Maria Magdalena, sag uns, was hast du gesehen? Das Grab des Herrn sah ich offen und Christus von Gottes Glanz umflossen. Halleluja.

Erster Brief des Apostels Paulus an die Thessalonicher 4,13-18.

Schwestern und Brüder, wir wollen euch über die Entschlafenen nicht in Unkenntnis lassen, damit ihr nicht trauert wie die anderen, die keine Hoffnung haben.
Denn wenn wir glauben, dass Jesus gestorben und auferstanden ist, so wird Gott die Entschlafenen durch Jesus in die Gemeinschaft mit ihm führen.
Denn dies sagen wir euch nach einem Wort des Herrn: Wir, die Lebenden, die noch übrig sind bei der Ankunft des Herrn, werden den Entschlafenen nichts voraushaben.
Denn der Herr selbst wird vom Himmel herabkommen, wenn der Befehl ergeht, der Erzengel ruft und die Posaune Gottes erschallt. Zuerst werden die in Christus Verstorbenen auferstehen;
dann werden wir, die Lebenden, die noch übrig sind, zugleich mit ihnen auf den Wolken in die Luft entrückt zur Begegnung mit dem Herrn. Dann werden wir immer beim Herrn sein.
Tröstet also einander mit diesen Worten!

Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 25,1-13.

In jener Zeit Mit dem Himmelreich wird es sein wie mit zehn Jungfrauen, die ihre Lampen nahmen und dem Bräutigam entgegengingen.
Fünf von ihnen waren töricht und fünf waren klug.
Die törichten nahmen ihre Lampen mit, aber kein Öl,
die klugen aber nahmen mit ihren Lampen noch Öl in Krügen mit.
Als nun der Bräutigam lange nicht kam, wurden sie alle müde und schliefen ein.
Mitten in der Nacht aber erscholl der Ruf: Siehe, der Bräutigam! Geht ihm entgegen!
Da standen die Jungfrauen alle auf und machten ihre Lampen zurecht.
Die törichten aber sagten zu den klugen: Gebt uns von eurem Öl, sonst gehen unsere Lampen aus!
Die klugen erwiderten ihnen: Dann reicht es nicht für uns und für euch; geht lieber zu den Händlern und kauft es euch!
Während sie noch unterwegs waren, um es zu kaufen, kam der Bräutigam. Die Jungfrauen, die bereit waren, gingen mit ihm in den Hochzeitssaal und die Tür wurde zugeschlossen.
Später kamen auch die anderen Jungfrauen und riefen: Herr, Herr, mach uns auf!
Er aber antwortete ihnen und sprach: Amen, ich sage euch: Ich kenne euch nicht.
Seid also wachsam! Denn ihr wisst weder den Tag noch die Stunde.
47
Hl. Gertrud von Helfta (1256-1301)

Benediktinerin

Geistliche Übungen VII, EOS-Verlag St. Ottilien 2008, S. 142–143

Wecke meinen trägen Geist zu dir hin wieder auf!

O unwandelbar beständige Liebe, kühn und unüberwindlich, deine Klugheit soll mich lehren, mit unbesiegbarer Standhaftigkeit Jesus zu lieben und ihm mit unbesiegter Beharrlichkeit zu dienen. Und da du mich aufweckst, mich in Bewegung bringst, will ich immer bereit sein, falls mein Herr in der ersten oder zweiten Nachtwache kommt, damit ich nicht träge bin und nicht schlafe, wenn um Mitternacht der Ruf erschallt (vgl. Lk 12,38), vielmehr mit deiner Hilfe, unter deiner Führung, in würdiger Weise mit dem Lamm eintrete zur Hochzeit. Ja und da du vorsorgst, wird sich dann meine Lampe finden voll mit dem Öl der Barmherzigkeit, voll von der Flamme der Liebe, voll vom strahlenden Licht der Werke lebendigen Glaubens, so dass ich durch dich die Freuden ewigen Lebens besitze (vgl. Mt 25,1–3).

Mein süßester Jesu, über alles Geliebter Bräutigam, wecke jetzt meinen trägen Geist zu dir hin auf, stelle durch deinen Tod für mich wieder ein Leben her, das dir allein lebt. Schenke mir einen Lebenswandel, der in einer würdigen Weise dem Preis deines Blutes entspricht. Schenke mir einen Geist, der dich versteht, einen Sinn, der dich fühlt, eine Seele, die deinen Willen erkennt, Kraft, die das vollendet, was dir besonders gefällt, Beständigkeit, die mit dir ausharrt. Ja und in der Stunde meines Todes öffne mir unverzüglich den Eingang zu deinem allergütigsten Herzen, damit ich vollkommen ungehindert eintreten darf in das Brautgemach deiner lebendigen Liebe, wo ich dich genießen, dich besitzen kann, o du meines Herzens wahre Freude. Amen.
48
 ;tffhfdsds

Brief des Apostels Paulus an die Römer 8,18-25.

Brüder! Ich bin überzeugt, dass die Leiden der gegenwärtigen Zeit nichts bedeuten im Vergleich zu der Herrlichkeit, die an uns offenbar werden soll.
Denn die ganze Schöpfung wartet sehnsüchtig auf das Offenbarwerden der Söhne Gottes.
Die Schöpfung ist der Vergänglichkeit unterworfen, nicht aus eigenem Willen, sondern durch den, der sie unterworfen hat; aber zugleich gab er ihr Hoffnung:
Auch die Schöpfung soll von der Sklaverei und Verlorenheit befreit werden zur Freiheit und Herrlichkeit der Kinder Gottes.
Denn wir wissen, dass die gesamte Schöpfung bis zum heutigen Tag seufzt und in Geburtswehen liegt.
Aber nicht nur das, sondern auch wir, obwohl wir als Erstlingsgabe den Geist haben, auch wir seufzen in unserem Herzen und warten darauf, dass wir mit der Erlösung unseres Leibes als Söhne offenbar werden.
Denn auf Hoffnung hin sind wir gerettet. Hoffnung aber, die man schon erfüllt sieht, ist keine Hoffnung. Denn wie kann man auf etwas hoffen, das man sieht?
Hoffen wir aber auf das, was wir nicht sehen, dann harren wir aus in Geduld.

Psalmen 126(125),1-2ab.2cd-3.4-5.6.

Als der Herr das Los der Gefangenschaft Zions wendete,
da waren wir alle wie Träumende.
Da war unser Mund voll Lachen
und unsere Zunge voll Jubel.

Da sagte man unter den andern Völkern:
„Der Herr hat an ihnen Großes getan.“
Ja, Großes hat der Herr an uns getan.
Da waren wir fröhlich.

Wende doch, Herr, unser Geschick,
wie du versiegte Bäche wieder füllst im Südland.
Die mit Tränen säen,
werden mit Jubel ernten.

Sie gehen hin unter Tränen
und tragen den Samen zur Aussaat.
Sie kommen wieder mit Jubel
und bringen ihre Garben ein.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Lukas - Lk 13,18-21.

In jener Zeit sprach Jesus: Wem ist das Reich Gottes ähnlich, womit soll ich es vergleichen?
Es ist wie ein Senfkorn, das ein Mann in seinem Garten in die Erde steckte; es wuchs und wurde zu einem Baum, und die Vögel des Himmels nisteten in seinen Zweigen.
Außerdem sagte er: Womit soll ich das Reich Gottes vergleichen?
Es ist wie der Sauerteig, den eine Frau unter einen großen Trog Mehl mischte, bis das Ganze durchsäuert war.
49
Hl. Johannes Chrysostomus (um 345-407)

Priester in Antiochia und später Bischof von Konstantinopel, Kirchenlehrer

Homilie zum Evangelium nach Matthäus, 46, 2 (Homélies sur l'évangile de Matthieu; frz.-dt. übers. © Evangelizo)

„Bis das Ganze durchsäuert war“

Der Herr erzählt dann das Gleichnis vom Sauerteig. „Wie der Sauerteig seine unsichtbare Kraft an die ganze Teigmasse weitergibt, so wird die Kraft des Evangeliums durch den Dienst meiner Apostel die ganze Welt verwandeln […] Sagt mir nicht: ‚Was können wir tun, wir zwölf elenden Sünder, angesichts der ganzen Welt?‘ Genau darin besteht der enorme Unterschied zwischen Ursache und Wirkung: der Sieg einer Handvoll Männer gegenüber der Menge ist es, der den Glanz eurer Macht aufstrahlen lässt. Verwandelt nicht der Sauerteig die ganze Masse dadurch um, dass man ihn – wie das Evangelium sagt – dem Teig untermischt, ihn darin geradezu versteckt? So werdet ihr, meine Apostel, indem ihr euch unter die Völkermassen mengt, diese mit eurem Geist durchdringen und über eure Gegner triumphieren. Während der Sauerteig in der Masse verschwindet, verliert er nicht seine Kraft. Im Gegenteil, er verändert die Natur des gesamten Teiges. So wird eure Verkündigung alle Völker verändern. Seid also voller Zuversicht“ […]

Christus ist es, der dem Sauerteig eine solche Kraft gibt […] Macht ihm also nicht zum Vorwurf, seine Jünger seien zu gering an Zahl: Es ist die Kraft der Botschaft, die groß ist […] Ein Funke genügt, um einige trockene Holzscheite in eine Feuersbrunst zu verwandeln, die dann sogar das ganze grüne Holz rings umher entzündet.
50
Aktuelles Weltgeschehen / Das Malzeichen des Antichristen
« Letzter Beitrag von Admin am 20. Oktober 2023, 17:51:34 »
“Es hat bereits begonnen...”
Das Malzeichen des Antichristen I von Pater Elpidios


Pater.Elpidios.Vagianakis_Das.Malzeichen.des.Antichristen
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats