Forum ZDW

Intern => Mitglieder => Thema gestartet von: Marcel am 20. Oktober 2011, 17:55:30

Titel: Namenstagsgrüße
Beitrag von: Marcel am 20. Oktober 2011, 17:55:30
Lieber wendelinus,

herzliche Glückwünsche zum (Nick-)Namenstag! :-)

http://www.heiligenlexikon.de/BiographienW/Wendelin.html (http://www.heiligenlexikon.de/BiographienW/Wendelin.html)
http://de.wikipedia.org/wiki/Wendelin (http://de.wikipedia.org/wiki/Wendelin)

Marcel
Titel: Re:Namenstagsgrüße
Beitrag von: ursula am 20. Oktober 2011, 18:21:27
Lieber Wendelinus   

Auch von mir herzliche Glückwünsche und Gottessegen ,sowie den Schutz des Hl.Wendelin  fckj1
liebe Grüsse  Ursula
Titel: Re:Namenstagsgrüße
Beitrag von: Christa am 20. Oktober 2011, 23:03:06
 :) lieber Wendelinus

auch von mir herzliche Glückwünsche  zu deinem (Nick) Namenstag  ;)

danke auch für die schöne Beschreibung von Sankt Wendelin , 

schön das sich  auch Heilige für  unsere Tiere eingesetzt haben ,

Sie gehören  doch  schließlich auch zur Schöpfung Gottes  :)

und sind für uns Menschen soooooo wichtig für Leib  ;)  und  auch  ein bischen für  die Seele  :D

da hast du dir  einen wunderschönen Usernamen ausgesucht !
Titel: Re:Namenstagsgrüße
Beitrag von: Marcel am 21. Oktober 2011, 00:06:19
Liebe Ursula,

auch Dir – am Tag der hl. Ursula (http://www.heiligenlexikon.de/BiographienU/Ursula_von_Koeln.htm) – alles Gute und Gottes Segen
zum Namenstag! :-)

Marcel
Titel: Re:Namenstagsgrüße
Beitrag von: ursula am 21. Oktober 2011, 10:10:39
Lieber Wendelinus und Marcel
herzlichen Dank für die Namenstagswünsche. Ja ,die Hl.Ursula bedeutet mir sehr viel ,darum habe ich sie ja auch auf meinem Avatar.
liebe Grüsse  an Alle   Ursula