Autor Thema: Forum Gebetsanliegen Webseite  (Gelesen 455571 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R. Schweiz

  • Gast
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #824 am: 22. Januar 2019, 13:28:37 »
Liebe Andrea

Bitte, gern geschehen !

In deinen Zeilen sehe ich so viele Parallelen, genau so wie ich es mit A. erlebt habe. Es fällt mir auch auf, dass du, genau wie ich, immer eine Entschuldigung parat hast, weshalb unsere Herzensmenschen, dieses oder jenes nicht tun konnten.
Es kann absolut sein, dass es jetzt wegen des vielen Schnee nicht möglich war, oder auch andere Termine anstanden. Aber es war ja auch mal Frühling und Sommer ! Er hatte auch mal Urlaub und keine Termine !

Ich habe ganz einfach der Meinung, dass Michael und auch A. so sehr blockiert sind Gefühle zu zulassen und auch auszusprechen. Mit Recht denke ich, bist und warst auch du noch nicht bereit Michael deine tiefsten inneren Gefühle mitzuteilen. Auch da hat Gott als deine innere Stimme keinen Fehler gemacht !

Beim letzten Telefon mit A. vor 16 Monaten habe ich ihr gesagt, dass sie mir sehr wichtig ist und ich sie nicht missen möchte. Im Nachhinein bin ich mir sicher, dass das falsch war. Ich habe dann allerdings nach einer Woche nochmals eine WhatsApp geschickt und es kam, wie auch auf deine E-Mails keine Antwort.

Ich hoffe so sehr für dich, dass es dir ein bisschen hilft die Sehnsucht zu ertragen, weil ich einfach zum Schluss gekommen bin, dass es ihnen so lange weh tun muss, bis sie es nicht mehr aushalten und sie ihr Herz öffnen können.

Ihre Blockaden, Missbrauchswunden und Erfahrungen können sie nur mit der Hilfe Gotte lösen, und deshalb werden wir auch nie aufhören für sie zu beten.

Kindern setzt man auch Grenzen auch wenn man sie noch so liebt, oder eben gerade deshalb, denn sie müssen die Chance haben zu lernen, wie man mit Gefühlen, Problemen und Erfahrungen umgeht. Wir können niemandem jeden Stein aus dem Weg räumen !

"Auch aus Steinen die einem auf den Weg gelegt werden, lässt sich was Schönes bauen"

Ich fühle mit dir und im Gebet bleiben wir verbunden.

Liebe Grüsse ;qfykkg ;xdysaa
R.Schweiz



 ;xdysaa Lieber R. aus Schweiz,

endlich komme ich mal dazu, Deine lieben und ermutigenden sowie verständnisvollen  Zeilen zu beantworten.

Du siehst in meinen Zeilen viele Parallelen, genauso wie Du es mit A. Erlebt hast, und es fällt Dir auch auf, dass ich genau wie Du immer eine Entschuldigung parat habe, weshalb unsere Herzensmenschen dieses oder jenes nicht tun konnten. Ja, das ist wahr, da gibt es Übereinstimmungen.

Natürlich kann es sein, dass Michael wegen des Schnee's nicht gekommen ist, vielleicht auch gestern nicht, was mich wieder traurig gemacht hat. Seit er in der schwäbischen Alb beruflich bedingt wohnt, kenne ich es nicht anders seit 2,5 Jahren, dass er nur alle paar Wochen kommt. Manchmal sind es 7 Wochen, manchmal 12 Wochen, manchmal kommt er dann wieder 2 – 3 mal hintereinander. Keine Ahnung, wieso diese großen Zeitabstände sind. Ich hab ihn nie gefragt, weil ich auch spürte, dass er keine Fragen zuliess. In seinem Urlaub war er verreist, einmal 10 Tage in Jerusalem mit einer Reisegruppe, wo er schon zwei mal dort war, und dann wollte er letztes Jahr auch mal wieder eine Kreuzfahrt machen.

Du bist einfach der Meinung, dass Michael und auch A. so sehr blockiert sind, ihre Gefühle zuzu-lassen und auszusprechen. Ich denke bei Michael ist es noch was anderes, ich habe das Gefühl, er schämt sich mir gegenüber für seine Vergangenheit und vielleicht möchte er sich wirklich erst sicher sein, eine Frau wirklich lieben zu können und  zwar in allen Bereichen.

Du denkst auch, dass ich bisher noch nicht bereit war, Michael meine tiefsten innersten Gefühle mitzuteilen. Nein, ich habe es schon immer so gesehen, dass im Grunde der Mann die Initiative ergreift, und ich habe immer gespürt, dass ich, solange Michael noch nicht so weit ist, ihm meine Gefühle nicht überstülpen darf. Zudem hat im Gebet mir der Herr mal eine Weisung gegeben und seine Stimme zu mir gesagt, dass es von Michael ausgehen muss, und ich weiß auch, warum, weil es erst möglich ist, wenn Michael wirklich bereit dazu ist.

Du hast beim letzten Telefonat mit A. vor 16 Monaten zu ihr gesagt, dass sie Dir sehr wichtig ist und Du sie nicht missen möchtest. Im Nachhinein bist Du Dir sicher, dass das falsch war, Du hast ihr dann nochmals eine WhatsApp geschickt und es kam keine Antwort, wie bei mir auf meine E-Mail an Michael. Vielleicht spürt der geliebte Mensch, dass man gerne eine Antwort hätte oder er spürt Erwartungen, die er noch nicht zu erfüllen bereit ist, und so ist es immer wieder unsere Aufgabe, in die „loslassende, freilassende Liebe“ zu kommen, was ganz schön schwer ist, wenn man sich nach dem anderen sehnt. Vor langer Zeit habe ich zu Michael, als er dann mal nach 12 Wochen wiederkam, gesagt: „Jetzt hab ich Dich aber lang nicht mehr gesehen. Ich hab Dich vermisst“, da wirkte er ganz gestresst und gab hastig zur Antwort: „Es ist nicht gegangen.“
Und so hab ich beschlossen, ihn in Ruhe zu lassen, bis er von sich aus kommt. Nur einmal habe  ihm gesagt vor einigen Wochen: „Schön, dass Du da bist!“ Und er sagte: „Ja, Du auch!“

Du hast ja gelesen in den Gebetsanliegen von meinen schönen gefügten Begegnungen mit Michael am 4. Advent und über die Weihnachtstage, und er hat mir sogar was geschenkt von sich aus, mit was ich gar nicht gerechnet hatte und mich natürlich sehr darüber gefreut habe. An Dreikönig hab ich ihn dann leider verpasst, aber ich denke, dass dies auch seinen Sinn hatte. Vielleicht musste er auch mal spüren, dass ich neben ihm fehle. Ich kann ja nicht in sein Herz schauen, aber ich glaube, dass er mich liebt, auch wenn er es nicht sagt und zugibt. Manchmal denke ich, er will sich erst ganz sicher sein, dass er wirklich heil ist, bevor er sich für eine Beziehung mit mir als Frau öffnet.

Ich kann es nur Gott überlassen. In letzter Zeit habe ich öfters Träume, in denen Michael und ich uns suchen und dann am Ende finden. Und kürzlich hatte ich einen Traum kurz vor dem Auf-wachen, da sah ich Michael und mich, und plötzlich kam eine Stimme von oben, die sagte: „Er goss Sternen-staub über die beiden und beschloss, ihr ihren Herzenswunsch zu erfüllen.“ Für mich war das eine göttliche Verheissung, an der ich festhalte.

Du selbst bist einfach zu dem Schluss gekommen, dass es ihnen so lange weh tun muss, bis sie es nicht mehr aushalten und sie ihr Herz öffnen können. Ja, jeder Mensch hat seinen freien Willen, da können wir nichts tun, und da greift auch Gott nicht ein, und trotzdem kann er in unseren Liebsten wirken aufgrund unserer Gebete.

So bleiben wir im Gebet für A. und Michael mit- und füreinander verbunden!


 ;ghjghg

Liebe Grüße von Andrea aus dem Schwarzwald

Liebe Andrea

Danke für deine Zeilen und ich habe absolutes Verständnis dafür, dass du nicht augenblicklich antworten konntest. Du arbeitest ja noch und die vielen lieben Gebete im Gebetsforum sind doch auch zeitaufwändig.
Ich finde diesen Gedanken- und Erfahrungsaustausch so schön, und es soll auch nie als Belehrung aufgefasst werden.
Jeder Mensch ist ein Unikat mit seiner ganz eigenen Biographie. Man wird, so denke ich, auch nie ganz in das Innerste eines Menschen sehen können. Dein Satz, dass du Michael deine Gefühle nicht überstülpen willst, finde ich richtig toll, weil das sowieso unmöglich ist. Man versucht immer die Gefühle des andern zu verstehen, aber das ist gerade in unserem Fall sehr, sehr schwierig. Man kann nur immer wieder auf die Stimme Gottes hören und ich bin mir sicher, dass diese Stimme uns nicht täuscht.
Es gibt bei mir, wie auch bei dir, so viele kleine Dinge und Gegebenheiten die auf Gefühle von A. und auch von Michael uns gegenüber schliessen lassen. Und auf diese Zeichen vertraue ich.
 Je mehr ich A. meine Gefühle gezeigt habe umso mehr hat sie sich zurückgezogen.

Du schreibst, dass sich Michael möglicherweise für seine Vergangenheit schämt. Es gibt bestimmt viele Dinge für die man sich schämen könnte. Ich bin aber überzeugt, dass auch wir, wie der liebe Gott alle Verfehlungen verzeiht wenn wir auf den richtigen Weg zurückfinden, es auch tun weil wahre Liebe alles verzeiht. Für Fehler braucht man sich nicht schämen denn sie sind da zum Lernen wie man es anders und besser machen kann.
Weisst du liebe Andrea, ich bin überzeugt, dass ich es A. zu einfach gemacht habe weil ich immer da war wenn sie mich brauchte. Deshalb habe ich es auch als positiv empfunden, dass du damals Michael verpasst hat. Deine Enttäuschung kann ich absolut verstehen wenn man so Sehnsucht nach einem Menschen hat.
Vielleicht muss auch Michael mal spüren wie es ist wenn die Andrea mal nicht in der Kirchenbank sitzt und ich hoffe, dass er dich so vermisst hat wie du ihn schon so oft, aber ich denke auch er muss an sich arbeiten. Loslassen heisst nicht aufgeben, denn wenn es für uns bestimmt ist kommt es zurück. Liebe kann man nicht erzwingen und kriegt sie auch nicht einfach geschenkt und Gut ist’s ! Man muss sie hegen und pflegen wie eine Pflanze und jeder muss seinen Teil dazu beitragen.
Lange Zeit habe ich mir Gedanken gemacht womit mich A. immer und immer wieder verletzt hat und versucht sie aus meinem Herzen zu verbannen. Das war bestimmt nicht böswillig aber es gehören immer zwei dazu. Einer der etwas tut und einer der keine Grenzen setzt.
Versuchen wir doch einfach weiter die Sehnsucht auszuhalten bis die zwei ihre Lernphase abgeschlossen haben.
„Es muss anfangen weh zu tun ! „
Ich wünsche selbstverständlich niemandem Schmerzen, aber ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass man nur bereit ist zu lernen wenn man es bald nicht mehr aushält. Und dafür gibt uns Gott den richtigen Schlüssel zum Herzen, so weh es uns selber tut !
Liebe Andrea, in diesem Sinne wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute und die Lösung für alle deine Probleme !
Vergessen wir auch nie, der himmlische Vater verlässt uns nie !

Liebe Grüsse
R. Schweiz ;qfykkg ;xdysaa


Peter von Bous

  • Gast
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #825 am: 22. Januar 2019, 19:33:19 »
Lieber Bruder Aaron ,

Ich möchte mal nachfragen , ob meine Rück E-Mail bei dir angekommen ist ??? Ich werde dir und Andrea am Wochenende nochmal ausführlicher Schreiben . Momentan ist etwas Stressig , vor allem , weil ich Winterdienstbereitschaft habe .

Bis dahin verbleibe ich mit ganz ganz Lieben Grüßen und dein Freund -- Peter

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #826 am: 23. Januar 2019, 16:57:27 »
Lieber Bruder Aaron ,

Ich möchte mal nachfragen , ob meine Rück E-Mail bei dir angekommen ist ??? Ich werde dir und Andrea am Wochenende nochmal ausführlicher Schreiben . Momentan ist etwas Stressig , vor allem , weil ich Winterdienstbereitschaft habe .

Bis dahin verbleibe ich mit ganz ganz Lieben Grüßen und dein Freund -- Peter

 ;xdysaa ;hjjffdd

Lieber Bruder Peter.

Mail ist keine gekommen, aber macht nichts, kannst auch hier schreiben.

Streue einfach Thymian auf das Essen in der Küche, das ist gegen Müdigkeit.

Lungenfunktion: Fisch (Lachs) Zwiebel Orangensaft

Kraft:
Wacholderbeeren, Mais Banane, Traubenzucker,
Proteine: Bohnen, Fisch,
Ingwer macht Hitze
gegen Muskelabbau: Thiamin von Reis und Mais Gerste
Muskel: Zwiebel gekocht oder roh, Bio-Knobel, Banane, Kakao
Knochen: Mais Hafer Hirse Roggen - Braunhirse repariert alles
Birne stärkt die Knochen
Gelenke: Zwiebel gekocht, Banane, Hafer (Müsli oder Suppe)
Gelenks-Schmerzen: Ingwer verwenden (Lebkuchen-Gewürz)

Dein Bruder Aaron mit euch im Herzen Jesu.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #827 am: 25. Januar 2019, 12:51:52 »
 ;xdysaa    ;hjjffdd


Medizinische Nachricht für Lisa

Blutarmut:
Bei einer Anämie (Blutarmut) sind im Blut zu wenig rote Blutkörperchen (Erythrozyten) enthalten. Da diese Erythrozyten den Sauerstoff von der Lunge über das Blut zu den Organen und Geweben transportieren, führt ihr Mangel zu einer unzureichenden Sauerstoffversorgung (daher frische Luft, Minze, Anis).

Milz (Organ für die Blutbildung) = blutbildend ist:
Kamille-Tee (weiße Blutkörperchen, auch: Rettich-Saft), Fenchel,
Olive schwarz, Getreide und Reis (schwarzer Naturreis).
Kamille und Oliven aller Art (oder 2 Löffel Öl unerhitzt auf jedes Essen).
Blutbildend sind alle roten und grünen Pflanzenfarbstoffe:
Beeren, Kirsche, Traubensaft, Holunder, Rote Bete, auch Olive schwarz und Kakao.
Grüner Tee, Salat, Spinat, Peperoni, Avocado, Olive grün, Thymian, Fenchel,
Kohlarten, z.B. Wirsing-Kohl, Broccoli

Eisenmangel:
Sellerie gekocht.
Roggen (4,9 mg pro 100 g), Haferflocken, Mandeln bzw. Nüsse
Ebenfalls eisenreich sind viele Gewürze und getrocknete Kräuter,
wie Thymian (124 mg pro 100 g), Kardamom (100 mg pro 100 g) sowie Minze und Majoran.

Hülsenfrüchte wie Linsen, Erbsen und Bohnen enthalten 6 bis 8 Milligramm Eisen pro 100 Gramm doppelt so viel Eisen und können als Beilage leicht in die Ernährung integriert werden.

Quelle: https://www.smarticular.net/eisenmangel-beheben-ohne-tabletten-und-praeparate-ursachen/

Fleisch, Fisch, Geflügel und Nüsse enthalten viel Eisen.
Einmal in der Woche hochwertiges Fleisch und zweimal in der Woche Fisch wären sinnvoll.
Das im Fleisch vorkommende Eisen ist besser aufzunehmen, als das in pflanzlichen Lebensmitteln. Trotzdem gibt es auch zahlreiche sinnvolle pflanzliche Lebensmittel.
Hier sind vor allem Kräuter und Gewürze zu nennen.
Petersilie beispielsweise enthält auch reichlich Eisen und Vitamin C.
Durch das Vitamin C kann der Körper das pflanzliche Eisen besser aufnehmen >
http://www.rohkostwiki.de/wiki/Vitamin-C-Gehalt_von_Lebensmitteln
oder
https://www.netdoktor.de/ernaehrung/vitamin-c/lebensmittel-mit-hohem-gehalt/
oder
https://lebensmittel-naehrstoffe.de/lebensmittel-mit-vitamin-c/

Milch, Kaffee und schwarzer Tee behindern die Eisenaufnahme.
Deshalb davon nur wenig trinken. Trinken Sie besser einfach stilles Wasser.

Bruder Aaron - Gott segne und schütze euch immerwährend.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #828 am: 25. Januar 2019, 19:57:55 »
 ;xdysaa   ;hjjffdd 


Medizinische Nachricht für Hans

Krebs - allgemeine Infos:
Krebs - Ursache tierisches Fett
(keine Wurst, Speck oder Schinken),
kein Schwein, besser Fisch etc.
weniger Kaffee (besser Koffeinersatz Schwarztee oder Kakao)
und mehr Wasser und Fruchtsäfte trinken

Tumor:
Ingwer, Rote Bete, 7 Mandeln täglich (= Vitamin B 17).
Ingwer wissenschaftlich ein vollwertiger
und nebenwirkungsfreier Ersatz für Chemo.
Das analoge Vitamin bei Krebs ist Vitamin E als Gene-Vitamin -
und Vitamin B 17 in Mandeln (ca. 7 Stück gemahlen mit Milch oder Joghurt einnehmen, denn laut Schweizer Volksmedizin ist Milchsäure = Molkosan sehr wirksam gegen Krebs).
Zink in Reis und Huhn ist der analoge Gene-Mineralstoff.
Ich beschäftige mich schon lange mit Naturheilkunde und habe Bücher gelesen.
Kaffee ist kein Aroma, sondern ein Konzentrat und indem er geröstet wird,
wird er zum Giftstoff und könnte dann die gegenteilige Wirkung haben.
Die Indianer tranken den grünen Bohnensaft, nicht den gerösteten Kaffee.
Wenn dieser geröstet wird, dann passiert eine chemische Veränderung,
wobei diese zerstörten Molekular-Strukturen
das Blutbild verschlechtern (Zähne melden sich)
und der Baustein für Krebstumor sein können.
Ein Löffel in Milch oder Kakao würde als Aroma ausreichend sein.
Noch besser ist Schwarztee als vollwertiger Koffeinersatz.

Beispiel
Kehlkopf-Krebs:
Orange Früchte: Orange, Marille, Kaki, Karotte (Karotin), Honig
Schilddrüse: Jod in Beeren, Meersalz und Fisch
Generell für den Halsbereich sind alle orangen Früchte und Lebensmittel wie
Karotte, Bo-Orange, Blut-Orange, Marille oder Pfirsich, Kaki (Sharon-Kaki),
orangegelber Blütenhonig.
Kakis sind reich an Vitamin A und B-Vitaminen, daneben Phosphor und Kalium.
Sie werden zur Behandlung von Erkrankungen der Schilddrüse verwendet,
obgleich eines niedrigen Gehaltes an Jod.
Bei Schilddrüsenüberfunktion:
Bio-Tomate mit niedrigem Jodgehalt und viel Vitamin A.
Bio-Apfel mit niedrigem Jodgehalt,
Weißbrot: Jodgehalt wesentlich niedriger als bei dunklem Brot,
Karotten: Betroffene einer Schilddrüsenüberfunktion haben oft Probleme bei der Produktion von Vitamin A,  welches jedoch erst bei der Zugabe von unerhitztem Pflanzenöl von Karotin zu Vitamin A aufgespalten wird.
Pute und Huhn sind nicht empfehlenswert.
Beim Rind- und beim Kalbfleisch ist der Jodgehalt wesentlich geringer.
Mandarine, ebenfalls mit niedrigem Jod.Gehalt - so wie die
Birne mit viel Vitamin C und dem Spurenelement Kupfer (auch in Nüssen),
wodurch sie das Immunsystem anregt.

Krebs-Medizin allgemein:
Medizin ist alles Grüne (Chlorophyll ist Schlüssel gegen Krebs,
z.B. Salat, Spinat oder Peperoni oder grüne Oliven)
und alles Rote
(Traubensaft, gekochte Rohne = Rote Bete),
Kirsche (Kompott), Beeren aller Art,
schwarze Olive, Kakao (auch rötlich),
Ingwer statt Chemo verwenden,
Vitamin B 17, z.B. Mandeln essen (7 Stück täglich)
Folsäure: Kohl-Arten, Kartoffel, Spargel, Rote Bete = Rohne,
Zwiebel gekocht, Bohnen
Ellagsäure: Beeren Kirsche Trauben Nüsse
Milchsäure: Joghurt, Schafkäse, Molke = Latella
Soja-Miso (fermentiertes Soja mit Meersalz = Jod) bei Strahlenschäden

Krebsblocker sind >
Flavonoide (Gelbstoffe):
Kurkuma, Vanille, Bio-Orange, Bio-Apfel,
Zwiebel gekocht oder roh,Senf, Broccoli, Schwarztee
Indole: Kohlarten, Weißkraut geraspelt oder
Sauerkraut, Leinsamen ins Joghurt-Müsli oder in Kuchen geben,
Hülsenfrüchte: Bohnen Linsen
Pflanzenharze: Rosmarin, Salbei,
Fichtennadel-Honig, Ananassaft, Kirsche, speziell Wacholderbeeren (kauen oder Tee)
Phenole: Getreide, Obst, Schwarztee
Saponine = Seifenstoffe: Hafer, Lindenblüten-Tee, Nüsse,
Zimt, Bohnen, Spinatscharfe
Gewürze: Kren, Pfeffer, Chili, Zimt (in Honig-Joghurt), Ingwer
Thymian (auch gegen Müdigkeit und Schwindel)
Walnuss für den Gehirnstoffwechsel,
Omega 3 (Fisch, Pflanzenöle unerhitzt aufs Essen geben)
Fisch und Zwiebel (Lungenfunktion, auch: Huhn),
viel Bio-Knoblauch (mit Öl),
unerhitzte Pflanzenöle aufs Essen geben,
denn die Lunge braucht pflanzliches Fett,
Honig (wie die Zwiebel für die Lungendrüsen)
Lungenkräuter: Thymian, Anis, Minze, Eibisch (gegen Emphysem, Lungenkrebs), Eukalyptus

----------------------------------------------------------------------------------------

Beispiel Blutkrebs,
denn Krebs ist ein Frage der Blut-Zusammensetzung:
Leukämie - das Gegenmittel ist Kamille-Tee,
um die Leukozythen-Produktion der Milz zu normalisieren.
Apfelsaft, Zitronensaft, alles Rote
Milz (Blutbildung): Kamille, Olive grün und schwarz,
Krebskiller Beifuß = Wermut, Mistel (Apo fragen)
Verbot: Schwein, tierisches Fett (Wurst Speck usw.)

Blutbildend ist - für gutes Blut:
Unvermischtes Wasser als Basis.
Milz (Organ für die Blutbildung):
Kamille-Tee (weiße Blutkörperchen, auch: Rettich-Saft), Fenchel,
Olive schwarz, Getreide und Reis (schwarzer Naturreis).
Kamille und Oliven aller Art (oder 2 Löffel Öl unerhitzt aufs Essen).

Blutbildend sind alle roten und grünen Pflanzenfarbstoffe:
Beeren, Kirsche, Traubensaft, Holunder, Rote Bete, auch Olive schwarz und Kakao.
Grüner Tee, Salat, Spinat, Peperoni, Avocado, Olive grün, Thymian, Fenchel,
Wirsing-Kohl, Broccoli

Eisenmangel: Sellerie gekocht, Rindfleisch.

Gene-Vitamin ist Vitamin E.
Gene-Mineralstoff ist Zink: Reis, Huhn

----------------------------------------------------------------------------------------

Grüner Teller - Chlorophyll ist Schlüssel gegen Krebs:
Basis Spinat (Karotin als Antioxidans gegen Krebs)
mit viel Thymian, Beilage Peperoni und grüne Oliven (blutbildend),
Avocado (hier Vitamin E und Fettsäuren dabei) mit Pistazien (hier Proteinlieferant)
Wirsing-Kohl oder Broccoli, Seealgen

Prinzip und Sinn:
Rotes Blut will Grün resorbieren,
dann will das "gegrünte" Blut das Rot als Baustein,
also Grünes und Rotes essen und trinken,
denn Rot und Grün stehen in Wechselwirkung
im Sinne von Gleichgewicht.
Erklärender Vergleich: Schwarz resorbiert automatisch weißes Licht.
Das Grün der Bäume resorbiert das hellste Rot, das rosa Sonnenlicht.
Die Orange resorbiert das Blau des Himmels.
Eigentlich ist das Farbenlehre, aber durchaus vergleichbar mit dem Blut,
welches ja auch eine Farbe ist und hat
und daher demselben Prinzip unterliegt,
auch wenn das Blut im Körper drin nicht offensichtlich ist.

Medizin-Öl:
viel zerkleinerter Bio-Knoblauch mit reichlich trockenem Thymian
in frischem Oliven-Öl (Flasche) ansetzen und schütteln,
davon täglich 2 Löffel auf jedes Essen geben

Verbot:
Schwein, tierisches Fett (Wurst Speck usw.),
Kaffee (besser Schwarztee als Koffeinersatz)
weißer Zucker (viel besser Rohrzucker, Traubenzucker)

Schutz: Schwefelträger = Zwiebel Bioknobel Kümmel

------------------------------------------------------------------

Bruder Admin Aaron -
Gott segne und schütze Euch immerwährend.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #829 am: 26. Januar 2019, 15:28:28 »
 ;xdysaa   ;hjjffdd


Medizinische Nachricht

für Marcel

und Barbara

Herzinfarkt: Bio-Banane > vorbeugend und heilend

Herz >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php?action=dlattach;topic=4372.0;attach=3949;image
Muskelabbau: Thiamin von Reis und Mais Gerste
Thiamin von Reis, Gerste und Mais verhindert Muskelabbau.
Thiamin > https://de.wikipedia.org/wiki/Thiamin
Herz-Muskel: Zwiebel gekocht oder roh, Bio-Knobel, Banane, Kakao
Herz-Puls: Orangensaft, Radieschen (rosa)
Herz-Durchblutung: Honigmelone bzw. alles süße Obst.
Für dich empfehle ich täglich Traubenzucker und Minze,
das ist gut für die Seele im Herz.
Herzschmerz:
frische Luft atmen = Sauerstoff.
Davon täglich 2 oder 3 Stück >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php?action=dlattach;topic=4372.0;attach=3947;image

Blutgefäße:
Kamille Anis (Kuchen-Gewürz) Schafgarbe,
mehr frisches Wasser trinken
Zitronensaft, Melisse, Ingwer und Apfelsaft reinigen.
Herz-Medizin ist Gefäß-Medizin.
Herz-Kräuter: Thymian, Anis , Minze (Sauerstoff)

Lungenfunktion: Fisch (Lachs) Zwiebel Orangensaft

Vollbad mit einer Handvoll Meersalz

Kraft:
Wacholderbeeren, Mais Banane, Traubenzucker,
Proteine: Bohnen, Fisch,
Ingwer macht Hitze
gegen Muskelabbau: Thiamin von Reis und Mais Gerste
Muskel: Zwiebel gekocht oder roh, Bio-Knobel, Banane, Kakao
Knochen: Mais Hafer Hirse Roggen - Braunhirse repariert alles
Birne stärkt die Knochen
Wirbelsäule: Mais Banane,.
Gelenke: Zwiebel gekocht, Banane, Hafer (Müsli oder Suppe)
Gelenks-Schmerzen: Ingwer verwenden (Lebkuchen-Gewürz)
Zell-Aufbau > http://kath-zdw.ch/forum/index.php?action=dlattach;topic=4372.0;attach=3951;image

Verbot:
Schwein, tierisches Fett (besser unerhitzte Pflanzenöle auf jedes Essen geben)
Koffeinersatz Schwarztee statt Kaffee

Schutz: Schwefelträger = Zwiebel Bioknobel Kümmel

Medizin-Öl:
viel Thymian (für Immunsystem., Lunge, stärkend gegen Müdigkeit)
und viel Bio-Knobel in Olivenöl ansetzen und schütteln.
Täglich davon 2 Löffel auf jedes Essen.

Müdigkeit: Thymian aufs Essen streuen oder Tee

Bruder Aaron - Gott segne und schütze euch immerwährend.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #830 am: 26. Januar 2019, 15:38:28 »
 ;xdysaa    ;hjjffdd


Medizinische Nachricht für Anna

Bruder Aaron - Gott segne und schütze euch immerwährend.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 913
Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Antwort #831 am: 28. Januar 2019, 17:37:27 »
 ;xdysaa   ;hjjffdd


Ihren Namen in die Hl. Messe eintragen >
https://www.herz-jesu-apostolat.org/ersterfreitag/

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats