Forum ZDW

Allgemeine Diskussionen => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Seelchen 111 am 17. März 2017, 09:54:27

Titel: Botschaften von Ohlau: kirchlich anerkannt?
Beitrag von: Seelchen 111 am 17. März 2017, 09:54:27
Kann mir bitte jemand sagen, ob die Botschaften von Ohlau mittlerweile (endlich!) kirchlich anerkannt sind?
Von der Verbreitung und Bekanntgabe dieser einzigartigen  Botschaften der Muttergottes (Jesus, Pater Kolbe, Sr. Faustina, Pater Pio, ...) in Ohlau (Polen) an den inzwischen leider verstorbenen Seher Kasimir Domanski hängt der Weltfrieden bzw. die Verhinderung des dritten Weltkrieges (Atomkrieg) ab !!!!!
Diese Botschaften bezeugen - auch durch zahlreiche Heilungen an Seele und Körper und durch viele Wunder (Sonnenwunder) -  Ohlau als die Fortsetzung von Fatima, als "Fatima 2". Spätestens seit dem Fatima-Jubiläumsjahr 2017 und dem 100. Jahrestag der Gründung der Militia Immaculata durch den heiligen Pater Maximilian Kolbe müssten diese Botschaften des Himmels an die ganze Menschheit deshalb kirchlicherseits anerkannt, verbreitet und gelebt werden.....
Wer weiß aus sicherer Quelle ob die Ohlau-Botschaften zur Verherrlichung Gottes, zum Heil und zur Rettung aller Seelen und zur Verhinderung des dritten Weltkrieges inzwischen endlich kirchlicherseits anerkannt sind?
 
Titel: Antw:Botschaften von Ohlau: kirchlich anerkannt?
Beitrag von: DerFranke am 17. März 2017, 10:24:42
Soweit ich weiß sind Sie nicht anerkannt und unter Papst Franziskus wird das wohl auch nichts werden, da dieser ja seine Gremien mit vollkommenen Modernisten besetzt.  Diese agitieren schon lange gegen nahezu jede Marienerscheinung , in Medjugorie war es Franziskus in einer Rede sogar selbst.

Ich glaube hier liegt auch die Crux.  Wladimir Putin kam in den Vatikan mit der Bitte um die Weihe an das Unbefleckte Herz Mariens, dies wurde ihm von Franziskus untersagt. Es soll sogar durch einen der Mitarbeiter Franziskus gesagt worden sein "Wir werden Fatima zerstören"
Quelle: http://gottes-warnung.de/Hintergrund/Archiv/Beitraege/Was%20denkt%20Rom%20%C3%BCber%20Fatima%20wirklich.pdf (http://gottes-warnung.de/Hintergrund/Archiv/Beitraege/Was%20denkt%20Rom%20%C3%BCber%20Fatima%20wirklich.pdf)

Ich denke du musst dies auch auf die Ohlau Botschaften so sehen , die Mutter Gottes warnt uns doch schon so lange. Es begann in La Salett mit der Warnung an die Priester bzgl. Ihres weltlichen Lebens und um die Einhaltung des Armutsgelübdes. In Deutschland ist es leider so das die Priester ein enormes Gehalt beziehen , das stammt noch aus der Zeit Adolf Hitlers. Diese Entwicklung begann aber als die Kirche die Bildungshoheit an den Staat verloren hat , früher war die Bildung der Kinder unter der Aufsicht der Kirche bzw. die Kirche hatte ein enormes Mitspracherecht. Der Staat hat sich dies geholt , so das wir mittlerweile in der Situation sind das die Kinder  antichristlich indoktriniert werden und die Priester auch sehr Staatsloyal sind.  Der von mir hochgeschätzte Pfarrer Sterninger hielt Vorträge über LaSalette.

Einige Priester spenden Ihr Gehalt , aber durch die Verwebung von Kirche und Staat gehört die loyalität der deutschen Kirche leider eher zum Staat , den Medien als zu Jesus Christus. Hier ist auch das Gesamtproblem.  Man hört nicht auf die Mutter Gottes.  Ich befürchte es wird zu keiner Anerkennung kommen und wie in der Offenbarung des Johannes beschrieben wird der 3 Weltkrieg stattfinden.  Gott wusste bereits damals wie sich die Menschen entscheiden.  Der Weltfrieden wird zwischenzeitlich durch den Antichristen auf eine betrügerische Art und Weise hergestellt werden.

Leider wird und das ist die Realität , den Aufforderungen der Mutter Gottes , doch mittlerweile in kaum einer Kirche noch Gehör geschenkt , da muß man fast schon an nen Wallfahrtsort pilgern wie z.b Heroldsbach.   Dort sagte die Mutter Gottes  die Kirche wird Heroldsbach erst dann anerkennen wenn bereits die Bomben auf Bamberg fallen.

Link zu Ohlau: Die Erscheinungen und Himmelsbotschaften von Ohlau / Polen 1983 - 1997
http://kath-zdw.ch/maria/ohlau.html (http://kath-zdw.ch/maria/ohlau.html)