Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 10
1
Das blutende Heilige Antlitz Jesu von Cotonou
(Farb-Foto des Jesus-Gesicht anbei)

im Bundesstaat Benin in Westafrika

Jesus:
Schau dir MEIN blutendes Gesicht an!
Was habe ich Ihnen zu sagen?
Habe ich dir noch etwas zu sagen?
Hörst du MIR wirklich noch zu?
Hast du Mitleid mit MIR, wenn du MICH so bluten siehst?
Ich tue es für dich.


Zweimal blutete am 17. Februar und am 15. März 1995 ein Bild des Heiligen Antlitzes in Cotonou, Benin.
Im Februar 1995 begann ein 18 x 24 cm gerahmtes Bild des Heiligen Antlitzes  in Cotonou/Westafrika zu bluten.
Der herbeigerufene Arzt konnte keine Probe nehmen, denn als er ankam, war das Blut bereits geronnen.
13 Zeugen nahmen an der Veranstaltung teil - die eine Stimme sprach:

"Ich werde wiederkommen, und der Arzt wird seine Untersuchung abschließen können."

Glasröhrchen wurden bereitgelegt, um im Falle einer Wiederholung des Blutflusses auf dem Bild Blut zu sammeln.
Am 15. März 1995, gegen 5 Uhr, begann das Heilige Antlitz wieder stark zu bluten.
Blut konnte entnommen werden. In der Tat, so viel Blut floss aus dem Bild,
dass die Züge des Heiligen Antlitzes kaum sichtbar waren.
Als eine Glasröhre zu einem Viertel voll wurde, sagte eine Stimme:

"Es ist genug. Ich werde es selbst auffüllen."

Der Arzt, der gesehen hatte, dass die Röhre zu einem Viertel gefüllt war,
bemerkte etwa 45 Minuten später eine vollständig gefüllte Röhre ohne menschlichen Eingriff.
Der Arzt, der keine Erklärung für diese Ereignisse hatte, war erstaunt. 12 Zeugen waren Zeugen der Ereignisse.
Das Blut wurde dann analysiert - mit dem Ergebnis: Es handelte sich um menschliches Blut der Blutgruppe AB, Rh. positiv.
(So wie bei Ron Wyatt mittels Labor in Israel: Es ist Lebendes Blut mit nur 1 Chromosom des Vaters - statt 23, 23 waren von der Mutter)

Der Ewige Vater spricht:
Meine Kinder!
In den schrecklichen Tagen, die über die Menschheit kommen werden,
wird das Heilige Antlitz Meines Göttlichen Sohnes wirklich hilfreich sein ("ein wahres Tränentuch zum Trocknen"),
denn Meine wahren Kinder werden dahinter verborgen sein. Es wird das Heilige Antlitz sein, das Wahre Opfer,
damit die Strafen, die Ich über die Menschheit bringen werde, gemildert werden.
In den Häusern, in denen es ist, dort wird es Licht geben, um sich von der Macht der Finsternis zu befreien.

In den Häusern, in denen sich das Heilige Antlitz meines Sohnes befindet, werde ich meine Engel anweisen, diese zu kennzeichnen.
Und Meine Kinder werden gerettet von den Übeln, die dieser undankbaren Menschheit widerfahren werden.
Meine Kinder, werdet alle wahre Apostel des Heiligen Antlitzes und verbreiten Sie es überall!
Je mehr es verbreitet wird, desto geringer wird die Katastrophe sein.


Das Heiligste Herz Jesu spricht:
Bringt immer Mein Heiligstes Antlitz dem Himmlischen Vater dar, und Er wird euch gnädig sein.
Ich bitte euch alle, mein Göttliches Antlitz zu ehren und Ihm einen Ehrenplatz in euren Häusern zu geben,
damit der Himmlische Vater euch mit Gnaden überschütten und eure Sünden vergeben kann.
Meine lieben Kinder, achtet darauf, dass ihr jeden Tag in euren Häusern wenigstens ein kurzes Gebet zum Heiligen Antlitz Jesu betet.
Vergiss niemals, ihn zu grüßen, wenn du aufstehst - und ihn um seinen Segen zu bitten, wenn du zur Ruhe gehst!
Auf diese Weise werdet ihr glücklich das himmlische Vaterland erreichen.

Ich versichere Ihnen, dass alle, die eine besondere Liebe zum Heiligen Antlitz haben,
immer vor Gefahren und Katastrophen gewarnt sein werden. Ich verspreche feierlich,
dass alle, die die Verehrung Meines Heiligsten Antlitzes verbreiten,
vor den Strafen gerettet werden, die über die Menschheit kommen.
Darüber hinaus werden sie Licht empfangen für die Tage der schrecklichen Verwirrung, die sich der Heiligen Kirche nähern.
Sollten sie beim Gericht den Tod erleiden, werden sie als Märtyrer sterben und Heiligkeit erlangen.
Wahrlich, wahrlich, Ich versichere euch, dass diejenigen, die Hingabe an Mein Antlitz verbreiten,
Gnade erlangen werden, dass kein Familienmitglied verurteilt wird und dass diejenigen,
die sich im Fegefeuer befinden, bald davon befreit werden.


Aber alle müssen durch die Vermittlung Meiner heiligsten Mutter zu Mir kommen.
(mittels der Gebete
1: Oh, MARIA, ohne ohne Makel der Erbsünde empfangen, bitte für uns, die wir zu Dir unsere Zuflucht nehmen.
 Oh, MARIA, ohne Sünde empfangen, bitte für mich, die ich zu Dir meine Zuflucht nehme.
und
2: Oh Maria, Mutter Gottes, Miterlöserin der Welt, bitte für uns = Arme-Seelen-Gebet.
https://gebete.ws/sites/Gebete/gebete-Maria.html
http://katholisch-informiert.ch/2019/12/maria-ohne-makel-der-erbsuende-empfangen/
https://gebete.ws/sites/Gebete/gebete-Maria.html)


Alle Geweihten des Göttlichen Antlitzes werden ein großes Licht empfangen,
um die Geheimnisse der letzten Zeiten zu verstehen.
Im himmlischen Vaterland werden sie dem Erretter sehr nahe sein.
All diese Gnaden empfangen sie als Anbeter des Heiligen Antlitzes.
Verliert diese Gnaden nicht, denn es ist sehr leicht, sie zu verlieren.



A
Rosenkranz zum Allerheiligsten Antlitz


Er ist wie der gewöhnliche Rosenkranz zu beten,
jedoch mit folgenden Einschüben bzw. Geheimnissen (beim Ave Maria):

(1) Jesus, dessen heiligstes Antlitz mit blutigem Schweiß der Furcht gekrönt ist.

(2) Jesus, dessen heiligstes Antlitz grausam geschlagen wurde.

(3) Jesus, dessen heiligstes Antlitz von Dornen tief verwundet war.

(4) Jesus, dessen heiligstes Antlitz gebeugt am Kreuz starb.

(5) Jesus, dessen heiligstes Antlitz durch die Auferstehung verherrlicht wurde.


B
Kurzer Rosenkranz zum Allerheiligsten Antlitz


(anstelle des Apostolischen Glaubensbekenntnisses:)

Heiliger Gott, heiliger starker GOTT, heiliger unsterblicher GOTT, erbarme dich unser und der ganzen Welt!
Herr, zeige uns Dein heiliges Antlitz und wir werden gerettet werden!

(bei den großen Perlen - statt Vaterunser:)

Himmlischer Vater, wir opfern Dir die unendlichen Verdienste und Leiden des heiligsten Antlitzes Jesu,
Sein kostbares Blut, Seine Wunden und Tränen zu Deiner größeren Ehre und zum Heil unserer Seelen.

(bei den kleinen Perlen - statt Gegrüßet seist du, Maria, je 10 Mal:)

(1) Heiligstes Antlitz, mit Wunden bedeckt, erbarme Dich unser, wir schreien zu Dir!

(2) Heiligstes Antlitz, mit Blut bedeckt, erbarme Dich unser, wir schreien zu Dir!

(3) Heiligstes Antlitz, bittere Tränen in unendlicher Liebe vergießend, erbarme Dich unser, wir schreien zu Dir!

(4) Heiligstes Antlitz, bedeckt mit Hohn und Scham, erbarme Dich unser, wir schreien zu Dir!

(5) Heiligstes Antlitz, schweigend den schrecklichsten Schmerz ertragend - erbarme Dich unser, wir schreien zu Dir!

Abschließendes Gebet

O heiligstes Antlitz Jesu, entstellt von Wunden und Blut, Offenbarung der göttlichen Liebe und Barmherzigkeit!
Wir beten Dich durch das schmerzhafte Unbefleckte Herz Mariens an und
möchten Dir im Namen und für alle Seelen alle Beleidigungen, die Dir zugefügt wurden, Wiedergutmachung leisten.
Gib, dass wir die Prüfungen und Leiden unseres Lebens in geduldiger Liebe auf uns nehmen,
um sie vereint mit Deinem unendlichen Opfer dem Himmlischen Vater zur Genugtuung für das Heil der Seelen darzubringen.

Lass uns, o Herr, die wir heute Dein trauriges Antlitz verehren,
eines Tages Dein verklärtes Antlitz im Himmel erblicken und Dich ewig mit Maria, Deiner Mutter, allen Engeln und Heiligen preisen.

Amen.

Jesus:
Betet diese Rosenkränze mit völliger Hingabe und wenn Tränen des Mitgefühls aus euren Augen fließen,
während ihr diese Bilder betrachtet, dann bietet sie IHM an. Er wird sie in kostbare Diamanten verwandeln.

Die Muttergottes bittet um Hilfe, dass dieses Heiligste Antlitz in allen Häusern durch Kontemplation und Gebet verehrt werde.
Auf diese Weise kann sie immer noch einen Großteil des strengen Urteils abwenden.


Quellen: www.familie-wimmer.com & adorare.ch

...................................

Raum-Schutz gegen Dämonen
(neben dem Kreuz MIT Korpus, Marien-Medaillen und Weihwasser)

Das Foto von Jesus von Cotonou Benin - das mächtigste Schutzbild:
Das blutende Heilige Antlitz von Cotonou im Staat Bénin in Westafrika >
http://homepagedesigner.telekom.de/imageprocessor/processor.cls/CMTOI/cm4all/com/widgets/PhotoToi/14/37/42/00/14bb270d369/scale_541_0%3Bdonotenlarge/14bb270d369
https://i0.wp.com/farm2.static.flickr.com/1114/536567725_d7850e968c.jpg

Das Foto von Jesus von Cotonou/Benin >
https://www.godwonthevictory.com/
https://www.godwonthevictory.com/assets/images/revelation/bleeding-holy-face-of-jesus.jpg
https://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Hintergrund/images/Heiligstes%20Antlitz%20Jesu%20von%20Cotonou%20im%20Staat%20B%C3%A9nin%20in%20Westafrika%20-%20Rahmen-569%20br.jpg
https://th.bing.com/th/id/R.224fad7240b95c2adbb51060ae67a4e0?rik=aOKb4GQdX4VsXg&riu=http%3a%2f%2fadorare.ch%2fANTLITZJ.JPG&ehk=snuJyTN9TxjdQsNdFFclE1P6jsMZt0WdNaKGyRWqv7M%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0
https://th.bing.com/th/id/OIP.v6ZDjuXSmSWw177WZkctywHaKf?pid=ImgDet&rs=1
Luigi Castellini ist der Staatsangehörige, der für die Verbreitung des Heiligen Antlitzes in Italien verantwortlich ist.
Luigi Castellini Cell. 3475558320 | Haus 045 2227675 – Peschiera del Garda (VR) 37019
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an: Erzbischof Antoine Ganyé, Paroisse St. Jean – BP 65 – Cotonou (Républik Benin)
2
Hl. Petrus Chrysologus (um 406-450)
Bischof von Ravenna, Kirchenlehrer
Predigt 31, Nr. 8 zur Auferstehung des Herrn; PL 52, 427

„Fasst mich doch an und, begreift“


Als der Herr nach seiner Auferstehung bei verschlossenen Türen in die Mitte der Jünger trat (vgl. Joh 20,19), glaubten sie nicht, dass er in seinen wirklichen Leib zurückgekehrt war. Vielmehr nahmen sie an, dass nur seine Seele in einer körperlichen Gestalt zurückgekommen sei, vergleichbar den Bildern, die Träumenden im Schlaf erscheinen. „Sie glaubten, einen Geist zu sehen.“ [...]
„Was seid ihr so bestürzt, warum lasst ihr in eurem Herzen Zweifel aufkommen? Seht meine Hände und meine Füße an.“ Seht an, das bedeutet: Schaut genau hin. Warum? Weil das, was ihr seht, kein Traum ist. Seht meine Hände und meine Füße an, da ihr mit euren überwältigten Augen noch nicht in mein Gesicht schauen könnt. Seht die Wunden meines Fleisches, da ihr die Werke Gottes noch nicht sehen könnt. Betrachtet die Wundmale, die mir meine Feinde zugefügt haben, da ihr die Offenbarungen Gottes noch nicht wahrnehmen könnt. Fasst mich an, damit eure Hände euch den Beweis liefern, da eure Augen derart geblendet sind. [...] Untersucht die Löcher in meinen Händen, erforscht meine Seite, öffnet meine Wunden; denn ich kann meinen Jüngern um des Glaubens willen nicht verweigern, was ich meinen Feinden zu meiner Qual nicht verweigert habe. Berührt mich, fasst mich nur an […], prüft mich bis auf die Knochen, um euch von der Realität des Fleisches zu überzeugen, und lasst diese noch offenen Wunden bezeugen, dass ich es bin. [...]
Warum glaubt ihr nicht, dass ich auferstanden bin, da ich doch vor euren Augen viele Tote ins Leben zurückgerufen habe? [...] Als ich am Kreuz hing, hat man mich mit den Worten beleidigt: „Anderen hat er geholfen, sich selbst kann er nicht helfen. […] Er soll vom Kreuz herabsteigen, dann werden wir an ihn glauben!“ (Mt 27,42). Was ist schwieriger: die Nägel herauszuziehen und vom Kreuz herabzusteigen oder den Tod mit Füßen zu treten und aus der Unterwelt zurückzukommen? Seht, ich habe mich selbst gerettet; ich habe die Ketten der Unterwelt gesprengt und bin wieder aufgestiegen zur Oberwelt.
3
Gebetsanliegen Webseite / Re: Garten-Gethsemane-Gruppe
« Letzter Beitrag von Aaron Russo am 07. April 2024, 19:12:52 »
Schutzbilder,
während das mächtigste das Antlitz Jesu von Cotonou ist.

Raum-Schutz gegen Dämonen
(neben dem Kreuz MIT Korpus, Marien-Medaillen und Weihwasser)
Das Foto von Jesus von Cotonou Benin - das mächtigste Schutzbild:
Das blutende Heilige Antlitz von Cotonou im Staat Bénin in Westafrika >
http://homepagedesigner.telekom.de/imageprocessor/processor.cls/CMTOI/cm4all/com/widgets/PhotoToi/14/37/42/00/14bb270d369/scale_541_0%3Bdonotenlarge/14bb270d369
https://i0.wp.com/farm2.static.flickr.com/1114/536567725_d7850e968c.jpg

Das Foto von Jesus von Cotonou/Benin >
https://www.godwonthevictory.com/
https://www.godwonthevictory.com/assets/images/revelation/bleeding-holy-face-of-jesus.jpg
https://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Hintergrund/images/Heiligstes%20Antlitz%20Jesu%20von%20Cotonou%20im%20Staat%20B%C3%A9nin%20in%20Westafrika%20-%20Rahmen-569%20br.jpg
https://th.bing.com/th/id/R.224fad7240b95c2adbb51060ae67a4e0?rik=aOKb4GQdX4VsXg&riu=http%3a%2f%2fadorare.ch%2fANTLITZJ.JPG&ehk=snuJyTN9TxjdQsNdFFclE1P6jsMZt0WdNaKGyRWqv7M%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0
https://th.bing.com/th/id/OIP.v6ZDjuXSmSWw177WZkctywHaKf?pid=ImgDet&rs=1
Luigi Castellini ist der Staatsangehörige, der für die Verbreitung des Heiligen Antlitzes in Italien verantwortlich ist.
Luigi Castellini Cell. 3475558320 | Haus 045 2227675 – Peschiera del Garda (VR) 37019
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an: Erzbischof Antoine Ganyé, Paroisse St. Jean – BP 65 – Cotonou (Rép. Benin)

Wundersame Fotos/Bildnisse >
https://kath-zdw.ch/maria/bildnisse.html
Fotowunder in Medjugorje – Wolken über dem Kreuzberg > https://kath-zdw.ch/maria/images/bildni1.jpg
http://homepagedesigner.telekom.de/imageprocessor/processor.cls/CMTOI/cm4all/com/widgets/PhotoToi/14/37/41/90/14bb26c2972/scale_561_0%3Bdonotenlarge/14bb26c2972

Heilige Familie > https://kath-zdw.ch/maria/images/christusfamilie.jpg
von http://gloria-patri.de/WUNDERFOTOS

Jesusfotos von Turin >
https://i.ebayimg.com/images/g/X6gAAOSwLrRe3kn5/s-l640.jpg
https://www.mindclearing.info/images/jesus.jpg
https://forosdelavirgen.org/wp-content/uploads/2023/02/13.2b-500x500.jpg
Maria Pierina de Micheli & The Holy Face of Jesus Devotion >
https://i.pinimg.com/originals/47/11/99/4711991a1565c074111942a94b50a48a.jpg
http://www.profesorado.cicbue.edu.ar/wp-content/uploads/divino-rostro-de-jesus.jpg

https://ipiccolifiglidelladivinavolonta.weebly.com/uploads/6/0/5/9/6059723/5830106_2_orig.jpg
von https://ipiccolifiglidelladivinavolonta.weebly.com/i-nostri-cenacoli1.html

Jesus-Kind:
Charles de Foucauld made a photo of the holy eucharist >
https://www.imagesforjesus.com/cache/c-artists/charles-bosseron-chambers/divine-innocence_555.jpg
https://i.pinimg.com/originals/43/31/c5/4331c541eb11498e4fe52e02d049ad79.jpg
https://i.pinimg.com/originals/e8/f5/45/e8f54586d60066ea3e614d49e695a8a4.jpg
https://i.servimg.com/u/f38/18/83/15/31/jesus_10.jpg

Holy Face of Manopello (ältestes Bild von Jesus – nicht von Menschenhand geschaffen)
Das teure Material Byssus (= Muschel-Seide) nimmt keine Farbe an.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schleier_von_Manoppello
http://www.heiliges-antlitz.com/bilder/voltosanto.jpg


Laut dem Kirchenlehrer Hl. Augustinus ist Maria die Tochter des Heiligen Geistes - wie Jesus.

Maria - Fotos durch Luigina Sinapi

Hochzeit von Kana: Tut, was er euch sagt!
https://devozioni.altervista.org/immagini/sinapi.jpg
https://ipiccolifiglidelladivinavolonta.weebly.com/uploads/6/0/5/9/6059723/3428825_1.jpg
from https://ipiccolifiglidelladivinavolonta.weebly.com/i-nostri-cenacoli1.html
Maria zu Luigina Sinapi:
Die Jungfrau: "Das ist das Zeichen, das du dir schon lange gewünscht hast.
Dies ist mein Foto bei der Hochzeit zu Kana, an der ich mit Jesus und seinen ersten Jüngern teilgenommen habe.
Schaut es euch genau an: Es spiegelt einen großen Augenblick der Freude,
der Beklommenheit und der Sorge meinerseits und meines Sohnes um das Schicksal der Familie wider."

Luigina gab es Prof. Enrico Medi zur Analyse, der es einer Labor-Untersuchung unterzog.
Bei der Prüfung der wissenschaftlichen Strenge stellte sich heraus,
dass es sich um ein "positives" oder echtes Foto handelte.
Und hier ist plötzlich die erhabene, tröstliche Entdeckung:
Im schönen und heiligen Antlitz der Muttergottes war und ist das Antlitz Jesu deutlich sichtbar.
Es ist notwendig, die linke Seite des Muttergesichts mit einem leeren Blatt zu bedecken,
damit im rechten Teil eine Silhouette entsteht, die gleich und anders ist: das Bild des Sohnes.
Die Ähnlichkeit des Sohnes, des Sohnes und der Mutter ist in ihren Gesichtszügen und Ausdrücken gleich,
aber nicht identisch.

http://img.freeforumzone.it/upload/692994_BVM_Medjugorje.jpg
https://i.pinimg.com/736x/dd/b2/a7/ddb2a7a6a34b0da711fb5b5d627a7517.jpg
https://i.pinimg.com/originals/84/a4/e0/84a4e03d060ffeddb2e30ed553aa6372.jpg
https://www.onesaint.org/uploads/1/5/8/7/15871192/mary_orig.png
https://pbs.twimg.com/profile_images/2274004733/3qfuwdc7pezcb3yj3fn8.jpeg

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgbe8304OZz_duOdoKo0KOHcz198zr9i3V4gx28-wMnoniWG_bKKGzWO-CXyEf9gRBwYG5zDkVvVrRkBvQu6Rstslcr86jnvpVe3Myx4zNdoeJUO1AoJqc9jJY3Q63e9mbMg-3jWLbxU58X98BzwaPqrp-S-x8gRcLseTvSumKdkL_9hODXYCkEonWjcg/s679/22508234182ed0719dc3c5fe7714e7bc.jpg

https://jesusetmarie.com/wp-content/uploads/2018/12/%D8%B5%D9%84%D8%A7%D8%A9-%D8%A5%D9%84%D9%89-%D8%A7%D9%84%D8%B3%D9%8A%D8%AF%D8%A9-%D8%A7%D9%84%D8%B9%D8%B0%D8%B1%D8%A7%D8%A1-%D8%B7%D9%84%D8%A8%D8%A7%D9%8B-%D9%84%D9%84%D8%B4%D9%81%D8%A7%D8%A1-341x420.jpg

------------------------------

Aliens reveal Jesus near The Sea Of Galilee? 2013
Außerirdische offenbaren Jesus am See Genezareth? 2013 >



Eine Pilger-Frau wurde aufgefordert, von der Landschaft ein Foto zu machen - mit ihrer Kodak Instamatic.
Die "Extraterrestrials" waren Leute der Elohim (übersetzt: die von oben kommen, Elohim - das erste Wort der Bibel).
Beim Entwickeln des Bildes zeigte sich Folgendes:
Das ist die Szene - ein letzter Kurzurlaub am See von Galilea.
Links von Jesus sein Onkel Joseph von Aritmea, Bruder von Maria.
Er spricht seine Bedenken aus, weil Jesus voller Zuversicht nach Jerusalem zurückgehen will - was den sicheren Tod bedeutet.
https://reyjusticianuestra.com/wp-content/uploads/2014/11/cristo-trigales-1.jpg
https://1.bp.blogspot.com/-qnPqK-i16Wc/TsKJT8-GNyI/AAAAAAAADk8/XT8gYEliISE/s1600/317102_10150389350334596_773549595_8429798_345914703_n.jpg
https://luizabrito67.blogspot.com/2011/11/unica-imagem-real-de-jesus-e-seus.html
https://4.bp.blogspot.com/-qLlJDbZJUsk/Ulmv4gl66hI/AAAAAAAAFgs/BCVU3j88gF0/s1600/Ges%C3%B9+e+nicodemo+in+un+campo+di+grano.jpg
https://2.bp.blogspot.com/-lMwnZqFylF8/U43O486nN2I/AAAAAAAAC2I/4Vk__ayML20/s1600/images.jpg
https://th.bing.com/th/id/R.76c987b6d2e4484c73c2ea4e7dc1c6c9?rik=CC4w2ZOfsUxxfQ&riu=http%3a%2f%2fapolahi.a.p.pic.centerblog.net%2f75526831.jpg&ehk=qANZmoiST%2bk8S6n245uOaCZ10%2bM7LHbE4oBz0tlyD4A%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0
https://1.bp.blogspot.com/-5tAdkbPRi_0/U43O25lRk1I/AAAAAAAAC1g/tpQez9XrBGw/s1600/558676_489260961188644_42152177_n.jpg
von https://1.bp.blogspot.com/-5tAdkbPRi_0/U43O25lRk1I/AAAAAAAAC1g/tpQez9XrBGw/s1600/558676_489260961188644_42152177_n.jpg
4
Gebetsanliegen Webseite / Re: JUGEND-GEBETSKREIS
« Letzter Beitrag von Aaron Russo am 07. April 2024, 19:12:20 »
Schutzbilder,
während das mächtigste das Antlitz Jesu von Cotonou ist.

Raum-Schutz gegen Dämonen
(neben dem Kreuz MIT Korpus, Marien-Medaillen und Weihwasser)
Das Foto von Jesus von Cotonou Benin - das mächtigste Schutzbild:
Das blutende Heilige Antlitz von Cotonou im Staat Bénin in Westafrika >
http://homepagedesigner.telekom.de/imageprocessor/processor.cls/CMTOI/cm4all/com/widgets/PhotoToi/14/37/42/00/14bb270d369/scale_541_0%3Bdonotenlarge/14bb270d369
https://i0.wp.com/farm2.static.flickr.com/1114/536567725_d7850e968c.jpg

Das Foto von Jesus von Cotonou/Benin >
https://www.godwonthevictory.com/
https://www.godwonthevictory.com/assets/images/revelation/bleeding-holy-face-of-jesus.jpg
https://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Hintergrund/images/Heiligstes%20Antlitz%20Jesu%20von%20Cotonou%20im%20Staat%20B%C3%A9nin%20in%20Westafrika%20-%20Rahmen-569%20br.jpg
https://th.bing.com/th/id/R.224fad7240b95c2adbb51060ae67a4e0?rik=aOKb4GQdX4VsXg&riu=http%3a%2f%2fadorare.ch%2fANTLITZJ.JPG&ehk=snuJyTN9TxjdQsNdFFclE1P6jsMZt0WdNaKGyRWqv7M%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0
https://th.bing.com/th/id/OIP.v6ZDjuXSmSWw177WZkctywHaKf?pid=ImgDet&rs=1
Luigi Castellini ist der Staatsangehörige, der für die Verbreitung des Heiligen Antlitzes in Italien verantwortlich ist.
Luigi Castellini Cell. 3475558320 | Haus 045 2227675 – Peschiera del Garda (VR) 37019
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an: Erzbischof Antoine Ganyé, Paroisse St. Jean – BP 65 – Cotonou (Rép. Benin)

Wundersame Fotos/Bildnisse >
https://kath-zdw.ch/maria/bildnisse.html
Fotowunder in Medjugorje – Wolken über dem Kreuzberg > https://kath-zdw.ch/maria/images/bildni1.jpg
http://homepagedesigner.telekom.de/imageprocessor/processor.cls/CMTOI/cm4all/com/widgets/PhotoToi/14/37/41/90/14bb26c2972/scale_561_0%3Bdonotenlarge/14bb26c2972

Heilige Familie > https://kath-zdw.ch/maria/images/christusfamilie.jpg
von http://gloria-patri.de/WUNDERFOTOS

Jesusfotos von Turin >
https://i.ebayimg.com/images/g/X6gAAOSwLrRe3kn5/s-l640.jpg
https://www.mindclearing.info/images/jesus.jpg
https://forosdelavirgen.org/wp-content/uploads/2023/02/13.2b-500x500.jpg
Maria Pierina de Micheli & The Holy Face of Jesus Devotion >
https://i.pinimg.com/originals/47/11/99/4711991a1565c074111942a94b50a48a.jpg
http://www.profesorado.cicbue.edu.ar/wp-content/uploads/divino-rostro-de-jesus.jpg

https://ipiccolifiglidelladivinavolonta.weebly.com/uploads/6/0/5/9/6059723/5830106_2_orig.jpg
von https://ipiccolifiglidelladivinavolonta.weebly.com/i-nostri-cenacoli1.html

Jesus-Kind:
Charles de Foucauld made a photo of the holy eucharist >
https://www.imagesforjesus.com/cache/c-artists/charles-bosseron-chambers/divine-innocence_555.jpg
https://i.pinimg.com/originals/43/31/c5/4331c541eb11498e4fe52e02d049ad79.jpg
https://i.pinimg.com/originals/e8/f5/45/e8f54586d60066ea3e614d49e695a8a4.jpg
https://i.servimg.com/u/f38/18/83/15/31/jesus_10.jpg

Holy Face of Manopello (ältestes Bild von Jesus – nicht von Menschenhand geschaffen)
Das teure Material Byssus (= Muschel-Seide) nimmt keine Farbe an.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schleier_von_Manoppello
http://www.heiliges-antlitz.com/bilder/voltosanto.jpg


Laut dem Kirchenlehrer Hl. Augustinus ist Maria die Tochter des Heiligen Geistes - wie Jesus.

Maria - Fotos durch Luigina Sinapi

Hochzeit von Kana: Tut, was er euch sagt!
https://devozioni.altervista.org/immagini/sinapi.jpg
https://ipiccolifiglidelladivinavolonta.weebly.com/uploads/6/0/5/9/6059723/3428825_1.jpg
from https://ipiccolifiglidelladivinavolonta.weebly.com/i-nostri-cenacoli1.html
Maria zu Luigina Sinapi:
Die Jungfrau: "Das ist das Zeichen, das du dir schon lange gewünscht hast.
Dies ist mein Foto bei der Hochzeit zu Kana, an der ich mit Jesus und seinen ersten Jüngern teilgenommen habe.
Schaut es euch genau an: Es spiegelt einen großen Augenblick der Freude,
der Beklommenheit und der Sorge meinerseits und meines Sohnes um das Schicksal der Familie wider."

Luigina gab es Prof. Enrico Medi zur Analyse, der es einer Labor-Untersuchung unterzog.
Bei der Prüfung der wissenschaftlichen Strenge stellte sich heraus,
dass es sich um ein "positives" oder echtes Foto handelte.
Und hier ist plötzlich die erhabene, tröstliche Entdeckung:
Im schönen und heiligen Antlitz der Muttergottes war und ist das Antlitz Jesu deutlich sichtbar.
Es ist notwendig, die linke Seite des Muttergesichts mit einem leeren Blatt zu bedecken,
damit im rechten Teil eine Silhouette entsteht, die gleich und anders ist: das Bild des Sohnes.
Die Ähnlichkeit des Sohnes, des Sohnes und der Mutter ist in ihren Gesichtszügen und Ausdrücken gleich,
aber nicht identisch.

http://img.freeforumzone.it/upload/692994_BVM_Medjugorje.jpg
https://i.pinimg.com/736x/dd/b2/a7/ddb2a7a6a34b0da711fb5b5d627a7517.jpg
https://i.pinimg.com/originals/84/a4/e0/84a4e03d060ffeddb2e30ed553aa6372.jpg
https://www.onesaint.org/uploads/1/5/8/7/15871192/mary_orig.png
https://pbs.twimg.com/profile_images/2274004733/3qfuwdc7pezcb3yj3fn8.jpeg

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgbe8304OZz_duOdoKo0KOHcz198zr9i3V4gx28-wMnoniWG_bKKGzWO-CXyEf9gRBwYG5zDkVvVrRkBvQu6Rstslcr86jnvpVe3Myx4zNdoeJUO1AoJqc9jJY3Q63e9mbMg-3jWLbxU58X98BzwaPqrp-S-x8gRcLseTvSumKdkL_9hODXYCkEonWjcg/s679/22508234182ed0719dc3c5fe7714e7bc.jpg

https://jesusetmarie.com/wp-content/uploads/2018/12/%D8%B5%D9%84%D8%A7%D8%A9-%D8%A5%D9%84%D9%89-%D8%A7%D9%84%D8%B3%D9%8A%D8%AF%D8%A9-%D8%A7%D9%84%D8%B9%D8%B0%D8%B1%D8%A7%D8%A1-%D8%B7%D9%84%D8%A8%D8%A7%D9%8B-%D9%84%D9%84%D8%B4%D9%81%D8%A7%D8%A1-341x420.jpg

------------------------------

Aliens reveal Jesus near The Sea Of Galilee? 2013
Außerirdische offenbaren Jesus am See Genezareth? 2013 >



Eine Pilger-Frau wurde aufgefordert, von der Landschaft ein Foto zu machen - mit ihrer Kodak Instamatic.
Die "Extraterrestrials" waren Leute der Elohim (übersetzt: die von oben kommen, Elohim - das erste Wort der Bibel).
Beim Entwickeln des Bildes zeigte sich Folgendes:
Das ist die Szene - ein letzter Kurzurlaub am See von Galilea.
Links von Jesus sein Onkel Joseph von Aritmea, Bruder von Maria.
Er spricht seine Bedenken aus, weil Jesus voller Zuversicht nach Jerusalem zurückgehen will - was den sicheren Tod bedeutet.
https://reyjusticianuestra.com/wp-content/uploads/2014/11/cristo-trigales-1.jpg
https://1.bp.blogspot.com/-qnPqK-i16Wc/TsKJT8-GNyI/AAAAAAAADk8/XT8gYEliISE/s1600/317102_10150389350334596_773549595_8429798_345914703_n.jpg
https://luizabrito67.blogspot.com/2011/11/unica-imagem-real-de-jesus-e-seus.html
https://4.bp.blogspot.com/-qLlJDbZJUsk/Ulmv4gl66hI/AAAAAAAAFgs/BCVU3j88gF0/s1600/Ges%C3%B9+e+nicodemo+in+un+campo+di+grano.jpg
https://2.bp.blogspot.com/-lMwnZqFylF8/U43O486nN2I/AAAAAAAAC2I/4Vk__ayML20/s1600/images.jpg
https://th.bing.com/th/id/R.76c987b6d2e4484c73c2ea4e7dc1c6c9?rik=CC4w2ZOfsUxxfQ&riu=http%3a%2f%2fapolahi.a.p.pic.centerblog.net%2f75526831.jpg&ehk=qANZmoiST%2bk8S6n245uOaCZ10%2bM7LHbE4oBz0tlyD4A%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0
https://1.bp.blogspot.com/-5tAdkbPRi_0/U43O25lRk1I/AAAAAAAAC1g/tpQez9XrBGw/s1600/558676_489260961188644_42152177_n.jpg
von https://1.bp.blogspot.com/-5tAdkbPRi_0/U43O25lRk1I/AAAAAAAAC1g/tpQez9XrBGw/s1600/558676_489260961188644_42152177_n.jpg
5
Allgemeine Diskussionen / Jesus - nur ein Prophet oder der Sohn Gottes?
« Letzter Beitrag von Aaron Russo am 07. April 2024, 19:10:48 »


Jesus - wirklich nur ein Prophet oder der Sohn Gottes?

Ron Wyatt untersuchte im Auftrag von Engeln,
die er anfangs lediglich für Jugendliche hielt, das Blut Jesu:
Das Labor in Israel sagte zu ihm:
Es ist LEBENDES Blut mit der Blutgruppe AB+
mit 24 Chromosomen (23 von der Mutter, 1 vom Vater = Hl. Geist).
Jeder Mensch hat aber 46 Chromosomen (23 von Mutter, 23 vom Vater) >



Siehe ab Stunde 1:07:50 (Minute 7).

Bei Stunde 1 und Minute 10 = 1:10:00: Jungfräulichkeit Marias.

Maria wird „aus der heiligen Geistkraft“ schwanger (Mt 1,18).

Maria hatte eine unfruchtbare Mutter (Anna),
die vor dem Tempel vom Ehemann Joachim umarmt wird,
worauf Anna die Maria empfängt (Maria Empfängnis).
Wikipedia:
Da seine Frau jedoch unfruchtbar ist, weist der Hohepriester den Joachim und seine Opfer zurück,
die Kinderlosigkeit seiner Frau wird als Zeichen göttlicher Missgunst gedeutet.
Joachim zieht sich daraufhin in die Wüste zurück, wo er 40 Tage lang fastet und Buße tut.
Ein Engel erscheint sowohl Anna als auch Joachim und kündigt ihnen die Geburt eines Kindes an.
Joachim kehrt nach Jerusalem zurück und umarmt Anna vor dem Eingang zum Jerusalemer Tempel,
der „Goldenen Pforte“. Das verheißene Kind Maria wird geboren.
Herkunft Marias > https://de.wikipedia.org/wiki/Protoevangelium_des_Jakobus

Laut dem Kirchenlehrer Hl. Augustinus ist Maria die Tochter des Hl. Geistes,
sie hat so wie Jesus keinen menschlichen Vater, daher ohne Erbsünde.

Anmerkung:
Wenn das Blut bei eucharistischen Wundern untersucht wird,
ist es immer AB+, die seltenste Blutgruppe der Welt.
Sie veranschaulichen und
betonen die Real-Präsenz Jesu Christi in der Kommunion,
die niemals nur symbolisch der Leib Christi ist.
Aber nur die Mundkommunion ist gültig,
in der Handkommunion ist Jesus nicht mehr gegenwärtig,
denn nur der Priester darf die Hostie berühren.


Hoffe, dass in sämtlichen kath. Kirchen - so weit das Auge reicht - die weitverbreitete Unsitte der Handkommunion abgeschafft wird.
6
Gebete / Gethsemane-Stunde - Verheißungen Jesu
« Letzter Beitrag von Aaron Russo am 01. April 2024, 20:58:59 »
Verheißungen unseres HERRN Jesus

für alle die, die mit wahrer Frömmigkeit die Gethsemane-Stunden halten:

1. Alle, die mit Mir in Gethsemane verharren, werden die besondere Gnade von Mir erlangen, in schweren Prüfungen durchzuhalten.
Ich verspreche, ihnen mit einer besonderen Gnadengunst im Glauben und in der Liebe beizustehen.
2. In ihren Versuchungen und Prüfungen werde ich sie trösten, weil auch sie Mich trösten, jetzt wo ich Qualen erleide.
3. Diejenigen, die dieser Stunde treu sind, müssen nichts von dem Antichrist befürchten.

Jesus sagt uns heute: Betet und wacht immer um Mitternacht von Donnerstag auf den Freitag.
Ich nenne diese Stunde die „Gethsemani Stunde" (von 23:00 Uhr bis 3:00 Uhr, mindestens aber eine Stunde nach 24:00h).
Tröstet Mich und betet Mich an mit diesem Gebet, das Ich euch gelehrt habe. Euer Gebet wird mächtig sein während dieser Stunde.

• Jede Familie oder Person, die die Gethsemani Stunde übt, wird vor den höllischen Mächten beschützt sein.
• Konstante Krankheit wird von ihnen fliehen.
Unaufhörlich werde Ich sie voll Liebe mit Meinem Kostbaren Blut reinigen.
• Ich werde St. Theresia senden, die ihnen beistehen wird in ihren täglichen Pflichten und sie werden in der Liebe wachsen.
Meine Kinder, hört diese Worte und bewahrt sie!
Erzeigt Liebe Dem, der alle Menschen aus der Sünde befreit hat.
Tröstet Mich und betet den Preis eurer Erlösung an!


---------------------------------------------

Gethsemane-Stunde >
https://www.kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=5326.msg46926#msg46926

Aufruf der Heiligen Maria an die kämpferische/streitbare Armee - Maria von Alto de Guarne Antioquia:
"Kleidet euch mit dem Banner des Blutes Meines Sohns, betet Seinen Rosenkranz und
haltet Seine Gethsemane-Stunde und die Kräfte des Bösen werden besiegt werden."

Nihil Obstat (nichts steht dagegen) unter PAPST Johannes Paul II.


Ich bedanke mich im Namen von Jesus Christus für das Mitbeten, das Weiter-Empfehlen und für die Veröffentlichung dieses Gebetes.
Gott schütze Euch - Bruder Johannes.
Garten-Gethsemane-Gebets-Gruppe.


anbei gefärbtes Schwarz-Weiß-Foto von Pater Zillingen im Jahr 1932
Antlitz Jesu an Maria Pierina de Micheli
Foto: Felsen im Garten Gethsemane,
wo Jesus Blut schwitzte wegen der verlorenen Seelen (Gethsemani ist der Name des Olivenbaums neben dem Felsen)
7
Die Bibel / Prophezeiungen aus dem Alten Testament über Jesus
« Letzter Beitrag von Aaron Russo am 31. März 2024, 22:36:02 »
Diese Prophezeiungen aus dem Alten Testament (der 1.  Teil der Bibel) über Jesus erfüllten sich

Die Bibel, besonders das Alte Testament, spricht über den Messias in verschiedenen Büchern.
Es geht nicht nur darum, dass Gott einen möglichen Retter schickt.
Die Texte sind voll von Vorhersagen über den Messias, und viele davon sind tatsächlich eingetreten.
Die Bestätigung dafür findet man in einigen Büchern des Neuen Testaments (2. Teil der Bibel).
Nach diesen Berichten hat Jesus Christus offenbar die Rolle des Messias erfüllt.



GENESIS
Der Messias würde von einer Frau geboren werden
Die Vorhersage, dass der Erlöser als Mensch geboren werden würde,
findet sich in Genesis 3,15. Matthäus 1,20 und Galater 4,4 bestätigen dies,
wobei letzteres besagt: "Gott sandte seinen Sohn, geboren von einer Frau."

MICHA
Der Messias würde in Bethlehem geboren werden
Gemäß dem Alten Testament, insbesondere Micha 5,2, wurde vorhergesagt,
dass Bethlehem Ephrata der Geburtsort von Jesus sein würde.
Der Vers lautet: "Du, Bethlehem in Ephrata, bist zwar klein unter den Hauptorten Judas,
aber aus dir wird einer hervorgehen, der über Israel herrschen soll.
Seine Ursprünge liegen in der Vorzeit, in den Tagen der Ewigkeit."
Der Geburtsort Jesu wird dann in Matthäus 2,1 und Lukas 2,4-6 bestätigt.

JESAJA
Der Messias würde von einer Jungfrau geboren werden
Das Alte Testament beschreibt Maria als Jungfrau und Mutter von Jesus
und bezieht sich dabei auf Jesaja 7,14, der sagt: "
[...] Siehe, die Jungfrau wird schwanger sein und einen Sohn gebären [...]."
Diese Prophezeiung wird dann in Matthäus 1,22-23 und Lukas 1,26-31 erfüllt.

Der Messias würde aus der Nachkommenschaft Abrahams kommen
Die Aussage wird in den Bibelstellen Genesis 12,3 und Genesis 22,18 referenziert.
In letzterem Vers heißt es: "Und durch deine Nachkommen sollen alle Völker auf Erden gesegnet werden,
weil du auf meine Stimme gehört hast." Dies wird in Matthäus 1,1 bestätigt,
das die Abstammung von Jesus dem Messias zeigt. Auch Römer 9,5 unterstützt dieses Konzept.

Der Messias würde ein Nachkomme von Isaak sein
Gemäß Genesis 17,19 etabliert Gott einen ewigen Bund mit den Nachkommen Isaaks.
Diese Idee wird in Genesis 21,12 bekräftigt.
Lukas 3,34 nennt dann die Abstammung von Jesus als "den Sohn Jakobs,
den Sohn Isaaks, den Sohn Abrahams, den Sohn Terachs, den Sohn Nachors."

NUMERI
Der Messias würde ein Nachkomme von Jakob sein
Die Prophetie in Numeri 24,17 besagt: "Ein Stern wird aus Jakob aufgehen."
Diese Prophezeiung erfüllt sich in Matthäus 1,2.

Der Messias würde aus dem Stamm Juda stammen
Gemäß Genesis 49,10 wird gesagt: "Der Zepter wird von Juda nicht weichen,
noch der Herrscherstab zwischen seinen Füßen,
bis der kommen wird, dem er gehört, und ihm sollen die Völker gehorchen."
Lukas 3,33 bestätigt Jesus als "den Sohn Judas", was weiterhin durch Brief an die Hebräer 7,14 bestätigt wird.

SAMUEL
Der Messias würde Erbe von König Davids Thron sein
Die Vorhersage von Jesus' Herrschaft über Davids Thron und sein Königreich wurde in
2. Samuel 7,12-13 und Jesaja 9,7 vorhergesagt.
Letzteres sagt: "[...] Er wird auf dem Thron Davids herrschen und über sein Königreich [...]."
Lukas 1,32-33 sagt, dass "der Herr, Gott, ihm den Thron seines Vaters David geben wird",
und Römer 1,3 bestätigt Jesu Abstammung von König David.

HOSEA
Der Messias würde eine Zeitlang in Ägypten verbringen
"Hosea 11,1 sagt: 'Als Israel noch ein Kind war, habe ich es geliebt, und aus Ägypten habe ich meinen Sohn gerufen."
Diese Prophezeiung erfüllt sich gemäß Matthäus 2,14-15 im Neuen Testament:
"Also stand er auf, nahm das Kind und seine Mutter in der Nacht und floh nach Ägypten.
Dort blieb er bis zum Tod des Herodes. Damit ging in Erfüllung, was der Herr durch den Propheten gesagt hatte:
'Aus Ägypten habe ich meinen Sohn gerufen.'"

JEREMIA
Es würde ein Massaker an Kindern am Geburtsort des Messias stattfinden
In Jeremia 31,15 wird vorhergesagt, dass die Unschuldigen erbarmungslos getötet werden.
Diese Prophezeiung wird später in Matthäus 2,16-18 bestätigt, wo es heißt:
"Man hört lautes Weinen und Klagen in der Stadt Ramah.
Rahel weint um ihre Kinder und lässt sich nicht trösten, denn sie sind nicht mehr am Leben."

Es waren 20 000 Kinder im Raum Bethlehem: Bethlehem Ephrata und Ramah.

Ein Bote würde den Weg für den Messias bereiten
Gemäß Jesaja 40,3-5 wird erwähnt, dass "die Herrlichkeit des Herrn offenbart wird".
Und dies geschah tatsächlich, wie es in Lukas 3,3-6 beschrieben ist:
"Er zog in die ganze Umgebung des Jordan und verkündete eine Taufe der Buße zur Vergebung der Sünden,
wie es im Buch der Worte des Propheten Jesaja geschrieben steht."

PSALME (von David)
Der Messias würde von seinem eigenen Volk abgelehnt werden
Psalm 69,8 und Jesaja 53,3 haben vorhergesagt,
dass Jesus "von den Menschen verachtet und von den Menschen verschmäht" würde (um letzteren zu zitieren).
Dann heißt es im Neuen Testament in Johannes 7,5: "Denn auch seine Brüder glaubten nicht an ihn."

DEUTERONOMIUM
Der Messias würde ein Prophet sein
"Der Herr, dein Gott, wird dir einen Propheten erwecken wie mich aus deiner Mitte, aus deinen Brüdern.
Auf ihn sollt ihr hören," lautet Deuteronomium 18,15.
Diese Prophezeiung wurde in Apostelgeschichte 3,20-22 bestätigt.

Der Messias würde als der Sohn Gottes erklärt werden
Psalm 2,7 lautet: "Ich will von des Herrn Weisung erzählen; der Herr hat zu mir gesagt:
'Du bist mein Sohn, heute habe ich dich gezeugt.'" Dann in Matthäus 3,16-17, nach der Taufe Jesu, sagt Gott:
"Dies ist mein geliebter Sohn, an dem ich Wohlgefallen gefunden habe."

Der Messias würde Licht nach Galiläa bringen
"Das Volk, das im Dunkeln wandelt, sieht ein großes Licht; über denen,
die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell,"
lautet Jesaja 9,1-2; eine Prophezeiung, die in Matthäus 4,13-16 bestätigt wird.

Der Messias würde in Gleichnissen sprechen
In sowohl Jesaja 6,9-10 als auch Psalm 78,2-4
("Ich will meinen Mund öffnen in Gleichnissen") wird diese Prophezeiung erwähnt.
Diese Prophezeiung wird in Matthäus 13,34-35 bestätigt,
und Jesus erklärt in Matthäus 13,10-15, warum er in Gleichnissen spricht.

Der Messias würde gesandt werden, um die gebrochenen Herzen zu heilen
In Jesaja 61,1-2 heißt es: "Er hat mich gesandt, um die gebrochenen Herzen zu heilen."
Die Erfüllung dieser Prophezeiung wird in Lukas 4,18-19 beschrieben.

Der Messias würde ein Priester nach der Ordnung Melchisedeks sein
Obwohl "Christus sich nicht selbst die Ehre gab, Hohepriester zu werden" (Hebräer 5,5-6),
war in Psalm 110,4 die Botschaft Gottes vorhanden:
"Du bist Priester für immer nach der Ordnung Melchisedeks."

SACHARJA
Der Messias würde verraten werden
Psalm 41,9 lautet: "Auch mein Freund, dem ich vertraute, der mein Brot aß, hat sich gegen mich gewandt."
Dieses Thema wird auch in Sacharja 11,12-13 behandelt.
Sowohl Lukas 22,47-48 als auch Matthäus 26,14-16 beschreiben den Verrat durch Judas.

Der Messias würde zu Unrecht beschuldigt werden
In Psalm 35,11 heißt es: "Rücksichtslose Zeugen treten auf;
sie verhören mich über Dinge, von denen ich nichts weiß."
Und dann finden wir in Markus 14,57-58:
"Einige traten auf und legten eine falsche Zeugenaussage gegen ihn ab."

Der Messias würde angespuckt und geschlagen werden
Jesaja 50,6 lautet: "Ich hielt meinen Rücken denen hin, die mich schlugen, und meine Wangen denen,
die mir den Bart ausrauften; mein Gesicht verbarg ich nicht vor Schmähungen und Speichel."
Dann bestätigt Matthäus 26,67 dies:
"Sie spuckten ihm ins Gesicht und schlugen ihn mit Fäusten; andere schlugen ihm ins Gesicht."

Der Messias würde ohne jeglichen gerechtfertigten Grund gehasst werden
Psalm 35,19 und Psalm 69,4 bestätigen dies. Letzterer lautet:
"Die mich grundlos hassen, sind zahlreicher als die Haare meines Hauptes."
Johannes 15,24-25 beschreibt die Erfüllung dieser Prophezeiung im Detail.

Der Messias würde mit Verbrechern gekreuzigt werden
Jesaja 53,12 spielt auf dieselbe Situation an, die auch in Matthäus 27,38 erwähnt wird
("Mit ihm wurden zwei Räuber gekreuzigt, einer zu seiner Rechten und einer zu seiner Linken").
Dies wird in Markus 15,27-28 wiederholt.

Laut K. Emmerich ist einer davon jenes Kind, das mit Jesus (nach der Geburt) gebadet wurde:
Er sagt zu Jesus - beide am Kreuz: "Wenn du im Paradies bist, gedenke meiner."
Jesus sagt darauf zu ihm: "Wahrlich, noch heute wirst du mit mir im Paradiese sein."


Der Messias würde Essig zu trinken bekommen
Psalm 69,21 lautet: "Sie mischten Galle in mein Essen und gaben mir Essig zu trinken."
Matthäus 27,34 und Johannes 19,28-30 bestätigen dies:
"Da war ein Gefäß mit Essig; sie füllten einen Schwamm mit Essig,
steckten ihn auf einen Ysopzweig und hielten ihn an seinen Mund."

Die Hände und Füße des Messias würden durchbohrt werden
In Psalm 22,16 heißt es: "Hunde umringen mich, eine Rotte von Bösewichten umzingelt mich;
sie durchbohren meine Hände und meine Füße." Auch Sacharja 12,10 erwähnt diese Prophezeiung.
Johannes 20,25-27 bestätigt dann deren Erfüllung.

Der Messias würde bei den Reichen bestattet werden
In Jesaja 53,9 steht, dass Jesus "bei den Gottlosen begraben wurde,
und bei einem Reichen in seinem Tod." Dies wird in Matthäus 27,57-60 bestätigt.

Der Messias würde von den Toten auferstehen
Die Auferstehung Jesu wird in Psalm 16,10 und
Psalm 49,15 bestätigt und durch Passagen im Neuen Testament weiter unterstützt,
wie zum Beispiel Matthäus 28,2-7 und Apostelgeschichte 2,22-32.

Der Messias würde in den Himmel auffahren
Die Erhöhung Christi wurde in Psalm 24,7-10 vorhergesagt und
später im Neuen Testament in Markus 16,19 und Lukas 24,51 bestätigt.
Letzterer sagt: "Und es geschah, als er sie segnete,
schied er von ihnen und wurde zum Himmel emporgehoben."

Der Messias würde zur Rechten Gottes sitzen
Psalm 68,18 und Psalm 110,1 beziehen sich beide auf diese Prophezeiung. Letzterer sagt:
"Setze dich zu meiner Rechten, bis ich deine Feinde zum Schemel deiner Füße lege."
Dann heißt es in Markus 16,19: "Nachdem der Herr Jesus mit ihnen geredet hatte,
wurde er in den Himmel aufgenommen und setzte sich zur Rechten Gottes."
Zusätzlich macht auch Matthäus 22,44 Bezug auf diese Prophezeiung.

Der Messias würde ein Opfer für die Sünde sein
Die Prophezeiung stammt aus Jesaja 53,5-12 und enthält die Zeile
"Doch er wurde um unserer Vergehen willen durchbohrt,
um unserer Sünden willen zerschlagen."
Römer 5,6-8 bestätigt die Erfüllung dieser Prophezeiung:
"Denn Christus ist, als wir noch schwach waren, zur bestimmten Zeit für Gottlose gestorben [...]
Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren."

Quelle: starsinsider.com

Gebet von der Unbekannten SCHULTERWUNDE des Herrn >
https://www.kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=4382.msg41547#msg41547

Bereits bei den Psalmen von David angedeutet: "... auf dass man zählen kann all sein Gebein."
Das bedeutet, dass die Schulter und der Rücken von den Eisenhaken der Fascis (Geißel) verletzt wurden und Knochen offengelegt wurden.
Laut dem Buch der Wahrheit erlitt Jesus 5460 Wunden ab seiner Verhaftung um Mitternacht und die ganze Nacht lang bis zum Kreuzestod am Karfreitag um 15 Uhr.

https://www.kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=4496.msg40717#msg40717

Jesus erklärt den Jüngern, dass der Messias erleiden musste,
was „ausgehend von Mose und allen Propheten [...] in der gesamten Schrift über ihn geschrieben steht" (Lk 24,27).

8
Stundenbuch vom Sinai (9. Jahrhundert)
Makarismen/ Seligpreisungen der Auferstehung, SC 486 (Sinaiticus graecus 864; trad. Sr Maxime Ajjoub; éd. du Cerf, 2004, p. 401-405)

„Freut euch, Christus ist aus dem Grabe auferstanden!“


Höre Adam, und freue dich mit Eva, denn der, der euch einst beraubte und durch seine Täuschung gefangen nahm, wurde am Kreuz Christi entmachtet.
Heute hast du, o Christus, durch deine Macht die Herrschaft des Todes beseitigt, und durch deine Auferstehung, du Geber des Lebens, hast du die Seelen der Menschen erlöst, du unser Erlöser.
Wie die Scharen der Engel im Himmel, so feiern auch die Menschen auf Erden dank deiner Güte, Herr, die heiligste Auferstehung.
Heute ist Christus aus dem Grabe auferstanden, aus dem er die Unverweslichkeit für uns Sterbliche hervorsprudeln lässt, und in seiner Barmherzigkeit eröffnet er mit den Trägerinnen der wohlriechenden Salben die Freude der Auferstehung.
Erwecke uns aus dem Grab der Sünde, uns, die wir von einer Menge Leidenschaften getötet wurden, o Erlöser, der du durch deine Auferstehung die Tyrannei des Todes zerstört hast, du wahrer Menschenfreund.
Freut euch, ihr weisen Duftträgerinnen, ihr Frauen, die ihr als erste die Auferstehung Christi gesehen habt und seinen Aposteln die Auferstehung der ganzen Welt verkündet habt.
Ich bete dich an, Vater ohne Anfang, der du das Leben bist; ich bete auch deinen ewigen Sohn an, der das Leben ist; Leben und Lebensquelle ist der Heilige Geist: Ich verherrliche das einzig wahre Leben.
9
Stundenbuch vom Sinai (9. Jahrhundert)
Kanon zu Ehren des Kreuzes und der Auferstehung, SC 486 (Sinaiticus graecus 864; trad. Sr Maxime Ajjoub, éd. du Cerf, 2004, p. 387-389; ins Dt. übersetzt © evangelizo)

Das kostbare Blut des [göttlichen] Wortes hat die Welt neu geschaffen


Dieser Tod, von dem die Menschheit getroffen wurde, weil sie von der Frucht des Baumes aß, ist heute durch das Kreuz entmachtet worden: Denn der Fluch, den unser ganzes Geschlecht von unserer Ahnfrau geerbt hatte, wurde ausgelöscht durch den Spross der reinsten Muttergottes, derjenigen, die von allen Mächten des Himmels verherrlicht wird.
 
In deiner menschlichen Natur hast du deine Passion auf menschliche Weise erlitten, nicht in deiner göttlichen Natur, Herr, denn, unmöglich für deine Göttlichkeit, hast du im angenommenen Fleisch all deine Leiden ertragen: So verherrlichen wir dich in beiden Naturen, Herr.
 
In einem Heilsplan des Erbarmens vernichtet sich der Meister für mich und erduldet die Leiden des Fleisches, um meine Nichtigkeit auszufüllen; durch seine Göttlichkeit lässt er aus seinen Leiden für mich die Leidensunfähigkeit hervorgehen und krönt meine Schande mit Ehre, er, den alle Mächte des Himmels verherrlichen.
 
Durch deine göttliche Herablassung, Herr, wurde der Hades gefangen genommen, und die Toten sprangen aus ihren Gräbern, denn du bist jetzt das wahre Leben, das der Herrschaft des Todes und der Macht des Hades ein Ende setzt, du, den alle Mächte des Himmels verherrlichen.
 
Wurdest du auch als lebloser Körper in das Grab gelegt, Meister, so hast du dich doch kraft deiner Göttlichkeit als frei unter den Toten erwiesen und den ersten Menschen samt seinem ganzen Geschlecht durch deine verehrungswürdige Auferstehung mit dir aus der Verderbnis des Hades auferstehen lassen: Darum verherrlichen wir dich mit den Engeln, dich, den Einzigen, den Erlöser. […]
 
Du, Allheilige, die du das Ewige Wort geboren hast, das in deinem Schoß auf außergewöhnliche Weise Mensch geworden ist, ihn, der durch sein kostbares Blut die Welt neu geschaffen hat und sie erleuchtet, wenn das Kreuz erhöht wird, jetzt verherrlichen dich alle Mächte des Himmels.
10
Römische Liturgie
„Verbum supernum prodiens“, Hymnus zum Fronleichnamsfest
 Übertragung nach Heinrich Bone 1847

„Jesus hat sich zuerst hingegeben“

Das ewge Wort vom Himmel hoch
ging aus und blieb beim Vater doch
und kam nach Gottes Rettungsplan
am Abend seines Lebens an.

Zum Tod vom eignen Freunde gar
verraten an der Feinde Schar,
gab er zuvor zum Lebensmahl
sich selber seiner Jünger Zahl.

In zwei Gestalten liebereich
gab er sein Fleisch und Blut zugleich,
damit er speise voll und wahr
den ganzen Menschen wunderbar.

In der Geburt uns zugesellt,
er sich beim Mahl zur Speise stellt
gibt sich im Tod zum Lösegeld,
zum Preis und Lohn als Herr der Welt.

Du Opferlamm, das Heil uns schenkt,
des Himmels Tore uns aufsprengt,
noch drückt uns hier Gewalt und Krieg,
gib Hilf, o Herr, gib Kraft und Sieg.
Der heiligsten Dreifaltigkeit
sei Preis und Ehr in Ewigkeit.
Gib ewges Leben, reich die Hand,
und führ uns heim ins Vaterland
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 10

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats