Forum ZDW

Verehrung - Heilige - Biographien => Marienverehrung => Thema gestartet von: marianischer Gerhard am 24. Mai 2012, 17:17:28

Titel: Engel
Beitrag von: marianischer Gerhard am 24. Mai 2012, 17:17:28
Hallo zusammen,

heute sag ich euch etwas persönliches.

Ich bin mir nicht im klaren ob es der Schutzengel von Velvet oder Christian28 war die mit anderen mächtigen Engeln z.B. Erzengel Michael ,  bei mir vorbeigeschaut haben.
Denn diese Engel  sind zu mir gekommen als ich neulich (Velvet )in mein Rosenkranzgebet um 10 Uhr
abends mit eingeschlossen habe.
Einer von Ihnen hat mich gefragt was ich gerade mache.
Als ich ihm sagte ich bete gerade für Velvet gingen sie wider sprachlos.
War diese Kontrolle von jemanden erbeten oder nicht?
Nur in diesen Punkt bin ich mir nicht sicher.
 ()*kjht545
m.Gerhard


Titel: Antw:Engel
Beitrag von: Gine am 24. Mai 2012, 17:35:26
 ;fcc Lieber Gerhard,

das muss nichts gewesen sein oder vielleicht deine eigenen unterbewussten Gedanken die sich manifestierten in der Tiefe deines Gebetes.
Ich glaube nicht dass ein Schutzengel es erst fragen müsste, er wüsste so oder so was Du da tust (beten) .

Mache Dir keine Sorgen.

deine Gine
Titel: Antw:Engel
Beitrag von: Christian28 am 24. Mai 2012, 18:10:27
Solltest du jemals für mich beten ^^  Bete bitte nur um einen Punkt

1.  Gnade und Barmherzigkeit wenn ich zum Gericht muß ^^ Denn ich bin ein schlechter Mensch und dies ist mein Hauptanliegen ;)


Ich denke nicht das mein Schutzengel Zeit hat dich zu besuchen , ich glaube der wird von Regelmäßig in Arbeitspausen geschickt
weil er kurz vorm Nervenzusammenbruch ist ;)
Titel: Antw:Engel
Beitrag von: marianischer Gerhard am 24. Mai 2012, 19:37:05
Christian28  Christian28,

Zitat:
Denn ich bin ein schlechter Mensch.

Nein du bist böse.
Und ich sage dir es gibt nicht mehr viel Zeit das du dich änderst.
 ()*kjht545
m.Gerhard
Titel: Antw:Engel
Beitrag von: velvet am 24. Mai 2012, 22:33:28
Lieber marianischer Gerhard,

ich habe um 22.00 an Dich und Dein Gebet gedacht und als Du das geschrieben hast, dass du mich in Deinen Rosenkranz einbettest, was ich von keinem hier erwartet hatte. Es hat mich innerlich sehr berührt! Ich bete jeden abend zum Erzengel Michael und meinem Schutzengel, aber ich wollte keine Kontrolle, ob Du auch betest, ich glaube nicht, dass Du ein Mensch bist, der leere Worte von sich gibt.
Der Erzengel Michael wird auch als Schutzengel der Deutschen bezeichnet  und ich bitte ihn, dass er nicht zulässt, dass meine Heimat zerstört wird und dass das Deutsche Volk nicht untergeht!

Gott schütze dich

velvet