Forum ZDW

Allgemeines => Fotogalerie / Videos / Musik => Thema gestartet von: Hemma am 19. Mai 2012, 14:58:12

Titel: Erstkommunion
Beitrag von: Hemma am 19. Mai 2012, 14:58:12
Erstkommunion in der Basilika von Frauenkirchen

http://www.gloria.tv/?media=290984 (http://www.gloria.tv/?media=290984)


Leider nur eine Ausnahme.


LG. Hemma
Titel: Antw:Erstkommunion
Beitrag von: ursula am 19. Mai 2012, 15:49:00
Ja,liebe Hemma so ist es leider nur eine Ausnahme.
Unser verstorbener Pfarrer hat es immer so gemacht ,obwohl noch Kommunionbänke vorhanden waren und auch gebraucht wurden.Für die Erstkommunikanten wurde immer noch ein weiss überzogener Bank hingestellt und alles war auch so würdig und schön wie in Frauenkirchen. ;jkgjkgj ;mqghfgt ;hqdffrthjbh ;mqghfgt ;jkgjkgj
Titel: Antw:Erstkommunion
Beitrag von: Gine am 19. Mai 2012, 19:08:52
Hey Hemma, schön!!!  ;fckj