Forum ZDW

Christsein - Mystik - Gaben, Charismen, Früchte. => Wunder und tatsächliche Begebenheiten => Thema gestartet von: Admin am 13. November 2014, 11:13:47

Titel: Kreuz am Himmel
Beitrag von: Admin am 13. November 2014, 11:13:47
http://youtu.be/2ue2eJ5yWBY (http://youtu.be/2ue2eJ5yWBY)
Titel: Antw:Kreuz am Himmel
Beitrag von: Ein_Katholik am 17. Dezember 2014, 16:02:33
Es mag sicher solche Erscheinungen am Himmel geben, aber ein Beweis kann es nur für die sein, die auch vor Ort dies mit eigenen Augen sehen.
Für alle anderen ist es bestenfalls nur ein Indiz oder ein Video, dass mit Photoshop und dergleichen bearbeitet wurde.

Wer einen Beweis sucht, der sollte lieber im Gebet Gott darum bitten.


Ich rate auch davon ab, solche Videos Atheisten vorzulegen, für die ist es nämlich nur ein Video das mit Photohop & Co bearbeitet wurde und Videos dieser Art gibt es genügend, auch solche mit Ufos & Co.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Admin: So wie sich die Kamera bewegt, wäre das mit Photoshop eine wahre Glanzleistung.