Forum ZDW

Was im Widerspruch zu den Lehren der kath. Kirche steht! => Abtreibung => Thema gestartet von: Silvie am 15. Juli 2013, 19:06:12

Titel: Stoppt EU-Gelder für Embryonen-Versuche und Klonen
Beitrag von: Silvie am 15. Juli 2013, 19:06:12
An alle Menschen dieser Seite. Bitte klickt einmal diesen Link an:
www.1-von-uns.de (http://www.1-von-uns.de)
Bitte hilft alle mit um diese Seite bekannt zu machen damit soviele Menschen wie möglich sich an dieser Unterschriftsaktion beteiligen können. Ich bin geschockt, frustriert und sprachlos was der "Mensch" sich anmaßt alles machen zu können und zu dürfen.
Lassen wir es niemals soweit kommen, wie gerade ganz aktuell in Irrland. Dort wurde am 12.07.2013 parlamentarisch die Abtreibung erlaubt. Wer sich solch eine Abtreibung mal angeschaut hat, hier im Internet überhaupt kein Problem, dann weiß jeder von was ich rede. Dieser kleine und unschuldige Mensch wird regelrecht in Stücke gerissen. Und was tun wir? Immer öfter hören wir von Abtreibung, aber unternehmen wir etwas dagegen? Ich denke die meisten schauen weg, weil es einem ja nicht betrifft. Also weiterhin zuschauen und und schweigen? NEIN. Lasst uns nicht länger schweigen sondern helfen, wenn auch nur mit kleinen Mitteln, aber mit großer Wirkung. Bitte helft mit Menschenleben zu retten, damit der größte Völkermord den es je auf dieser Welt gab beendet wird und lasst uns nicht nur stillschweigend zuschauen als ob es niemanden etwas anginge.
Liebe Grüße
Silvie